adlerkadabra
33353
Klasse Fußballer, guter Typ und offenbar auch ein feiner Mensch, wunderbar. Mir hat auch gefallen, dass er seine Geste ziemlich knapp und sachlich erläutert und einem Freund die Ehre gelassen hat, ihn auf diese Idee gebracht zu haben.
Die Abwehr steht infarktmäßig hoch. Oczipka sehr stark, alle anderen gut, und Meier ist Meier.
raideg schrieb:Freidenker schrieb:
Kagawa muss hart gepresst werden..
Also bitte ja!
Das verstößt doch bestimmt gegen irgendwelche Menschenrechte!
Aber für bestimmte Formen von Bienensterben darf man doch sein, oder
Diva Eintracht hatte schon immer ein Herz für Tabellenletzte. Na, in zwei Stunden etwa sind wir schlauer und hoffentlich dennoch um 3 P. reicher.
Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
Nicht zu vergessen: 'Goldpipe'
Du meinst den da
Ja, vielleicht steht das Ding bei ihm im Trophäenschrank.
Attila, wie man hört, übt derweil schonmal die Sache mit dem Alleinstellungsmerkmal
Bekannt aus ‚Man pfeift nur zweimal‘, ‚Die Pfeif ist net genug‘ sowie ‚Die West jagt Dr. Ga‘:
Sehen Sie morgen in Ihrem Waldstadion Peter Gagelmann als Mann mit der Lizenz zum Verpfeifen in:
‚Pfeif an einem anderen Tag‘
Sehen Sie morgen in Ihrem Waldstadion Peter Gagelmann als Mann mit der Lizenz zum Verpfeifen in:
‚Pfeif an einem anderen Tag‘
Gewiss. An der Filterhaube jedoch führt kein Weg vorbei.
Diese Diskussion ist mir entschieden zu feingespalten. Ich bin ein freudiges aber einfaches Gemüt.
Ich meine wir haben hier schließlich auch orientalische Fans, schon der Boccia ist so eine Art Schluchten-Fastorientale.
Und Alfa darf sein Kreuz einfach so behalten oder wie?
Bedauerlicherweise ja.
Jetzt hört mal mit dem Depp auf. Ich les inzwischen ja schon "Günter Wallraff deppt auf"
adlerkadabra schrieb:
Direkt an der Quelle bestellt - harre der Dinge.
Ist angekommen - sehr schön, nur zu empfehlen.
SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
holla, da ist dem Werner grade der Sack geplatzt
Nun ja - lohnt sich eher nicht. Der ist ja mittlerweile nichtmal mehr lustig.
Der Sack? Ich? Oder das im D&D?
Sorry, aber mir gehen solch Diskussionsführungen im D&D auf die Nerven und ich bin mittlerweile wirklich jemand, der Kontroversen schätzt. Aber das ist keine Kontroverse, das ist reine Meinungsonanie dort.
Dafür gibts hier im Gebabbel und auch in UE oben rechts im Eck den Kometen, im D&D nicht
Bedauerlich. Gerade die Puffs hätten dem noch immer etwas arg pietistisch eingetrübten Schwabenland gut getan, wo auf älteren Stichen das Theater als Sündenbabel gegeben wird, in unmittelbarer Nachbarschaft zur "Spielhölle". Beide liegen am "breiten Weg", der am Horizont stracks nach Frankf..., sorry, die Flammen der Hölle mündet. Am schmalen Weg gibts nur ein paar armselige Häuslein zu sehen, dazu den Pastor, der ärmlich gekleideten Fußgängern mit erhobenem Zeigefinger aus der Bibel vorliest. Dafür winkt aus dem Hintergrund als Lohn der Glanz himmlischer Freuden, also es ist tatsächlich mehr abstrakter Glanz, der nicht so recht konkret Gestalt annehmen will. Nuja, auch der Lebemann Veh hätt es besser wissen müssen.
Danke! May the sun rise over Philae. Und Du weißt ja: sollte es Neuigkeiten geben, wirst Du hier immer offene Ohren finden. Oder so ähnlich
Siehste HG, das Nackttrampolinspringen. Aber der feine Herr will einfach nicht hören.
SPON
Spielanalyse Gladbach - Eintracht Frankfurt
http://www.spiegel.de/fotostrecke/schalke-ueberrascht-wolfsburg-bvb-verliert-reus-und-punkte-fotostrecke-121380-14.html (durchclicken!)
* Die Eintracht visierte das Tor des Gegners fast dreimal häufiger an. Aufs Tor kamen sogar mehr als viermal so viele Schüsse. Innerhalb des Strafraums war die Überlegenheit noch größer. Da kann es niemanden wundern, dass nach neunzig Minuten bei Gladbach die Zahl 1 und bei der Eintracht eine 3 stand.*
Spielanalyse Gladbach - Eintracht Frankfurt
http://www.spiegel.de/fotostrecke/schalke-ueberrascht-wolfsburg-bvb-verliert-reus-und-punkte-fotostrecke-121380-14.html (durchclicken!)
* Die Eintracht visierte das Tor des Gegners fast dreimal häufiger an. Aufs Tor kamen sogar mehr als viermal so viele Schüsse. Innerhalb des Strafraums war die Überlegenheit noch größer. Da kann es niemanden wundern, dass nach neunzig Minuten bei Gladbach die Zahl 1 und bei der Eintracht eine 3 stand.*
Zwischen TV und Alibibeschäftigungen unterwegs. Die Nervve ...