>

adlerkadabra

33359

#
SGE_Werner schrieb:

Umgekehrt hat der Fisch hochwahrscheinlich eine Denkblase mit einem Fischadler, dick durchgestrichen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wie schön, wenigstens Benni ist noch da Wenn ich dran denke, wie wir vor zweieinhalb Monaten gebangt haben, ob das kleine Kerlchen durchkommt... Und jetzt sitzt da so ein schönes großes Tier - hach, das geht mir immer wieder nahe.

Oh ja ... hier übrigens kann man die ganze Geschichte in Video-Schritten rekapitulieren:
http://www.looduskalender.ee/de/taxonomy/term/50
#
Bennie sieht aus, als wäre sie ganz froh, wenn Babba nochmal vorbeikäme. Gern auch in Begleitung eines Fischs.
#
Grabi65 schrieb:

Attila hat ihn wieder: dieen herrischen Erstligatabellenspitzenblick!
#
Ich erhebe hiermit Anspruch auf die kommenden Threadtitel "Bennie, come back home" sowie "Bennie is back"  
#
Was für ein feiner Adler, der Bennie.
#
Newste news aus dem annern Forum:

DDdkDi wurde nun schon seit einer Woche nicht mehr im Nest gesehen.

No.2 "Das Biest" seit gestern nachmittags nicht mehr.

Bennie hat sich inzwischen noch ein zweites mal blicken lassen, mit Fisch (er wird doch nicht gar selber ...?). Ist aber kurz darauf samt Frühstück verschwunden.
#
Bennie im Nest. Es sieht fast ein wenig aus wie vor seinen ersten Flugübungen. Er kontempliert über die Weite da draußen. Aber diesmal über die weitere Weite.
#
Friendly_Fire schrieb:
"Spielmacher Alexander Meier: „Es ist wichtig, dass die Jungs auf dem Boden bleiben. Aber sie müssen auch den Mund aufmachen und Verantwortung tragen. Das erwarten wir.“

Wenn Alex Meier von "Verantwortung übernehmen" spricht, fühle ich mich als Fans irgendwie verarscht, hat er doch selbst (bis auf die kurze Zeit, als er vom verletzten Schwegler die Binde übernahm) in all den Jahren bei der Eintracht nie wirklich Verantwortung übernommen und die Mannschaft auf dem Platz geführt.

Deine Sicht der Dinge ist nicht mehr aktuell. Seit Meier stellvertretender Capitano ist, tut er genau das: Verantwortung übernehmen.

Wer ist meistens als Letzter noch auf dem Übungsplatz zu finden, bei privatem Torschusstraining? Wer ist zwischen Abwehr und Sturm überall zu finden? Wer spielt auch mal den riskanteren Pass und/oder sucht den Abschluss? Wer hat sich zuletzt den Ball geschnappt und hat den Elfer reingehauen?
#
bernie schrieb:
... und berichtete fein - besten Dank
#
Anhaltspunkt, täglich mehrmals aktualisiert:
http://www.gold.de/goldkurs-goldpreis.html
#
Höchst respektabel, die Auszeichnung der Fanprojekte K'lautern, Berlin & Eintracht durch den DFB.

Gratulation an alle bei der Eintracht an diesem Projekt Beteiligten!
#
Gold würde ich z.Zt. grundsätzlich lieber halten.

Wenn nicht möglich, dann bei einer Bank veräußern. Da gelten die aktuellen Kurse.
#
Hm wie schaff ich bloß die Überleitung ... ach was, brauchemernet.

Hier ist er also, der Streifen, der zum besten Kazznvideo bei U-tube gewählt wurde. Un film noir & blanc, passt irgendwie:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q34z5dCmC4M
#
Auch im estnischen Forum macht sich eine gewisse Melancholie bemerkbar: "Such a bittersweet time now and each sighting will be so precious."

Wunderbares Foto dort auch von heute morgens: Babba liefert Frühstücks-Fisch für No.2 Das Biest:
http://i45.tinypic.com/ml57vk.jpg

#
SGE_Werner schrieb:
Papa fliegt weg?

Benni bleibt da...

Irgendwie macht mich das ganze tieftraurig, dass wir die drei Kleinen wohl nie wieder sehen werden. Und doch weiß man, dass es genau das ist, was sie ja sein sollen. Freilebende Adler. Ich kann mir fast gar nicht mehr den Stream anschauen, ohne Tränen in den Augen zu haben.

Sie sind wunderschön!
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Die als „Kokain-Königin” bekanntgewordene Kolumbianerin Griselda Blanco ist erschossen worden, sie wurde 69 Jahre alt.

Bekannt ist sie wohl durch die beiden Filme "Cocain Cowboys I & II".

In einem Artikel bei SPON wird sie als skrupellos, geldgierig und extrem gewalttätig beschrieben. Es dürfte wohl unbestritten sein, dass sie eine Massenmörderin war.

Das ändert allerdings nichts daran, dass sie wie alle anderen auch in Frieden ruhen oder sonstwie einen guten weiteren Weg finden soll.

Hm... Man muß eigentlich nicht jedem ein Forum geben. solchen Menschen zum Beispiel

Herrje, HG, wenn sie tot sind, schon. Das ist gut katholisch, evangelisch und buddhistisch. Mindestens.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
crasher1985 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
....

Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.

....

Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.

Ah... ich wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.    

das Gefühl haste in Gladbach oder München aber auch

Das ist wahr. Trotzdem ist die Plastik-Atmosphäre von Hoffenheim schon einzigartig.

Ich werfe mal dezent Ingolstadt in den Ring...

Das war kein Plastik Atmosphäre bei den ganezn SChtott rundrum

Eigentlich fand ichs ganz nett, muss ich gestehen. So ne Endzeitatmosphäre, quasi postapokalyptisch. Würde auch die ganzen Mutanten erklären, die im Stadion die Plastikfähnchen gewedelt haben, um die radioaktive Luft atembar zu machen.    

Gut getroffen.    

Klingt ja schrecklich. Und dann noch die zwei Paar Handschellen dazu  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Die als „Kokain-Königin” bekanntgewordene Kolumbianerin Griselda Blanco ist erschossen worden, sie wurde 69 Jahre alt.

Bekannt ist sie wohl durch die beiden Filme "Cocain Cowboys I & II".

In einem Artikel bei SPON wird sie als skrupellos, geldgierig und extrem gewalttätig beschrieben. Es dürfte wohl unbestritten sein, dass sie eine Massenmörderin war.

Das ändert allerdings nichts daran, dass sie wie alle anderen auch in Frieden ruhen oder sonstwie einen guten weiteren Weg finden soll.
#
Smith & Wellson