>

adlerkadabra

33348

#
WA: ja.
Old Fechemer: ja.
#
Azriel schrieb:

Echt jetzt? Wir haben noch 3 Wochen Transferfenster. England ist seit gerade mal 2 Tagen zu. Wir haben bis auf eine Position unseren Kader vollständig (im Gegensatz zu den letzten Jahren) und es wird immer noch gejammert? Samstag, 31. August ist deadline. Gib doch Fredi mal ein wenig Bonus. Wie oft soll er denn noch sagen, das noch einer kommt?

Wieso eine Position?

Uns fehlt immer noch die Qualität der letzten Saison.

Wie heute in Mannheim zu sehen wird selbst in der Abwehr noch
Qualität, nicht Quantität gebraucht. Abraham und HaseB geb ich
nicht mehr lange auf absolutem Spitzen Niveau zu spielen.

Vorn wurde von zwei Ausnahmestürmern keiner ersetzt.
Der Rest war sowieso schon da. Gut ein Lehrling ist dazu gekommen.

Also drei Neue und mehr Spieler verleihen, vor allem den Toure
wenns geht.
#
WaldeckAdler schrieb:

Uns fehlt immer noch die Qualität der letzten Saison.

Stimmt. Wie wir vor ziemlich genau einem Jahr Ulm vom Platz gefegt haben, davon kann man heut nur noch träumen.
#
Hihi, Ante sucht den Hattrick-Ball
#
Danke
#
Die Notaufnahme des nächstgelegenen Herzzentrums würde es gern sehen, wenn endlich der Sack zugemacht wird.
#
Hütter hat Ante in der Pause Auszüge aus dem Forum gezeigt
#
Uuuh, Paci
#
Dass offensichtlich etwas mehr auf Distanzschüsse gesetzt wird, muss auch nicht falsch sein.
#
Egal, deutlich geworden in den letzten 15 Minuten: Waldhof hat anfangs ziemlich overpaced und wirkte schon zur Halbzeit einigermaßen platt. Im Gegenzug hat sich die Eintracht allmählich sortiert. Kopfwäsche von Hütter in der Pause, und wir gehen am Ende mit 4:2 vom Platz.
#
Ist halt ziemlich warm heute. Und bevor hier weiter auf Vadder & Hase rumgekloppt wird: beim zweiten M'heimer Tor war es St. Hinti, der sich vom Stürmer wie ein Jugendspieler hat abkochen lassen.

Außerdem sollte bekannt sein, dass mittlerweile auch in Liga 3 durchaus ein gutes Bällchen gespielt wird, v.a. wenn hochmotiviert - siehe gestern Würzburg.
#
Lieber c-e, alles d'accord, sehe ich genauso - nein, nicht ganz, da räumlich um einiges weiter weg und nie so eng via Stadionbesuch oder gar Auswärtsfahrten verbandelt.

Dennoch, die Eintracht ist und bleibt ein Lebensgefühl, gemischt aus Farben, Ereignissen, Spielern, Trainern, Erinnerungen an meinen Vater, Begegnungen (auch hier im Forum), Emotionen von Verzweiflung bis Euphorie etc. etc. Zusammen mit dem Zustand hier und jetzt, der mir zu einem guten Teil verdammt fremd ist, ist das ein wenig schizophren. Aber selbst wenn ich mich mal abwende - was bliebe, wäre der Phantomschmerz. Da bin ich mir ziemlich sicher.
#
Wo ist eigentlich der WA
#
adlerkadabra schrieb:

Wo ist eigentlich der WA

Oh, wie schade. Die Hoppels hättet ihr heut gut und gern in die Wüste schicken können. Unverdient wär's weiß Gott nicht gewesen. Bleibt aber: großer Kampf und viel Respekt gewonnen.
#
Wo ist eigentlich der WA
#
Oh, Zeit vergangen. Littera-Lättsche must go on.

Mittlerweile alles von Haruki Murakami gelesen und empfehle genau: alles.

Selbiges gilt für Jo Nesbø - ein ganz großer Autor, völlig abgesehen vom Genre.

Der Vorname erinnert mich an eine absolute Neuentdeckung: Jon Winter und seinen Erstling 'Kalt Gemacht', Psychothriller. Ich mag Dennis Lehanes 'Shutter Island', also mag ich auch dieses 'Kalt Gemacht'. Klare Empfehlung.
#
Ein Stürmer kommt noch. Ist es ein Büffel, dann haben wir mit ihm, Ante und Kosic als Buffalo h.c. wieder drei von dieser bewundernswerten Species. Paciencia ist ja eher so der Kopfbüffelbüffel - wenn überhaupt. Und Jovelic ein Büffelkalb - aber hallo, was für eines
#
Jetzt sind erstmal 10 Min. gespielt - gebt dem Bub noch Zeit oder gönnt ihm sogar paar freundliche Gedanken.
#
Und auf gehts
#
Natürlich weiß man bei diesen Liechtensteinern nie, was die so in ihre Bergluft gemischt haben ...
#
In Vaduz kann man aber nur friedlich und gelassen sein. Geht nicht anders. Nähe des Fürsten, Erdstrahlung, was auch immer. Okay, auf dem Rasen dürfte es dann schon zumindest mal zielstrebig vorangehen.

Was die No.2 hinter Trapp angeht - scheint doch ziemlich klar zu sein, dass das Michael Esser aus Hannover wird, oder? Und ich denke der würde auch passen.

#
Gefällt! Mein Dank an W & WJ - hoffe ihr seiT mittlerweile wieder wohlbehalten nachhause zurückgekehrt.