adlerkadabra
33360
Herrliche Hamster ??!
Schaedelharry63 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Also wenn's unbedingt drei sein müssen.
Gekauft!
Der Mittlere belatschert als neuer Kapitän erfolgreich die Schiedsrichter, der Linke erschreckt mit seltsamen Geräuschen die gegnerischen Stürmer. Nur der Rechte ist problematisch, als gebürtiger Italiener mit schlechten Englisch-Kenntnissen versteht er die Anweisungen seiner Mitspieler schlecht:
"Don't you see Occean?"
"Yes, of course. I was part of a Players auction!"
Der rechte ist in keiner Weise problematisch. Der verkauft nebenher Tzavellas. "Wolle Linksverteidiger?"
Nur wer löscht, macht Karriere, wird er sich denken, der ehemalige Feuerwehrdezernent. Und nur wer Brände hat, kann löschen.
Also wenn's unbedingt drei sein müssen.
Sansibar schrieb:
Die Schildkröten stehen für das Flash in Flash Gordon
An das I-NetTeam, können wir den Smiley bitte aufnehmen?
Aaah, das sieht auch ziemlich geil aus
Muensteraner schrieb:Mainhattener schrieb:Muensteraner schrieb:
Ich weiß ja nicht, was Anderson hat, aber beim Freundschaftsspiel gegen Preußen Münster gleich steht in der IV Nordtveidt neben Brouwers...Zeichen für einen Abschied?
Anderson ist Krankgeschrieben.
Ahso...was hat er?
Heimweh.
KronbergerAdler schrieb:
Der nächste .... der hier so ein Ding tanzen lässt,
darf mich beim übernächsten Heimspiel freihalten. Aargh
Da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt
SaarAdler81 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Mavraj wäre sehr fein, nur - warum sollte Fürth ohne Not seinen besten IV, der zudem noch Vertrag bis 2014 hat, zur Konkurrenz gehen lassen?
siehe occean ... geht alles
Wenn der Spieler selbst unbedingt will, vielleicht. Bei Occean schien das der Fall gewesen zu sein. Gut, Mavraj käme heim nach Hessen, das wäre ein Argument. Schaunmermal.
Grundsätzlich jedenfalls lieber Fürther als Kölner.
Mavraj wäre sehr fein, nur - warum sollte Fürth ohne Not seinen besten IV, der zudem noch Vertrag bis 2014 hat, zur Konkurrenz gehen lassen?
Ja da schau her, die beiden Größeren hauen mittlerweile selbsttätig rein.
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:
(...) hier ist alles live, ungeschnitten, echt.
Hoffen wir mal, dass keiner dort irgendwo am Mischpult sitzt. "He, Milana, schneid doch mal den scheissenden Jungadler von 1999 rein! Und der Fisch von gestern Abend war viel zu blutig. Das muss humaner aussehn, okay?"
Vertrag mit Walt Disney Studios bereits angedacht
Na ja, anscheinend ist doch die Fischindustrie Hauptsponsor. Jedenfalls darf offenbar, genau wie McDonalds bei den Olympischen Spielen, in der Umgebung des Events nur Fisch angeboten werden.
Stimmt. War mir noch garnicht aufgefallen, dass plötzlich alle die normalen Adler mit Murmeltieren und Steinbockkitzen in der Kralle fehlen.
Hängt wahrscheinlich wieder mal vom Beobachterstandpunkt ab. Egal, trotz aller Unschärfe:
Dem Teilchenflüsterer herzlichen Glückwunsch, alles Gute und einen hübschen Bosonen-Leptonen-Quarks-Strauß – der da ist, vielleicht aber auch nicht.
ak / Matthias
Dem Teilchenflüsterer herzlichen Glückwunsch, alles Gute und einen hübschen Bosonen-Leptonen-Quarks-Strauß – der da ist, vielleicht aber auch nicht.
ak / Matthias
eintracht-grenzenlos schrieb:adlerkadabra schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?
Ich als Charmeur lobe die Dame. Eine Dame kann wiederum den Mann des Nestes loben. Wo sind denn Schnuffel, Jona etc. wenn man sie mal braucht?
Um euch zu beruhigen, das ist ein ganz toller Papa.
Ich habe nämlich letztens einen Doku über Brandenburg gesehen und da hieß es, dass Fischadlerweibchen völlig alleine brüten und auf Verdeih und Verderb auf ihren männlichen Partner als Futterlieferant angewiesen sind.
Und ich habe den Kerl hier oft genug brüten gesehen, wenn auch nicht solange wie die Frau Mama, aber gewisse Freiheiten durfte sie sich rausnehmen.
Ein "schneller Brüter" gewissermaßen.
