>

adlerkadabra

33343

#
Was ein Hickhack.
#
Ache laut kicker auf der Bank. Alles gut.
#
What the hell geht bei Eintracht FM ab? Nix Reportage, Dada Klang-Collage.
#
Ich tippe auf ein Remis. Das ist so prädestiniert dafür.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe auf ein Remis. Das ist so prädestiniert dafür.

Nene. Fürth hat von 10 Spielen keines gewonnen, einmal unentschieden gespielt und 9mal verloren. Insgesamt 27 Buden kassiert. Dazu noch Ausfall der kompletten IV.

Ich weiß, ich weiß, prädestinierter Aufbaugegner für die Diva. Aber in diesem Fall sehe ich einen Auswärtssieg, dreckig oder gewaschen. Schlicht & einfach, weil Glasner den Jungs inzwischen klar gemacht hat, um was es geht, und weil diese es ihm nach Einseins vs RB und Auswärtssieg in Piräus auch abnimmt.
#
Übrigens, das sei noch ein weiteres mal gewürdigt: N'Dicka teils auf Strumpf, also quasi einbeinig, spielt den genialen Pass mit seinem schwachen Fuß. Verteidiger bedient gerade Eingewechselten. Vorletzte Minute Nachspielzeit. Ein geradezu klassischer Eintrachtmoment.  
#
O schade. Wollte gerade posten: "Herr Beverungen sitzt an Gate 13B" - zu spät.

Wenn es an Feuer auf den Rängen, in der Hosentasche und auf dem Rasen fehlt ... uuuuh. Eurobbabogaaalsiescher werde mer trotzdem.
#
Also mal ganz grundsätzlich: ein Schiri, unter dessen Pfeife die Eintracht gewinnt, kann so ganz falsch nicht sein.
#
Sensemann schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung. Ich erinnere mich an van Lent, dem hier auch lange nichts gelingen wollte.
Er kann nur besser werden wenn er spielt. Und ich lehne mich sicher sehr weit aus dem Fenster wenn ich dabei bleibe, dass er es noch schafft.

van Lent ist aber auch in seiner schwachen Phase nicht so abgefallen im Vergleich zu seinen Mitspielern.
Ich oder besser wir alle würden es uns ja wünschen das Lammers eine Verstärkung wird,
nur fehlt mir langsam der Glaube. Mittlerweile haben wir November und er wirkt was Schnelligkeit,
Durchsetzungsvermögen, Kombinationsspiel und Handlungsschnelligkeit angeht immer noch nicht auf der Höhe.
Habe mir seine Tore vorher nicht angesehen, kann mir aber nur Vorstellen das er wie auch bei uns schon gezeigt eine gute Direktabnahme hat, wie einst Bobic, aber das genügt halt nicht in der Bundesliga wo Laufstärke und Körperlichkeit mittlerweile ein viel größerer Faktor sind als früher.
Piräus als bestes Team in Griechenland, würde denke ich, nicht in Deutschland oben mitspielen.
Dieses Team macht nicht den Eindruck für einen dauerhaften wöchentlichen Abnutzungskampf
und auch hier konnte Lammers trotz etwas mehr Zeit für die Ballverarbeitung keinerlei Akzente setzten.

Also auch wenn das an sich der Nachbetrachtungsfred ist... Lammers sehen wohl viele ähnlich und als Problem.

Ich weiß nicht ob es an dem Selbstvertrauen liegt, aber selbst seine Schüsse (die wenigen die er bisher insgesamt hatte) wirken ohne Überzeugung... da hat Lindström mit seinem ersten Versuch heute gleich eine ganz andere Marke gezeigt.

Dazu taucht er mir zu oft (wirkungslos) an den Seiten auf und fehlt oft in der Mitte um z.B. mal ein Abstauber zu machen.

Bei Sow's guter Hereingabe ist er auch zu spät gestartet finde ich und hätte den Ball wohl auch nicht erreicht, wenn der Abwehrspieler nicht dran gekommen wäre.

Er kann einem fast schon leid tun... ein van Lent hatte immer seine Kopfballstärke als Waffe, aus der immer was passieren konnte. Dafür sollte Lammers mehr Technik und Ballbehandlung haben - allein man sieht es nicht auf dem Platz.

Eine andere Position kann ich mir auch nicht vorstellen (etwas mehr aussen zb.)
#
eagle schrieb:

Sensemann schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung. Ich erinnere mich an van Lent, dem hier auch lange nichts gelingen wollte.
Er kann nur besser werden wenn er spielt. Und ich lehne mich sicher sehr weit aus dem Fenster wenn ich dabei bleibe, dass er es noch schafft.

van Lent ist aber auch in seiner schwachen Phase nicht so abgefallen im Vergleich zu seinen Mitspielern.
Ich oder besser wir alle würden es uns ja wünschen das Lammers eine Verstärkung wird,
nur fehlt mir langsam der Glaube. Mittlerweile haben wir November und er wirkt was Schnelligkeit,
Durchsetzungsvermögen, Kombinationsspiel und Handlungsschnelligkeit angeht immer noch nicht auf der Höhe.
Habe mir seine Tore vorher nicht angesehen, kann mir aber nur Vorstellen das er wie auch bei uns schon gezeigt eine gute Direktabnahme hat, wie einst Bobic, aber das genügt halt nicht in der Bundesliga wo Laufstärke und Körperlichkeit mittlerweile ein viel größerer Faktor sind als früher.
Piräus als bestes Team in Griechenland, würde denke ich, nicht in Deutschland oben mitspielen.
Dieses Team macht nicht den Eindruck für einen dauerhaften wöchentlichen Abnutzungskampf
und auch hier konnte Lammers trotz etwas mehr Zeit für die Ballverarbeitung keinerlei Akzente setzten.

