>

adlerkadabra

33359

#
Libero1975™ schrieb:
tobago schrieb:
Die stoßen den Bock um    

auch das Wort "zemeniert" ist gefallen    

Fehlt bloß noch, dass sie dreibeinig aus dem Denkgefängnis ausbrechen  
#
dignity schrieb:
c-e ...

...der und Mordio
#
Streit um Kaisers Bart, liebe Leut. Es gibt säuerlichen Tomaten, oder eher süßliche. Darauf reagiert man halt. Auf Gegebenheiten.

Im übrigen neige ich zu Originalrezepten. Und habe von keiner Nonna je gelesen oder gehört, dass sie in einen Sugo Obst gegeben hätte. No go.

Tim Mälzer ist, meiner persönlichen Überzeugung nach, ein Blender. Der ideale H'heim Fan sozusagen.

Schließlich plädiere ich dafür, den Fleischanteil/Spaghetto auf humanistische 800 gm zu senken.
#
adlerkadabra schrieb:
Eines droht grundsätzlich immer, egal, ob beim Spezialisten vor Ort oder via www erstanden: die Reifen können älter sein als ihnen letzt lich bekommt. Mir wurden mal welche montiert, deren auffallend lautes Abrollgeräusch genervt hat.

Bin dann dahinter gekommen, dass in einer Zahlenfolge auf dem Reifen das Herstellungsjahr chiffriert ist. Im konkreten Fall erwies es sich, dass es sich um vier 3 Jahre alte Methusaleme handelte. Die dann wenigstens anstandslos zurückgenommen und durch aktuelle Produktion ersetzt wurden.

Ob die Gefahr, sowas angedreht zu bekommen, im Internet größer ist - keine Ahnung. Aber achten würde ich drauf.

Ein partieller c-e, wie schön  :neutral-face

Noch was: alle Kosten berücksichtigen! Ich habe gerade erst einen Satz Conti bestellt, bei meiner Werkstatt, inkl. Alufelgen. Das ist zwar teurer als mir bekannte Internet-Offerten, aber Montage, Wuchten, Einlagern der SR ist alles inbegriffen. Alles zusammengenommen kostet das kaum mehr als das auf den ersten Blick verführerische www-Angebot.
#
Eines droht grundsätzlich immer, egal, ob beim Spezialisten vor Ort oder via www erstanden: die Reifen können älter sein als ihnen letzt lich bekommt. Mir wurden mal welche montiert, deren auffallend lautes Abrollgeräusch genervt hat.

Bin dann dahinter gekommen, dass in einer Zahlenfolge auf dem Reifen das Herstellungsjahr chiffriert ist. Im konkreten Fall erwies es sich, dass es sich um vier 3 Jahre alte Methusaleme handelte. Die dann wenigstens anstandslos zurückgenommen und durch aktuelle Produktion ersetzt wurden.

Ob die Gefahr, sowas angedreht zu bekommen, im Internet größer ist - keine Ahnung. Aber achten würde ich drauf.
#
Grau-rote Eintracht-Panther an die Macht!

Wünsche viel Geschick und Fortune im Haifischbecken!

ak / Matthias
#
I hate "Mund abuzze"    Mit dreckigem Mund und Wut im Bauch hart weitertrainieren und nächstes WE Fürth aus dem Waldstadion schießen!

Ich kann mich mit nicht mit einer Niederlage abfinden, und mit so einer wie heute gegen die Fritzlesbuben schon garnicht.

Der einzige Trost des heutigen Spieltags ist, dass einer ganzen Reihe potentieller Interessenten aufgefallen sein dürfte, dass allein Rode, ohne Schwegler, nur die Hälfte wert ist. Buchstäblich: ein Sidekick.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 2,0
Es bleibt dabei: Trapp ist einfach ein sehr guter Keeper.

Jung 4,0
Wurde erst gegen Ende stärker. Zuvor mit Stellungsfehlern, Ballverlusten, Fehlpässen.

Zambrano 3,0
Gutes Spiel. Wenn er doch nur die Hände ein bisschen mehr bei sich lassen könnte.

Anderson 2,5
Wie Zambrano, aber ohne dessen Handeinsatz, dafür mit ein paar sehr guten Rettungstaten in letzter Sekunde.

