adlerkadabra
33349
#
adlerkadabra
Sehr hübsch die Antwort von Danny da Costa, in der PK befragt nach dem Nutzen der Videoanalysen für die Spieler. Doch doch, sei schon gut, "dann steh ich wenigstens nicht auf dem Spielfeld und denk mir, scheiße, noch nie gesehen."
Limassol - geradlinig, schnell, direkt; fackeln nicht lang. Diese Truppe hat zweifellos Qualität.
Sollte es sich notwendig erweisen, da Costa eine Pause zu gönnen, würde ich eher als an Müller an einen Seitenwechsel von Tawatha oder Willems denken.
Sollte es sich notwendig erweisen, da Costa eine Pause zu gönnen, würde ich eher als an Müller an einen Seitenwechsel von Tawatha oder Willems denken.
auch in Medien (welche weiß ich nicht mehr auswendig) gibt es die Verwunderung wie schnell Hütter in die Kritik geraten ist. Ja, so ist das und fiinde es guit, dass einige Foristen ihre vorschnelle Beurteilung zurückgenommen haben! Fuissball ist ein Ergebnissport, weiss ich, aber wie schnell geurteilt wird -und nicht nur hier- ist schon beachtlich!
Tafelberg schrieb:
auch in Medien (welche weiß ich nicht mehr auswendig) gibt es die Verwunderung wie schnell Hütter in die Kritik geraten ist. (...)
Manche dieser Medien waren allerdings mit eben jener Kritik ganz weit vorne. Sollten diese es sein, die sich jetzt wundern, wäre das, nun ja, schon etwas degoutant. Oder einfach dumm.
Verdammt, da blinkt schon wieder des rote Lämpsche. Na gut, noch 3 Min. Zeit.
Hradecky weiß halt, wie man sich positiv verändert - schon 2 weiße Westen.
Hihi, die taz titelt: "FC Bayern, wir haben verstanden" und druckt die Bayern auf Platz 1 der Tabelle ab.
Wie nicht ins Schwärmen kommen angesichts von Jovic, Helmut und - so denn mitwirkend - Rebic.
Darüber soll aber nicht vergessen werden, wie rasch sich Kostic auf eine verblüffende Leistungshöhe geschraubt hat (der HSV-Befreiungseffekt ist mit Händen zu greifen), die Feinjustierungen, die aus dem schon immer fleißigen Gacinovic nun einen richtig Guten gemacht haben (der auch bald seine ersten Treffer unterbringen dürfte, wenn die Kollegen vorne mal ein bissle Platz machen).
Dazu Torró, der einen erstklassigen 6er gibt, sowie Hasebe und N'Dicka, an denen nur selten mal einer vorbeikommt, die dabei auch noch gut nach vorne spielen und eine riesigen Aktionsradius haben, gemeinsam mit de Guzmán, dem kongenialen Ballverteiler.
Alle nicht genannten leisten weitere wertvolle Beiträge, dass das Gesamtkonstrukt läuft wie geölt. Und selbst bei Auswechslungen gehts danach bruchlos weiter (siehe gestern Stendera für Torró).
Ganz große Mannschaftsleistung. Ganz große Leistung des Trainers.
Und ich gebe gerne zu: in der Form und in dieser Geschwindigkeit hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Darüber soll aber nicht vergessen werden, wie rasch sich Kostic auf eine verblüffende Leistungshöhe geschraubt hat (der HSV-Befreiungseffekt ist mit Händen zu greifen), die Feinjustierungen, die aus dem schon immer fleißigen Gacinovic nun einen richtig Guten gemacht haben (der auch bald seine ersten Treffer unterbringen dürfte, wenn die Kollegen vorne mal ein bissle Platz machen).
Dazu Torró, der einen erstklassigen 6er gibt, sowie Hasebe und N'Dicka, an denen nur selten mal einer vorbeikommt, die dabei auch noch gut nach vorne spielen und eine riesigen Aktionsradius haben, gemeinsam mit de Guzmán, dem kongenialen Ballverteiler.
Alle nicht genannten leisten weitere wertvolle Beiträge, dass das Gesamtkonstrukt läuft wie geölt. Und selbst bei Auswechslungen gehts danach bruchlos weiter (siehe gestern Stendera für Torró).
Und ich gebe gerne zu: in der Form und in dieser Geschwindigkeit hätte ich das nicht für möglich gehalten.
adlerkadabra schrieb:
Wie nicht ins Schwärmen kommen angesichts von Jovic, Helmut und - so denn mitwirkend - Rebic.
Das hat aber auch viel mit Selbstvertrauen zu tun. Mental sind wir momentan sehr stark. Dann läuft die Maschine fast wie von alleine, und man hat noch das Quäntchen Glück (wie in Hoffenheim).
Vor allem im Offensiv-Bereich klappt momentan alles, die Bälle prallen vom Innenpfosten rein, Seitfallzieher gelingen perfekt usw usw... es wird auch wieder Phasen geben wo das nicht so ist.
Fakt ist aber das wir mit Kostic, Rebic, Jovic, Haller schon eine brutale Grundqualität haben, alle vier haben verschiedene Stärken die unterschiedlich zum Tragen kommen, das ist extrem schwer zu verteidigen für jeden Gegner. Und wenn dann zusätzlich ein Gacinovic noch einen Sahnetag hat kann nichts mehr schief gehen.