Also auch wenn das an sich der Nachbetrachtungsfred ist... Lammers sehen wohl viele ähnlich und als Problem.

Ich weiß nicht ob es an dem Selbstvertrauen liegt, aber selbst seine Schüsse (die wenigen die er bisher insgesamt hatte) wirken ohne Überzeugung... da hat Lindström mit seinem ersten Versuch heute gleich eine ganz andere Marke gezeigt.

Dazu taucht er mir zu oft (wirkungslos) an den Seiten auf und fehlt oft in der Mitte um z.B. mal ein Abstauber zu machen.

Bei Sow's guter Hereingabe ist er auch zu spät gestartet finde ich und hätte den Ball wohl auch nicht erreicht, wenn der Abwehrspieler nicht dran gekommen wäre.

Er kann einem fast schon leid tun... ein van Lent hatte immer seine Kopfballstärke als Waffe, aus der immer was passieren konnte. Dafür sollte Lammers mehr Technik und Ballbehandlung haben - allein man sieht es nicht auf dem Platz.

Eine andere Position kann ich mir auch nicht vorstellen (etwas mehr aussen zb.)

Erstmal zugegeben: die Art und Weise, wie Lammers spielt, ist schon einigermaßen verdrießlich. Ansätze, ja, gelegentlich, aber schlussendlich geht das allermeiste schief, sang- und klanglos.

Mir scheint, er ist enorm verunsichert. Er kommt von einem Verein, wo er nur sehr wenig Spielpraxis hatte - teils auch wegen Verletzung - und ist nun bei einem Verein gelandet, der sich aufgrund der Umstände, unter denen die vergangene Saison zuende ging, auch erstmal neu sortieren muss. Nicht einfach.

Natürlich braucht so jemand Einsätze und Vertrauen, um sich zu steigern. Was da an Potential vorhanden ist, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Das kann nur der Trainer. Nur er kann abwägen, wo Spielpraxis weiterhilft oder wo zuviel an Misslingen den Spieler noch weiter runterzieht bzw. er für die Mannschaft zur Belastung wird.

Und das betrifft ganz ausdrücklich nicht nur Lammers.

#
#
franzzufuss schrieb:

[quote=Homer_SGE]
https://www.metaxa.com/de/collection/metaxa-12-stars/

Jammas

Jamas😎

Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die nicht länger mehr anonymen Alkoholiker.
Cheers
#
SGE_Werner schrieb:

Ein Hoch auf adlerkadabra. Weiter gehts...

Huldigung im ersten Post des Nachbetrachtungsthreads. Dann hat man‘s geschafft..
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ein Hoch auf adlerkadabra. Weiter gehts...

Huldigung im ersten Post des Nachbetrachtungsthreads. Dann hat man‘s geschafft..

Okay, dann verlängere ich noch um ein Jahr.
Siergercigarillo qualmt. Interessant, diese Muster im Rauch! OMG ... Jaaaaa
#
FrankenAdler schrieb:

Nja! Kostic auch heute wieder nicht in der Jubeltraube! 🤔

Hm, stimmt. Mit dem Kopf schon in Rom.
#
JanFurtok4ever schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Nja! Kostic auch heute wieder nicht in der Jubeltraube! 🤔

Hm, stimmt. Mit dem Kopf schon in Rom.

Solangs nur der Kopp is und der linke Fuß bei uns bleibt ...
#
Kann ich mich selbst für den Nostradamus-Award vorschlagen?
#
Tja, eine Erdmännchen- ist halt keine Büffelherde...
#
nuriel schrieb:

Tja, eine Erdmännchen- ist halt keine Büffelherde...

Leider nur bedingt. Erdhörnchen sind recht flinke Kerlchen.
#
Der Grieschedräner nimmt konsequent seine gefährlichsten Angreifer vom Feld. Guter Mann.
#
Irgendwie hab ich so das Gefühl, wie hauen denen heut völlig unverdient noch einen rein und gewinnen dreckig.
#
Wir spielen langsam, umständlich, ungenau.
Die Foulstatistik würde ich gern auch mal sehen.
Mit "Irgendwie durchwurschdeln" scheint mir unsere Taktik am zutreffendsten beschrieben.
#
Piräus darf gerade machen was es will. Hatte Lammers die letzten 20 Min. eigentlich mal Ballberührung?
#
jo
#
adlerkadabra schrieb:

Kann Kostic doch spielen?

Glaub nicht. Haben den STT schon vor 2, 3 Tagen begonnen...
#
SGE_Werner schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Glaub nicht. Haben den STT schon vor 2, 3 Tagen begonnen...

Ausbaufähig. Dann darf man demnächst auf neue Übersteiger von Jan Åge hoffen
#