>

adlerkadabra

33360

#
SGE_Werner schrieb:
ak: Bleibt die Frage, ob wir ein hessisches Juwel opfern können, um nä. Jahr auch ne Bulitruppe zu sein und nicht ne Zweitbulitruppe.    

Och, der Opfergedanke hat mir noch nie besonders gefallen.

Ich bin aber überzeugt davon, dass wir mit dem jetzigen Team + Trainer, verstärkt um den einen oder anderen Verteidiger, in der kommenden Saison alle Chancen haben, überraschend gut abzuschneiden.

Dabei kommt es nicht nur auf die Summe der Einzelspieler an, sondern vor allem auf den spirit, die Identifizierung mit der SGE.

Das fällt leichter, wenn ein regionaler Kern vorhanden ist, vor allem wenn es solche Leistungs- und Sympathieträger sind wie Rode, Kittel (da geht noch mehr) und Jung.

Wenn man es mal geschafft hat und der große Erfolg da ist, geht das auch auf einer anderen Basis.

Soweit sind wir aber noch nicht.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Solange wir nicht zu einer beliebigen Bulitruppe verkommen wollen, deren Identifikationsfaktor gegen 4° unter Wolfsburg tendiert, muss Jung bleiben.

Zusammen mit Rode und Kittel bildet er das hessische Gesicht der Neuen Eintracht unter Veh, worauf ich einige Hoffnung setze.

Spielt weiter Managerspiele. That's here is the real thing.

mit grossem Verlaub - sentimentales Geschwätz.

Eine ums Klitzekleine erweiterte Version Deiner Ausführung wäre zweifellos hilfreich.
#
Solange wir nicht zu einer beliebigen Bulitruppe verkommen wollen, deren Identifikationsfaktor gegen 4° unter Wolfsburg tendiert, muss Jung bleiben.

Zusammen mit Rode und Kittel bildet er das hessische Gesicht der Neuen Eintracht unter Veh, worauf ich einige Hoffnung setze.

Spielt weiter Managerspiele. That's here is the real thing.
#
Oja, bin sofort dabei. Im klassischen schwarz-rot, und übersät von klitzekleinen Forums-Invektiven in weiß.
#
Tomba schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tomba schrieb:
Russ - Wolfsburg
Andersson - Gladbach
Ginter - Freiburg
Chris - Wolfsburg, ablösefrei stark Leistungsbezogen
Butscher
Dudda

Finanzierung:
Jung verkaufen, wenn Rom wirklich 6,5 Mio bezahlt und dafür Ochs als RV verpflichten. Den Rest + Schildenfeld Geld für die IV verwenden. (Ablöse und Gehalt)

Jung weg und dafür Oxxs?
Ne, danke.    

Ich bin einfach der Meinung wenn wir jetzt für Jung soviel Geld bekommen müssen wir ihn verkaufen, da er ja nächstes Jahr eine Ausstiegsklausel hat und wir wahrscheinlich weniger als die Hälfte bekommen würden.
Da dann ein RV gekauft werden muss ist klar, den nur auf Celozzi würde ich nicht setzen. Da wäre Ochs ein realistische Option. Denke die Ablöse würde max. 1,5 Mio sein und zu dem Preis gibt es wenige Alternativen.

Dem Erdbeerpflücker wünsche ich von Herzen alles Gute, aber brauchen tun wir ihn hier nicht mehr unbedingt.
#
Wer mutiert schon gern vom Adler zur Elster?
#
Ich muss vorausschicken: ich kenne die Spieler so gut wie nicht.

Aber bei Goian und Demidov habe ich nach allem, was ich in Erfahrung bringen kann, kein schlechtes Gefühl. Ein etwas älterer, erfahrener Spieler zusammen mit einem jüngeren. Beide aktuelle Nationalspieler und von ihren Vereinen her international erfahren. Das Ganze auch finanziell darstellbar. Why, the hell, not?

Dazu noch Chris mit entsprechendem Vertrag, und die Defensive steht. Vor allem wenn's jetzt zügig geht und die Buben sich miteinander einspielen können.
#
MrBoccia schrieb:
ah, die Eintracht und twitter. Kann ja was werden, wieder mal. Auf alle Fälle, ich bin meckerbereit.    

Auf Einen wenigstens ist immer Verlass.

Hoffentlich gibt's gute Werbung  
#
Schöne Szene. Mama Adler landet im Nest, und Benni, frontal ihr gegenüber, legt eine tiefe, formvollendete Verbeugung hin.

Dann Auftritt Adlerdad. Das Gedränge im Nest ist ihm zu turbulent, er lässt den Fisch runterplumpsen, startet durch und ist wieder weg.

Benni versucht sich den kürzesten Weg zum spendenden Schnabel durch einen Bodycheck an No.2 zu ebnen, ohne großen Effekt allerdings, da dieser halt doch noch in einer anderen Gewichtsklasse kämpft.

