adlerkadabra
33349
#
adlerkadabra
Increddibbbile !
Man könnte versucht sein, dass spiel rassig zu nennen.
yess
Der Hinweis auf die historische römische Präsenz ist sehr berechtigt. Man sollte nicht versäumen, in einem vorgezogenen Sightseeing die Gäste auf die Lücken und Breschen in Limes und Saalburgbefestigung hinzuweisen - "da pflegten die Hessogermanen abends immer durchzubrechen!" "Und sehen Sie den schmalen Pfad dort zwischen den Bäumen? Da gehts dirrettamente zum Teutoburger Wald."
Der Übersetzer hat's in der PK übersetzt: Coreografie spettacolari
Nicht zuletzt werden weder die Vereinsverantwortlichen noch der Trainer noch die Spieler müde, auf die eindrucksvollen Choreos hinzuweisen. Super, Jungs/Mädels
Hab mich mal durch diverse Foren gelesen (Übersetzungen sind von mir):
"Schaue gerade Eintracht - Hannover, hohes Tempo, auf physischem Level werden die uns sicherlich einiges an Laufarbeit liefern. Technisch allerdings, abgesehen von ein paar Wenigen scheinen die mir nicht unwiderstehlich. [...] Der Tabellenplatz in der Bundesliga sagt nicht notwendigerweise etwas über die Qualität aus."
"Hatte den Eindruck einer technisch etwas limitierten aber körperbetonten und unangenehmen Mannschaft. Wird ein schwieriges Auswärtsspiel."
"Aus Deutschland kann ich euch versichern, dass es im Stadion ein Höllenspektakel geben wird. In der Bundesliga sind die Eintrachtfans mit die leidenschaftlichsten. Nach Rom werden die in Scharen kommen."
"Harte Mannschaft, auch wenn sie, ausgenommen das Spiel gegen Hannover, aktuell noch keine gute Meisterschaft spielen. Gute und gefährlich Offensive mit Haller und Rebic."
"Gute Mannschaft, aber sehr sehr unentschlossen in großen Teil des Spiels, mache mir mehr Sorgen um Marseille auswärts. [...] Harte und geschlossene Fanszene. Schönes Ambiente."
"Einfach nicht verlieren."
"Rebic ist extrem unangenehm" (Hier wird das eine oder andere Mal die schöne Bezeichnung "dito nel culo" verwendet, was wörtlich übersetzt "Finger im Ar.sch" bedeutet. )
Genereller Tenor: unterschätzen tut uns wohl keiner, gerade vor Haller und Rebic ist schon Respekt da. Primär erwartet man eine Wiedergutmachung, weil Lazio am Wochenende das Derby gegen die Roma vergeigt hat. Fokus liegt mehr auf der eigenen Mannschaft als auf uns.
"Schaue gerade Eintracht - Hannover, hohes Tempo, auf physischem Level werden die uns sicherlich einiges an Laufarbeit liefern. Technisch allerdings, abgesehen von ein paar Wenigen scheinen die mir nicht unwiderstehlich. [...] Der Tabellenplatz in der Bundesliga sagt nicht notwendigerweise etwas über die Qualität aus."
"Hatte den Eindruck einer technisch etwas limitierten aber körperbetonten und unangenehmen Mannschaft. Wird ein schwieriges Auswärtsspiel."
"Aus Deutschland kann ich euch versichern, dass es im Stadion ein Höllenspektakel geben wird. In der Bundesliga sind die Eintrachtfans mit die leidenschaftlichsten. Nach Rom werden die in Scharen kommen."
"Harte Mannschaft, auch wenn sie, ausgenommen das Spiel gegen Hannover, aktuell noch keine gute Meisterschaft spielen. Gute und gefährlich Offensive mit Haller und Rebic."
"Gute Mannschaft, aber sehr sehr unentschlossen in großen Teil des Spiels, mache mir mehr Sorgen um Marseille auswärts. [...] Harte und geschlossene Fanszene. Schönes Ambiente."
"Einfach nicht verlieren."
"Rebic ist extrem unangenehm" (Hier wird das eine oder andere Mal die schöne Bezeichnung "dito nel culo" verwendet, was wörtlich übersetzt "Finger im Ar.sch" bedeutet. )
Genereller Tenor: unterschätzen tut uns wohl keiner, gerade vor Haller und Rebic ist schon Respekt da. Primär erwartet man eine Wiedergutmachung, weil Lazio am Wochenende das Derby gegen die Roma vergeigt hat. Fokus liegt mehr auf der eigenen Mannschaft als auf uns.
brockman schrieb:
(...) "Rebic ist extrem unangenehm" (Hier wird das eine oder andere Mal die schöne Bezeichnung "dito nel culo" verwendet, was wörtlich übersetzt "Finger im Ar.sch" bedeutet. ) (...)
