>

adlerkadabra

33349

#
Mein Gott, die Jungs haben aber auch Luft
#
McKennie jetzt auch dabei. Mal schauen,  ob 06 nochmal zulegen kann. Oder ob die Büffel die eine oder andere Masche im Zaun finden.
#
Und ich wollte Gaci für Jovic ...
#
O Mannn !!!
#
Gute Güte, beharken die sich. Eintracht inzwischen nach vorn ein bissle behäbiger.
#
beide seiten machen praktisch keine fehler = geduldsspiel
#
Erwarte die 06er in HZ2 etwas offensiver, denn mit 11 P. hängen die nach wie vor im Keller.
Das könnte uns natürlich Möglichkeiten nach vorn bescheren.
#
Hübsch hartes Brot heute, kein hochklassiges, aber superintensives Spiel.

Beide Abwehrreihen überzeugen - was Schalke sein Sané, ist Hasebe für die Eintracht.

Im Sturm sehe ich Vorteile für uns, auch wenn noch kein Angriff durchgekommen ist.

Würde recht bald für einen der Büffel (Jovic?) Gaci bringen, um die Mitte etwas zu stärken.
#
unglaublich intensiv im mf. und gelb bentaleb.
#
von der Spielanlage beide ziemlich ähnlich
#
ziemlich ausgeschlafen, die defensive der Gazbrummler
#
Intensives Spielsche
#
Parbleu, volle Büffelkapelle.
#

UH tönt jetzt ja auch überall herum, er würde ja gern jetzt schon zurücktreten, ginge leider nur nicht, denn so eine eierlegende Wollmilchsau wie ihn zu finden sei außerordentlich schwierig, wenn nicht unmöglich.

Na gut, lassen wir Eier, Wolle und Milch mal beiseite, der Rest jedenfalls: bassd.

Zudem könnte es sich als vorteilhaft erweisen, in den bayrischen Justizvollzugsanstalten zu casten - die notwendigen Kernkompetenzen scheinen dort am ehesten entwickelt zu sein.
#
Also solche Hosen die zur Regeneration beitragen hätt ich schon auch gern.
#
Vertragslaufzeiten (copied, ohne Gewähr):

N'Dicka 2023
Willems 2021
Gacinovic 2021
Torro 2023
Rebic 2022
Jovic 2019+KO
Haller 2021
Kostic 2020
usw.

Da scheint mir aktuell so dermaßen die Sonne aus dem A.sch, dass ich wahrschlich heute Nacht kaum schlafen kann.
#
mittelbucher schrieb:

Vertragslaufzeiten (copied, ohne Gewähr):

N'Dicka 2023
Willems 2021
Gacinovic 2021
Torro 2023
Rebic 2022
Jovic 2019+KO
Haller 2021
Kostic 2020
usw.

Da scheint mir aktuell so dermaßen die Sonne aus dem A.sch, dass ich wahrschlich heute Nacht kaum schlafen kann.

Zeit, sich einem Anbieter ökologisch basierter Energieversorgung anzuschließen
#
Nur mal die kompletten Namen der Schiedsrichter

Tiago Bruno Lopes Martins
Luis Andre Ferreira Pinto Campos
Ricardo Jorge Ferreira dos Santos
Antonio Manuel Albino Godinho
Carlos Miguel Taborda Xistra
Joao Carlos dos Santos Capela

Da würde zu Guttenberg sich ja wohl fühlen bei dieser Länge.
#
SGE_Werner schrieb:

Nur mal die kompletten Namen der Schiedsrichter

Tiago Bruno Lopes Martins
Luis Andre Ferreira Pinto Campos
Ricardo Jorge Ferreira dos Santos
Antonio Manuel Albino Godinho
Carlos Miguel Taborda Xistra
Joao Carlos dos Santos Capela

Ist das nicht die Truppe, die 07/2016 bei Got Talent Portugal in der Kategorie "Gemischtes" als Pfeifende Liniensucher bereits in der Vorauswahl krachend gescheitert ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Alles war zu schnell und zu viel Dialekt, aber Gelsons "frankodeutsch" hat er einwandfrei verstanden

Ich glaub dass der Typ ab Mitte der PK nur noch irgendwelche Fetzen übersetzt hat, weil er nicht mehr nachfragen wollte.  Übersetzungen passen der Länge nach auch gar nicht mehr zu dem zuvor Gesagten.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich glaub dass der Typ ab Mitte der PK nur noch irgendwelche Fetzen übersetzt hat, weil er nicht mehr nachfragen wollte.  Übersetzungen passen der Länge nach auch gar nicht mehr zu dem zuvor Gesagten.

Kurios war, dass nach Kilchensteins zweimal gestellter und zweimal nicht verstandener Frage Hütter sich eingeschaltet und diese lang und ausführlich für den Übersetzer übersetzt hat. Dessen Übersetzung fiel dann äußerst kurz und knapp aus. Dagegen hat er nach ausgesprochen lapidaren Wenige-Worte-Antworten von Hütter ausufernd getextet. Das Ganze wahrscheinlich Teil einer Strategie, die Eintracht vom Training abzuhalten
#
Jo, Herr Kilchenstein mit seinem hessischen Genuschel wurde von dem ziemlich strengen Translator-Zyprioten einigermaßen zusammengefaltet und hat sich hernach nicht mehr aus der Deckung getraut.
#
U.Bein schrieb:

Trotzdem werden sich Abgänge nicht vermeiden lassen. Wenn PSG, Manu, Barca und Co. mit den Millionen kommen (auch beim Gehalt), dann haben wir keine Chance mitzuhalten. Weder finanziell, noch mit der Perspektive, um den CL Titel zu spielen.  

Wer Realist ist, muss das leider so sehen.
Es ist auch ein bisschen widersprüchlich, einerseits Bobic für sein konsequentes Vorgehen beim "Veredeln" von Talenten zu loben und dann nichts davon wissen zu wollen, wenn es beim "Veredeln" soweit ist.
Aber wir können eh reden, was wir wollen: wenn ein CL-Teilnehmer mit dem Fünffachen an Gehalt winkt, ist es eh vorbei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

U.Bein schrieb:

Trotzdem werden sich Abgänge nicht vermeiden lassen. Wenn PSG, Manu, Barca und Co. mit den Millionen kommen (auch beim Gehalt), dann haben wir keine Chance mitzuhalten. Weder finanziell, noch mit der Perspektive, um den CL Titel zu spielen.  

Wer Realist ist, muss das leider so sehen.
Es ist auch ein bisschen widersprüchlich, einerseits Bobic für sein konsequentes Vorgehen beim "Veredeln" von Talenten zu loben und dann nichts davon wissen zu wollen, wenn es beim "Veredeln" soweit ist.
Aber wir können eh reden, was wir wollen: wenn ein CL-Teilnehmer mit dem Fünffachen an Gehalt winkt, ist es eh vorbei.

Wer ist schon Realist? Walter Ceklfiz? Harpo Marx? Du? Ich? (Nö.)