>

adlerkadabra

33360

#
Im Schutz der Dämmerung gönnt sich Frau Adler mal ganz exklusiv einen Fisch, während der Kinnergadde pennt.
#
Benni ist zwischen die zwei größeren Geschwister abgetaucht - manchmal ganz praktisch, der Kleinste zu sein.
#
concordia-eagle schrieb:

Dahin zu kommen, was wir uns wünschen habe ich schon längst abgeschminkt. Ich bin da völlig auf Vehs Seite, man muss wissen wo man hin will und das heißt bei der Eintracht offensichtlich bei aller Anspannung bestenfalls Mittelmaß.

Keineswegs. Noch 2, 3 gute Leute dazugeholt, die Lücke in der IV geschlossen, und ich trau uns mit etwas Glück zu, die Rolle von Hannover oder Gladbach zu spielen. Hängt von zahlreichen Unwägbarkeiten ab. Die Grate sind verdammt schmal. G'bach, eigentlich schon abgestiegen, schafft mit dem richtigen Trainer international Anschluss.

Den guten Trainer haben wir. Eine gut gemischte Mannschaft mit Potential ebenfalls. Das Umfeld, nun ja, sagen wir: glüht vor Erregung.

Doch sobald die Tür zur Vorstands- oder Aufsichtsratetage aufgeht, ziehts da raus wie aus dem Eisschrank. Oder täusche ich mich?
#
Bei dieser Sache mit dem Schalldruckpegel hab ich's im Grunde schon geahnt: da läuft sich einer warm. Klammheimlich immer näher rantasten, und dann ... LOKALISATION!!

Detektoren, Filter, Teilchenfallen, Fernwirkung    - wir werden es ab heute nicht unbedingt leichter haben.

Da ist, promoviert gesperrt zu werden, nur ein schwacher Trost.

Na dann mach mal, Kollesch. Und mach's gut, mit Dank, annerer Kolleesch.
#
mickmuck schrieb:
jetzt ist benni wieder weg. die üben wohl für "the next uri geller"    

Krummer Schnabel : Krumme Gabel - bassd.
#
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich müßte dieser Fred ja in UE. Zumal ich mir mit der Überschrift soviel Mühe gegeben habe. Obwohl ich überlegt habe ob ich nicht doch lieber Gute Besserung schreibe- Wär auch net schlecht gewesen
Naja, wie auch immer. Ich werde dich vermissen.

Und jetzt hätte ich gerne noch so eine hüpfende grüne Schildkröte.

Grüne Schildkröten, HG? Hüpfende?

Erzähl mal  
#
SGE_Werner schrieb:
Scheiss Wetter.

... aber linsenreinigend  
#
Könnte sein, die Youngsters werden heute beringt, und man will uns das ersparen.

Aber wehe, es fehlt dann einer  

Fensterputzen nicht vergessen.
#
Habe keine Meinung zu dem Spieler, da ich ihn nicht oft und lang genug gesehen habe. Kann aber nur davor warnen, ihn wie auch Geromel nach der letzten Saison des Kölner Geißbock-Chaos-Orchesters zu beurteilen. In diesen Turbulenzen die Form zu halten, dazu muss man wohl ein living Buddha sein.
#
Mit Schnappatmung sollten wir alle hier ja keine allzu großen Schwierigkeiten haben. Zudem die hechelnden Midi-Fischis es vormachen: Schnabel auf, Zung raus, hecheln.

Wobei ich nicht alle ihre Aktivitäten vorbehaltlos als einer Präsentation angemessenes Verhalten empfehlen würde.
#
Wir verabschieden mit Schildenfeld einen Spieler, der in der Saison, die er bei uns war, alle Ligaspiele minus eins gemacht hat und somit integraler Bestandteil der Mannschaft war, die den sofortigen Wiederaufstieg geschafft hat. Das erfordert schonmal Respekt.

Dass er jetzt seine durch die EM gesteigerte Bekanntheit nutzt, um einen wohl gutdotierten Vertrag in  Moskau zu kriegen, ist legitim. Wir fahren damit auch nicht schlecht, erhalten mindestens das Doppelte von dem, was wir bezahlt haben.

Kein Grund zur Aufregung. Alles in Ordnung.
#
Wo sind sie denn, meine drei kleinen Fischadler?
#
Maabootsche schrieb:
Misanthrop schrieb:
Und es hebt wieder an. Wenn auch - mutmaßlich mangels vollzähliger IV - vorerst bescheiden:

Veh: "Wir haben doch einen Neuanfang mit einer gewissen Euphorie.“

Hab jetzt leider auf die Schnelle keinen geeigneten Smiley für "gewisse Euphorie" gefunden. Vielleicht hilft jemand aus. Damit das auch graphisch alles seine - der Erstklassigkeit geschuldete - Richtigkeit hat.

Hm, unter "mildly euphoric" habe ich das da gefunden. Scheint im aktuellen Trainingslager zu sein. Und sieht doch ganz gut aus, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich mir überlege, dass so mancher Mensch, der mir entgegen kommt, letztlich nicht mehr war als ein kleines Samenfädchen und ein kleines einzelliges Ei, was mit dem bloßen Auge nicht zu sehen ist...

