adlerkadabra
33343
#
adlerkadabra
Unsere beiden 10er bissi blass bis jetzt.
Jetzt nimmer
Bislang ziehn uns die Fischköpp erfolgreich auf ihr submarines Nivea runner.
Gude, Heroine
Tuta, kamada nur zustimmen. So durmt der Hase hintiher.
Die Eintracht bei Flutlicht, da war doch was.
Dazu das Rezept zum Abend: https://www.gourmet-blog.de/fischkoepfe-fuer-fischfond-auskochen/
Es ist angerichtet.
Dazu das Rezept zum Abend: https://www.gourmet-blog.de/fischkoepfe-fuer-fischfond-auskochen/
Es ist angerichtet.
Heute wieder fünfstellig und ein spürbareres Plus, nicht so gut. Dafür Todeszahlen spürbar sinkend und die Intensivpatientenzahlen auch endlich unter 3.000.
Mittlerweile auch weltweit wieder spürbar steigende Zahlen, das ist dann wohl die 3. Welle. In Europa in 33 Staaten, die ich erfasse, steigende Zahlen, in 8 Ländern sinkende. Sorge macht zudem Brasilien mit sehr stark steigenden Zahlen. Sie haben soeben die Marke dort von 250.000 Todesopfern erreicht.
Und wir nähern uns dort auch wieder der 10.000 Tote / Woche Marke.
Ach ja, weltweit nun 2,5 Millionen Tote. Für die letzten 500.000 Todesopfer hat es 41 Tage gebraucht. Bis Ostern dürften definitiv noch mal 300.000 - 400.000 dazu kommen.
Mittlerweile auch weltweit wieder spürbar steigende Zahlen, das ist dann wohl die 3. Welle. In Europa in 33 Staaten, die ich erfasse, steigende Zahlen, in 8 Ländern sinkende. Sorge macht zudem Brasilien mit sehr stark steigenden Zahlen. Sie haben soeben die Marke dort von 250.000 Todesopfern erreicht.
Und wir nähern uns dort auch wieder der 10.000 Tote / Woche Marke.
Ach ja, weltweit nun 2,5 Millionen Tote. Für die letzten 500.000 Todesopfer hat es 41 Tage gebraucht. Bis Ostern dürften definitiv noch mal 300.000 - 400.000 dazu kommen.
SGE_Werner schrieb:
Heute wieder fünfstellig und ein spürbareres Plus, nicht so gut.
Mittlerweile auch weltweit wieder spürbar steigende Zahlen, das ist dann wohl die 3. Welle.
Danke wieder mal für die Mühe, Werner.
Ja, so sehr ich auch mich reinversetzen kann: es tut weh zu sehen wie jetzt wieder zunehmend viele Menschen - assistiert von opportunen Politikern, die es erst recht besser wissen sollten - auf mehr Öffnung drängen. Dabei wäre das jetzt die Chance, gerade vor dem Hintergrund der Impfungen und des herannahenden Sommers, nochmal 3-4 Wochen konsequent durchzuhalten mit dem Ziel, die Inzidenzwerte trotz Mutationen auf ein Niveau zu drücken, auf dem das Geschehen von den Gesundheitsämtern wieder kontrolliert werden kann. Wo dann auch, regional differenziert, Schritt für Schritt wieder geöffnet werden kann.
Fast alle kicken im Schatten eines Vulkans
Deine ursprüngliche Lösung war absolut okay.
Timmy Chandler hat gelegentlich auch recht passabel auf der linken Abwehrseite ausgeholfen.
Vermute aber eher, dass Hase zurückgezogen wird, flankiert von Hinti und Tuta, davor Sow und Rode.
Vermute aber eher, dass Hase zurückgezogen wird, flankiert von Hinti und Tuta, davor Sow und Rode.
Stegemann beim kicker Note 5. Erwähnt wird sein "gravierer Fehler", das Foul an Ache nicht mit Strafstoß zu ahnden.
adlerkadabra schrieb:
Stegemann beim kicker Note 5. Erwähnt wird sein "gravierer Fehler", das Foul an Ache nicht mit Strafstoß zu ahnden.
Mit Tritten in die Hacken hats der Herr Stegemann halt nicht so...
Da war damals so ein fadenscheiniges Argument, dass Rebic auf dem Weg raus aus dem Strafraum war.
Und jetzt wieder so ein Ding. Da würde ich ja gerne mal die Korrespondenz mit Köln hören.
adlerkadabra schrieb:
Dass der Schiri dass evtl. nicht sieht, ok.
Ich habe im Spiel auch nur den Schubser wahrgenommen und Stegemann hat generell Schubser nicht gepfiffen (auf beiden Seiten)
Da war er konsistent, für mich immer das wichtigste bei nem Schiri.
Aber warum Köln nicht eingegriffen hat, weil es war eine klare Fehlentscheidung, das werden wir wohl nie erfahren (und das ist scheiße am VAR).
Man hat nach mir gerufen
Maulkorb ist Hunde Sprech. Nur babbelt sichs halt net gut mit so einem Ding uffe Schnauz.
Der Moderator hat ihm erfreulich insistierend eingeheizt, hat ihm seine stereotypen Ausflüchte, seine Phrasendrescherei unnachgiebig um die Ohren gehauen. Guter Typ. Rolex Kalle kam bemerkenswert hilflos rüber.
Ich bin tatsächlich erschrocken, wie abgehoben und asozial einige Fans und Verantwortliche der Bayern sind.
Auf Platz 1 liegend eine schwere Saison mit unmenschlicher Belastung in den Beinen und einige Verletzungen und die reden, als wären die Tabellenletzter. Gerade noch den Weltpokal geholt und somit neben Barca die Erfolgreichste Saison aller Zeiten gespielt. Das war wohl schon eine Nacht danach vergessen 🤦♂️.
Mittlerweile kann man diesen Verein nur noch hassen und denen alles sportlich schlechte wünschen.
Auf Platz 1 liegend eine schwere Saison mit unmenschlicher Belastung in den Beinen und einige Verletzungen und die reden, als wären die Tabellenletzter. Gerade noch den Weltpokal geholt und somit neben Barca die Erfolgreichste Saison aller Zeiten gespielt. Das war wohl schon eine Nacht danach vergessen 🤦♂️.
Mittlerweile kann man diesen Verein nur noch hassen und denen alles sportlich schlechte wünschen.
Wurde Wurst-Uli mal eingeblendet? Wenn ja, wo auf der Skala war sein Kopp anzusiedeln zwischen Scharlachrot, Purpurrot und Karminrot?
Die Jungs haben sich in der 2. HZ mal so 30 Min. etwas zurückgehalten, um nicht totale Langeweile aufkommen zu lassen. Gefällt.
Kadaj schrieb:
Weiter gehts
War was?
Die Eintracht in ihrem Lauf ... JA!
Das wärs gewesen.
Immerhin laufen jetzt einige Konter.