>

adlerkadabra

33359

#
Amanatidis? Ehemaliger Eintrachtspieler, wohl eher unrühmlich vom Verein geschieden. Sollte besser unter "Ehemalige" laufen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
7up schrieb:
Komische Sprache haben die hier... bin jetzt schon im Schwabenland, aber verstehen tu ich nix

Das legt sich... Bei mir hats nur so 2 Jahre gedauert, dann gings.
Jetzt versteh ich fast alle. Außer Albbauern. Da hörts dann doch auf.

Die sagen ja auch nur: "Bisch au da", wenn sie sich begegnen. Dann gehn sie wortlos weiter.
#
Sieht eindrucksvoll aus. Scheint auch noch keiner durchgelatscht zu sein.
#
... und body-scan nur von vorn  
#
Bigbamboo schrieb:
Ein entsprechender Kurs für Frauen ist in Vorbereitung.

Es wird wohlwollend geprüft, ob die Diss ein Fake ist. Dann wird nämlich alles viel leichter.
#
Neuerdings sollen sogar Nasen unter das Waffengesetz fallen. Eine Diskriminierung der besonderen Art.
#
eSGeEla schrieb:
Falls ihr noch Übersetzungen braucht... (oder auch Rechtschreibkorrekturen auf Schwäbisch, was dem ein oder anderen Hessen hier gut stehen würde *g*) ich oute mich mal... als Schwabe... naja, zumindest bin ich im Schwabenland aufgewachsen. Auch wenn ich mich nie als Schwabe gefühlt habe.
Aber wie heißt es so schön: Der Verein kommt zu Dir.

Und ja, ich glaube, was hier geschrieben wird. Nämlich,  dass der gemeine Schwabe recht ignorant ist, was die SGE angeht. Und dass das Interesse nur groß ist, wenn der Verein groß ist.

Was bin ich froh, dass es nicht der VFB war, der an die Tür geklopft hat!

Äußerst glückliche Fügung fürwahr    Aber wie könnte es sein, dass hier ein Hesse Schwäbisch schreibt [img]http://www.simworld-club.de/wbblite/images/smilies/schulterzuck.gif [/img]
#
raideg schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also nach den Trainingsbildern bin ich echt fassungslos.

Da sind wir 2. und nur Ablenkung, wohin man schaut. Jetzt versucht Uli Stein schon, seine Tochter mit Kevin Trapp zu verkuppeln. Wenn der am So scheisse hält - ich weiß warum.

Das ist wirklich empörend!
Der Stein ist doch bestimmt vom Hoeneß geschickt worden, um den Trapp zu verwirren!
Verräter! Nestbeschmutzer! alle gekauft von der Bazi-Mafia! Da muß mal aufgeräumt werden.
Der Hoeneß hat bestimmt auch den Wolfsburgern gesteckt, das der Felix seit Jahren in unserem Auftrag unterwegs ist.
Der Wurstfabrikant und die DFL - stecken alle unter einer Decke, um uns den Meistertitel zu versauen    

Ich möcht lieber erst garnet wissen, wieviel Wurst damals im Vorfeld nach Conz geflossen ist  
#
"Och nöö net der" wäre in diesem Fall fast zu mild, oder?
#
Meinethalben hätten sie dem Felix ruhig noch ein wenig Zeit geben dürfen ...
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
VfBReichle schrieb:
Die Ointracht! A der hosch a Freid, wia an Hond amma Wefzganest.

Na bitte, geht doch.

was meint der Kollege?    

Interlinear-Übersetzung #25, der Herr.
#
Wasen-Fässle schrieb:
I woiß au edda. Wer ins Feuer bläst,
dem flieget d Funke in d Auge. I moin, dem Veh sein Hond entführa ...  

Das VfB-Forum gibt sich, sagen wir mal: zurückhaltend optimistisch  
#
SGEHendrik schrieb:
adlerkadabra schrieb:
VfBReichle schrieb:

Na bitte, geht doch.

Hast du dafür auch 'ne Übersetzung?

Gugl Dränsläid sagt:

Die Eintracht. An der hast Du eine Freude wie ein Hund an einem Wespennest.

#
Zuversicht sieht jedenfalls anders aus:

Benz-Würschtle schrieb:
Was sollet mer macha? A guade Sau frisst älles. Au Heimklatscha  :neutral-face  

#
Noch einer aufgewacht.

Hämmerle Rotweiß schrieb:
Bisch au da, Häberle? I woiß net so recht. 1:4. A bissle isch emmer no besser wia gar nix.

#
VfBReichle schrieb:

Na bitte, geht doch.
#
Neckarschwob schrieb:
Heiligs Blechle! Die Eintracht!

Also einen gewissen Respekt scheint man uns dort schon zu zollen  

#
Dummerweise hat Herr Rhein keinen Doktortitel, den man mal leaken könnte. Wenn ich allerdings Lessinggymnasium lese, läge es nahe, sich das Abitur mal genauer anzuschauen.
#
Solange die wahrhaftigen Deppen noch nicht ins Spielgeschehen eingreifen, sollte sich hier keine/r zu sicher fühlen.
#
Der Zwerg peinigt ... hm ... ich bin doch nicht blöd und flieg hier wegen einer SM Nummer raus