adlerkadabra
33359
Fischadlernews aus dem Kalakotkas-Forum:
Mama Adler befindet sich zur Zeit in der Gegend von Kairo.
Wie es aussieht, hat dDdkDi die Familie verlassen, lebt entweder selbständig noch in der Gegend oder wandert bereits südwärts. Farewell, Bub, und pass gut auf Dich auf!
Die beiden Mädels finden sich gelegentlich im Nest ein und bekommen dort vomn Babba nach wie vor die Mahlzeiten gebracht.
Mama Adler befindet sich zur Zeit in der Gegend von Kairo.
Wie es aussieht, hat dDdkDi die Familie verlassen, lebt entweder selbständig noch in der Gegend oder wandert bereits südwärts. Farewell, Bub, und pass gut auf Dich auf!
Die beiden Mädels finden sich gelegentlich im Nest ein und bekommen dort vomn Babba nach wie vor die Mahlzeiten gebracht.
"Zuletzt traf man sich in einem Ausflugslokal am Stadtrand, inklusive Familien und Hunde." /FAZ
Geht das schon wieder los. Wenn Freundin Nadine demnächst auf der Zeil gegen die Wallstreet duscht, krieg ich die Krise.
Geht das schon wieder los. Wenn Freundin Nadine demnächst auf der Zeil gegen die Wallstreet duscht, krieg ich die Krise.
Interessant. Bitte dranbleiben.
Un bass uff disch uff.
Un bass uff disch uff.
Da die Dreie inzwischen immer seltener im Nest anzutreffen sind, auf den Fischlieferanten wartend, vermute ich stark, dass die pädagogischen Bemühungen von Babba Adler allmählich Früchte tragen, dergestalt, dass das Jungvolk beginnt, erfolgreich selber zu angeln.
Ja, ich mag Raben und wäre mit diesem Burschen über den Winter hinweg mehr als zufrieden.
Sie sind Trickster, die einzigen Vögel, die Kunstflug machen, sie spinnen ein bissle - sie sind Eintracht
Sie sind Trickster, die einzigen Vögel, die Kunstflug machen, sie spinnen ein bissle - sie sind Eintracht
Der Boccia-Herr? Na gut.
Möge das Licht des samstäglichen Triumphs seinem Geburtstag nachleuchten, möge er feiern und sich feiern lassen und allzeit eine gute Portion k&k-Geschmeidigkeit ins Forum einbringen.
Glückwunsch, alles Gute,
ak / Matthias
Möge das Licht des samstäglichen Triumphs seinem Geburtstag nachleuchten, möge er feiern und sich feiern lassen und allzeit eine gute Portion k&k-Geschmeidigkeit ins Forum einbringen.
Glückwunsch, alles Gute,
ak / Matthias
Miso schrieb:adlerkadabra schrieb:
Hm irgendwie haben die sich ziemlich veränderrt über Nacht
Gehört habe ich den schon im Hintergrund, meine ich. Oder hast Du da etwas gebastelt?
Dazu wäre ich weder aus ethischer noch aus technischer Hinsicht in der Lage
Maabootsche schrieb:
Bei Leuthi-Schnarri wird im Hinblick auf die Steuer-CDs geprüft, inwiefern das Ankaufen geklauter Daten unter Strafe gestellt werden kann:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/strafe-fuer-steuer-cds-leutheusser-schnarrenberger-bleibt-hart-a-853465.html
Finde ich gut, ein Staat, der kriminell erworbenes Gut erwirbt, hat mMn den rechtsstaatlichen Boden verlassen.
Oui Monsieur. Dass man Steuerhinterziehern auf die Schliche kommt, sehr gut. Aber nicht, indem man sich rechtlich gesehen auf dieselbe fragwürdige Ebene mit ihnen begibt. Der Staat darf das schlichtweg nicht.
Es muss andere, rechtsstaatliche Mittel & Wege geben, um ans Ziel zu gelangen. Das ausgehandelte Abkommen mit der Schweiz sollte diese zur Verfügung stellen.
Leuti-Schnarri ist eine Gute.
sotirios005 schrieb:
Bevor hier irgendeiner abhebt, sollte er sich erst mal die ersten 20 Minuten von gestern am Stück angucken. Hoppenheim im Zweikampf stark, teilweise auch dreckig (sie haben an dem Bild, dass der Schiri in der Schlussphase mit verschiedenfarbigen Karten wiedergegeben hat, bereits frühzeitig hart gearbeitet...), unsere Spieler relativ brav und Riesenchancen für Hoppenheim.
Erstaunlich + erfreulich zugleich, dass so ein Spiel dann 4:0 für uns und nicht etwa gegen uns ausgeht... Weiter so!
Und den Herrn VdV bereits schön bei der Ballannnahme gleich stören...
