adlerkadabra
33359
Hast ja recht, T'abbel, aber ... zwei Jährsche dabei und schon müde? Ich glaub wir alle waren früher aus einem andern Holz geschnitzt. Oder so ähnlich. Moratorium jetzt.
Freiburg auf Distanz und Kampf um Platz 4 offen gehalten, den Hungeradlern in zwei Spielen nur einen Punkt gelassen und selber deren 4 mitgenommen - kann nicht klagen.
Grabow schrieb:
Freiburg ist schwach und die SGE macht nichts daraus!
Die SGE hat immerhin gemacht, dass Freiburg bislang schwach ist.
Caligiuri ein übler Treter
ExilhesseBaWue schrieb:
Jetzt wechselt doch endlich mal den Ibrahimovic ein!
No way, der kann nicht mit der Tochter vom Veh.
Der Freiburger Captain war gerade an der Außenlinie, um beim Trainer nachzufragen, gegen wen sie heut eigentlich spielen.
jay007 schrieb:
Wir brauchen jetzt erstmal ein schnelles tor
Aber bitte nur eines. Es gibt nichts Gefährlicheres als eine rasche Zwonullführung.
Laut Liveticker spielt Aigner Außenbahn rechts und MS
Freidenker schrieb:
Dem Sky Interview zufolge wirds nen Systemwechsel geben. Tippe mal hierauf:
Trapp
Jung - Carlos - Bamba - Otsche
Celo - Schwegler - Rode
Aigner ---- Matmour
Meier
Das wäre endlich mal wieder der Klassiker "Tannenbaum". Tor gemacht und dann als Schildkröte zuende gespielt - CL wir kommen
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:paluschke schrieb:reihe14 schrieb:
Gibt es überhaupt einen Schiedsrichter, der hier nicht niedergemacht wird ?
Die Bibi
Und die Sinem. Natürlich.
http://www.dfb.de/index.php?id=508800
Ich finde auch, diese Integration muss einfach mit Leben erfüllt werden.
Ja, so kann man das stehen lassen. Hättest du geschrieben: "schreit danach, mit Leben... usw" hätte ich dich des Brüderlens bezichtigt.
Im Wissen um die Delikatesse der Materie habe ich meine Worte selbstverständlich wohl abgewogen Bedauerlich nur, dass Bibi sich nicht integrieren will.
WuerzburgerAdler schrieb:paluschke schrieb:reihe14 schrieb:
Gibt es überhaupt einen Schiedsrichter, der hier nicht niedergemacht wird ?
Die Bibi
Und die Sinem. Natürlich.
http://www.dfb.de/index.php?id=508800
Ich finde auch, diese Integration muss einfach mit Leben erfüllt werden.
MrBoccia schrieb:
interessant. Es gibt nur Gegenseiten. Was ist aber am Gegenteiltag?
Mutmaßlicher Todestag von Schrödingers Kazze.
Sorry, der Schrei musste raus
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Gerade eine Mod-PN bekommen: Die von mir angesprochenen Stammuser hätten sich zu wenig mit den Argumenten der Gegenseite auseinandergesetzt.
Leckt mich mal ganz fett am *****!
selbstreflektion fängt immer auf der gegenseite an... immer...
... von wo aus betrachtet jetzt? Mir kommt da gerade ein ungeheurer Verdacht ...
"wir" sind gar nicht die "bösen"...
Es gibt keine Seiten ES GIBT NUR GEGENSEITEN
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Gerade eine Mod-PN bekommen: Die von mir angesprochenen Stammuser hätten sich zu wenig mit den Argumenten der Gegenseite auseinandergesetzt.
Leckt mich mal ganz fett am *****!
selbstreflektion fängt immer auf der gegenseite an... immer...
... von wo aus betrachtet jetzt? Mir kommt da gerade ein ungeheurer Verdacht ...