Oczipka 4,5
Steht mir defensiv immer viel zu viel im Raum herum. An beiden Gegentoren beteiligt, res. unbeteilgt. Das geht so nicht.

Rode 3,5
Ja, es hatte schon bessere Spiele. Und machte viel Fehler. Trotzdem: wenn heute was ging, ging es über Rode.

Lanig 4,0
Eher enttäuschend. Passt nicht in das schnelle Kurzpassspiel der "neuen" Eintracht.

Aigner 3,5
Ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen im Zweikampf und Aigner könnte ganz viele tolle Sachen machen. Hatte aber auch starke Szenen.

Meier 2,5
0,5 Bonus für ein sagenhaftes Tor. Ansonsten in meinen Augen zu weit zurückhängend.

Inui 4,5
Meine Geduld neigt sich dem Ende zu. Ballverluste, beim 0:1 gleich zweimal ausgespielt, keines seiner so gefürchteten Dribblings ansetzen können. Ist so keine Verstärkung. Vielleicht die falsche Position?

Occéan 4,5
Wurde böse alleinegelassen da vorne. Baute im Spielverlauf dann immer mehr ab. Sein schwächstes Spiel bislang, musste sich aber auch weit fallenlassen, um überhaupt am Geschehen teilnehmen zu können. Bitter, dass sein Assist nicht zählte.

Matmour 3,0
Brachte in der Tat Schwung. Im Moment die bessere Option im Sturm.

Celozzi 4,0
Demidov

Immer diese Anfangsphasen!  
Bislang war es eindeutig: konnte die Mannschaft gleich zu Beginn Gas geben, ging sie als Sieger vom Platz. Verschlief man die Anfangsphase, wurde verloren.
Vielleicht könnte mnan da mal sein Augenmerk drauf legen. Wäre nett.

Die Bewertungen von Rode und Oczipka getauscht, und ich bin dabei.

Sehr deutlich und verhandlungsfördernd wurde heute klar, dass Rode ein guter Kicker ist, der es zu Überdurchschnittlichkeit nur im Verband mit Schwegler schafft.
#
Beim Einsnull war ne Menge Glück dabei für den VfB. Rausgespielt hat er sich seitdem kaum was. Das Ding wird noch gebogen, soviel steht fest. nd wenn ich persönlich nach Stuttgart muss.
#
adlerkadabra schrieb:
Bin ich der einige, der uns inzwischen besser im Spiel sieht?

+ z
#
Bin ich der einige, der uns inzwischen besser im Spiel sieht?
#
Bislang eine klare Demonstration der Bedeutung von Schwegler für unser Spiel.
#
Hm, die haben mit Holzhauser auch so eine Art Meier. Auf den sollten wir aufpassen. Starker linker Fuß.
#
Free the Goißbock!! Fritzle ans Ende der Schwäbschen Eisenbahne!!!

Schwungvolle ST-Eröffnung, sollte eigentlich nichts schief gehn.
#
grinch schrieb:
Ich bin seit mehreren Jahren in der WGV. Service prima. Mitarbeiter im telefonischen Kontakt nett und kompetent.

Guter Service im Schaden- und Rechtsstreitfall. Bin sehr zufrieden.

Kann ich so bestätigen.

Wie unser heutiger Auswärtssieg sich allerdings auf Vetragsbedingungen für Hessen auswirkt, ist schwer vorherzusagen.
#
#
Lasst hunderttausend Treppen blühn ...
#
Immerhin sagt YouTube "leider" und "es tut uns leid". Das ist schon ein *huuuuust* gravierender Unterschied.
#
Vielleicht was ganz Einfaches:

Mit dem Stuhl etwas zurückrutschen.
Sich einigermaßen gerade hinsetzen, ohne anzulehnen. Locker.
Augen zur Hälfte schließen.
Sich auf den Atem konzentrieren, ohne diesen irgendwie bewusst zu lenken. Einfach weiterschnaufen wie zuvor.
Darauf achten: wo und wie spüre ich das Einatmen / das Ausatmen.

Feddisch.

Solltest Du noch ein paar Erläuterungen brauchen, gern per PN.