adlerkadabra
33351
#
adlerkadabra
Sehr fein - das Wichtigste aber fehlt: wer präsentiert euch???
Ist schon krass, das heutzutage ein Spieler, wie Ante, mittlerweile so viel Wert ist (ca 30-50 Mil.) , wenn meine seine Statisik sieht:
-49 Einsätze, 8 Tore, 5 Vorlagen
-solide WM mit nur einem Tor
-kommt mehr über die Mentalität
Eigentlich hat er erst letzte Saison seinen "Durchbruch" geschafft und war vorher eher ein Produkt was hin und her geschoben wurde. Sehe es ähnlich wie bei Wolf, hätte gerne beide diese Saison hierspielen sehen und das sie ihre Formkurve bestätigen. Er ist aufjedenfall unser wertvollster Spieler, aber das heutzutage für so einen Wertegang 30-50 Mil. gezahlt wird, puh...
Eigentlich hat er erst letzte Saison seinen "Durchbruch" geschafft und war vorher eher ein Produkt was hin und her geschoben wurde. Sehe es ähnlich wie bei Wolf, hätte gerne beide diese Saison hierspielen sehen und das sie ihre Formkurve bestätigen. Er ist aufjedenfall unser wertvollster Spieler, aber das heutzutage für so einen Wertegang 30-50 Mil. gezahlt wird, puh...
schnido schrieb:
Ist schon krass, das heutzutage ein Spieler, wie Ante, mittlerweile so viel Wert ist (ca 30-50 Mil.) , wenn meine seine Statisik sieht:
Kann man nicht losgelöst betrachten von der Art und Weise, wie er seine Tore gemacht hat s. -> Pokalfinale Berlin. Andere Buden machen andere auch; diese hier eher weniger. Stichwort: Unterschiedsspieler. Wenn er antriitt ist das unwiderstehlich und im Grunde nicht zu verteidigen.
Der Leistungstrend geht in den letzten Jahren nach oben. Trotz der ganze Abgänge von denen man meinte, sie sind nicht zu ersetzten. Warum sollte das auf einmal aufhören? Der Trend is your Friend. Bis es eben wieder in die andere Richtung geht. Nicht zu erklären, nicht vorhersehbar. Wie alles im Leben
Der Jurist nennt diese unvorhersehbaren Vorgänge allgemeines Lebensrisiko.
Solange der 12. Mann hinter der Mannschaft steht ist auch ein Rebic Abgang verkraftbar. Auch wenn er zu den Bauern geht.
Solange der 12. Mann hinter der Mannschaft steht ist auch ein Rebic Abgang verkraftbar. Auch wenn er zu den Bauern geht.
julisses16 schrieb:
Der Philosoph spricht hier - die spinnen, die Philosophen - von unvorhersehbaren Vorgängen. Okayokay, machmal spricht er auch von Kontingenz und dünkt sich schlau.
Allerdings ärgert er sich zurecht, wenn Funktionäre, Politiker oder Schmierfinken anderer Couleur einen jeglichen banalen Wortwurm durch Anhängen von -philosophie versuchen aufzupeppen (s. -> DFL -> FR -> CSU).
Der gemeine Fan munkelt: Mer waaß es net.
Vor der gerade vergangenen Saison war die Eintracht einhelliger Abstiegskandidat - wurde letztlich 8. + Pokalsieg + EL-Teilnehmer.
Jetzt heißt: es: Eintracht steht vor schwieriger Saison.
Wenn ich das extrapoliere, heißt das, bei konservativer Schätzung: vorzeitiger Pokalsieger (nach Runde 3) + Tab.-3. + CL-Teilnahme. Mindestens. Vermutlich aber eher das Double.
Jetzt heißt: es: Eintracht steht vor schwieriger Saison.
Wenn ich das extrapoliere, heißt das, bei konservativer Schätzung: vorzeitiger Pokalsieger (nach Runde 3) + Tab.-3. + CL-Teilnahme. Mindestens. Vermutlich aber eher das Double.
Die kommen alle und spielen für umme, wg der einmaligen Fans.
Jupp Schmitz: großartig!
Jupp Schmitz: großartig!
Das ist mir alles viel zu einfach hier. Liebe euch alle
Nein. Nein und nochmals nein. Die Rebic-Solo-Stampeden mag ich nicht missen. Der Bub muss bleiben. Holen wir lieber Kumpel Perisic gleich noch dazu.
Gelöschter Benutzer
Ja wohl das ist der richtige Ansatz.
Auf unserer Dauerkarte ist die Frankfurter Skyline, also die Eintracht macht noch mehr Werbung für Frankfurt. 200 Länder sind am 12.8. im Waldstadion dabei ,an den Pokalsieg nicht zu denken.
Es muss noch mehr Unterstützung kommen.und zwar von der Stadt denn wer mehr haben will muss auch mehr zahlen.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Auf unserer Dauerkarte ist die Frankfurter Skyline, also die Eintracht macht noch mehr Werbung für Frankfurt. 200 Länder sind am 12.8. im Waldstadion dabei ,an den Pokalsieg nicht zu denken.
