>

adlerkadabra

33360

#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
(...)geht immer dahin wo es weh tut (...)

Was soll das jetzt wieder? Wir suchen einen IV und keinen ausgebildeten Masochisten.

Ist das nicht das selbe - zumindest bei der Eintracht?

Nicht ganz. Um immer dort zu sein, wo es richtig weh tut, muss man möglichst schnell dahingelangen. Wenigstens annähernd mit der Geschwindigkeit von c "The Rocket" e  
#
Friendly_Fire schrieb:
(...)geht immer dahin wo es weh tut (...)

Was soll das jetzt wieder? Wir suchen einen IV und keinen ausgebildeten Masochisten.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
+++ Eintracht testet gegen Mannheim +++

Die Eintracht hat ein weiteres Testspiel für die laufende Saisonvorbereitung festgelegt. Am 25. Juli tritt der Bundesliga-Aufsteiger zum Test beim Regionalligisten SV Waldhof Mannheim an. Das teilten die Hessen mit.

wenn das mal nicht aus Sicherheitsgründen von der Polizei abgelehnt wird

Der Verein braucht neue offizielle Formulierungen, etwa:

"Für die Vorbereitungsphase der kommenden Saison 2012/13 hat Eintracht Frankfurt drei aus Sicherheitsgründen abzulehnende Testspiele gegen Fortuna Düsseldorf, FC Mainz und Kickers Offenbach festgelegt."
#
Offensichtlich ist jetzt eine Phase verschärfter Außenorientierung angebrochen. Die drei Youngsters lungern zunehmend am Nestrand rum und checken den Luftraum. Inspiriert vermutlich von Mama Adler, die immer häufiger mit ostentativ nach Draußen gerichtetem Schnabel anzutreffen ist. Die weite Welt lockt. Und sie ist voller Fische.
#
Ich hoffe an dieser Stelle zeitnah auf einen geistreichen Kommentar zum Schweigen des Schildenfeldberaters.

Anregung für den Teaser: 'Das Schweigen der Sirenen' von Franz Kafka.

V.a. der Schlusspassus hat Potential.

Jetzt macht mal. Wunschkonzert.
#
Krombacher, das sind doch die, die mit dem schönen See im Hintergrund werben, oder? Lasst uns daher einen der Fischadler aus dem Estlandfred verpflichten, der majestätisch kreist, dann zur Musik hinab ins Wasser stößt, diesem eine Flasche Bier entreißt und damit ins Rot der untergehenden Sonne fliegt. Das käme super rüber.
(Geschützte Geschäftsidee: ak)
#
Leute, nochmal: hier wird m.E. viel zu sehr an Namen gehaftet. Die Frage ist doch vielmehr: wieviel Zeit braucht eine fast komplett ausgetauschte V mit voraussichtlich neuem TW, komplett neuer IV plus neuem LV, sich zu finden, und effektiv zusammenzuarbeiten.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
anderson, mellberg und caldirola. und ich wär zufrieden.    

Ich biete Mellberg oder Scharner, Langkamp und Caldirola.  

Alles möglich, sicher. Ich frag mich bloß: schafft es der Trainer, eine auf voraussichtlich 4 von insgesamt 5 Positionen runderneuerte Defensive in der zur Verfügung stehenden Zeit so zu formieren, dass sie auch nur annähernd was mit einem Abwehrbollwerk zu tun hat?
#
adlerkadabra schrieb:
Sansibar schrieb:
wie wärs, wenn das die neuen Attilas werden (abgesehen von der Rasse

Auja, und wenn die D'dorfer zum Gastspiel ins Waldstadion kommen, mästen wir sie zuvor kräftig mit Früchten des Mains und setzen sie dann mit dem Hintern voraus auf's Stängsche nahe der Gästebank    

Jedenfalls stehen scheißende Fischadler meines Wissens nicht auf der DFL-Indexliste.

Babba bassd uff, Muddi is Angeln.
#
Sansibar schrieb:
wie wärs, wenn das die neuen Attilas werden (abgesehen von der Rasse

Auja, und wenn die D'dorfer zum Gastspiel ins Waldstadion kommen, mästen wir sie zuvor kräftig mit Früchten des Mains und setzen sie dann mit dem Hintern voraus auf's Stängsche nahe der Gästebank  
#
Benni hat jetzt übrigens auch seinen weißen Längsstreifen uffm Buckel. Gefreiter Benni  

Wettercheck Estland, heute: volle Sonne, 24°C - da kann man ohne Schatten schonmal ins Hecheln kommen.
#
Nicht "nur" ein großer Spieler und, für mich jedenfalls, die Inkarnation der Eintracht auf dem Platz, sondern ein großartiger, nobler und bescheidener Mensch: Glückwunsch, Jürgen Grabowski!
#
Nachdem die fressende No2 neben ihm den gefühlten zwanzigsten Brocken in Folge verschlungen hat, platzt Benni die Hutschnur: 2, 3 rasche Schritte nach vorn, Richtung Mama/Fisch-Unit, und zack  
#
Fütterung. Clevere Position von Benno, unter Mama, Köppsche zwischen deren Ständern durchgestreckt, nach oben gedreht, Schnabel aufgerissen.

Interessanter Test eben von Frau Adler. Füttert zunächst an, lässt dann den Fisch wie beiläufig vor den Halbstarken liegen. Jetzt fresst mal selber. Fisch. Aber die haben noch nicht so den rechten Zugang, trampeln übers Mittagessen weg als sei's ein Stück Holz. Blicke hängen unverwandet an Mamas Schnabel.

Naja, wird wohl auch noch.
#
Keine Ahnung.
#
Ich projiziere jetzt sicherlich ein wenig, aber die Haltung, mit der Frau Adler auf dem Horstrand über dem Nachwuchs thront, drückt für mich Zufriedenheit und Stolz aus.
#
Fütterung. Benni ist schnell. Verdammt schnell.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hahaha. Was hier bei manchen los ist, nur weil Schildenfeld uns verlassen könnte.
Nun ist es aber so, dass uns ein jüngerer und besserer (zumindest sieht die Presse das so und bis auf ein paar User, die eine hohes -ich nenne es mal- "Gerechtigkeitsempfinden" tragen auch die meisten Fans) Verteidiger keine 1,5 mios Wert. Demnach müssten wir uns den Hintern abfreuen, für jeden Cent über 1,5 Mio Ablöse...

warum holt sich Moskau dann nicht, für diese 1.5 Mios, den deutlich besseren und jüngeren IV?

Weil, weil, weil.......

äh weil halt!

Diese anwaltliche Argumentationslinie ist einfach unwiderstehlich  
#
Sehr schön von der Adlermama: seit die "Kleinen" nicht mehr drunterpassen im Sitzen, steht sie hauptsächlich nur noch im Nest, damit der Nachwuchs sich vor ihr/um sie rum gruppieren kann und wenigstens noch die Köpp irgendwie bei ihr unterbringt.
#
Die bislang unbekannte, die gefährlichste Mission von  Zauberlehrling Harry Potter: finde heraus, wer das ist: WiB  

Manches glaubte man zu wissen, anderes nur zu ahnen. Geheimnisvolle Inkarnation des Adlergeistes. Schutzpatronin aller Mayrs dieser Welt, jederzeit bereit, in voller Rüstung auf ihrem Götterpferd "Vespa" auszureiten *Musik* um den verlorenen Eintrachtseelen beizustehen oder ihnen zumindest mächtig die Meinung zu geigen  

Liebe Sabine: alles, alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

ak/Matthias