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jesses wir sollten das wirklich in einen Lazarettthread umbenennen.
zur allgemeinen Aufheiterung eine meiner Lieblinsszenen aus Django unchained
http://www.youtube.com/watch?v=TY_1Y_gwnH4
Ich hab die Szene net sehn können...die Löcher warn zu klein...
Hauptsache Dein Gaul hat sie gesehn.
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Gute Besserung!
Ich dachte auch, ich hätte meinen Husten nach knapp anderhalb Monaten endlich überwunden, aber seit ein paar Tagen isser wieder da. **********!
habe da einen feinen Tee bekommen, trinke den schon den ganzen Tag und der Husten ist fast weg
Ich weiß nicht, wie viel Liter Tee ich die letzten beiden Monate getrunken habe ...
Was isses denn für einer?
Anis+Fenchel+isländisch Moos
Anis und Fenchel ist für den Magen Du Depp!
ich werds meinem Arzt sagen, warum der Depp Hustentee druffschreibt wos doch Magentee wäre. Sagt der Anwalt.
Ärzte, Pfft. Was willste denn von Akademikern erwarten, die ihr Examen per muliple choice machen?
Wo liegt der Blindarm?
[ ] Rechts
[ ] links
[ ] gleich wenn man reinkommt links
Der ist ja beinah schon double-blind
Joa, auch Du hättest bei einer 2/3 Chance eine faire Chance die Approbation zu bekommen. Das spieget dann halt auch die Qualität einiger wider. Es gibt natürlich auch tolle Ärzte aber das ist nahe am 6er im Lotto.
Dr. a.d. Lerkadabra rät: noch einen guten Schoppen, dann ein guuds Nächtle und morsche 3 Punkte aus dem Mage Solar Stadion (es heißt tatsächlich noch Stadion, nur die Dreisam ist den Bach enunner).
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Gute Besserung!
Ich dachte auch, ich hätte meinen Husten nach knapp anderhalb Monaten endlich überwunden, aber seit ein paar Tagen isser wieder da. **********!
habe da einen feinen Tee bekommen, trinke den schon den ganzen Tag und der Husten ist fast weg
Ich weiß nicht, wie viel Liter Tee ich die letzten beiden Monate getrunken habe ...
Was isses denn für einer?
Anis+Fenchel+isländisch Moos
Anis und Fenchel ist für den Magen Du Depp!
ich werds meinem Arzt sagen, warum der Depp Hustentee druffschreibt wos doch Magentee wäre. Sagt der Anwalt.
Ärzte, Pfft. Was willste denn von Akademikern erwarten, die ihr Examen per muliple choice machen?
Wo liegt der Blindarm?
[ ] Rechts
[ ] links
[ ] gleich wenn man reinkommt links
Der ist ja beinah schon double-blind
Grabi65 schrieb:concordia-eagle schrieb:Grabi65 schrieb:concordia-eagle schrieb:
. Ich empfehle Hunde
Aufgebrüht oder als Tablette?
Als Globuli natürlich.
Sehr gut, dann reicht ein Pekinese für Europa
Wäre etwa D6, reicht völlig. Eurooobbaaa den Kazzn.
Mir ging es seit langem auch nicht anders als vielfach hier beschrieben: zähe Infektion, mal stärker, mal schwächer ausgeprägt, aber kaum je ganz weg. Glücklicherweise kann meine hervorragende Heilpraktikerin eine äußerst aufwendig Fortbildung nun dergestalt in die Praxis umsetzen, dass dies der erste Winter ist, der mich bislang ohne Infektion sieht *toktoktok*. Was sich gut trifft, denn nach gerade überstandener kleinerer OP würde das eben noch fehlen.
Dann passiert halt nix, Schnucki , und es geht weiter wie gehabt. So wie in Kafkas Ultrakurzerzählung, wo von den vier Sagen um Prometheus die Rede ist. "Nach der vierten", heißt es da, "wurde man des grundlos Gewordenen müde. Die Götter wurden müde, die Adler wurden müde, die Wunde schloß sich müde." Et voilà.