>

adlerkadabra

33348

#
Geduld? Also selbst wenn wir Paciencia in unseren Reihen wissen, ist "Geduld", forumacally spoken, ein no go.

Keep thr spirit, both of you Wieners.
#
Und den Rucksack muss er auch nicht wechseln. Habsburger Doppeladler, Attila - egal, Hauptsache Singvogel
#
Ich grüße Team Jamaica🇯🇲 und Mirscho und adlerkadabra! -Vierhundertzwanzig-

#
BeatBone schrieb:

Ich grüße Team Jamaica🇯🇲 und Mirscho und adlerkadabra! -Vierhundertzwanzig-

adlerkadabra grüßt retour, quasi zwischen den Zeiten.
#
Brodowin schrieb:

In diesem Forum gehen seit Wochen Dinge vor sich, die man sich eigentlich nicht erklären kann.

Wahnsinnige Dinge mit irren Wendungen.

Revival der Schlapphutfraktion.
Das SGE Forum ist die Reinkarnation des Dorffussballplatzes und der Renterbank in jedem Kaff.

Es gibt nix auf diesem Planeten was man hier nicht totgebabbelt bekommt.

10 Millionen im Lotto gewonnen? Scheißdreck letzte Woche der Norweger hat 10,1 Millionen gewonnen.

Laut Arzt bin ich kerngesund und werd sicher 100 Jahre alt... Der Depp. Das Rheuma im kleinen Zeh bringt mich täglich um.

Da geht die schönste Frau der Welt mit mir essen und dann frisst die nur Salat.
#
Cyrillar schrieb:

Brodowin schrieb:

In diesem Forum gehen seit Wochen Dinge vor sich, die man sich eigentlich nicht erklären kann.

Revival der Schlapphutfraktion.
Das SGE Forum ist die Reinkarnation des Dorffussballplatzes und der Renterbank in jedem Kaff.

Lederhut. Es heißt: Lederhutfraktion.
Und: Rentierbank!
#
Bin fasziniert wie oft man im Netz ließt, "oh nein, bitte lass den Kelch vorüber gehen".
Ähm, ich mache mir da keine echten ernsten Gedanken, ist einfach nur ein Sommerloch Bild-Artikel.
#
Mainhattener schrieb:

Bin fasziniert wie oft man im Netz ließt, "oh nein, bitte lass den Kelch vorüber gehen".
Ähm, ich mache mir da keine echten ernsten Gedanken, ist einfach nur ein Sommerloch Bild-Artikel.

Ursprünglich hieß es korrekt ja: "Oh nein, bitte lass den Elch an mir vorübergehen" - eine uralte Sageweise finnischer Waldläufer. (Selbst die DB A-Klasse soll sich quasi gleichlautend geäußert haben, bevor ... aber das ist eine andere Geschichte).
#
adlerkadabra schrieb:

War heut nicht Wels? Und warum jibbet dann nix zu lesen über dieses weichenstellende Spiel?

Jibbet. Auf eintracht.de. Notfalls auch hier im Forum.
#
clakir schrieb:

adlerkadabra schrieb:

War heut nicht Wels? Und warum jibbet dann nix zu lesen über dieses weichenstellende Spiel?

Jibbet. Auf eintracht.de. Notfalls auch hier im Forum.

Danke. Präsent! Wir sind präsent!
#
Nuja, der Frongg lahmt noch recht hurtig daher, wie im Saisonabschlusspiel gegen uns zelebriert. Aber passen tut er deswegen noch lang nicht in ein Eintrachtteam. China wäre gut.
#
Nu, wenn partout keiner will ...
#
#
Den Praktikanten vom Qualitätsblatt mit 4 Lettern war langweilig. Diese Hitze. Und alle andern in DomRep oder Thailand in Ferien. Also rasch mal eine Runde Fröhliches Forumsfoppen eingelegt.
#
Gut; gut. Jeder Honk ist guter Honk.
#
... s'Wetter heut
#
Wie wird wohl ...
#
Habe d'Ehre, und den beiden Geheimen Hofräten Wiener & Wiener jun. verbindlichsten Dank.