So jemandem kann man eigentlich nicht böse sein, nicht wahr?
#
Man wird, wenn überhaupt, dann im gegenseitigen Einvernehmen nur eine relativ niedrige Ablösesumme veröffentlichen - was uns davor schützt, bei Neuverpflichtungen abgezockt zu werden.

War das jetzt schon ein c-e?

Das heißt, der neuesten Entwicklung von "The Rocket" gemäß müsste die Sprachreglung lauten: "ein c-e d.k.c-e.i."

#

Lass sie tanzen, die Kröte  
#
Im Abend-Gegenlicht macht sich Bennis gestrige Untat besonders störend bemerkbar.
#
Oha, No.2 hat gerad so mal einen Flügel lässig zur Seite ausgeflappt: der reicht beinah schon quer durchs Nest. Und sowas soll in den gepunkteten Eiern drin gewesen sein? Glaab isch net.
#
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
WTF! Und das sage ich als alter Geromel-Fan. Imho war er mal Top-5-IV in der Bundesliga. So dass ich den FC stets um ihn beneidet habe. Insgeheim hoffte ich hier und da mal verlegen, dass Geromel in ein Formtief fallen könnte und dadurch für die Eintracht erschwinglich. Tatsächlich aber mutierte Geromel zu einem IV, der schlechtesten Kategorie. So einen krassen Verfall habe ich noch nie gesehen (ein alter Streit-Fan spricht!), daher sind die kolportierten 4 mios in meinen Augen ein Witz! Die Chance einen Top-IV verpflichten zu können, würde ich mir schon was kosten lassen, aber gewiss nicht 4 mios. Nicht nach so einem krassen, bösen Wandel! Wie gesagt: das Sage ich als Geromelfan.

Vielleicht könntest Du Gero's Verfall noch etwas präzisieren? Körperlich nicht fit, unmotiviert, unkonzentriert, egoman, langsam, miserables Stellungsspiel, zero Antizipation, non-existentes Aufbauspiel, zu weit weg vom Mann, geht nicht hin wo's weh tut, kopfballschwach, verletzungsanfällig. Hab ich was vergessen?

Dazu komme ich, wenn ich hier ein bisschen mehr Luft habe.
Doch in aller Kürze kann man sagen, dass es ein Sammelsurium der von Dir aufgezählten Dinge ist.

Das Schlimmste war aber für mich der Eindruck, dass er völlig unbeteiligt und unmotiviert wirkte. Ich bin mit bis heute immer noch nicht sicher, ob das einfach seine lässige Art war (auch zu seinen besten Zeiten spielte er recht cool um nicht zu sagen emotionslos seinen Stiefel herunter), die man beobachten konnte oder eben doch absolute Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit.

Nachdem es ja gerüchteweise hieß, dass Solbakken Geromel zum Kapitän ernannt hat, alleine um ihn halten zu können und er dann dermaßen beschissen spielte und teilnahmslos wirkte, stellten sich bei mir in jedem Fall Bedenken ein.

Naja, der Grat ist schmal zwischen "cool", Ruhe ausstrahlend auf der einen, lätschig und lustlos auf der anderen Seite.

Nun stand bei den Geißböcken in der letzten Saison bekanntermaßen vieles nicht zum besten und die Stimmung schien, nach allem was zu hören war, insgesamt mies.

Kardinalfrage: würde ein solcher Spieler in einem intakten Umfeld und mit gutem Trainer es schaffen, wieder an seine alte, starke Form anzuknüpfen?

Und: wäre er bereit, auf einen nicht unwesentlichen Anteil seines Gehalts zu verzichten? Denn ein Gehaltsgefügesprenger wäre das allerletzte, was wir bräuchten.
#
sCarecrow schrieb:
WTF! Und das sage ich als alter Geromel-Fan. Imho war er mal Top-5-IV in der Bundesliga. So dass ich den FC stets um ihn beneidet habe. Insgeheim hoffte ich hier und da mal verlegen, dass Geromel in ein Formtief fallen könnte und dadurch für die Eintracht erschwinglich. Tatsächlich aber mutierte Geromel zu einem IV, der schlechtesten Kategorie. So einen krassen Verfall habe ich noch nie gesehen (ein alter Streit-Fan spricht!), daher sind die kolportierten 4 mios in meinen Augen ein Witz! Die Chance einen Top-IV verpflichten zu können, würde ich mir schon was kosten lassen, aber gewiss nicht 4 mios. Nicht nach so einem krassen, bösen Wandel! Wie gesagt: das Sage ich als Geromelfan.

Vielleicht könntest Du Gero's Verfall noch etwas präzisieren? Körperlich nicht fit, unmotiviert, unkonzentriert, egoman, langsam, miserables Stellungsspiel, zero Antizipation, non-existentes Aufbauspiel, zu weit weg vom Mann, geht nicht hin wo's weh tut, kopfballschwach, verletzungsanfällig. Hab ich was vergessen?