adlerkadabra
33360
Grauer_Adler schrieb:
Nachdem die Strategie, vorbeiziehende Handelsschiffe mittels gefälschter Leuchtsignale auf Grund laufen zu lassen, nur geringen Erfolg zeigte, hatte der gelernte Leuchtturmwärter Nathan Prost einen grandiosen Einfall ...
Dein Gedicht ist schön, aber antisemitisch
Wir brauchen:
Einen TW
Mindestens 2 gute Stürmer
Allermindestens 1 guten IV
Mindestens 1 guten AV li und einen AV re
Mit "gut" meine ich fertig und gut genug, um ohne längere Zeit der Heranführung in der Startelf in Liga 1 zu stehen.
Alles weitere hängt davon ab, welche Spieler im einzelnen gehen werden.
Einen TW
Mindestens 2 gute Stürmer
Allermindestens 1 guten IV
Mindestens 1 guten AV li und einen AV re
Mit "gut" meine ich fertig und gut genug, um ohne längere Zeit der Heranführung in der Startelf in Liga 1 zu stehen.
Alles weitere hängt davon ab, welche Spieler im einzelnen gehen werden.
Fanfreundschaft hochgehalten. Köhler, Schwegler, Hoffer die 5. Gelbe erspart. Mission completed
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Versteh den Wechsel von Hoffer immer weniger...
Hoffer und Köhler haben beide 4 Gelbe auf dem Konto ...
adlerkadabra schrieb:
Meine Prognose: nach Wiederanpfiff versiebt zunächst Meiderich eine 100%ige. Und dann werden sie von uns überrollt.
Das war Teil1 der Vorhersage.
Kicker-HZ-Fazit:
"Schmeichelhafte Führung der Duisburger, die gegen die das Spiel kontrollierende Eintracht kaum vor das gegnerische Tor kamen."
Das mit der Spielkontrolle kann man auch ein bissle anders sehen. Aber klar ist, dass die Eintracht die Chancen hatte. Meine Prognose: nach Wiederanpfiff versiebt zunächst Meiderich eine 100%ige. Und dann werden sie von uns überrollt.
"Schmeichelhafte Führung der Duisburger, die gegen die das Spiel kontrollierende Eintracht kaum vor das gegnerische Tor kamen."
Das mit der Spielkontrolle kann man auch ein bissle anders sehen. Aber klar ist, dass die Eintracht die Chancen hatte. Meine Prognose: nach Wiederanpfiff versiebt zunächst Meiderich eine 100%ige. Und dann werden sie von uns überrollt.
Nostradamus schrieb:
Ich verabscheu mich heute schon von Euch.
Muss ich mir Sorgen machen?
Don't panic, folks. Taktikwechsel. Heut wurde mit der miesen HZ angefangen.
Ist halt mal wieder Zeit für den dreckigen Einsnullauswärtssieg. Immerzu schwarzrotes Ballett ist noch langweiliger.
uefa_schaub schrieb:SemperFi schrieb:uefa_schaub schrieb:
Eigentlich dreht der Hund immer pünktlich zum Eintracht-Spiel durch. (egal welcher Tag oder Uhrzeit). Heute ist er eine Stunde zu früh dran - ich hoffe das ist ein gutes Zeichen !
Hast wohl vergessen den Hund auf Sommerzeit umzustellen....
Das ist es ! Hätte ich auch drauf kommen können. Ich such mal den Einstellknopf.
Wenn Du falsch rum gedreht hast, merkste ganz schnell daran, dass der Haufen wieder im Hund verschwindet
Sich bei Fröstelniesel quasi nacktprotestantlich der Killerschaufel des giftgelben Cater(sic!)pillars zum Opfer darzubieten - das hat schon fast was Österliches, Kazman. Respekt!
Wenn die Jungs heute nur halbsoviel Energie auf den Platz bringen wie diese Schnuffel regelmäßig in den Spielfaden pumpt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehn.
A U S W Ä R T S S I E G !
A U S W Ä R T S S I E G !
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ziemlich drastisch zur Qualität des Grass-"Gedichtes" äußert sich die Autorin Sibylle Lewitscharoff in der FAZ:
"Wenn der Grass-Text ein Gedicht sein soll, dann habe ich gerade nach Verzehr einer Forelle mit Hilfe von zwei, drei melodischen Fürzen eine neue Matthäus-Passion komponiert."
Die Dame hat Humor. :neutral-face
Nein, die Dame komponiert, und sowas war in Deutschland noch nie eine Frage des Humors.
stefank schrieb:
Guckst du hier: http://gebabbel.sourceforge.net/
Glaubt ihm kein Wort, Freunde. Im nämlichen Link, etwas weiter unten, fällt die Maske:
Cross-platform availability thanks to Trolltechs Qt4 classes
Tube schrieb:HeinzGründel schrieb:
Meine besten Beiträge werden hier in der Regel kommentarlos gelöscht.
Wie immer anonym...ihr Tapferen Steiter....
This sucks
Vielleicht habe ich mehr Erfolg. Wen soll ich beleidigen?
Och mich bitte, in den See, in den See ...
Ziemlich drastisch zur Qualität des Grass-"Gedichtes" äußert sich die Autorin Sibylle Lewitscharoff in der FAZ:
"Wenn der Grass-Text ein Gedicht sein soll, dann habe ich gerade nach Verzehr einer Forelle mit Hilfe von zwei, drei melodischen Fürzen eine neue Matthäus-Passion komponiert."
concordia-eagle schrieb:
@Agent,
wie immer ein von Dir perfekt aufbereiteter und sehr interessanter Vorschlag.
Da wir Kiyotake wohl nicht mehr bekommen, wäre das sicher eine Alternative.
Allerdings frage ich mich, ob wir im Mittelfeld noch jemand brauchen. Im Moment haben wir
Aigner (Matmour?/Kittel)-- Meier(Kittel)-- Köhler(Kittel/Djakpa)
Der Gedanke, dass ein Yamada Kittel aus der Starelf verdrängen könnte (er ist halt 3 Jahre älter und damit voraussichtlich etwas robuster), schmeckt mir nur bedingt.
Wie sieht das denn insbesondere mit Stürmern und AV in Korea oder Japan aus?
M.E. sind das (und evtl. die IV) unsere Problemzonen. Wenn dann noch Geld über ist, gerne auch Yamada, solange er nicht Kittel verdrängt.
Beim Recherchieren ist mir da gerade ein gewisser Naohiro Takahara untergekommen. Bissi teuer, aber ...
Hach, den Bub hab ich einfach gemocht (remember Stambul). Wenn Nullagent so einen auftreiben und BH an die Backe kleben könnte.
Ansonsten teile ich die Einschätzung des geschätzten c-e: ST, AV, IV, in dieser Reihenfolge. Wobei ich mir bei der Suche nach einem fulminanten japanischen IV gerade vergeblich das zugegebenermaßen rotweingetrübte Hirn zermartere.
1295
Old Schwurhand
Als Bauer Walter B. Sessen, der seinen stattlichen Hof am Ortseingang von [Name der Redaktion bekannt] gerade mit größtem finanziellen Aufwand restauriert hatte, aus der Landesschau erfuhr, dass die steile Ortseinfahrt von [Name der Redaktion bekannt] gerade wegen der damit einhergehenden scharfen Rechtskurve als Brems-Teststrecke für die neuen überlangen 60-Tonner (EuroCombi) ausersehen worden war, war er nur noch von einem einzigen Gedanken besessen: den "Linkskurven-Jörg" 100 m. gegenüber hatte er nie gemocht.