>

adlerkadabra

33359

#
Nuriel schrieb:
wegjubler schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Hallo
laut Sport1 fällt Chris 3 Wochen aus.
Das kennen wir doch irgend woher.
Gut das dieser Kelsch an uns vorbei gegangen ist.
Gruß

Das war zu erwarten. Warum sollte es bei Hoppe besser werden. Das Wasser im Kraichgau kann auch keine Wunder vollbringen.

Aber dafür dann der Blick auf den Kontostand

Mag sein. Dennoch war Chris nach anfänglichen Wirren ein stets loyaler Eintrachtspieler und einer der Besten und Engagiertesten sowieso, wenn seine Gesundheit es zuließ.

Meinen Respekt hat er unverändert.
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also dass statt der handelsüblichen pseudo-riemannschen Mannigfaltigkeit uns hier der gaußsche Integralsatz angedient wird, ist schon ganz schön verarschend. Wahrscheinlich haben sie von Letzterem noch ein paar angegammelte Exemplare auf Lager, die sie parallel dazu bei Ebay verhökern.

Mit einem lachenden und einem tränendem (!) Auge las ich ganz bewusst "pseudo-reimannsche Mannigfaltigkeit", und dies verhalf mir zu einem Moment höchster Erkenntnis.

Genau! Die Klopse verhelfen uns zur Hellsicht! Satori! Endlich! Mit oder ohne Gleitcreme. Hauptsache fadentranszendierend.
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also dass statt der handelsüblichen pseudo-riemannschen Mannigfaltigkeit uns hier der gaußsche Integralsatz angedient wird, ist schon ganz schön verarschend. Wahrscheinlich haben sie von Letzterem noch ein paar angegammelte Exemplare auf Lager, die sie parallel dazu bei Ebay verhökern.

Wir können nur billig.    

... und dass noch ohne Nivea.

Falscher Thread übrigens  
#
#
Veh kommt außerordentlich gut rüber. Thumbs up!
#
Allerdings gibt es etliches Falsches im Richtigen.
#
adlerkadabra schrieb:
Tuess schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kurze Nachfrage noch:

Das Gerät (#69) hat, soweit ich sehe, keinen eingebauten Sat-Receiver, der also noch zu ergänzen wäre. Gibts diesbezüglich Tips?

Und welcher Fernseher ist es geworden?

Bin gerade auf den Thread gestoßen, weil ich auch einen suche.

Folgende Features soll er haben:

40 Zoll oder 42 Zoll
LED
integrierter Receiver
mind. 100 Hz
Timerfunktion beim Aufnehmen
Full HD is klar

3D brauch ich net, wär aber net schlimm, wenn er's hat.

Preis: 500-650 €

Ich fand den oben erwähnten LG gar net schlecht, immer noch zufrieden damit? Aber der hat doch auch einen integrierten Receiver oder?

Es ist schlussendlich doch der größere LG 42 LV 470 S geworden.

Habe gerade den Sohn noch befragt. Er ist rundum hochzufrieden damit, was ich von den paar Gelegenheiten, wo wir zusammmen bei ihm Fußball geguckt haben, nur bestätigen kann. Bild klasse (allerdings kein 3D, was wir auch nicht gesucht hatten), Ton nicht monumental, aber völlig ausreichend, wie ich finde.

Bedienung, laut Sohn, gut zu machen. Nicht zuletzt gefällt mir das klare Design gut.

Läuft zusammen mit einem Sat-Receiver von Sky und einem ebenfalls von Sky erworbenen Festplatten-Recorder einwandfrei.

Rundum eine Empfehlung.

Ist z.Zt. wohl so ab 550 zu haben.
#
Tuess schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kurze Nachfrage noch:

Das Gerät (#69) hat, soweit ich sehe, keinen eingebauten Sat-Receiver, der also noch zu ergänzen wäre. Gibts diesbezüglich Tips?

Und welcher Fernseher ist es geworden?

Bin gerade auf den Thread gestoßen, weil ich auch einen suche.

Folgende Features soll er haben:

40 Zoll oder 42 Zoll
LED
integrierter Receiver
mind. 100 Hz
Timerfunktion beim Aufnehmen
Full HD is klar

3D brauch ich net, wär aber net schlimm, wenn er's hat.

Preis: 500-650 €

Ich fand den oben erwähnten LG gar net schlecht, immer noch zufrieden damit? Aber der hat doch auch einen integrierten Receiver oder?

