>

adlerkadabra

33359

#
1amanatidis8 schrieb:
Ich nutze das Schlachtschiff.    

Solche Dinger die aussehn wie die Feuerleitzentrale von Raumschiff Enterprise gehören gleich schonmal gesperrt.
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
oh man... zu jeder guten gans sollte ein schnaps gereicht werden... und das im land von paul bocuse...

kaum lobt man ihn - hier muss grammatikalisch korrekt das "zu" wegfallen; es heißt "jeder guten Gans"  

dagegen verwehre ich mich... ich würde jona nie als gute gans bezeichnen...  

du würdest also das "gute" weglassen?

Obacht!

À propos, die Dame: ich weigere mich mir vorzustellen, dass der Bleimagen von der Entenbrust ala ak herrühren könnte. Bitte um Aufklärung.

Doch, doch.

der AK hat ne entenbrust?    

Da auch das nun geklärt ist ...  

Also an der Ente kann es nach meiner Erfahrung nicht gelegen haben. Aber Rotkraut, Maronen etc. ... Womöglich war das gesamte Setting etwas heavy ...

Der Marzipan Bratapfel hat uns dann den Rest gegeben. Aber super lecker war's. Danke für das Rezept.

Da bin ich erleichtert. Das hätte sonst den c-e wieder auf den Plan gerufen mit seiner abgefahrenen Theorie des wochenlangen Garens bei Minustemperaturen, wo am EnTe garantiert kein Grämmsche Fett mehr dran ist.
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
oh man... zu jeder guten gans sollte ein schnaps gereicht werden... und das im land von paul bocuse...

kaum lobt man ihn - hier muss grammatikalisch korrekt das "zu" wegfallen; es heißt "jeder guten Gans"  

Obacht!

À propos, die Dame: ich weigere mich mir vorzustellen, dass der Bleimagen von der Entenbrust ala ak herrühren könnte. Bitte um Aufklärung.

Doch, doch.

der AK hat ne entenbrust?    

Da auch das nun geklärt ist ...  

Also an der Ente kann es nach meiner Erfahrung nicht gelegen haben. Aber Rotkraut, Maronen etc. ... Womöglich war das gesamte Setting etwas heavy ...
#
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bisher scheint keiner da zu sein, der protestiert o.ä.

Ich bin heute allein im Büro, um die Stellung zu halten und kann net weg.  

Da Du offenbar gerade unbeobachtet bist und genügend Platz hast, wäre doch die Gelegenheit, mit von der US-Army zurückgelassenen Restbeständen ...

adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Da Du offenbar gerade unbeobachtet bist und genügend Platz hast, wäre doch die Gelegenheit, mit von der US-Army zurückgelassenen Restbeständen ...

... wie altem Toastbrot und Baseballbällen zu werfen *gradnochdieKorvgekriegt*
#
TomHengst schrieb:
adlerkadabra schrieb:
TomHengst schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TomHengst schrieb:
fun_ schrieb:
gibt's eig nen best-of-tomhengst-thread? Da wo so alle guten zusammengefasst sind?

kenn nur den Hansa und Scheisse - thread

Mein berühmtester Thread ist eigentlich der hier :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189041,912798/goto/

Nein, ist es nicht. :neutral-face  

Sondern?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwanengesang

Was willst du mir damit sagen?  

Don't panic. Der letzte Thread wird der schönste sein. Du hast also das Beste noch vor Dir.
#
Snuffle82 schrieb:

#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Obacht!

#
Bigbamboo schrieb:
Ne, ak, viel zu nah am Plebs. Ich hätte das eher irgendwo in Saudi Arabien oder so stattfinden lassen.  

Aber so sieht es deutlicher nach Tatort aus.
#
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
wer ab heute nicht mindestens 3- 4 kg bis zum 26.12 zugenommen hat, hatte keine weihnachten

so un jetzt ab zum wiegen  

verdammt... wie überliste ich meinen stoffwechsel?

Indem Du optimalerweise keinen Stoff wechselst.
#
fromgg schrieb:
Glühbirnen für Räume , in denen man rumlümmelt ( Wohnzimer , Schlafzimmer ) ,
LDSs für alle anderen. Im Bad , Küche , Keller , Garage brauche ich nur Licht.