Was Benni anbelangt ... hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Dame eine auf sie gerichtete Kameralinse, sagen wir mal, attackiert. Und schon garnicht auf so ordinäre Weise
Ich will dir ja dein Weltbild über Damen nicht zerstören, also sag ich mal nix dazu
Was den letzten Satz anbelangt, okay.
Aber nie würde ein weibliches Wesen einer Kamera ausweichen. Niemals.
eintracht-grenzenlos schrieb:SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?
Ich als Charmeur lobe die Dame. Eine Dame kann wiederum den Mann des Nestes loben. Wo sind denn Schnuffel, Jona etc. wenn man sie mal braucht?
Um euch zu beruhigen, das ist ein ganz toller Papa.
Ich habe nämlich letztens einen Doku über Brandenburg gesehen und da hieß es, dass Fischadlerweibchen völlig alleine brüten und auf Verdeih und Verderb auf ihren männlichen Partner als Futterlieferant angewiesen sind.
Und ich habe den Kerl hier oft genug brüten gesehen, wenn auch nicht solange wie die Frau Mama, aber gewisse Freiheiten durfte sie sich rausnehmen.
Ein "schneller Brüter" gewissermaßen.
Was Benni anbelangt ... hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Dame eine auf sie gerichtete Kameralinse, sagen wir mal, attackiert. Und schon garnicht auf so ordinäre Weise
SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:
WE Seminar Female Leadership.
Benni, der Dicke d.k.D.i., der Beringte und ich ich haben derweil eine Männergruppe aufgemacht. Weitere Mitglieder willkommen.
SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Wie schafft es Benni es eigentlich sich immer unsichtbar zu machen?
Momentan ist er wieder mal verschwunden
Momentan hockt Benni unter den mittlerweile groß gewordenen Körpern der Geschwister. Ist oft zu beobachten, wenn es windig (und vermutlich kalt) ist und es regnet: Die 3 Rücken ganz nah zusammen, geben sich wärme und schützen sich gegenseitig. Ein ganz wunderbares Bild, wie ich finde. Denn jetzt, wo alle "durch" sind, alle wissen dass sie immer genügend Fisch für alle bekommen, verspürt man kaum noch ein Konkurrenzdenken. Die Familie rückt zusammen, gemeinsam hat man schon vieles überstanden und wird auch die noch anstehende Zeit gemeinsam bewältigen.
Für mich ist das ein ganz besonderer Thread, und ich möchte an dieser Stelle dem Veröffentlicher mal ganz herzlich danken. Ich habe hier ein ganz wundervolles Bild von der Natur erhalten. Eins, wie es kaum eine Doku bieten kann - denn hier ist alles live, ungeschnitten, echt. Und es zeigt, wie sensibel das Ökosystem doch in Wirklichkeit ist, was es bedeuten würde wenn plötzlich Fische in einem See aussterben oder ein Vogel der seine Kinder groß zieht durch irgendetwas getötet wird. Dann würde so vieles zusammenbrechen.
Die Natur ist etwas ganz wunderbares, wir können nur lernen und begreifen. Und unser Verhältnis zu ihr ändern und verbessern. Schließlich steckt in allen von uns ja auch ein Adler!
Dem ist nix hinzuzufügen. Ich musste ehrlich sagen, dass mich einfach die Aufopferungsbereitschaft der Mutter fasziniert hat, die notfalls alles über sich ergehen lässt, permanent alles weggefressen bekommen, angefiept werden, schützend sich drüber hocken, wenn es regnet und den Wind und die Nässe ertragen...
Dieses Beschützen... Wow. Letztlich machen es menschliche Mütter ja eigtl nicht anders im Normalfall.
Ich summe grad Circle of Life. Passt so schön.
Tackleberry schrieb:
(...) hier ist alles live, ungeschnitten, echt.
Hoffen wir mal, dass keiner dort irgendwo am Mischpult sitzt. "He, Milana, schneid doch mal den scheissenden Jungadler von 1999 rein! Und der Fisch von gestern Abend war viel zu blutig. Das muss humaner aussehn, okay?"
Vertrag mit Walt Disney Studios bereits angedacht
Sturmschäden am Nest werden repariert.
Ja in der Tat, wunderbare Sache, bei Adlers zu Gast zu sein.
Ja in der Tat, wunderbare Sache, bei Adlers zu Gast zu sein.
Die Art von Heribert Bruchhagen kann einen ja schonmal die Wände hochtreiben.Immerhin hat er uns solch eine Peinlichkeit bislang erspart.
Die nächste Saison beenden wir definitiv vor diesen desolaten Nordvögeln.
Die nächste Saison beenden wir definitiv vor diesen desolaten Nordvögeln.
Ich glaube, in Bierteig ausgebacken gehen die ganz gut zu Thüringer Klösen