adlerkadabra
33353
Mit der dritten sieht man besser.
Wäre er ohne Flieger auf Rhein-Main gelandet, wär's ein noch besseres Zeichen.
rotundschwarz schrieb:
Nachtigall pah...papperlapapp. Möcht bloß wissen, warum ausgerechnet unsre Adler um unser Nest einen Bogen machen. Da fehlt einfach ein richtiger Trainer. :neutral-face
Ich würde eher sagen: das sind ganz offenbar Trainer
Allen Gratulanten, sogar dem Casual-Grantler und selbst der TwhHin: meinen allerbesten Dank!
Was kicken die Bauern da? 3-4-2-1? 3-3-2-2? Schildkröte?
Bemerkenswerte Worte von Münchens Ex-OB Christian Ude zu Hoeness - so knapp wie treffend, wie mir scheint:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-christian-ude-wirft-ex-bayern-praesident-geldgier-vor-a-969919.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-christian-ude-wirft-ex-bayern-praesident-geldgier-vor-a-969919.html
Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:Mainhattener schrieb:
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
click
Habe ich dir eigentlich das OK gegeben ein Foto von mir zu veröffentlichen?
Alle Rechte bei Kallewirsch - wie immer eigentlich.
Wenn der Gemeine User (UC) es in den Fanshop schafft - Respekt. Alles Gute.
Mainhattener schrieb:
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
Ist er schon da?
click
Wo auch immer unsere Adler sich rumtreiben mögen: die Nachtigallen schlagen (wen auch immer)
Eigentlich hasse ich es, geburtstagstechnisch ge-ce't und gerunninggaged zu werden
Dennoch überkommt mich eine gewisse Rührung
Dem ehrenwerten Mai-Mitstier: meine Referenz, unbekannterweise.
Dennoch überkommt mich eine gewisse Rührung
Dem ehrenwerten Mai-Mitstier: meine Referenz, unbekannterweise.
Etwas mehr Haltung, Häsin: wenn schon Untergang, dann mit Stil. Teichweise Grand Cru, und ich bin dabei
Klingt zu sehr nach Boccia.
Laaangweilig. London heute, leicht bewölkt, trockene 22°C - der kommt nie, der Championstrainer.
gereizt ... gereizt ... ?? Hm da war mal was. Sacht nix, da komm isch selber druff.
.
.
Kenne leider aus eigener Anschauung keinen der drei, liest sich aber durchaus interessant. Ob unsere mittlerweile wohl nicht mehr existente Scouting-Crew so weitschauend ist?
HeinzGründel schrieb:
Eine Philosophie ist nur solange eine Philosophie solange der Verantwortliche glaubt sie würde den eigenen ***** retten.
... bzw. fest davon überzeugt ist, dass es sich tatsächlich dabei um eine solche handelt, er also versucht, die Welt und die menschliche Existenz zu deuten und zu verstehen.
Na super, habt ihr's endlich geschafft, dem c-e die Fragen so auf den Leib zu schneidern, dass selbst er gar nicht anders konnte als zu gewinnen? Oder, sei ehrlich: das waren die Tipps für vorletzte Saison.
Nein, Respekt wem Respekt gebührt. Willkommen in erlauchter Runde. Musst dich halt damit abfinden, fortan zwischen güldenen Wöhlern zu wandeln. Auch wenn Lessing sich eher auf Messing reimt.
Nein, Respekt wem Respekt gebührt. Willkommen in erlauchter Runde. Musst dich halt damit abfinden, fortan zwischen güldenen Wöhlern zu wandeln. Auch wenn Lessing sich eher auf Messing reimt.
JanMaurer schrieb:
So jetzt ist der Bruno laut FR an einem Hochkaräter dran, dabei kann es sich nur um John Stiefel handeln! Hat denn jetzt mal einer mehr zu dem herausgefunden?
Der Name hat so was, ja, schuhstollenhaftes. Kommt wohl eher als Trainer in Betracht. "Stiefel raus" käme auch gut.
Genau so. Gerade erst wurde in Hessen eine seismische Anomalie gemessen, 3,4 auf der Richterskala. Man muss eigentlich nur noch den Impakt-Krater finden und den Trainer freischaufeln.