Porca Madonna
Kirchhahn schrieb:
So einfach ist es halt. Kein (erfolgreicher) Trainer der Welt lässt einen Spieler auf der Bank, der besser ist, als die auf dem Feld.
Wir hatten schon Trainer die sogar auf Weltklassespieler verzichtet haben und diese dann vom Hof gejagt haben.
Robby1976 schrieb:Kirchhahn schrieb:
So einfach ist es halt. Kein (erfolgreicher) Trainer der Welt lässt einen Spieler auf der Bank, der besser ist, als die auf dem Feld.
Wir hatten schon Trainer die sogar auf Weltklassespieler verzichtet haben und diese dann vom Hof gejagt haben.
Ja. Aber Stendera tanzt im Wohnzimmer mutmaßlich auch nicht ums Lagerfeuer.
Tafelberg schrieb:
ein Käskopp mit türkischen Vorfahren?
Döner mit Schafskäs, assistiert von Leerdamer und Edamer an den Linien.
Für den Job als Videoschiri wird noch Einer mit Durchblick gesucht. Heißer Kandidat: Maasdamer https://st3.depositphotos.com/1585135/13579/i/1600/depositphotos_135795606-stock-photo-organic-maasdamer-cheese.jpg
clakir schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Aus Stadionsicht mit Enkelunterstützung:
(...)
Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel (...)
Wie jetzt: der Enkel macht sich das Wusel-Theorem zueigen
Allan ist der Enkel vom WÜ-Adler?
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Hab nochmal drüber geschlafen. Also, WA ist zwar auch ein geschätzter Theoretiker, aller Wahrscheinlichkeit aber mehr noch Praktiker, mutmaßlich sogar selber Ex-Wusler, bei dem Einfühlungsvermögen ins Wuseln, das er hier fortwährend demonstriert. Er soll dieser seiner Neigung, wie man hört, auf der Tribüne auch vehement Ausdruck verleihen. Der Enkel, eher ein Mann der Einsicht (theoreia, altgriech.), unterstützt ihn, indem er die Raserei des WA theoretisch unterfüttert. Dabei kommt es hin und wieder zu lautstarkem Meinungsaustausch, der einem sensiblem, hellhörigen Spieler wie Allan während des Vorbeiflitzens resp. -wuselns freilich nicht verborgen bleiben kann. Und da er zudem spielintelligent ist, zieht er seine Schlüsse aus dem Gehörten und legt somit locker eine 3,0 aufs Parkett - nicht übel für einen Geworfenen. Hinter seiner Performance aber stehen, wie gerade gesagt, ... eben! Weiter so, Jungs!
Trapp 2,0
Großer Ruhepol, klasse bei allen hohen Flanken, König des Strafraums. Zur 1 fehlte lediglich ein bisschen Beschäftigung.
Russ 3,0
Ja, war ordentlich. Schneller ist er jedoch nicht geworden. Und ein bisschen mehr habe ich mir von seiner Erfahrung in der Spieleröffnung erhofft. Aber für sein erstes Saisonspiel war das Ok.
Hasebe 2,0
Umsichtig auf seiner Lieblingsposition.
N´Dicka 3,0
Hatte einige hektische Aktionen und Stochereien in seinem Spiel, nach vorne mit ungeheuren Freiheiten ausgestattet, die er nicht nutzte. Halt, doch: beim Tor. Das war klasse. Ansonsten gewohnt ordentlich.
Da Costa 3,0
Spielte eigentlich so, wie er immer spielt.
Kostic 3,0
Unglaublich viel unterwegs, machte seine Seite ganz gut dicht. Nach vorne etwas glücklos. Mir gefiel sein versuch aus der Distanz, auch wenn er den HannoverschenTW vor keine Probleme stellte.
Torro 2,5
Man wird es vielleicht schon gemerkt haben: ich hab einen Narren an Torro gefressen - von Anfang an. Stabilisierte unser Mittelfeld entscheidend. Kopfballtechnisch auf den Spuren von Bum Kun Cha und Chris.
De Guzman 2,5
Aus dem Spiel heraus tat er sich ein bisschen schwer. Fand dann aber über sensationelle (in Eintracht-Maßstäben gemessen) Standards ins Spiel.
Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel, hatte jetzt nicht die ganz großen Szenen, war aber ein wertvolles Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Bemerkenswert: wurde mit zunehmender Spielzeit immer stärker.
Haller 1,5
Heute wieder als Vorbereiter unterwegs - und machte das glänzend. Etwas zu langsam bei seiner eigenen großen Chance.