"Luxury player" vdV wird gegen Rode mit Sicherheit nicht viel Freude haben.
Die Bayern wagen es tatsächlich, uns herauszufordern.
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können mithalten, gegen Aue warn wir ja schon weg vom Fenster
Finde ich auch etwas schwach, dass die Herren von der FR sich nicht vorläufig einmal korrigieren, sondern rasch und geschmeidig das Fähnlein in den Wind halten. Aber wirklich überraschend ist das nicht.
Ich denke aber, wir alle sollten bei aller verdienten ,-) Begeisterung mit weiterreichenden Einschätzungen vorsichtig sein.
Ich selber halte einen Heimsieg gegen den desolaten HSV mit oder ohne vdV für wahrscheinlich, möchte aber zumindest mal die Spieltage No. 4 und 5 abwarten: in Nürnberg, zuhause gegen D'mund. Dann sehen wir eher, wo wir tatsächlich stehn.
Mein lieber adlerkadabra, meistens sieht man erst wo man wirklich steht wenn das Licht angeht.... äähh die Saison rum ist.
Ehrlich gesagt gebe ich nicht viel auf Prognosen und vorzeitige Analysen. Wir müssen einfach weiter konzentriert in jedes Spiel reingehen und vor allen auch nur von Spiel zu Spiel denken. Wir werden wohl auch noch die ein oder andere Klatsche fangen. Aber die Momentaufnahme kann uns keiner nehmen.
Dem ist schwer zu widersprechen. Indessen, ein erstes gaaanz vorsichtiges Zwischenfazit hab ich für mich für nach dem Kick gegen unseren zukünftigen Vorgänger anberaumt, also nach Spieltag 5.
Bis dahin freu ich mich einfach tierisch über jeden weiteren Auftritt wie die letzten beiden.
@SFi: wusste ich nicht, leiste DW hiermit Abbitte.
Die Verweildauer der Drei im Nest wird Tag für Tag kürzer. DDdkDi ist nur noch seltener Gast, No.2 das Biest und v.a. Bennie sind schon noch hin und wieder da.
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können mithalten, gegen Aue warn wir ja schon weg vom Fenster
Finde ich auch etwas schwach, dass die Herren von der FR sich nicht vorläufig einmal korrigieren, sondern rasch und geschmeidig das Fähnlein in den Wind halten. Aber wirklich überraschend ist das nicht.
Ich denke aber, wir alle sollten bei aller verdienten ,-) Begeisterung mit weiterreichenden Einschätzungen vorsichtig sein.
Ich selber halte einen Heimsieg gegen den desolaten HSV mit oder ohne vdV für wahrscheinlich, möchte aber zumindest mal die Spieltage No. 4 und 5 abwarten: in Nürnberg, zuhause gegen D'mund. Dann sehen wir eher, wo wir tatsächlich stehn.
Warum eigentlich nicht? Zumindest mittrainieren lassen könnte man ihn als Frankfurter Bub und dabei sich ein Bild von ihm machen.
Ich habe kein wirklich genaues Bild von ihm und seinem Spiel. Er hat beim FC wohl nicht so gut ausgesehen, allerdings war und ist das insgesamt ein Kraut- & Gurkenhaufen.
Wer weiß, wie Pezzoni sich in einem positiveren Umfeld präsentieren würde?
Ich habe kein wirklich genaues Bild von ihm und seinem Spiel. Er hat beim FC wohl nicht so gut ausgesehen, allerdings war und ist das insgesamt ein Kraut- & Gurkenhaufen.
Wer weiß, wie Pezzoni sich in einem positiveren Umfeld präsentieren würde?
Hm irgendwie haben die sich ziemlich veränderrt über Nacht
Ob die offizielle Nestübergabe bereits erfolgt ist?
Ob die offizielle Nestübergabe bereits erfolgt ist?
Ich möchte zurück in die 2. Liga. Da waren manche Spiele wenigstens noch eng und spannend. Bei Kicks wie dem gestrigen werd ich am Ende noch hundert, und das will ich eigentlich nicht.
Kein Adler weit und breit. Immerhin: die beiden halben Fische von gestern sind verschwunden.
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, wo sind eigentlich die Leute, die nachm Aue-Spiel gesagt haben, dass wir nur gegen Abstieg spielen, viele Gegentore fangen (1 in 2 Spielen !) , nach vorne nix reißen und logischerweise von Leverkusen und Hoffe aufn Sack kriegen?
Die sitzen, etwas vereinfacht ausgedrückt, in der Redaktionsstube der FR und beißen sich sonstwohin
Vorne immer vier mehr reinhauen als wir hinten kassieren - meinetwegen kanns noch 32 Spieltage dauern, bis die Konkurrenz die Veh'sche Taktik durchschaut
Und wenn sonst halt kaum mehr jemand da ist, ist halt Bennie der King