>

adlerkadabra

33359

#
Is der Bub net e bissi klaa ...  
#
Btw. und OT: Manfred Amerell + , drei Tage nachdem er Schadenersatzklage gegen den DFB angekündigt hatte - auch merkwürdig.
#
Manfred Amerell wurde heute tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Vor drei Tagen hatte er eine Schadensersatzklage gegen den DFB angekündigt.
#
adlerkadabra schrieb:
1981, unmittelbar nachdem er die Eintracht verlasssen hatte, wurde seine Lehre von den Energiefeldern wissenschaftlich bestätigt: http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Sheldrake

Haben wir nicht auch mal gegen die inzwischen von ihm trainierten Saarbrücker  gekickt?

Alles, alles Gute jedenfalls, Horst Ehrmanntraut.

Habe nachgeschaut: es war im Februar 2005. Horst Ehrmanntraut dazu in einem Interview mit der FR:

"Und ich muss Ihnen von meinem schönsten Erlebnis erzählen. Das war im Februar 2005, als ich als Trainer von Saarbrücken in Frankfurt spielte. Da sind wir an die Wand gespielt worden, haben 0:3 verloren. Als ich aber vor dem Spiel über den Rasen ging, da erhoben sich zehntausende Zuschauer und riefen meinen Namen. Das war für mich ein ergreifender Moment, das war ein gigantisches Erlebnis. "
#
Meiner wird sogar ferngesteuert zum Einparken gehackt  
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kann man Links in Filzi-PNs nicht irgendwie technisch blockieren?  

klick sie einfach nicht an...    

genau...ist wie mit bildlinks...  

wir können den verlinker aber auch einfach anschwärzen...  

Damit er als Busfahrer Karriere macht? Nö.

dafür kann er dann aber auch keine özilbildlinks mehr versenden...  

Deal  
#
1981, unmittelbar nachdem er die Eintracht verlasssen hatte, wurde seine Lehre von den Energiefeldern wissenschaftlich bestätigt: http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Sheldrake

Haben wir nicht auch mal gegen die inzwischen von ihm trainierten Saarbrücker  gekickt?

Alles, alles Gute jedenfalls, Horst Ehrmanntraut.
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kann man Links in Filzi-PNs nicht irgendwie technisch blockieren?  

klick sie einfach nicht an...    

genau...ist wie mit bildlinks...  

wir können den verlinker aber auch einfach anschwärzen...  

Damit er als Busfahrer Karriere macht? Nö.
#
Naja, Weltuntergang ist eigentlich eh eine Ösidomäne. Hat Karl Kraus eigentlich nicht dazugeschrieben, wann genau es passiert? Oder die Portugiesen mit ihrer ***dade ...
#
Die Mayas sind bekanntlich schon gegangen.
#
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Volkswagenforum? Die 24 Fans, die aus den verschiedenen Abteilungen von VW abgeordnet werden, treffen sich alle halbe Jahr mal zum Stammtisch in der Werkskantine. Das ist das Forum.

"Zur Zeit sind 6 Benutzer online, davon 6 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 26 registrierte Benutzer und 0 Gäste online."

Aber angeblich 69920 registrierte Benutzer.
Ich gehe mal von 68000 Fake-Accounts aus, um die Radkappen zu beschimpfen    

Nein. Die 68.000 sind alles Anmeldeversuche von unseren Mods. 6 Benutzer online, das ist wie lebenslang Hawaii gratis.
#
Volkswagenforum? Die 24 Fans, die aus den verschiedenen Abteilungen von VW abgeordnet werden, treffen sich alle halbe Jahr mal zum Stammtisch in der Werkskantine. Das ist das Forum.
#
stefank schrieb:

Chnieb schrieb:
.... während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral,.....

Filzlaus schrieb:
....Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen....

Also ich erzähle ihn immer so:...Während der Fahrt fangen sie an, sich durch Stimulation der erogenen Zonen gleichgeschlechtlich zu erregen. Mangels primärem männlichen Geschlechtsmerkmal bei den Partizipanten klettert die eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, eine Fellatio durchzuführen, ohne dabei den GV inklusive Penetration auszuüben...

Wie soll das gehen, mit dem Schaltknüppel dazwischen?
#
Heißt eigentlich zufällig jemand von euch as-Salaf mit Vornamen  
#
Filzlaus schrieb:
was heißt eigentlich immer dieses komische

DA?

dubbe äffche?

Deppen-Anwärter ...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wolltest Du Dich nicht bei der Forumsregierung anbiedern, Ösi?

DA

Geht net. Das mach ich schon.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Alles im allem was ich hier hier in diesem Thread  lese bestärkt mich weitgehend darin das es möglich ist das wieder alle, Mods wie User an einem Strang  ziehen, dass habe ich leider die letzten Monate vermisst und den Schuh ziehe ich mir da gerne mit an. Hier sind viele Dinge von Moderatorenseite und von Userseite sehr unrund gelaufen.

Dabei gehts tatsächlich nur um eins, wie bekommen wir alle es hin das unser Forum und unsere Forumskultur so erhalten bleibt dass jeder nach allen Regeln des Zusammlebens seine Nische findet , so das sich jeder auch wohlfühlen kann.

Zumindestens auf den Nenner können wir uns wohl alle einigen, dieses Forum hat einen Stellenwert, für jeden einzelnen von uns. Das lese ich hier auch aus allen Beiträgen heraus.

Wir von Moderatorenseite sind momentan arg in der Reflexion welchen Anteil wir daran haben warum das hier in den letzten Wochen so unrund wurde. Und so ein Prozeß braucht Zeit, bei 10 Menschen die auch noch eine Arbeits-und Familienleben nebenbei haben geht das leider nicht so flott wie es momentan wünschenswert wäre.

Von Userseite würde ich mir wünschen dass ihr uns diese Zeit ermöglicht, ohne Anfeindungen und Beschimpfungen, ohne Mißtrauen und mit einem gewissen Maß an Vertrauen damit wir alle hier wieder das leben kann was wir uns alle wünschen...EINTRACHT!

Danke, macht mal nur ...  

Ich nehm solang die zehn wüstesten Millionenbabbler in Manndeckung. Vorstopper alter Schule gewissermaßen ...  
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gruß und glück auf ihr wikinger, schmähredner, verlausten und verruchten schönheiten...  

Wie meinen ... ?

replikativ...  

#
Er hat sich selber übersehen ...