Die beiden Großen sind ohnehin nicht mehr ganz auf Mama angewiesen, zerren selbsttätig am Fischschwanz rum.
#
Gibts auch noch Innenverteidiger an der Abendkasse?
#
concordia-eagle schrieb:
Vor allem, was sollen denn die Bremer mit 5 IV?

Es sei denn die haben im Abstiegskampf soviel Angst vor der Eintracht, dass sie schnell alle IV verpflichten, die mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden. Nach dem Motto lieber haben wir Bremer 14 IV, als die Eintracht einen zweiten.  

Dann drücken halt unsere drei hintereinander gestaffelten Angriffsreihen die 14 Bremer IVs mit Elan über die Torauslinie.
#
Armin66 schrieb:
(...) Was mir persönlich sauer aufstösst sind die verschieden "Wasserstandmeldungen", die immer wieder abgegeben werden."Anfang nächster Woche" "Zielgerade" "bald" "zeitnah" "nur noch letzte Details"....ich meine da wäre es ab und angebracht einfach mal gar nichts zu sagen. (...)

Das  i s t  nichts.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Unseren" Adlern geht es anscheinend wirklich gut. Im estnischen Forum hat jemand von einem Nest in Wales berichtet, bei dem es auch eine Webcam gibt und in dem zwei von drei Küken aufgrund schlechter Bedingungen gestorben sind. Das entkräftete dritte wurde schließlich von (menschlicher) Hand aufgepäppelt. Da geht es den dreien in Estland doch zum Glück deutlich besser.

Vermutlich handelt es sich bei dem walisischen Fischadlernest um dieses hier:
http://www.dyfiospreyproject.com/stream
#
In letzter Zeit besonders angesagt: Gefiederputzen, Stöckchen umgruppieren und dann noch so eine Art Armdrücken mit Flügeln - vermutlich Bizepstraining vor dem ersten Flug.
#
rotundschwarz schrieb:
Wedge schrieb:
Erbärmlich dieses Vorgehen, hier wird mit der Juristenkanone auf den Fanspatzen geschoßen.

Die Stellungnahme von Reschke hier ist auch das letzte. Wenn ich anwaltliche Tätigkeit outsource habe ich dennoch eine Verantwortung für die Art und Weise wie der beauftragte Anwalt in meinem Namen auftritt.

Weit her ist es da wohl nicht, mit „dem schlechten Gefühl und der Verantwortung, die deutlich weiter geht, als juristisch recht zu haben“.

Angepiccten Gruß

Wedge

Seh grad  - danke Wedge für den Link. Aha - Eintracht-Bestattungen sind auch verboten - das ist logisch: Eintracht beerdigen, da hat die AG die Exklusivrechte    

Das wäre doch ein Punkt, wo man ansetzen könnte. Wir verweigern uns einfach, ab heut wird als Eintracht (C: Eintracht Frankfurt e.V.) - Fan nicht mehr gestorben.

Hihi, und irgendwo tief in den Katakomben, ganz in der Nähe, wo die Detarimillionen verscharrt liegen, stapeln sich die schwarz-rot, sorry, schwarz-weiss (ist ja in gewisser Hinsicht ein Auswärtsspiel) gestreiften Eintracht (C: Eintracht Frankfurt e.V.) - Särge.
#
Rumspammende Mods, unerträglich. Wo war doch gleich nochmal dieses Nuklearknöpfle?
#
Ui, ausgerechnet Klein-Benni hüpft durchs Nest und flattert vehement mit den Flügeln.

Und leider ist eine erneute Attacke auf die Camera zu beklagen. Diesmal glücklicherweise eher ein Streifschuss.
#
DocMoc schrieb:
Benni verpeilt die Fütterung.

... hat sie aber jetzt mehr als nachgeholt und einen halben Fisch quasi im Alleingang verspeist. Die Brocken der Mama aus dem Schnabel gerissen und verschlungen, ohne groß zu kauen.
#
Heut ist wieder mal gratis Achterbahnfahren angesagt. Die Jungadler zeigen sich wenig beeindruckt.
#
EFCB schrieb:
Eine Ikone ist von uns gegangen. Danke John Lord für unvergessene Live Momente mit Deep Purple.

Viele kennen seine anderen Scheiben nicht, in denen er bereits in den Endsiebzigern Klasik mit Rockmusik verband. Eines meiner liebsten Stücke aus diesen Nicht-Deep-Purple-Phasen ist Sarabande -  als Hommage an John ein Live Auftritt damit vor wenigen Jahren:

http://www.youtube.com/watch?v=a_7JwZHVmzM

Sehr schön, danke für den Link.

Man muss diesen wunderbaren Menschen wie ihm einfach dankbar sein dafür, dass sie da waren und uns beschenkt haben.