>

adlerkadabra

33348

#
Paciencia für Trapp!
#
Hihi, Hinti
#
adlerkadabra schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Dost? Find ich gut

So kurz gefasst kommst Du allerdings aus dieser Nummer nicht raus. Es fehlen zumindest Bezugnahmen auf das Buch Offenbarung (NT), auf die Serienniederlagen etlicher Armeen aus dem China der Zeit der Streitenden Reiche sowie auf Handkes 'Die Angst des Tormanns beim Elfmeter'. Auch ein kurzes Eingehen auf Rilkes 'Duineser Elegen' ("Das Schöne ist nur des Schrecklichen Anfang, / das gelassen verschmäht, uns zu zerstören") wäre durchaus hilfreich gewesen.

Und was ist mit dem Kategorischen Imperativ (Kant im Original: "Alles außer Königsberg ist Scheiße")?
#
clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Dost? Find ich gut

So kurz gefasst kommst Du allerdings aus dieser Nummer nicht raus. Es fehlen zumindest Bezugnahmen auf das Buch Offenbarung (NT), auf die Serienniederlagen etlicher Armeen aus dem China der Zeit der Streitenden Reiche sowie auf Handkes 'Die Angst des Tormanns beim Elfmeter'. Auch ein kurzes Eingehen auf Rilkes 'Duineser Elegen' ("Das Schöne ist nur des Schrecklichen Anfang, / das gelassen verschmäht, uns zu zerstören") wäre durchaus hilfreich gewesen.

Und was ist mit dem Kategorischen Imperativ (Kant im Original: "Alles außer Königsberg ist Scheiße")?

Der fehlt natürlich auch. Vor allem in seiner verschärften Form: "Alles außer Königsberg Klopse ist Scheiße".

Der gemeine Hesse weiß selbstverständlich um die Einseitigkeit dieses Diktums vom ansonsten tadellosen Großphilosophen.
#
Übrigens: wenn man mal 3 Große vergleicht, die zurzeit gehandelt werden (u.a. auch bei den Bayern):
Dzeko. Mandzukic. Dost. Alle 3 mit etwa vergleichbarem Marktwert.

Dzeko und Mandzukic, tolle Stürmer, aber beide halt schon 33 (okay, remember Pizarro).

Ich hätte die Verpflichtung eines jeden dieser Stürmer als sensationell erachtet. Dost ist allerdings nochmal  3 Jährchen jünger,  und er passt meines Erachtens am besten in unseren Sturm.

#
Dost? Find ich gut
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Dost? Find ich gut

#
Heikel, heikel! Eine Verschwörung. Gift-Alu vs Tote-Tiere-Leder. Ausgang offen. Könnte aber auch sein, dass eines über dem anderen getragen wird. Nur: welches über welchem?! Fragen über Fragen.
#
SamuelMumm schrieb:

Warten wir doch bzgl. dieser Frage auf den Regalogen.

Du meinst die Revisoren!
#

SamuelMumm schrieb:

Warten wir doch bzgl. dieser Frage auf den Regalogen.

Man hat mich gerufen? Also gut, um es aufrichtig zu sagen: es war die Kiste mit Remitt-Enten

#
Warum bin ich hier kein einziges Mal auf das Wort "Lederhut" (Plu. "Lederhüte") gestoßen?! Skandal.
#
Da geht es mMn ausschließlich darum, das Volk vor dem morgigen Spiel zu beruhigen. Wir sind ja schon alle nervös und die Fragen wären morgen auch nicht weniger geworden von der Presse. Wahrscheinlich haben sie einfach die Schnauze voll von dem Pressegenerve
#
Knueller schrieb:

Da geht es mMn ausschließlich darum, das Volk vor dem morgigen Spiel zu beruhigen. Wir sind ja schon alle nervös und die Fragen wären morgen auch nicht weniger geworden von der Presse. Wahrscheinlich haben sie einfach die Schnauze voll von dem Pressegenerve

Genau. Morsche redet alles über Dost, und die Eintracht kickt völlig unbeschwert und unabgelenkt die Hoppels aus dem Waldstadion.
#
Bobic hat sich erbarmt und lieber den Schnellschuss riskiert als die Stimmung im Forum auf Marianengrabentiefe absacken zu lassen
#
Scheint auch charakterlich sehr in Ordnung zu sein, was bei der Eintracht sehr zurecht zu den starken Kriterien gehört:

https://www.transfermarkt.de/tigres-zu-rekordablose-bereit-dost-winkt-ab-ndash-schalke-bei-leihe-wieder-im-spiel-/view/news/338824   (Auf dem Trainingsgelände zusammengeschlagen - Sachen gibt's ...)
#
Klassischer Goalgetter. Stark zu Fuß wie zu Kopf. Klare Büffeldynamik.

Bas Dost würde schon passen. Brächte internationale Erfahrung mit.

Könnte ich mir ebenso gut zusammen mit Paciencia vorstellen, als mehr spielendem Stürmer, wie auch mit Rebic. Und warum auch hier mal nicht alle 3? Gefüttert von Feinfüßchen Kamada dahinter, hoffentlich bald auch von Sow, und von Kostic / da Costa von den Seiten.

Wenn ein solcher Spieler käme, wäre das eine klare Bestätigung des gestiegenen Ansehens der Eintracht auch international.

https://www.youtube.com/watch?v=SYMfSolX_N8
#
Ihr habt doch alle keen Zuhause !
#
Unbehaust wesen wir auf diesem Planeten
#
Wäre ich nicht so saumüde, ich würde um 00.00 eine Machtdemonstration bislang unbekannten Ausmaßes erfolgen lassen
#
Um dir Analogie fortzusetzen: Irgendwann platzt er und dann ist der Spuk vorbei.
#
Kirchhahn schrieb:

Um dir Analogie fortzusetzen: Irgendwann platzt er und dann ist der Spuk vorbei.

Ui, realisiere gerade: es heißt tatsächlich Anal ogie
#
Tafelberg schrieb:

was großes

AMFG?
#
Raggamuffin schrieb:

Tafelberg schrieb:

was großes

AMFG?

Wie ich bereits sagte: LORD! Gemächt! (Das im Unterschied zu etlichen anderen nicht in Milano auf dem Tisch liegt.)

Außerdem heißt es Porridge, nicht Sturridge.
#
Hier mangelt es flagrant an Fantasie. Warum soll Indeed nicht jemanden mitbringen? Jobbeschaffung ist schließlich Kernkompetenz. Anschleichen am Strand, THE LORD behutsam die Sonnenbrille vom Gemächt genommen und ab zur PK. Völlig organisch.
#
Wenn überhaupt, dann hätte ich den Torwart mit nach Frankfurt genommen.
#
Schildenfeld war kein Schlechter und hat uns für damalige Verhältnisse eine exorbitante Ablöse beschert.