Es muss noch mehr Unterstützung kommen.und zwar von der Stadt denn wer mehr haben will muss auch mehr zahlen.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Na und das ist doch wunderbar, gerade angesichts der EL, dass wir mit Haller, Jovic und hoffentlich auch Paciencia (heißt er so?) Alternativen haben; Rebic kann ja ebenso MS.
"Wir brauchen Spieler, die Tore schießen."
Ein Fux, dieser AH ...
Ein Fux, dieser AH ...
Boah wie geil ist das denn! Der Junge dribbelt dem Gegner reihenweise Knoten in die Beine, nimmt die Bälle perfekt an und hier will man uns erzählen, er wäre technisch "limitiert"
Diese Wucht, diese Dynamik, boah ich werd narrisch
Also ganz ehrlich, wenn ich 50 Mio über hätte, ich würde ihn holen und bei mir im Garten nur für mich vorspielen lassen, abends zur Entspannung
Also ganz ehrlich, wenn ich 50 Mio über hätte, ich würde ihn holen und bei mir im Garten nur für mich vorspielen lassen, abends zur Entspannung
Morphium schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie groß Dein Garten ist, über kurz oder nur wenig länger wäre er verwüstet. Rebic bricht durch die Hecke, bodycheckt den Grill in den Goldfischteich, schüttelt die Terrasse ab, reagiert auf das Pressing der Obstbäume mit entwurzelndem Gegenpressing und lässt sich auch nicht davon beeindrucken, dass der zum Abendessen gedeckte Gartentisch und ein paar Äpofässchen versuchen den Raum eng zu machen.
Wir bieten auf dem Viehmarkt aber doch mit, wie alle anderen auch....wer sich an diesem Geschäft zwangsläufig beteiligt, setzt sich auch den damit verbundenen Risiken aus....wenn ManU wirklich anklopft und die Summe stimmt, wird Rebic gehen und das wäre auch wirtschaftlch vernünftig....außer, er selbst will es nicht, ist aber bei solchen Angeboten nur schwer vorstellbar...
cm47 schrieb:
....wenn ManU wirklich anklopft und die Summe stimmt, wird Rebic gehen und das wäre auch wirtschaftlch vernünftig....außer, er selbst will es nicht, ist aber bei solchen Angeboten nur schwer vorstellbar...
Ante Rebic schätze ich als positiven Sturkopp ein, der, wenn er bleiben möchte, auch erheblich höhere Angebote ausschlagen könnte.
Sollte er allerdings versehentlich mal hier vorbeischauen, wäre er wohl blitzschnell wech.
Okay, dann spuiln mer halt inskünftig dynamisch und multidimensional *check*
Frankreich ist Weltmeister. Punkt. Effizienz darf man ihnen nicht absprechen, chapeau.
In Anbetracht der Spieler, die in dieser Mannschaft spielen, war das Niveau des Angebotenen inkl. Finale sehr überschaubar. Die ersten beiden Treffer: Eigentor nach Freistoß dank Schwalbe Griezman und ein 50:50 Elfer - außerordentlich glücklich.
Zudem waren die Darbietungen der Bleus durch zahlreiche Unsportlichkeiten geprägt - Mbappé und Griezman mit beeindruckenden Schwalbeneinlagen, Matuti und etliche andere: oskarreife Spielverzögerer.
Kroatien die fairere und schöner spielende Mannschaft.
Schri: schwach.
In Anbetracht der Spieler, die in dieser Mannschaft spielen, war das Niveau des Angebotenen inkl. Finale sehr überschaubar. Die ersten beiden Treffer: Eigentor nach Freistoß dank Schwalbe Griezman und ein 50:50 Elfer - außerordentlich glücklich.
Zudem waren die Darbietungen der Bleus durch zahlreiche Unsportlichkeiten geprägt - Mbappé und Griezman mit beeindruckenden Schwalbeneinlagen, Matuti und etliche andere: oskarreife Spielverzögerer.
Kroatien die fairere und schöner spielende Mannschaft.
Schri: schwach.
Dieses Transfermarkt-Monopoly bezüglich Ante Rebic ist nur eines: absolut unwürdig.
Hey Bruda Rebic: Glückwunsch zu einer phantastischen WM und zur Vizeweltmeisterschaft für Kroatien! Das war ganz großes Kino! Schöneren Fußball gezeigt als der Weltmeister, und das mit einem unbeugsamen Willen. Bin mir sicher: abgesehen von ein paar Krämerseelen ist Frankfurt stolz auf seinen frischgebackenen Vize-Weltmeister!
Hey Bruda Rebic: Glückwunsch zu einer phantastischen WM und zur Vizeweltmeisterschaft für Kroatien! Das war ganz großes Kino! Schöneren Fußball gezeigt als der Weltmeister, und das mit einem unbeugsamen Willen. Bin mir sicher: abgesehen von ein paar Krämerseelen ist Frankfurt stolz auf seinen frischgebackenen Vize-Weltmeister!
