adlerkadabra
33359
Sie wollen uns doch, so Capitano Fuchs, "ein Haxl stellen"
Alles Gute, Glückwunsch!
ak / Matthias
ak / Matthias
Mama Adler hat alle paar km einen gut gekühlten Fisch und damit eine nahrhafte Spur gelegt, die am Ende in ihre offenen Flügel führt, in Assuan oder sonstwo. Das will ich jetzt einfach glauben.
Dem Nestleben qua Webcam durch die Saison folgen zu können, war ein großes Erlebnis, für das ich sehr dankbar bin. Auch hier im Thread war's durchweg angenehm.
Machts gut, ihr wunderbaren Fischadler. Früher oder später sieht man sich.
Dem Nestleben qua Webcam durch die Saison folgen zu können, war ein großes Erlebnis, für das ich sehr dankbar bin. Auch hier im Thread war's durchweg angenehm.
Machts gut, ihr wunderbaren Fischadler. Früher oder später sieht man sich.
Auf dem Markt einkaufen, anschließend schwimmen, danach kochen. Dann Wanderung auf der Schwäbischen Alb.
Ausschlafen, Kochen, Schwimmen.
Dazwischen Korrespondenz, paar Sorgen, Zauberübungen , Text schreiben. Publikation vorbereiten.
Bassd scho.
Ausschlafen, Kochen, Schwimmen.
Dazwischen Korrespondenz, paar Sorgen, Zauberübungen , Text schreiben. Publikation vorbereiten.
Bassd scho.
maamauerbaabambeler schrieb:
Deine Frage ist kaum zu beantworten.
Fast alle Bamken haben für die Immobilienfinanzierungen sogenannte Rating oder Scoringberechnungen. Hier fliessen persönliche Angaben, Daten zum ausgeübten Beruf, Einkommen, bestehende Rückzahlungsverpflichtungen, Eigenkapital, Wertermittlung der Immobile, evtl. zusätzliche Sicherheiten, und und und und und ein. Die allgemeine Zinssituation ist ausgesprochen günstig. Um die optimale Baufinanzierung für dich auszuarbeiten, ist ein sehr langes und intensives Beratungsgespräch erforderlich. Die meisten Internetrechner sind wohl "nett" aber nicht verbindlich. Bei solchen Beträgen und Laufzeiten muss man Auge in Auge miteinander reden.
So ist es.
Ich würde des weiteren dazu raten, den angebotenen Zinssatz, der auf jedenfall sehr günstig sein wird, nicht zum alleinigen Kriterium zu machen.
Ich habe unlängst eine Immobilie finanziert, bei der ich mich, ungeachtet des im Vergleich gerinfügig höheren Zinssatzes, für die hiesige Volksbank entschlossen habe.
Da habe ich eine Filiale vor Ort, werde kompetent beraten, und nicht zuletzt stehen die Volksbanken und Raiffeisenbanken aufgrund ihres eher konservativeren, jedenfalls nicht hochspekulativen Investitionsprofils in heutigen Zeiten sehr gut und stabil da.
Mit entscheidend, in der Tat: die Qualität der zu erwervenden Immobilie. Kontext, Bausubstanz, Lage etc., ganz wichtig.
Im Kalakotkas-Forum wird darüber spekuliert, dass Bennie sich heute auf die Reise nach Süden gemacht haben könnte.
Misanthrop schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich arbeite grundsätzlich immer. Los des Freiberuflers.
Ich würde Dir gern beitreten, habe aber hier Schreibverbot.
Kann man nix machen. Zeit dafür hätten wir ohnehin keine
SGE_Werner schrieb:
Auch grad nochmal gemacht, nun ist es der 6.5.2059, hab also anderthalb Jahre Lebenserwartung verloren in den letzten Monaten.
