adlerkadabra
33360
Anita1950 schrieb:
extern nachgetreten, passt auch inhaltlich, von einem düsseldorfer blogger. die ersten absätze kann man überspringen, weil kein eintracht bezug.
viel spaß damit.
http://www.janus-kleine-welt.de/berichte/154.htm
Wenigstens dem Schlusssatz des D'dorfers ist zuzustimmen: "In diesem Sinne, auf nach München."
... randal
seventh_son schrieb:yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Genaues Hintergrundwissen habe ich da nicht. Gibt halt so Gerüchte, will ihm nix vorwerfen, war nur so eine Spekulation, dass halt auch dieser Saubermann hohe Ansprüche an andere stellt, die er dann selbst nicht halten kann.yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Na immerhin.yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!
Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.
Schau mal ins SPON-Forum. Da sind ca. 70% Deiner Meinung.
Über die Stasivergangenheit ist doch alles aufgearbeitet oder?
Sarkastische Frage?
Nö, ernsthaft. Ich gebe gerne zu, dass ich mich mit unserem Präsi in spe nahezu null beschäftigt habe. Ich erinnere mich nur, dass das Stasithema vor der letzten Bundespräsidentenwahl diskutiert wurde und wohl nicht als Hinderungsgrund angesehen wurde.
Hier mal ohne Wertung ein Kommentar aus der Gießener Zeitung:
Klick
Jessas, da bleibt für investigativen Journalismus na nicht mehr allzuviel zu tun. Naja, die Anrufbeantworter der Gießener Zeitung überwachen, vielleicht.
Glückwunsch und alles Gute!
ak / Matthias
ak / Matthias
Ochnönetder. Töpfer, Petra oder die Fraa mit dem Doppelnamen wären besser gewesen.
Aber seine Chance hat er verdient.
Aber seine Chance hat er verdient.
concordia-eagle schrieb:
Ihr habt Beide recht.
5 2.Ligaspiele ohne Sieg,
6 Pflichtspiele ohne Sieg.
Wie machst Du das? Ich weiß genau, dass da "Sieb" stand
mickmuck schrieb:adlerkadabra schrieb:
Es ist eigentlich ganz einfach. Tor und Abwehr stellen sich selber auf:
Oka - Jung, Andersson, Schildenfeld, Butscher
Für die übrigen 6 Plätze in MF und ST bieten sich 9 Kandidaten an:
Schwegler, Lehmann, Rode, Matmour, Köhler, Kittel, Meier, Mo und "The Hoff"
Es wird für die Anfangself auf jeden Fall Härten geben, aber wenigstens dürfen die übrigen 3 mit Einwechslung rechnen.
naja, mo, kittel und schwegler auf der bank, würde ich nicht als härtefall sehen. da gibt es ja gute gründe für.
wenn nichts mehr passiert, würde es mich wundern, wenn veh etwas ändert.
Das stimmt solange, als Schwegler und Mo noch nicht ganz wieder auf voller Schaffenshöhe sind. Und Kittel ist noch klaa und soll ramgeführt werden. Aber sein Tor hat der Bub gemacht. Lass noch ein paar davon in den nächsten Spielen dazukommen (wogegen ich nix einzuwenden hätte ,-) ), und wir haben so ein richtig hübsches Luxusproblemchen. Nuja, besser als umgekehrt.
... oder Irland. Oder Island. Hauptsache, Festland.
Es ist eigentlich ganz einfach. Tor und Abwehr stellen sich selber auf:
Es wird für die Anfangself auf jeden Fall Härten geben, aber wenigstens dürfen die übrigen 3 mit Einwechslung rechnen.
Newton
+++ Breaking News: D'dorf rehabilitert +++
"Auf der Erde bewirkt die Gravitation, dass alle Körper nach unten fallen, sofern sie nicht durch andere Kräfte daran gehindert werden."
Da wird nicht aktiv gefallen, die haben bloß niemanden, der sie daran hindert
"Auf der Erde bewirkt die Gravitation, dass alle Körper nach unten fallen, sofern sie nicht durch andere Kräfte daran gehindert werden."
Da wird nicht aktiv gefallen, die haben bloß niemanden, der sie daran hindert
Sualk67 schrieb:
haste wieder gesehn wie der D-Dorfer präventiv gesegelt is um zu schaun ob gepfiffen wird.
Genau das ist die hohe Schule: fliegen und gleichzeitig gucken.
Gelb für den Kleiderschrank.
Adler_2009 schrieb:schobbe schrieb:
oh die Bibi pfeift ja
najaaaa sooooooooooooo guuut siet ja jetzt nicht aus....
Besser als der Brych allemal.
Machridro schrieb:
Unverändert, wenn das Prinzip Leistung gilt.
Es gibt keinen Grund zu wechseln.
Nuja. Einen Schildi in Samstagsform würde Proschwitz serienweise vernaschen. Ich glaube aber und hoffe vor allem nicht, dass Gordon gleich wieder so schlecht spielt. Zumal wir keine wirkliche Alternative für die Position haben.
Also, mit Flash in D'dorf-Form: d'accord.
Also soweit ich sehe, gibt es schon Angebote, etwa
https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/
oder
http://www.bankofscotland.de/de/Tagesgeld.html
Das sind, sowiet ich sehe, die Bestanbieter zur Zeit. Das Kleingedruckte ist allerdings stets mitzulesen (hab ich jetzt nicht getan).
https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/
oder
http://www.bankofscotland.de/de/Tagesgeld.html
Das sind, sowiet ich sehe, die Bestanbieter zur Zeit. Das Kleingedruckte ist allerdings stets mitzulesen (hab ich jetzt nicht getan).
... laaaaaang-wirrig ...
Na dann mal Glückwunsch und alles Gute
sgevolker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ist das hier nun ein ernster Thread oder nicht? Nun gut. Ich mach mal was ernstes.
Kandidat Nr. 1 scheint jetzt der Überraschungskandidat zu sein von schwarz-gelb. Der relativ SPD-nahe Wolfgang Huber
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Huber
Ein Kirchenfutzi. Viel schlimmer geht's nicht mehr.
Der Mann ist Ehrenmitglied von Hertha BSC. Wie will der unbefangen unsere Eintracht vertreten? Geht schonmal garnet.
(Ansonsten wär er garnicht mal so übel)
Trefflich bemerkt, kein Zweifel. Und auch über die diesbezüglichen Absichten des Herrn M. sollten wir uns keinen Illusionen hingeben: die wundersame Vergrößerung der Brille hat nichts anderes zum Ziel, als das Gestell schließlich tragfähig für sowas zu machen