Das alles kann aber auch nur gelingen wenn der Gegner seinen Teil dazu beiträgt. Die Fortuna hat gestern quasi körperlos gespielt, hat sich präsentiert wie ein Absteiger der nichts zu suchen hat in der Liga. Das war größtenteils peinlich. Gegen so einen Gegner fängst du halt irgendwann an Dribblings zu wagen, Hacke zu spielen, Seitfallzieher zu probieren usw usw... das sah gestern zeitweise aus wie FIFA auf der Playstation. Und zwar wenn du Real Madrid nimmst und gegen ein zwei-Sterne Team spielst
Mich würde ja interessieren, was in den kommenden Tagen die zypriotischen Sportseiten so schreiben. Kann hier wer genug griechisch? Oder haben die sogar englischsprachige Medien (zwecks der BBC)? Ich schaue gleich mal.
Da weiß man gar nicht, wen man auf die Bank setzt... oder ob man alle drei (Jovic, Haller, Rebic) starten lässt.
Da weiß man gar nicht, wen man auf die Bank setzt... oder ob man alle drei (Jovic, Haller, Rebic) starten lässt.
Kirchhahn schrieb:
Hat keinen Sinn, die behindern sich gegenseitig: Ball kommt rein, Helmut setzt zum Flugkopfball an, Jovic zum eingesprungenen Volley-Lupfer, und aus dem Hintergrund kommt die Büffelherde herangewalzt
Cyrillar schrieb:
In der sky Zusammenfassung sieht man unsere Serbische Herde flankiert von Haller und Jean Zimmer und ein Kerl der immer den Ball aus dem Netz holt, viel mehr gibts da net zu sehen
Gut auf den Punkt gebracht. Und das alles noch an dem Tag, da der FC Säbener sich völlig zurecht selber zerlegt. Einfach göttlich.
Gelöschter Benutzer
Alter, was haben wir bitte im Moment für eine Mannschaft am Start?
Es ist (ohne Übertreibung) Jahrzehnte her, dass ich das Gefühl bei einer Eintracht-Mannschaft hatte, dass sie den Gegner wirklich dominieren kann. Das gab es das letzte mal bei Bein und Yeboah. Aber derzeit habe ich das Gefühl. Und jetzt komme mir keiner mit Momentaufnahme und auf dem Teppich bleiben!!!!
Ich bin sowas von euphorisiert!
Es ist (ohne Übertreibung) Jahrzehnte her, dass ich das Gefühl bei einer Eintracht-Mannschaft hatte, dass sie den Gegner wirklich dominieren kann. Das gab es das letzte mal bei Bein und Yeboah. Aber derzeit habe ich das Gefühl. Und jetzt komme mir keiner mit Momentaufnahme und auf dem Teppich bleiben!!!!
Ich bin sowas von euphorisiert!
Brodowin schrieb:
Alter, was haben wir bitte im Moment für eine Mannschaft am Start?
Es ist (ohne Übertreibung) Jahrzehnte her, dass ich das Gefühl bei einer Eintracht-Mannschaft hatte, dass sie den Gegner wirklich dominieren kann. Das gab es das letzte mal bei Bein und Yeboah.
Nuja. Die 92er Truppe war schon ganz nett, hat am Schluss aber (resp. wurde) vergeigt. Das wird einem "Icy" Luka, Helmut "The Rock", "Killerweasel" Kostic, Gaci "BreakthroughEverywhere" und last not least The Herd of Buffalos keinesfalls passieren.
Naja. Ein bischen Bescheidenheit würde auch mal wieder ganz gut tun. Für eine Meisterschaft wird es diese Saison bei weitem nicht reichen. Vorerst einmal muss der Uefa-Cup-Sieg genügen.
DüDo soll beim 4.Offiziellen den Videobeweis angefordert haben, dass die Stadionuhr nachgeht.
He did it again
Also ich find ja schon auch, Herr Hütter: fast schon 10 Minuten tatenlos zusehen, wie kein Tor fällt - so nicht!
Tor!
Yiiiipppiiiee !
Gibt wenig zu meckern. Die Defensive steht, bei Angriff DüDo zieht sich inkl. MF alles feinmaschig zusammen. Hasebe und N'Dicka großartig.
De Guzmán hat die Übersicht, Kostic (!) und da Costa rollen die ganze Angelegenheit von den Seiten auf.
Vorne Helmut und Jovic überragend, ud Gacinovic fühlt sich inmitten aller dieser anderen Wische so wohl, dass er sich zunehmend häufig präzise dafür entscheidet, die lange angemahnten präzisen Entscheidungen zu treffen
De Guzmán hat die Übersicht, Kostic (!) und da Costa rollen die ganze Angelegenheit von den Seiten auf.
Vorne Helmut und Jovic überragend, ud Gacinovic fühlt sich inmitten aller dieser anderen Wische so wohl, dass er sich zunehmend häufig präzise dafür entscheidet, die lange angemahnten präzisen Entscheidungen zu treffen
Shah0405 schrieb:
Was macht eigentlich Jean Zimmer so?
"Zimmer schaufelt einen Standard vom rechten Halbfeld direkt in die Arme von Schlussmann Trapp, der bislang kaum etwas zu tun hat." Irgendwie mag er uns doch.
Latte, schade
Yiipppppiieeee