Keller, Garage, einverstanden. In der Küche lümmel ich rum    und im Bad brauch ich nix, was mein Spiegelbild knallhart und gleißendhell ausleuchtet  :neutral-face
#
TomHengst schrieb:
Basaltkopp schrieb:
TomHengst schrieb:
fun_ schrieb:
gibt's eig nen best-of-tomhengst-thread? Da wo so alle guten zusammengefasst sind?

kenn nur den Hansa und Scheisse - thread

Mein berühmtester Thread ist eigentlich der hier :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189041,912798/goto/

Nein, ist es nicht. :neutral-face  

Sondern?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwanengesang
#
Wahrlich ein würdiger Ort für die Umsetzung eines solchen Vorhabens ...
#
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich habe das Bedürfnis, hier das Verbot (!) der guten alten Glühlampe zugunsten hochgiftiger Energiesparlampen erwähnen, deren Lichtqualität geeignet ist, Depressionen hervorzurufen.  

Ich hab komplett auf LED umgerüstet. Energieeffizienter als die herkömmlichen Energiesparleuchten, halten sehr lange, gibt verschiedene Lichtwärmegrade und ungiftig.
Es geht also auch anders. Trotz Glühbirnenverbot.

Fast alles richtig. Die angenehme warme Lichtausstrahlung der klassischen Glühbirne erreichen sie aber m.E. nicht, habe da viel verglichen. Und im weiten Umkreis Restbestände aufgekauft, die jetzt kistenweise hier lagern. Dem nächsten Jahrzehnt werde ich locker trotzen. Zumindest in dieser Hinsicht.
#
Da ist meine: http://www.amazon.de/ThinkPad-USB-Keyboard-TrackPoint-Tastatur/dp/B002PMJTYO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1355302035&sr=8-3

Vorteil: sehr kompakt alles beieinander, Superqualität der Tasten beim Anschlag, kein Klappern, nirgends. Halt das gute alte IBM-Thinkpad-Schreibgefühl.

Nachteil: nicht höhenverstellbar. Wenn Du aber die Tastaturablage Deines PC-Tisches in der Höhe passend regulierst, kannst Du auch entspannt aufrecht sitzen.
#
Wenn der Wind einmal besonders melodisch durch die Bäume fährt, weiß ich nun, wer dahintersteckt.

Alles Gute auf den Weg, Ravi Shankar ...
#
womeninblack schrieb:
Warum das alles vorgeschrieben werden muss??
Ach, klar, die wollen jegliche Konkurrenz raus halten und außerdem dem Plebs das Auto fahren abgewöhnen...
Es reicht doch eigentlich schon, dass ich früher, als mal mein Blinklicht kaputt war ich eine Plastikscheibe für 6,50 DM kaufen und aufschrauben konnte.
Bei der nächsten Vespa ist es mir dann auch passiert, dass ich das Plastikscheibchen kaputt gefahren hatte.
Da kostete das Teil dann 75 € und war das gesamte Blinklicht, ein Plastikscheibchen einzeln gab´s net mehr..

Ist aber leider überall gleich, nur noch nicht von der EU geregelt.
Früher kaufte ich mal Teelichter ohne Alu.
Mittlerweile gibt´s kaum noch Kerzen ohne Kerzenständer, von Teelichtern ohne Alu ganz zu schweigen.Und der ganze Müll liegt dann in der Landschaft rum und schwimmt im Meer, sollen die annern doch den Dreck wegmachen, ich räum das net weg, wo käme ich denn da hin, schließlich habe ich ja bezahlt.

Ordentlich, die von der Industrie bestellte und von Bürokraten zusammengeschriebene  und angeordnete Sicherheit....

Dass dann mittlerweile Menschen an den einfachsten Infektionskrankheiten, die eigentlich schon ausgestorben waren, sterben ist eh egal, sind ja selber schuld, weil arm, alternativ arbeitsscheu oder dumm..

Aber kennen wir ja, wird ja gerade an uns demonstriert, nur noch Luxusfußball, der Plebs muss draußen bleiben....

Ich habe das Bedürfnis, hier das Verbot (!) der guten alten Glühlampe zugunsten hochgiftiger Energiesparlampen erwähnen, deren Lichtqualität geeignet ist, Depressionen hervorzurufen.
#
SGE_Werner schrieb:
12.12.12

Das letzte Mal für 88 Jahre und 1 Monat, das wir drei identische Zahlen im Datum haben.

Wohl kaum einer von uns wirds erleben. Ich schon garnicht  
#
Unser Herbst des Lebens wird elektronisch so aufgepowert sein, dass die Jungen dagegen gaaanz alt aussehn.
#
Für Spekulationen und Diskussion mangelt es erheblich an Information. Vielleicht sollte man es dabei belassen, den Tod von Herrn Amerell erst einmal zur Kenntnis zu nehmen.
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Btw. und OT: Manfred Amerell + , drei Tage nachdem er Schadenersatzklage gegen den DFB angekündigt hatte - auch merkwürdig.

Das + irritiert.....

Sorry, zugegebenermaßen nicht optimal. Also: click