>

adlerkadabra

33349

#
Bei der Aufstellung gehts den Frizzles wahlweise
theatralisch https://www.fischundfleisch.com/img/3210/684-/Unbenannt.png
humorlos (Schnauze!) https://i.ytimg.com/vi/dL46Zrdn1no/maxresdefault.jpg
oder kulinarisch an die Gurgel:

"Krokodil unter der Haube auf schwarzen Nudeln und Currysoße
Das Krokodil in zwei Stücke schneiden und mit Salz und Pfeffer in Öl anbraten. Die Brokkoliröschen in leicht gesalzenem Wasser garen. Den Brokkoli abgießen und in einer Schüssel mit gewürfeltem Weißbrot, einem Ei, Salz und Pfeffer vermengen. Die Masse auf das Fleisch geben und im Ofen gratinieren. Die schwarzen Spaghetti in leicht gesalzenem Wasser al dente kochen. Aus Sahne, Weißwein, Geflügelfond, Pfeffer und Curry eine Soße kochen. Die Soße mittig auf den Teller geben, die Nudeln darauf anrichten, das Fleisch darauf legen und mit Basilikum garnieren."
(chefkoch.de)

#
Eine Diva, die an schwäbischen Brüsten Aufbauarbeit leistet - also ich muss doch sehr bitten. Hier lesen mutmaßlich Minderjährige mit.
#
Verwechselst Du das jetzt nicht mit Cheboah, dem stürmischen Häuptling aus dem Wohnzimmer?
#
adlerkadabra schrieb:

Verwechselst Du das jetzt nicht mit Cheboah, dem stürmischen Häuptling aus dem Wohnzimmer?

Inzwischen sind mir selber Zweifel gekommen, ob es sich nicht doch um ein Gedenkbanner für unseren einstigen Zwischenhochspieler, den unvergesslichen Walter Maria Che Klfiz handelt.
#
Das scheint mit eine profunde Analyse zu sein. Wobei wir in der Tat nicht wissen, was den Trainer im einzelnen zu welchen Schritten bewogen haben mag.

Interessant allerdings zu sehen, welche der eingesetzten Spieler unter diesen nicht ganz einfachen Bedingungen gut zurecht kamen, ohne zuvor durch Rotation besonders entlastet worden zu sein: Kostic, Hasebe, N'Dicka, Haller und, mit leichten Abstrichen, da Costa. Das scheint in der Tat zurzeit das "Herzstück" der Eintracht zu sein.

Rebic und Jovic können entsprechend ihres Potentials da jederzeit hineinstoßen - heute schien das schwierig zu sein. Torró gehört nach dem bisher Gezeigten auch hierher.

Nicht zu vergessen: die hoffentlich bald zurückkehrenden Verletzten Chandler, Salcedo und v.a.Palacio, dem ich einiges zutraue.

Nehmen wir noch Russ, Tawatha, Willems hinzu, passt das als Gesamtkonstrukt ausgezeichnet. Viel besser als ich dies von Beginn an zu hoffen gewagt hätte - was wiederum das große Verdienst von Hütter ist. Summa summarum: uns sollte bang nicht sein.
#
#
Keine geringe Leistung, in so einem zähen, schwierigen Spiel gegen heimstarke Nürnberger nicht nachzulassen und auf den allerletzten Drücker noch den Ausgleich zu erzielen. Moral gezeigt, Chapeau.

Nürnberg im Vergleich mit DüDo der wesentlich stärkere Aufsteiger. Der Kubo hat einiges drauf, auch hat sich gezeigt, warum wir offensichtlich an Leibold dran waren - der Bub kann was.
#
Heavenly Helmut!
#
Yeaah
#
Ein Spiel, bei dem Mannschaften mal gut, mal nicht ganz so gut drauf sind. Man nennt es Fußball.
#
So ist es.

Außerdem sitzt heute mit Sicherheit Dieter Eckstein im Stadion - denen ihr und unser Eckstein - , vermutlich der einzige Profifußballer der stärker geraucht hat als Che https://i1.wp.com/beinglibertarian.com/wp-content/uploads/2016/10/che-guevara.jpg?w=1474&ssl=1   und dabei dennoch eine unglaubliche Speed auf den Platz gebracht hat.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Arya schrieb:

Nach dem denkwürdigen 19.5.18 in Berlin sehen wir uns am 19.5.19 auf dem Römer zur Meisterfeier. Termin eintragen!

Eieiei! Du hast die Methode Hütter noch nicht verstanden! Meister erst nach 3 Saisons.

Könntet ihr bitte so langsam mal wieder auf den Teppich kommen und ein bisschen Realismus und Demut aufbringen? UEFA-Cup-Sieg dürfte diese Saison doch langen!  

Jetzt mal ganz im Ernst... stellt euch das einfach mal vor... nur so:

Endspiel in Baku: Eintracht Frankfurt - FC Chelsea
Das Stadion kocht. Doch Chelsea geht schon früh in der 12. Minute durch Morata in Führung. Ein Abnutzungskampf beginnt, doch Chelsea drückt. Trapp verhindert einen höheren Rückstand durch 3 weitere Glanzparaden. In der zweiten Halbzeit kommt die Eintracht mit verändertem Gesicht aus der Kabine. Der Zugriff im Mittelfeld erfolgt konzentrierter... die Jungs von der Stamford Bridge werden zunehmend verunsicherter. Dann ist es soweit. In der 78. Minute trifft Jovic nach einem feinen Zuspiel von Haller: Lupfer über den Keeper.
Das Spiel geht in die Verlängerung. In der 118. Minute dann die Erlösung: Rebic tankt sich nach steilem Zuspiel von de Guzman durch 2 Verteidiger durch und zieht humorlos aus 19 Metern ab. Der Ball zischt wie eine Granate in das linke obere Eck. SIEG! Eintracht Frankfurt gewinnt den UEFA-Cup!