Interview mit Söder im Merkur
https://www.merkur.de/politik/landtagswahl-in-bayern-soeder-gibt-indirekt-seehofer-schuld-an-miesen-umfragewerten-10034038.html
Anscheinend hat er verstanden, dass der Streit in den letzten Woche der CSU eher schadet als nützt.
Dass er die Umfrage Werte in Ri. Berlin schiebt, geschenkt.
Wenn er tatsächlich sebstkritisch sein sollte (s.u.), dann ist es zu begrüßen.
Doch eine kleine Rüge in Richtung Asylstreit gab es dann schon noch von Söder: „Der Stil und die Umgangsform bei dem Thema kann sich nicht wiederholen - das gilt für mich, das gilt aber auch für viele andere.“
https://www.merkur.de/politik/landtagswahl-in-bayern-soeder-gibt-indirekt-seehofer-schuld-an-miesen-umfragewerten-10034038.html
Anscheinend hat er verstanden, dass der Streit in den letzten Woche der CSU eher schadet als nützt.
Doch eine kleine Rüge in Richtung Asylstreit gab es dann schon noch von Söder: „Der Stil und die Umgangsform bei dem Thema kann sich nicht wiederholen - das gilt für mich, das gilt aber auch für viele andere.“
Tafelberg schrieb:
Interview mit Söder im Merkur
Angesichts der Profile der zurzeit im Namen der CSU Werkelnden sollte man das weder als Einsicht noch erst recht nichts als Selbstkritik interpretieren. Das ist taktisches Zurückrudern der eher plumpen Art.
Dass Seehofer, dessen offenkundiger Hass auf Söder dem gegenüber Merkel kaum nachstehen dürfte, sich an den miesen Umfragewerten der CSU delektiert, ist stark anzunehmen. Die Führung dieser Partei ist in einem desaströsen Zustand.
Es gab in der CSU auch schonmal andere Stimmen - der großartige Ex-Kultusminister Hans Mayer:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlingspolitik-der-zorn-des-hans-maier-auf-die-csu-1.3825953
Übrigens gab und gibt es auch dieses Jahr 3 junge neue Adler (2 Mädchen, 1 Junge)
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
Diskussion und alte Bilder
https://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=919&start=2860
Eben war die Mutti Irma mal wieder da und hat gefüttert... Sind schon recht groß.
Eben war die Mutti Irma mal wieder da und hat gefüttert... Sind schon recht groß.
SGE_Werner schrieb:
Übrigens gab und gibt es auch dieses Jahr 3 junge neue Adler (2 Mädchen, 1 Junge)
Bei der Größe sollten die sich hurtig ihre AK sichern - man weiß nie.
Good news! Fly & fish on, young Eagles!
Maddux schrieb:
Seit wann müssen Achter physisch stark sein?
Elf Kleiderschränke müsst ihr sein
Korn schrieb:
Arsenal, ManU, Tottenham. 50 Mille im Gespräch.
Rebic wird gehen. Die Frage ist nur für wieviel. Können wir nur hoffen, dass er heute Abend eine Bude macht. Jedes weitere Tor wird den Preis ordentlich nach oben schrauben.
Sehr wahrscheinlich wird sich das so in etwa verhalten. Dennoch möchte ich mir diese Betrachtungsweise nicht zueigen machen.
Ante Rebic ist übrigens nicht nur Spekulationsobjekt, sondern geschätzter Fußballspieler der Eintracht, der heute ein sportliches Highlight wie das WM Halbfinale bestreiten wird. Ich wünsche ihm einfach nur ein geiles Spiel, keine Verletzung und alles andere um Rebic interessiert mich im Moment ehrlich gesagt nicht.
mikulle schrieb:
Ante Rebic ist übrigens nicht nur Spekulationsobjekt, sondern geschätzter Fußballspieler der Eintracht, der heute ein sportliches Highlight wie das WM Halbfinale bestreiten wird. Ich wünsche ihm einfach nur ein geiles Spiel, keine Verletzung und alles andere um Rebic interessiert mich im Moment ehrlich gesagt nicht.
Yes, Sir.
WuerzburgerAdler schrieb:tobago schrieb:
Mir wäre eine ordentliche Trainerdiskussion echt lieber.
Also, ich weiß ja nicht. Der Hütter. Irgendwie seltsam. Ob das alles so durchdacht ist, was der macht? Bis jetzt kann ich weder Plan noch Konzept erkennen.
Laut HR soll er oft unterbrechen und die Pfeife benutzen...ob das nicht auf Autoritätsprobleme hindeutet?
Takashi007 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:tobago schrieb:
Mir wäre eine ordentliche Trainerdiskussion echt lieber.
Also, ich weiß ja nicht. Der Hütter. Irgendwie seltsam. Ob das alles so durchdacht ist, was der macht? Bis jetzt kann ich weder Plan noch Konzept erkennen.
Laut HR soll er oft unterbrechen und die Pfeife benutzen...ob das nicht auf Autoritätsprobleme hindeutet?
Ganz klar. Bei seinen Lieblingen und Schwiegersöhnen schweigt die Pfeife allerdings. Sehr bezeichnend.