Es ist schlussendlich doch der größere LG 42 LV 470 S geworden.

Habe gerade den Sohn noch befragt. Er ist rundum hochzufrieden damit, was ich von den paar Gelegenheiten, wo wir zusammmen bei ihm Fußball geguckt haben, nur bestätigen kann. Bild klasse (allerdings kein 3D, was wir auch nicht gesucht hatten), Ton nicht monumental, aber völlig ausreichend, wie ich finde.

Bedienung, laut Sohn, gut zu machen. Nicht zuletzt gefällt mir das klare Design gut.

Läuft zusammen mit einem Sat-Receiver von Sky und einem ebenfalls von Sky erworbenen Festplatten-Recorder einwandfrei.

Rundum eine Empfehlung.
#
Es sind inzwischen 96.706 Forumler. Jede Menge Entertainmant also, Kazman  

Hm also mit dem vdV hätte Rode sicherlich keine Probleme. Mit der Sylvie vielleicht schon eher, wenn sie aufläuft.
#
Vorhin hatten sich kurzzeitig zwei Raben dort niedergelassen. Auch ganz nett  :neutral-face
#
Ich möchte gern die Fischadlerfamilie wieder hier sehen  :neutral-face
#
Soweit mir bekannt ist, hat sich bislang auch noch kein Einziger als nicht schwul geoutet.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich schau mir weiter meine Kanarienvögel an...

Nicht schlecht. Hast Du auch Goldfische  
#
Irgendwie langweilig geworden, der Aufstellungsfaden in veh'schen Zeiten.

Was den Tipp anbelangt: der HSV hat schon eine Reihe starker Spieler, und er sollte motiviert sein, nach dem verkorksten Start endlich mal was zu reissen. Das könnte für die Fischköpp sprechen.

Zugleich ist aber genau das ihr Problem. Ich zweifle, ob sie dem Druck standhalten können. Unruhe im Verein und eine gewisse Führungsschwäche des Trainers sprechen gegen sie. Gerade in einer solchen prekären Situation.

Wenn sie uns den Gefallen tun, ihr Spiel auf den rasch noch zugekauften Messias auszurichten - und das erwarte ich - , werden sie verlieren.

Daher der Tip: 2:1
#
Das leere herbstliche Nest im Regen, im Hintergrund Manövergeballer. I'm not amused.
#
Myosotis59 schrieb:
Sehr gerührt ob all der schönen Kommentare hier ist es mir ein Bedürfnis nach Wochen als stille Mitleserin, die oft geschmunzelt u gelacht hat, allen hier zu danken! Es waren unvergessliche Tage mit der estnischen Fischadlerfamilie, die uns allen ans Herz gewachsen ist und die auch mein persönliches Highlight des Sommers 2012 ist!
Da ich erst im August von der Adler-Cam erfahren habe u noch nicht dazu gekommen bin, all eure Kommentare von Beginn an zu lesen, möchte ich euch bitten, diesen Thread noch eine Weile zu belassen! Es wird mich etwas über das Empty-Nest-Syndrom hinwegtrösten.
Mensch u Adler alles Gute u hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Frühjahr!

Willkommen im Forum der Bekloppten, und keine Bange: die Threads hier haben Ewigkeitscharakter  
#
Tube schrieb:

Allzeit guten Flug und genug Fisch zum satt werden!

Und allzeit eine Handbreit Fisch unter der Kralle. Heißt das in Fischadlerkreisen. Wie man so hört.
#
Im estnischen Fischadlerforum diskutiert man auch bereits über das ENS (Empty Nest Syndrome).

Dies hier gilt dort als letztes Foto von Bennie vor dem großen Abflug:
http://i1246.photobucket.com/albums/gg604/Liisamai/Nyttkuva2012-09-08kohteessa60502PM.png
#
stefank schrieb:
Du weißt aber schon, dass wir das mit den Inzucht - Lauterern nur erfunden haben? Und dass es außerhalb des Fan- Seins noch eine ganz echte, richtige Welt gibt?

Von wegen. Die Kartoffelbauern-Inzucht-Hypothese sollte mindestens ebenso ernst genommen werden wie die Alex-Meier-Schwiegersohn-Theorie.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Machts gut, ihr wunderbaren Fischadler. Früher oder später sieht man sich.

vermutlich. Man beachte die genaue Bezeichnung des Gerätes.

Geflügel mit Fischfüllung? Das ist indezent und degoutant zugleich!