>

adlerkadabra

33360

#
Foofighter schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Jung-ANderson-Amedick-Butscher
Schwegler-ROde
Matmour-Meier-Köhler
Hoffer

Bank: Kessler, Djakpa, Lehmann, Kittel, Korkmaz, Friend, Idrissou

Wo ist Caio????    

Auf dem Umschulungskurs für Innenverteidiger.
#
SGEgrauser schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Um Lehmann tuts mir leid.

Er ist halt nicht so gut wie Schwegler und Rode.
Und seinen Stellenwert als Führungsspieler hat Er auch noch nicht unter Beweis gestellt.Gerade letzte Woche als wir dringend einen gebraucht hätten.
Ist immo nicht mehr als ein guter Backup.
Ich hätte Ihn auch rausgenommen.

Ein Lehmann in FSV-Form wäre eine Verstärkung. Und zuletzt in P'born waren eh alle mau. Aber Schwegler und Rode dürften so ziemlich das Beste sein, was es in dieser komischen Liga im DM gibt, und da Lehmann kein Außenspieler ist, finde ich es richtig, dass er erstmal draußen bleibt.
#
Foofighter schrieb:

(...und so ein paar handverlesene Trolle sollten schon dabei sein.... )

Einverstanden. Alle anderen bitte hier entlang  

Mille complimenti der SF eröffnenden Dame und

HAPPY HEIMSIEG !!!
#
DerGeyer schrieb:
SGERafael schrieb:
Mal wieder ein Fallobst- Boxkampf...
Der Franzose sollte lieber Halbstarke auf dem Rummelplatz vermöbeln, als einen Weltmeisterkampf zu boxen.
Eine richtig peinliche Geschichte heute.
Da war der Kampf letzte Woche doch um einiges interessanter

Ein richtiger Kirmesboxer hätte den wahrscheinlich auch umgehauen...

Wozu in die Weite schweifen  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen Veh versucht Cottbus zu überrraschen.
Zuviel darf er jetzt nicht durcheinander schmeißen.

Könnte mir Vorstellen das die Überraschung Friend
im Sturm lautet.

----------------------Nikolov----------------

Jung------------Anderson----Amedick------------Butscher

----------------------Schwegler------------------------

Rode---------------------Meier-------------------Köhler

---------------Friend--------------Hoffer------------  

Keine schlechte Idee,, siehe #85  
#
Ein freundlicher Empfang morsche, nein, heute im Stadion würde dem Maddin sicher gut tun. Irgendwie mag ich den Bub. Vielleicht kommt er ja nochmal zurück zur Eintracht.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Und wahrscheinlich fährt er auch noch Ski.

Zumindest schau ich Ski.  

Siehste. Hab ich grad noch mal die Korv gekriegt, für dich  
#
Optimaler Verlauf des Spieltags bislang. Damit bleibt uns garnix anderes übrig, als Cottbus morgen ein halbes Dutzend in die Maschen zu setzen. Torverhältnis wird voraussichtlich eine Rolle spielen bei der Endabrechnung.
#
MrBoccia schrieb:
CE's von CE sind immer die besten    

Wobei nicht unberücksichtigt bleiben darf, dass er zur Zeit im 40-Deppen-Faden stark beansprucht ist. Und wahrscheinlich fährt er auch noch Ski.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
upandaway schrieb:
...der Neue, Abu. Sehr, sehr ansprechend...damit hatte keiner wirklich gerechnet.

Doch doch. Der hat schließlich nicht umsonst Vertrag in Manchester.

Nicht nachzuvollziehen ist umsomehr, das er kategorisch keine Rolle spielen soll. Wozu ist er sonst hier, die Leihe geht nur bis zum Sommer ...

... in einem Jahr, soviel ich weiß.

wenn die Eintracht die Option zieht.

Äh ... ja, c-e ...  
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
upandaway schrieb:
...der Neue, Abu. Sehr, sehr ansprechend...damit hatte keiner wirklich gerechnet.

Nicht nachzuvollziehen ist umsomehr, das er kategorisch keine Rolle spielen soll. Wozu ist er sonst hier, die Leihe geht nur bis zum Sommer ...

ne, nur bis in diesen Sommer. Aber mit der Option auf Verlängerung. Dann bis nächsten Sommer.

so isses http://www.transfermarkt.de/de/mohammed-abu/profil/spieler_164478.html
#
upandaway schrieb:

#
gereizt schrieb:

Und jetzt alle:

UNTE AKTI ISPA SELBO RFHI SORT DIE FURT7 VIPP! Yeah.

Noch etwas Feinschliff, und Cottbus wird kein Problem sein (ab 4:33).
#
Die Würscht sollen in der Regionalliga mit Abstand am besten sein. Zu fairen Preisen und cash. Ich möchte mich daher jetzt lieber noch nicht auf 2. Liga festlegen.
#
wach schrieb:
also sollten wir alle erstma unsere eigene leistung hinterfragen!!  

Richtig. Zu weit auseinander gestanden.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Flea schrieb:
Es kann nur einen geben:

Virtueller Spielfred

Ja, der war sehr fein    Falls es überhaupt des Beweises bedurft hätte, dass wir auf den Spielbetrieb im Grunde nicht angewiesen sind ...

Früher war alles besser AK. Sogar die Zukunft

Dass damals auch die Zukunft nix getaugt hat, hat sie seither mehrfach als Gegenwart eindrucksvoll unter Beweis gestellt ...  
#
Tube schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Zu den Düsseldorfern Elfmetern :
Von mir aus können sie 20 Elfmeter in der Saison bekommen wenn sie berechtigt sind.
Ärgerlich war ja nur der entscheidende nicht berechtigte Elfer gegen die Eintracht, weil er grossen Einfluss auf die Tabelle hat.

Zum SAW :
In den Überschriften lese ich überall, dass Schildenfeld auf die Bank kommt. Hat Veh das wirklich gesagt. Ich habe die PK akkustisch ganz schlecht verstanden. (Die gestellten Fragen sowieso). Ich habe anfangs gehört, dass er sich auch vorstellen kann mit der "Paderborn-Elf" anzufangen (einzige Ausnahme : Schwegler rein aber sicher nicht für Schildenfeld).
Wenn ich irgendwas überhört habe könnt ihr mich gerne korrigieren. (Aber egal wie, ich erwarte Schildenfeld auf der Ersatzbank).

Na er sagt, dass er mit Schildenfeld noch reden wird und neben Bamba entweder Butscher oder Amedick spielen werden.

Bei der Gefahr, die Gordon im Strafraum immer wieder heraufbeschwört, sollten wir ihn vielleicht ganz vorne spielen lassen. Ein Fux, der Veh.
#
Na endlich, die erste Trainingswürdigung unseres Neuzugangs Abu. Liest sich äußerst verheißungsvoll und legt den umgehenden Wechsel in den Größenwahnthread nah. Oder wenigstens in den Euphoriefaden. Sei allein dafür schon bedankt.

Veh im übrigen hat 2 Söhne und einen Hund.
#
Flea schrieb:
Es kann nur einen geben:

Virtueller Spielfred

Ja, der war sehr fein    Falls es überhaupt des Beweises bedurft hätte, dass wir auf den Spielbetrieb im Grunde nicht angewiesen sind ...
#
Hiefisch? Haifisch wäre besser gewesen. Kann aber noch werden.

Dranbleiben, Mann, keep the spirit