Rode, wie schön. Und Joveljic scheint definitiv zu wissen, wohin das Runde gehört. Hoffe, die Verantwortlichen überlegen sich die Cause Kamada sehr genau.

Hoffe wohl gespeist zu haben,

dero gschamster Diener ak
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.

Das Bild wird bei mir auch bleiben!

Freue mich das Seppl wieder zuhause ist und er vermutlich auch. Er bringt uns mit seiner Präsenz und Ausstrahlung im Mittelfeld noch mal auf ein höheres Niveau. Hoffen wir das er mal eine Saison durchspielen kann.
#

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich werde das Bild nie vergessen, wie er sich in der EL mit allem was er hat Kopf voraus in den Gegenspieler geschmissen hat. Wünsche ihm viel Erfolg, geile Spiele und dass er schnell fit und gesund wird und es auch bleibt.

Zwei konkrete Situationen, Viertelfinale:
- In Lissabon, gegnerische Hälfte linke Seite, entschlossenes Tackling Rode, der Ball wird dadurch direkt zu Rebic weitergeleitet, dann macht Jovic unseren 1:1 Ausgleichstreffer.
- in Frankfurt schießt er ohne lang zu fackeln das Zweinull gleich selber.

#
Lauf(wege)zettel:

Folgt Hütter auf den Fersen.
Steht hinter, vor und seitlich von Bobic, ohne deswegen Hübner zu vernachlässigen.
Folgt den Spielern auf Schritt & Tritt.
Behaltet dabei Taxifahrer und private Fahrdienste im Auge.
Ob Pool oder Entmüdungsbecken: haltet Taucherbrillen und Schnorchel bereit.
Beim Teambuilding seiT ihr nicht nur dabei, sondern mittendrin: Wiener findet auf irgendeinem Mountainbike schon irgendwo noch Platz; Wiener jun. gibt beim Rafting den Steuermann.

Danke, bin gespannt, freue mich

#
Nach dem Spiel gestern:

Herr Ober, bringen Sie mir bitte zunächst einen coolen Torwart. Dann einen frischen IV mit offensiv gewürztem Mittelfeldspieler als Beilage, gern mit zwei Füßen. Zum Abschluss nehm ich dann noch ..., ja, einen Stürmer - bitte bloß nicht fallen lassen, das sollte der schon selber hinkriegen.
#
Tall Inn - guter Spielort bei der Hizz.
#
edmund schrieb:

naggedei schrieb:

Ich will Spieler. Es ist viel zu heiß zum Warten, also geh ich jetzt Baden

Was macht eigentlich unser Afrigaaner so?
Apropos Pool und Baden und so 😊

Der Ärmste liegt krank im Bett.😒
#
Afrigaaner schrieb:

edmund schrieb:

naggedei schrieb:

Ich will Spieler. Es ist viel zu heiß zum Warten, also geh ich jetzt Baden

Was macht eigentlich unser Afrigaaner so?
Apropos Pool und Baden und so 😊

Der Ärmste liegt krank im Bett.😒

Perfektes Timing: der Eintracht Sieg-Bader nimmt sich seine Auszeit während der Vorbereitung, um zu Saisonbeginn gekräftigt und topmotiviert in den Pool zu hechten

Gute Besserung, Zebrafänger, bei einem guten Glas Chardonnay.
#
Bericht: Boateng-Rückkehr naht +++ Die Rückkehr von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz bevor.
Quelle Hessenschau

Na dann herzlich willkommen zurück 😎
#
MonkwillTuch schrieb:

Bericht: Boateng-Rückkehr naht +++ Die Rückkehr von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz bevor.
Quelle Hessenschau

Wenn es denn so käme: geiles Feature für Wiener & Son bei der Berichterstattung aus Windischgarsten (heißt das tatsächlich so?).