>

adlerkadabra

33349

#
In der Tat interessante Frage, ob und wie man es schaffen könnte, Helmut und Jovic vorne effektiv zusammenspielen zu lassen. Wenn, dann vermutlich vertikal gestaffelt mit Jovic als klassischem Strafraumstürmer und Helmut dahinter.

Oder wir perfektionieren das bereits eingeschliffene Muster: einer der Beiden beginnt, und sobald Jetro fliegt, kommt der andere dazu. Sobald sich das rumgesprochen hat, kommt so schnell kein Gegner mehr dem guten Willems in die Quere, die stehen freiwillig Spalier, und er macht fortan die Buden.
#
Also bei Choreographie würde ich ja eher an sowas denken https://www.youtube.com/watch?v=wippooDL6WE
#
Dumm, dass nach dem Geisterspiel die bevorstehende Begegnung gegen den Geisterverein ohne die taktische Variante der Jetro-Rochade stattfinden muss.
#
Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE! https://youtu.be/3YwIP4Sv5Ug?t=29
#
Halbzeitpause, Ansprache Hütter:
"ok Jungs, nach dem 1:1 fliegt Jetro dann wahrscheinlich wieder vom Platz. Ihr kennt euch aus. Einfach die "Rot für Willems Taktik" konsequent fahren, dann klappt das ...
Schnauze Jetro!"
#
FrankenAdler schrieb:

Halbzeitpause, Ansprache Hütter:
"ok Jungs, nach dem 1:1 fliegt Jetro dann wahrscheinlich wieder vom Platz. Ihr kennt euch aus. Einfach die "Rot für Willems Taktik" konsequent fahren, dann klappt das ...
Schnauze Jetro!"

Kleine Korrektur am Anfang: "Jetro, nach einer Viertelstund ist Zapfenstreich, gelle ... "
#
Haller hat ein Foul gepfiffen bekommen,
Trapp mit guten Paraden,
Tor nach Standardsituation,
Falette überzeugend!

Fühlt sich plötzlich alles so anders an!
#
mikulle schrieb:

Haller hat ein Foul gepfiffen bekommen,
Trapp mit guten Paraden,
Tor nach Standardsituation,
Falette überzeugend!

Fühlt sich plötzlich alles so anders an!

Nur auf Willems ist halt Verlass.
#
Yesss
#
Falette hängt sich ganz schön rein.
#
Gottseidank haben die Gallier Pelé in den Kasten gestellt.
#
adlerkadabra schrieb:

Ist es jetzt hysterisch, einen Präventivschlag gegen FRA zu erwarten? Was nicht startet, kann nicht landen.

Präventivschlag gegen FRA(Port) oder FRA(nce)?

Was es nicht mehr gibt, kann auch nichts abschießen.
#
O la la
#
Na gottseidank nicht hieratisch.
#
Ist es jetzt hysterisch, einen Präventivschlag gegen FRA zu erwarten? Was nicht startet, kann nicht landen.
#
Schiefertafeln sind für einen c-e in etwa so weit in der Zukunft wie für unsereins Raumflug mit Überlichtgeschwindigkeit. Der ritzt noch brav in Kalkgestein und grundiert mit Rötel.
#
7swans schrieb:

Ich habe Kodi.

Ui, wenn das bis morgen nicht weg ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Damit ist nicht zu spaßen...
#
Brodowin schrieb:

7swans schrieb:

Ich habe Kodi.

Ui, wenn das bis morgen nicht weg ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Damit ist nicht zu spaßen...

Von wegen Arzt gehen. Wenns frühmorsche klingelt und dieser Herr hier vor der Tür steht https://www.twilightline.com/wp-content/uploads/2018/01/pestarzt.jpg ...
#
adlerkadabra schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wen hattest Du denn gemeint? Oder wolltest Du einfach mal einen möglichst abstrakten Angriff in den Raum stellen und wenn ja warum?

Geschätzter Haliaeetus, habe gelegentlich Schwierigkeiten bei der Zuordnung Deiner Posts. Eine explizite Bezugnahme wäre da sicherlich hilfreich. Gruß - ak

Wenn Du oben auf "als Antwort auf diesen Beitrag" klickst, führt Dich das direkt zum Ziel.
#
Haliaeetus schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Wen hattest Du denn gemeint? Oder wolltest Du einfach mal einen möglichst abstrakten Angriff in den Raum stellen und wenn ja warum?

Geschätzter Haliaeetus, habe gelegentlich Schwierigkeiten bei der Zuordnung Deiner Posts. Eine explizite Bezugnahme wäre da sicherlich hilfreich. Gruß - ak

Wenn Du oben auf "als Antwort auf diesen Beitrag" klickst, führt Dich das direkt zum Ziel.

Och aals dieses neumodische Zeuchs. Jo, capisco, merci.
#
#
Haliaeetus schrieb:

#
Reine Taktik. Es fällt jetzt leichter, eine "Breitseite gegen die Medien" zu beklagen, wenn im Grunde nur sie gemeint sind.
#
das war für mich bestimmt, für meine unbeholfene Art was zum Ausdruck zu bringen,in der politisch,religiöse,Fragmente erkennbar waren z.B.Bet-ruhe,auch Andacht,andächtig.aber die Betruhe,ist nicht meine Wortschöpfung, in der Bruch-Hagischen Zeitspanne,kam die Idee auf,die Zeit für das Forum einzugrenzen,bis 23Uhr,dann die Betruhe,danach die absolute Ruhe   .Als Neuling,hofft man ja,auf eine,Schonzeit.indem das Regelwerk erst einmal gelernt werden Muß,und vorallem,politisch,religiöses Getrolle,zu unterlassen ist. und schwups ist es Montag.
#
MoselWevo schrieb:

das war für mich bestimmt, für meine unbeholfene Art was zum Ausdruck zu bringen,in der politisch,religiöse,Fragmente erkennbar waren z.B.Bet-ruhe,auch Andacht,andächtig.aber die Betruhe,ist nicht meine Wortschöpfung, in der Bruch-Hagischen Zeitspanne,kam die Idee auf,die Zeit für das Forum einzugrenzen,bis 23Uhr,dann die Betruhe,danach die absolute Ruhe   .Als Neuling,hofft man ja,auf eine,Schonzeit.indem das Regelwerk erst einmal gelernt werden Muß,und vorallem,politisch,religiöses Getrolle,zu unterlassen ist. und schwups ist es Montag.

Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. HeriBet Ruhhagen, jener (b)ruchlose Tyrann der Zeit und seine brüchtigte 23 Uhr Todeslinie, jenseits selbiger die absolute Ruhe ihre aufmüpfigen Liebhaber mit Zementsockeln an den Füßen begrüßt. Schonzeit? Vergiss es. Was bei Dante über dem Hölleneingang geschrieben steht, war quasi nur eine Vorformulierung für das Eintrachtforum:

"Lasst, die Ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!“

Und wer dort unten angekommen ist, kann im Widerschein des Höllenbrandes endlich die Gravur in seinem Zementsockel entziffern: "Er trollte nur einen Sommer."

#
Wie meinen?
#
Es ist ja schließlich immer irgendwie verdächtig, wenn so ein Rhönrad stundenlang steil bergauf rollt. Vor allem im Transkaukasus.