adlerkadabra
33359
#
adlerkadabra
Geht doch Es wäre vollkommen ausreichend, wenn Ilmar die Badehos vom Afrigaaner ein stückweit südlich vom Kap der Guten Hoffung (sic!) im Ozean versenken würde - der Mann würde erfolgreich unsere Meisterschaft erschrumpeln
Deutsches Huren L[uder ...
Sualk67 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn der Adler an Afrigaaners Pool hockt und ihn versucht, rauszuzerren und zu fressen, war der Flug perfekt.
vermutlich stimmen da aber die Grössenverhältnisse net
Aber zumindest dahin gehn wo's wehtut, kann er
Johann_Gambolputty schrieb:
Dem sollte mal einer sagen, dass nach Süden fliegen nur bis zum Äquator zielführend ist. Vielleicht hat er auch nur zu viel Jules Verne gelesen und hört auf den Spitznamen Phileas. Oder er hat einfach nur eine Wette laufen, wer weiß das schon?
Guiness-geil?
Roten Bullen auf den Schnabel tätowiert?
Vielleicht will er diesmal einfach ("Überraschung") von hinten ins Nest zurückkehren?
Fragen über Fragen ...
Beim Anblick des verlassenen Herbstnestes kann man es beinah riechen: der Fischbestand in den umliegenden Teichen regeneriert sich.
Indessen spielt die Musik in Afrika, von wo zu vermelden ist, das Fischadler Ilmar ganz offensichtlich auf Rekordflug unterwegs ist:
http://birdmap.5dvision.ee/
Die Grenze zu Namibia hat er bereits erreicht. Nicht mehr lange, und der kürzere Rückweg führt ihn über Antarktika.
Indessen spielt die Musik in Afrika, von wo zu vermelden ist, das Fischadler Ilmar ganz offensichtlich auf Rekordflug unterwegs ist:
http://birdmap.5dvision.ee/
Die Grenze zu Namibia hat er bereits erreicht. Nicht mehr lange, und der kürzere Rückweg führt ihn über Antarktika.
Miso schrieb:
Wir haben längst einen Zweitnick für ihn laufen
Das komplette Zeugenschutz-Sorglosprogramm?
Herzlichen Glückwunsch, Bernie, und alles, alles Gute!
ak / Matthias
ak / Matthias
adlerkadabra schrieb:
[quote=adlerkadabra]Fischadler
Abschiedsraum im Südbahnhof
Schwarzes Loch
Walter "Depp" Ceklfiz
Karlsruhe-Spielfred - nach dem Madonna Konzert, Kunstrasen ... aber hallo
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Man kann Dinge auch einfach mal gut sein lassen und nicht 100 Jahre drauf rumreiten.
Wenn Sabine noch 100 Jahre drauf rumreitet und auf diee Weise joopiverdächtige vitale 120 wird, soll mir das recht sein
Es macht ihr aber schlechte Laune, besser drüber freuen wie gut er im moment bewertet wird. Dann wird sie nämlich nicht 120 sondern 140
Ich möchte diesen Teppich kaufen
Wenn Du mir was sagen willst.... gerne.
Hab ich doch, werthe Dame. Hab ich doch
Dann hab ich Dich, oder Dein smilie nicht richtig verstanden. Mea culpa, ich bin blond
... und da ist er schon: der Blonden-Extraservice, blitzschnell, auch noch um 22:33:
http://www.youtube.com/watch?v=kiNCIQeeAbw
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Caio führt bis jetzt
Gebuschde Dhreads zählen nicht Da muss noch viel Spital-Wein den Main runnerlaufen oder besser gleich ... ach, zu kompliziert, diese Wasserscheidengeschichte.
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Man kann Dinge auch einfach mal gut sein lassen und nicht 100 Jahre drauf rumreiten.
Wenn Sabine noch 100 Jahre drauf rumreitet und auf diee Weise joopiverdächtige vitale 120 wird, soll mir das recht sein
Es macht ihr aber schlechte Laune, besser drüber freuen wie gut er im moment bewertet wird. Dann wird sie nämlich nicht 120 sondern 140
Wenn Du mir was sagen willst.... gerne.
Hab ich doch, werthe Dame. Hab ich doch
adlerkadabra schrieb:
Fischadler
Schwarzes Loch
Walter "Depp" Ceklfiz
Da hätt ich jetzt doch eher mit Hermes Phettberg gerechnet.
Fischadler
Schwarzes Loch
Schwarzes Loch
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
tür ...
... ste(h)witz
Tube schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:
Mal schauen, die Breite noch justieren, dann bin ich zufrieden.
Einverstanden. Bloß: WIE??
Wenn du im script nicht rumfummeln kannst, probiers doch beim firefox einfach mal mit "strg" gedrückt halten und das Mausrad bewegen. Das ist eine Zoomfunktion. Die Einstellung sollte er sich fürs nächste Mal im Forum auch merken. Macht er zumindest bei mir.
Ich habe rechts inzwischen doch garnix mehr, dafür aber insgesamt ein sehr großes Textfeld, in dem der thread dargestellt wird.
Ist ja ganz einfach. Und der merkt sichs tatsächlich. Danke
Miso schrieb:
Es gibt diesen Thread nicht. Er wird morgen verschwunden sein, genauso wie bernies interne Ankündigung, dass er demnächst nicht mehr als Mod wirkt. Er ist eine Illusion, Halluzination, irgendein Quatsch. Jawohl. (...)
Wenn ich der Argumentationsstruktur graphisch etwas unter die Arm greifen darf:
http://u.jimdo.com/www31/o/s84511c6c304ecf0f/img/ieeae4d2567e9feeb/1295351023/std/image.jpg
MrBoccia schrieb:
Mal schauen, die Breite noch justieren, dann bin ich zufrieden.
Einverstanden. Bloß: WIE??