>

adlerkadabra

33349

#
concordia-eagle schrieb:

Allerdings rechne ich ihm den Abstieg mit dem HSV hoch an. DAS hat er wirklich gut gemacht.

Wir müssen uns auch noch bei Skibbe für den Hertha-Abstieg, Funkel für den Hertha-Abstieg, Veh für den Köln-Abstieg und Kovac für die Verschlechterung von Bayern bedanken. Alles ausgeklügelter Plan.
#
SGE_Werner schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Allerdings rechne ich ihm den Abstieg mit dem HSV hoch an. DAS hat er wirklich gut gemacht.

Wir müssen uns auch noch bei Skibbe für den Hertha-Abstieg, Funkel für den Hertha-Abstieg, Veh für den Köln-Abstieg und Kovac für die Verschlechterung von Bayern bedanken. Alles ausgeklügelter Plan.

"Ihr, die ihr Augen habt zu sehen und Ohren zu hören: sie alle, die da tanzen um den güldnen Scheytan und garstigen Beelzebub Gott Mammon, werden kommen gefallen vorbei an uns aus der Höh' und tief hinab in den Schlund der da heißt Ab ibn Stieg. Und dort wird sein ein Heulen und Zähneklappern. Euch aber, Seeligen, wird lächeln Harsewinkels Au. Zumindest bis 22 Uhr." (Buch Her' i Bert, VII, V. 2-8)

#
Adi Hütter verdient sicherlich auch nicht schlecht. Dennoch heißt es "das Verdienst des Trainers", Freunde der sonnigen Rundschau.
#
#
Zu äußerster Euphorie hingerissen stehe ich nicht an zu postulieren: Zwischenhochspieler Walter Maria "D." Ceklfiz - unvergessen! - hat den Stab an eine Azorenhoch-Büffelherde weitergegeben.
#
Lach- und Sachleute mit Hand und Fuß am Ball. Verstanden?
#
O oh, ein einigermaßen desillusioniertes Fazit eines Frizzles - beschreibt die Eintracht so: "Eine spielfreudige Truppe von vollaustrainierten schnellen Athleten mit Gardemaß."

Seinen VfB dagegen so: "Und unser letztes Aufgebot besteht nur aus Zwergen, Schlaksen und motorisch Gehandicapten. Der einzige, der optisch rankommt, fällt halt immer um, wenn der Ball kommt."
#
Trapp 5 - nix gehalten.
da Costa 5 - ist normalerweise platt, heuchelt indessen Fitness - ethisch verwerflich.
Abraham 5 - schon wieder ohne Kopfballtor, ungeachtet Uwe-Kliemann-Gedächtnishöhe
Hasebe 5 - hat schon bessere Haikus verfasst.
N‘Dicka 5 - steht für Stuttgart so gut wie immer am falschen Platz; muss sich nicht manisch in allen Räumen rumtreiben.
Kostic 5 - permanentes Revanchefoul am Ex - gehört ab spätestens 2. Spielminute vom Platz
Fernandes 5 - entmutigt seine Gegenspieler, indem er sie 7sprachig anspricht - ja gehts denn noch.
de Guzmán 5 - die Frisur sitzt, bei diesem Einsatz - kaum vorstellbar.
Haller 5 - habe Helmut lockiger in Erinnerung.
Witsch, Bitsch (und Titsch) 5 - die 3 Neffen hatten schon immer Autoritätsprobleme.
Stendera 5 - zu früh.
Willems 5 - zu spät.
Müller 5 - viel zu spät, beim Treffer ganz offensichtlich zu sehr auf die B-Note geschielt, ohne authentisch zu "müllern".

Hütter 5 - Anfang Saison und jetzt - der Mann will uns verarschen. Außerdem Harakiritaktik. Oder Kamikaze. Auch net besser.
#
Wer weiß, wer weiß ...

Bin einigermaßen perplex. Das ist nicht meine Eintracht. Nix Diva, nix Schlusslichtwiederanzünder. Mal schauen, ob ich unter diesen Umständen nicht vom Glauben abfalle.

Das war heute ein dermaßen souveräner Auftritt. Denke mal, ab jetzt kriegt der Rest der Liga Panik, wenn Gacinovic kränkelt. Seinem Fehlen verdankte sich ja der Auftritt von Bueffelherde United - laut BH waren die 3 Jungs selber ganz baff, dass sie zusammen randurften.

Den VfB fand ich jetzt nicht so schwach wie allgemein empfunden. Die haben schon individuell ein paar gute Leute auf dem Platz, und sie ließen sich auch bis zum Schluss nicht hängen. Sie hatten es heute halt mit einem bärenstarken und sehr intelligent spielenden Gegner zu tun.

Also wenns einfach nur Spaß macht - merkwürdig, muss ich alter Eintrachtsack mich noch bissel dran gewöhnen.
#
Alesia ??? Ich kenne kein Alesian!! Niemand kennt dieses Alesia
#
Leichter Aufwärtstrend für die Frizzles: nach zweimal 0:4 heute nur 0:3.
#
Müller, ja
#
Abseitsfalle klappt, und die Büffelherde hilft auch hinten aus.
#
Hinten noch e Ideesche dichter machen, für die Nervve, und vorne möglichst bald nachlegen, dito.
#
Yes
#
jauchz ???
#
Gilt das jetzt?
#
Es ist eben doch die glatte Petersilie!
#
Jawoll
#
typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe
#
littlecrow schrieb:

typisch Chefkoch.. wieder keine Angabe zur Größe des Krokodils und - unter uns - ohne Basilikum schmeckt das wie Pappe

Wird genommen wie's kommt. Hauptsache gut abgehangen.
Das mit dem Basilikum ist völlig korrekt. Wer ästhetisch ein übriges tun möchte, legt ein Sträußchen Petersilie (glatt) quer ins Maul.
#
Da wir in Stuttgart nie was holen, bin ich auch mit 11 Stürmern skeptisch.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir in Stuttgart nie was holen, bin ich auch mit 11 Stürmern skeptisch.

Du vergisst Blitzschlag über Oka zur Wasenzeit.