Rebic 1,0
Eendracht schrieb: "Man of the match. Ich war (bin) nicht sicher, ob ihm die Rolle des herausragenden Stars in unserer Mannschaft bekommt. Über diese Bedenken ist er heute büffelherdenartig hinweggerollt." Schöner kann man es nicht beschreiben. 1 mit Stern und dreimal Zucker obendrauf. Er riss alleine die Mannschaft aus ihrer Verunsicherung.
Jovic 2,0
Hatte sichtlich Spaß.
Willems -
Gacinovic -
Zu Hannover: an Breitenreiters Stelle würde ich alle Hoffnung fahren lassen.
Trapp 2,0
Großer Ruhepol, klasse bei allen hohen Flanken, König des Strafraums. Zur 1 fehlte lediglich ein bisschen Beschäftigung.
Russ 3,0
Ja, war ordentlich. Schneller ist er jedoch nicht geworden. Und ein bisschen mehr habe ich mir von seiner Erfahrung in der Spieleröffnung erhofft. Aber für sein erstes Saisonspiel war das Ok.
Hasebe 2,0
Umsichtig auf seiner Lieblingsposition.
N´Dicka 3,0
Hatte einige hektische Aktionen und Stochereien in seinem Spiel, nach vorne mit ungeheuren Freiheiten ausgestattet, die er nicht nutzte. Halt, doch: beim Tor. Das war klasse. Ansonsten gewohnt ordentlich.
Da Costa 3,0
Spielte eigentlich so, wie er immer spielt.
Kostic 3,0
Unglaublich viel unterwegs, machte seine Seite ganz gut dicht. Nach vorne etwas glücklos. Mir gefiel sein versuch aus der Distanz, auch wenn er den HannoverschenTW vor keine Probleme stellte.
Torro 2,5
Man wird es vielleicht schon gemerkt haben: ich hab einen Narren an Torro gefressen - von Anfang an. Stabilisierte unser Mittelfeld entscheidend. Kopfballtechnisch auf den Spuren von Bum Kun Cha und Chris.
De Guzman 2,5
Aus dem Spiel heraus tat er sich ein bisschen schwer. Fand dann aber über sensationelle (in Eintracht-Maßstäben gemessen) Standards ins Spiel.
Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel, hatte jetzt nicht die ganz großen Szenen, war aber ein wertvolles Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Bemerkenswert: wurde mit zunehmender Spielzeit immer stärker.
Haller 1,5
Heute wieder als Vorbereiter unterwegs - und machte das glänzend. Etwas zu langsam bei seiner eigenen großen Chance.
Rebic 1,0
Eendracht schrieb: "Man of the match. Ich war (bin) nicht sicher, ob ihm die Rolle des herausragenden Stars in unserer Mannschaft bekommt. Über diese Bedenken ist er heute büffelherdenartig hinweggerollt." Schöner kann man es nicht beschreiben. 1 mit Stern und dreimal Zucker obendrauf. Er riss alleine die Mannschaft aus ihrer Verunsicherung.
Jovic 2,0
Hatte sichtlich Spaß.
Willems -
Gacinovic -
Zu Hannover: an Breitenreiters Stelle würde ich alle Hoffnung fahren lassen.
WuerzburgerAdler schrieb:
(...)
Allan 3,0
Na also: er kann doch Bundesliga. Einer mehr im Kader, den man werfen kann. Wuselte viel (...)
Wie jetzt: der Enkel macht sich das Wusel-Theorem zueigen
Serbenhaufen im 16er
JanFurtok4ever schrieb:
Serbenhaufen im 16er
Gute Antwort. Die beste.
Verdammt, das hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht
Wills ja net herausfordern, aber: musste Trapp heute schonmal seriös tätig werden?
Hoffentlich bleibt es auch dabei.
adlerkadabra schrieb:
Wills ja net herausfordern, aber: musste Trapp heute schonmal seriös tätig werden?
Endlich Gelb für Foul am Bruda.
Yessss again & again !!
Momentan darf H für meinen Geschmack bissel viel spielen. Der eine oder andere Konter dagegen wäre nicht schlecht.
Torró fängt unglaublich viele Bälle ab.
Die Jungs machen das alle insgesamt gut heute; nicht überragend, aber nach Ablegen der Nervosität wirklich gut. Russ fügt sich nahtlos ein und ist immer mal wieder auf dem ganzen Feld zu finden, auch Allan sehr präsent. Herausragend vorne Rebic und der unermüdliche Haller.
adlerkadabra schrieb:
Die Jungs machen das alle insgesamt gut heute; nicht überragend, aber nach Ablegen der Nervosität wirklich gut. Russ fügt sich nahtlos ein und ist immer mal wieder auf dem ganzen Feld zu finden, auch Allan sehr präsent. Herausragend vorne Rebic und der unermüdliche Haller...
... auch Torró gefällt, der Junge wird immer besser.