>

adlerkadabra

33360

#
Rostock-Eintracht 2:1 (1992, Regie: Alfons Berg)

Das Grauen ist überall: vor dir, hinter dir, neben dir, über und unter dir. Vor allem aber: in dir. Du selber BIST das Grauen. Das Universum selber hat sich in blanken Horror verwandelt.

Zur Freigabe fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
#
copy/paste ...
#
Tackleberry schrieb:
giordani schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend.

Gefällt mir jetzt nicht sooo.

Ei warum denn net?

Finde, das hat ein bisschen das Flair von dem Innenhof einer Haftanstalt. Aber Geschmackssache.    

Die sind ja auch in der Regel so begrünt wie der großartige Städel-Erweiterungsbau, nicht wahr?  

Durchaus. Beispiele?

Klick 1
Klick 2
Klick 3

Und Weiterstadt erinnert eher an einen Kurpark denn an eine JVA.

Da fehlen aber überall diese ovalen Fluchtwege für den ambitionierten Ausbrecher  
#
... ging allein ...
#
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend.

Ei warum denn net?

Finde, das hat ein bisschen das Flair von dem Innenhof einer Haftanstalt. Aber Geschmackssache.    

Mit dem Flair von Innenhöfen von Haftanstalten bin ich nicht so vertraut  
#
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ei warum denn net?
#
Prokrustation  - oder -  Wandernder D'dorfer, kommst Du nach Frankfurt ...
#
#
Dem mittelfränggischen Spielthreaderöffner in Lauerstellung

alles Gute und beste Glückwünsche  

ak / Matthias
#
Gratulation dem Herrn, und allerbeste Wünsche -

ak / Matthias
#
Niemals
#
stefank schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
ihr kifft noch mit 50?

Nein, wir trinken Haschtee aus der Schnabeltasse.

... und kackt die Drogenscheiße in die Bettpfanne. Na prima. Überlege noch.
#
Es geht hier um nichts geringeres, als Caio möglichst unauffällig  loszuwerden. POfui  
#
Im Grunde: mein Clark  
#
adlerkadabra schrieb:
SemperFi schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
Noch einer spielt im B-Team, den ich aber heute totschweige, um höchst überflüssige Diskussionen garnicht wieder aufkommen zu lassen. Hat mittlerweile ungefähr den Stellenwert von Soriano. Haken dran.
Auf diesen Beitrag antworten

ein jugendspieler?

Don't call it Schnitzel!

... and beware of Dabbelju Ei!

Vergessen: besten Dank fürs Berichten.
#
SemperFi schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
Noch einer spielt im B-Team, den ich aber heute totschweige, um höchst überflüssige Diskussionen garnicht wieder aufkommen zu lassen. Hat mittlerweile ungefähr den Stellenwert von Soriano. Haken dran.
Auf diesen Beitrag antworten

ein jugendspieler?

Don't call it Schnitzel!

... and beware of Dabbelju Ei!
#
Padr Padrpetrowsk wäre besser gewesen.

Die ausgezeichneten deutschen Schiris sollten künftig bei Herrn Rösler neben den Stollen auch noch die Hände kontrollieren - ob sich mittlerweile nicht zwischen Fingern Flughäute gebildet haben.
#
Hammersbald schrieb:
Feigling schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Nein. Das bedeutet lediglich, dass Du mit solchem Kabelempfang die Sky-Übertragung des Paderbornspiels heut abend im Fabbfenzi sehn kannst  

60 Nanosekunden frueher als sonst!

Das ist der Trick für den Mitternachts-Honk. Pssst.

... und der für unseren c-e. Doppelt-pssst  
#
Feigling schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Luzbert schrieb:
Feigling schrieb:
Vermutlich ist eine fehlerhafte Verkabelung ursaechlich fuer die ueberlichtschnellen Neutrinos:

http://news.sciencemag.org/scienceinsider/2012/02/breaking-news-error-undoes-faster.html

Bedeutet das, dass man das Kabel nur anders anschließen muss und schon erreicht man Überlichtgeschwindigkeit?  

Nein. Das bedeutet lediglich, dass Du mit solchem Kabelempfang die Sky-Übertragung des Paderbornspiels heut abend im Fabbfenzi sehn kannst  

60 Nanosekunden frueher als sonst!

Egal. Für einen kleinen Wettbetrug sollte es reichen.