>

adlerkadabra

33359

#
bernie schrieb:
Das Video und die daraus folgenden Beiträge habe ich rausgenommen. Wir wollen den Sieg feiern.

Alles was die Stärke 5,8 auf der nach oben offenen Euphorieskala verfehlt, fliegt heute raus  
#
iran069 schrieb:
Drittes Bier drittes Tor

Drittes Bein  
#
Wir können  auch Elfer  
#
Übrigens zeigt sich wieder mal, dass die Truppe konditionsmäßig richtig gut drauf ist.
#
Die Neue Eintracht ist halt nur durch Fouls zu bremsen  
#
Meier macht noch eine Bude. Oder Occean. Oder Inui. Vielleicht auch Aigner.
#
Die Fischadler schreien, gleich fällt das Dreinull.
#
Die Hoppis sind aber mal sowas von zu packen heut.
#
Keifend landet No.2 Das Biest auf dem halben Fisch und beginnt so rabiat an der kaugummiartig-zähen Haut zu zerren, dass diese ihr um die Ohren fetzen würde, hätte sie welche.
#
Da mag der Hoppenheimer Hausmeister einsetzen was er will, Antischall-Beschallung, Laserpointer, künstlichen Nebel: die Eintracht haut diese geklonte Truppe heut haushoch aus dem eigenen "Stadion"!

Auswärtssieg, was sonst!
#
Unbekannterweise auch von mir die besten Glückwünsche!

ak / Matthias
#
Das Eidingens könnte man auch auf eine Eintracht-Gummiente schnüren. Dann ging auch nicht unter.

Auswärtssieg!!!
#
Melancholia, über leere Nester im Regen nachsinnend ...

#
Creepa schrieb:
was sind das denn jetzt für Schussähnliche geräusche  :neutral-face  macht mir angst!

Meine gehört zu haben, dass da irgendwo und ab und zu Militär trainiert. Sollte keine Gefahr für die Adler sein.

Die Mama in Ägypten    Donnerwetter, was für eine großartige Fliegerin!
#
tibor.dombi schrieb:
Warum hat der Alex Meier bei den South-Park-Figuren eigentlich inzwischen sowas ähnliches wie einen Bart?

Weil er auch realiter sowas ähnliches hat.
#
So, Du also auch.
#
Sagt wer?
#
Wo?
#
Freie Schneewehen für Walter!!! Würzburg den Würzburgern!!!!!
#
Mehr Thrill hier als bei den Fischadlern [img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSyqHZIWxm5m5VlW_0FFqG04Tp_FWrIBic3i_jFBagDqZwhV9h8oCaFdw[/img]