Der Abschied von den Fischadlern, das fetzt ...
adlerkadabra schrieb:
Schönes Bild von Bennie beim Abflug. Sieht aus wie ein Tarnkappenadler. Stealth-Osprey
Hier der Link nach Estland:
http://i1064.photobucket.com/albums/u366/Mia_A_/vlcsnap-2012-09-09-10h33m.jpg
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Genau genommen müssen sich Rückennr. und Spielername auf einem einfarbigen Hintergrund befinden. Bei unserem weissen und schwarzen Trikot brauchen wir also keinen Kasten
Hö? Ich meine, auf dem weißen Trikot eindeutig einen weißen Kasten erkannt zu haben.
Das war des Kittelsche mit Latz
Ich arbeite grundsätzlich immer. Los des Freiberuflers.
Schönes Bild von Bennie beim Abflug. Sieht aus wie ein Tarnkappenadler. Stealth-Osprey
Nest leer. Auch keine Fischadlerrufe, wie man sie sonst in solchen Fällen gelegentlich aus der Ferne hören konnte. Irgendwer oder -was wirft seinen Schatten ins Nest.
Der legendäre Gramlich-Kritiker ("Was heißt schon Demokratie?"), der weiland immerhin den Leiter der Frauenboxstaffel k.o. geschlagen hatte, wäre durchaus ein ernstzunehmender Herausforderer. Mehr jedenfalls, als so manches andere Fallobst.
Filzlaus schrieb:
sie haben nur #41# gratulanten
guckst du lausi
#93#
sie sparbrötchen
Du hast so ungeheuer viel Gebabbel im Fred, das sind netto höchstens 15 Gratulationen
Eine immer engagierte, immer auch sachliche Forumsstimme - da häng ich mich unbekannterweise gern mit dran:
Glückwunsch und alles Gute!
ak / Matthias
Glückwunsch und alles Gute!
ak / Matthias
Maabootsche schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Maabootsche schrieb:
Die Schwachsinnserzähler sind schon alle hier zu verorten, bei denen ist alles unter Okocha und natürlich Caio unter unserer Würde. Und daß sich dann tatsächlich oft auf gerade die beiden bezogen wird, läßt dann auch ein wenig auf den Fußballsachverstand schließen...
Dass Okocha oder Caio der Maßstab schlechthin waren oder sind ist mir neu.
Als jemand, der Meiers Spielweise mag und Köhlers nicht: wo würdest du denn die Grenze ziehen zwischen Kritik und Beschimpfung? Nach deinem soeben geäußersten Pauschalurteil scheint es keine zu geben.
Sobald der Name Caio fällt, verlierst Du scheinbar auch den Sinn für Zusammenhänge...
Lies Dir nochmal den ersten Beitrag von Bernie hier durch - genau diese Leute meinte ich, von anderen war hier nicht die Rede. Dies sind diejenigen, bei denen man Mobbing nicht zu Unrecht unterstellen kann, die meinten Meier würde Caio nur vorgezogen, weil er was mit Funkels Tochter hätte (unwahr, hat aber auch keinen interessiert), diejenigen die anderen eine Verletzung wünschten, damit Caio endlich zum Einsatz kommen kann...
Ich denke mal, das mit Meier und den Funkeltöchtern war ein running gag, den nun wirklich keiner ernst genommen hat. Das spielte in einer ähnlichen comic-mythischen Dimension wie Alberich und die Rheintöchter.
Bigbamboo schrieb:
Bettina wer?
Diese hier Sah nun aber wirklich gut und nobel aus, war auf dem Fünfmarkschein, zog rasend schnell von Offenbach nach Frankfurt um. Eine Dame von Welt eben.
SGE_Werner schrieb:
Piret befindet sich übrigens in der Umgebung des Assuan-Staudamms
Großartig!
Sie hält sich bei Ihrem Südflug immer auffällig dicht ans Wasser. Seltsam
Pinguine.
Aber, verdammt, die migrieren ja auch
http://www.youtube.com/watch?v=9dfWzp7rYR4