Das issen guter Plan. Genau so machen wir das.
#
clakir schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Arya schrieb:

Nach dem denkwürdigen 19.5.18 in Berlin sehen wir uns am 19.5.19 auf dem Römer zur Meisterfeier. Termin eintragen!

Eieiei! Du hast die Methode Hütter noch nicht verstanden! Meister erst nach 3 Saisons.

Könntet ihr bitte so langsam mal wieder auf den Teppich kommen und ein bisschen Realismus und Demut aufbringen? UEFA-Cup-Sieg dürfte diese Saison doch langen!  

Jetzt mal ganz im Ernst... stellt euch das einfach mal vor... nur so:

Endspiel in Baku: Eintracht Frankfurt - FC Chelsea
Das Stadion kocht. Doch Chelsea geht schon früh in der 12. Minute durch Morata in Führung. Ein Abnutzungskampf beginnt, doch Chelsea drückt. Trapp verhindert einen höheren Rückstand durch 3 weitere Glanzparaden. In der zweiten Halbzeit kommt die Eintracht mit verändertem Gesicht aus der Kabine. Der Zugriff im Mittelfeld erfolgt konzentrierter... die Jungs von der Stamford Bridge werden zunehmend verunsicherter. Dann ist es soweit. In der 78. Minute trifft Jovic nach einem feinen Zuspiel von Haller: Lupfer über den Keeper.
Das Spiel geht in die Verlängerung. In der 118. Minute dann die Erlösung: Rebic tankt sich nach steilem Zuspiel von de Guzman durch 2 Verteidiger durch und zieht humorlos aus 19 Metern ab. Der Ball zischt wie eine Granate in das linke obere Eck. SIEG! Eintracht Frankfurt gewinnt den UEFA-Cup!

Das issen guter Plan. Genau so machen wir das.

Genau so machen wir das selbstverständlich NICHT. Chelsea gegen uns in Führung? Forget it. Chelsea, uns Verlängerung abtrotzend? Ja wie denn? Die Buben werden unter ihre Brücke retourgekickt, und gut is. Muss ja nicht zwingend zweistellig sein.
#
Mir ist übrigens gestern etwas passiert was ich mal als das Bayernsyndrom bezeichnen möchte. Wir haben das 5. Spiel hintereinander gewonnen und das dritte Spiel von dreien in der Euroleague. Eigentlich hätte ich in der 2. Halbzeit durchgehend glückselig singen müssen ob der Tatsache, dass das der größte sportliche Erfolg seit langer Zeit ist (vor allem wegen unserer offensiven Spielweise). Trotzdem habe ich in der zweiten Halbzeit keine echte Euphorie verspürt sondern unterschwellig damit gehadert, dass es nicht wieder mindestens 4-5 Tore hagelt. Das hat mich dann doch erschreckt.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Mir ist übrigens gestern etwas passiert was ich mal als das Bayernsyndrom bezeichnen möchte. Wir haben das 5. Spiel hintereinander gewonnen und das dritte Spiel von dreien in der Euroleague. Eigentlich hätte ich in der 2. Halbzeit durchgehend glückselig singen müssen ob der Tatsache, dass das der größte sportliche Erfolg seit langer Zeit ist (vor allem wegen unserer offensiven Spielweise). Trotzdem habe ich in der zweiten Halbzeit keine echte Euphorie verspürt sondern unterschwellig damit gehadert, dass es nicht wieder mindestens 4-5 Tore hagelt. Das hat mich dann doch erschreckt.

Gruß
tobago

Dr. ak rät: 4 Wochen zur Reha bei der Eintracht ... äh ... Stadtallendorf
#
dj_chuky schrieb:

Genial diese Mannschaft. Es macht im Moment einfach nur Spaß zuzuschauen!!!

wo sind eigentlich die Weltuntergangsjammerer gerade?
#
FredSchaub schrieb:

dj_chuky schrieb:

Genial diese Mannschaft. Es macht im Moment einfach nur Spaß zuzuschauen!!!

wo sind eigentlich die Weltuntergangsjammerer gerade?

Weltuntergegangen.
#
Die Kurve der B-Note für den künstlerischen Gehalt der Tore geht steil nach oben.
#
Wafff
#
Nebenbei bemerkt: schlecht sind se net, die Limassoler.
#
Geht doch. Nur noch 6.
#
Kein allgemeiner Aufschrei bezüglich des Transferverlustes bei Ordóñez?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich wünsche allen im Stadion einen unvergesslichen  Abend.
Liege mit Grippe flach. Hatte mich so  auf Europa gefreut und jetzt kann ich nicht zu meiner Eintracht. Werde bei Nitro mit fiebern.
Auf Jungs holt euch den Sieg
Leidensgenosse, gute Besserung. Wirklich schrecklich, diese Männergrippe.

Ich schließ mich mal der Gruppe an, aber ins Stadion geh ich trotzdem.
#
berlineagle1986 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Liege mit Grippe flach. Hatte mich so  auf Europa gefreut und jetzt kann ich nicht zu meiner Eintracht. Werde bei Nitro mit fiebern.

adlerkadabra schrieb:

Ich schließ mich mal der Gruppe an, aber ins Stadion geh ich trotzdem.

Mögest Du das Fähnlein der Siechen und Hinfälligen würdig vertreten.
#
#
HappyAdlerMeenz schrieb: