>

adlerkadabra

33349

#
Luka macht den Helmut
#
Laut kicker bezog sich der VB auf eine Szene, die ca. 60 sek. zurücklag. Und da scheint der DüDo Verteidiger ziemlich eindeutig den Arm rausgefahren zu haben.
#
Verdient allemal.
#
klingeling
#
Eintracht ab jetzt mit Selbstvermarktung? Lässt Seitenbachereskes erwarten. Originalton Peter Fischer: "Ei des mache mer selber. Eintracht Frankfurt, geilgeilgeil. Horschema, Freddy: Eintracht Fußball. Fußball von Eintracht Frankfurt. Des tut auch Dir gut."
#
Hab ich was verpasst? Wo wütet er denn, der aufgebrachte Lynchmob? Und vor allem: gegen wen
#
Ich mag die Fortuna
#
edmund schrieb:

Ich mag die Fortuna

Mag sie herzlich net. Hutzebock-Meier und allerhand unerfeuliches Störfeuer damals in gemeinsamer Liga II. Wunsch: DüDo aus dem Waldstadion schießen, Und dann, Ulm im Pokal: die Spazzn dürfen gern so auftreten wie gegen uns. Zutrauen würde ich es ihnen.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich finde ja, es soll zusammensinken was zusammen gehört. Meine Meinung.

Hunnert Prozent, was sag ich, Dausend Prozent agree. Zusammen hinken, was zusammen gestört. Meine Rede seit 1704.
Prost.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hunnert Prozent, was sag ich, Dausend Prozent agree. Zusammen hinken, was zusammen gestört. Meine Rede seit 1704.
Prost.

Ach Du warst das damals. Auf wen hatten wir uns da nochmal bezogen? Mühselig ... beladen ... ?? Cheers.
#
#
Der Mann ist RV, oder? Dann ist es doch klar, dass man in der schockartigen Erleichterung, nicht gegen die gesperrte Büffelherde antreten zu müssen, erstmal laue Luft absondert, durch welche Körperöffnungen auch immer.
#
Sammy1 schrieb:

Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht.

Glaubst du das ernsthaft?

Die beziehen sich halt alle auf die Zahlen aus dem Kicker, das ist alles.
Weshalb sollte "die Presse immer wieder" nach dem Haar in der Suppe suchen?
#
reggaetyp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Es wird halt immer wieder seitens der Presse nach dem Haar in der Suppe gesucht.

Glaubst du das ernsthaft?

Die beziehen sich halt alle auf die Zahlen aus dem Kicker, das ist alles.
Weshalb sollte "die Presse immer wieder" nach dem Haar in der Suppe suchen?

Weil's sicher irgendwann mal wieder mies läuft und Schreiber X dann mit einem Glücksschauer den Rücken runter darauf hinweisen kann, dass er - nein, nicht er: sein Blatt, soviel falsche Bescheidenheit muss sein - genau dies vor Y Wochen prophezeit hat?
#
Hrgota kann Training und Testspiel - wenns ernst wird, wird er irgendwie konfus. Schade.
#
Gans blind?
#
Jetzt kritisieren die, die sonst kritisieren, dass die kritisierenden User kritisiert werden, die, die Rebic nicht kritisieren.

Erstens: Wir haben gewonnen. Hätten wir das nicht, wäre Ante mehr kritisiert worden. Wenn Trapp ein dummes Gegentor fängt und wir doch noch 4:1 gewinnen, ist die Kritik ja auch leiser...

Zweitens hat jeder gesehen, dass Ante selbst wusste, dass er Mist gebaut hat. Seine Reaktion hat das gezeigt. Was man da noch mehr als "dumm von Rebic" schreiben soll, wüsste ich gerne...

Und natürlich hat Ante mehr Kredit als ein Spieler, der ohnehin schon zu den Schwächeren gehört hat in den letzten Monaten. Alles andere wäre irgendwie auch komisch.
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt kritisieren die, die sonst kritisieren, dass die kritisierenden User kritisiert werden, die, die Rebic nicht kritisieren.

Also wenn Du das vor dem Hintergrund von J.F. Fries' Einschätzung, dass Kants "Kritik der reinen Vernunft ein System der Grundsätze des reinen Verstandes aufstellt, wo er doch für jeden, wiewohl er ein Grundsatz sein soll, noch einen sogenannten transcendentalen Beweis führt aus seinem angeblich obersten Grundsatz aller synthetischen Urtheile a priori, dem Princip der Möglichkeit der Erfahrung" siehst, kann man das so stehen lassen.
#
philadlerist schrieb:

Also ich bin ja echt genervt davon, dass die Mär vom Lattenglück immer weiter durch die Presse gesponnen wird. Können die sich nicht mal die Szenen selbst mal genau anschauen?

Beim ersten Kopfball an die Latte schon ein toller Reflex von Trapp, der dann einfach umgerannt wird
Ein VAR hätte ein Tor auf jeden Fall zurückpfeifen müssen, so krass und klar was Foul

Und auch beim Schuss vom Demirbay war es kein Glück, sondern eine Weltklasseparade von Trapp,
der den aus kürzester Distanz geschossenen Ball noch an die Latte lenkt.

Außerdem hätte es vorher schon Elfer für Rebic geben müssen. Da hatte eher Hoppeldorf sehr viel Glück ...

Mehr Eintracht-Brille geht nicht, Glückwunsch! Ein bisschen traurig und sehr bedenklich, wenn man nicht mal im Ansatz objektiv ein Spiel bewerten kann.
#
Sledge_Hammer schrieb:

philadlerist schrieb:

Also ich bin ja echt genervt davon, dass die Mär vom Lattenglück immer weiter durch die Presse gesponnen wird. Können die sich nicht mal die Szenen selbst mal genau anschauen?

Beim ersten Kopfball an die Latte schon ein toller Reflex von Trapp, der dann einfach umgerannt wird
Ein VAR hätte ein Tor auf jeden Fall zurückpfeifen müssen, so krass und klar was Foul

Und auch beim Schuss vom Demirbay war es kein Glück, sondern eine Weltklasseparade von Trapp,
der den aus kürzester Distanz geschossenen Ball noch an die Latte lenkt.

Außerdem hätte es vorher schon Elfer für Rebic geben müssen. Da hatte eher Hoppeldorf sehr viel Glück ...

Mehr Eintracht-Brille geht nicht, Glückwunsch! Ein bisschen traurig und sehr bedenklich, wenn man nicht mal im Ansatz objektiv ein Spiel bewerten kann.

Das stimmt so nicht ganz. Elfer für Rebic sehe ich zwar nach etlichen Wiederholungen tatsächlich eher nicht. Aber die Abwehrschlacht der Eintracht - nicht nur Trapp, da waren viele dran beteiligt - war einfach leidenschaftlich und gut, mithin weniger Glück, hauptsächlich Können.

Dazu gehört auch das Gebabbel der Hoppels von den beiden "Eigentoren" - also für mich sehen Eigentore irgendwie anders aus.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

https://www.ch07.de

AAAAAAHHHH!!!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

https://www.ch07.de

AAAAAAHHHH!!!!!

Keine Panik. Die Hoppels wollen sich an die Hohenloher nur ranschmeißen. Im Grunde genommen gehören die nämlich nirgendwohin.
#
Rückblickend gesehen hatten die Römer Glück, dass bei ihnen zwei Leute geflogen sind, und nicht bei uns.
#
So geht englische Woche. Bassd.
#
Helmut: gut.
Würde noch Falette bringen.
#
Hase B wieder bärenstark heute.