>

adlerkadabra

33360

#
Russverdruss
#
Entscheiend bleibt doch, wohin die Knete andernfalls wandert. Eine gemeinsame Kreuzfahrt um die Welt, mit C-E und Stefank, geschützt durch Bodyguards und begleitet von Sekretären, Chauffeuren mit stisfaktionsfähigen Limousinen nebst Fahrern -

- why the hell not?
#
Tackleberry schrieb:
Davy Jones - The Monkees

http://www.youtube.com/watch?v=XfuBREMXxts

RIP    

"Daydream believer" ...
http://www.youtube.com/watch?v=nU615FaODCg

#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mal so nebenbei: Die EZB hat heute EUR 530.000.000.000,- zu Sonderkonditionen an die Banken raus gehauen. Da sind EUR 200.000,- pro Jahr für den Kasper natürlich das Diskussionsthema des Tages.  

es geht, zumindest in meiner einschätzung, weniger um die höhe des betrags als um die tatsache, dass der mann sich saniert hat. und um eine gesetzeslage die das zulässt.

hätte wulff, als angestellter in einem supermarkt, einen leergutbon über ein paar cent ungerechtfertigt eingelöst, dann aber...

das prinzip "alle menschen sind gleich" wird da ganz heftig ausgehebelt.

Rischdisch. Spätestens der Fortgang der staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen wird hier Klarheit schaffen. Wobei im Grunde allein das Faktum der staatsanwaltschaftlichen Ermittlngen per se die These vom politischen Rückzug vom Amt pulverisiert.
#
Spielberechtigt oder nicht. Wir haben uns aus den Reihen von ManCity verstärkt und der Mann sitzt bestenfalls auf der Bank. Damit legen die übrigen Jungs in den Augen der kommenden Gegner durchschnittlich um 5 cm Brustbreite zu. Psyscho. So werd uffgeschdiesche  
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Der phantastische film...da hat man beim vorspann als kind schon pipi in der hos gehabt...

Stimmt!

http://www.youtube.com/watch?v=aQyoiFknPrw

Oh ja, es war entsetzlich.

Und, @Jugger, yes Sir, das Kind ertrinkt in England auf dem Anwesen der Eltern in einem Teich. Dann erst erfolgt der berufsbedingte Wechsel des Ehepaars nach Venedig. Die Sequenz gegen Ende, wenn der Vater sein vermeintliches Kind durch die nächtlichen Gassen bis auf diese Art Empore verfolgt, beschwichtigend auf die kleine Gestalt im roten Kapuzenmantel einspricht und diese sich dann langsam umdreht ... einfach schauderhaft.
#
Es ist schon eine gute Weile her, aber was mich damals so ziemlich mit am meisten umgetrieben hat, war ein Film, der nicht einmal als "Horror" klassifiziert ist. Vor allem der Schluss, und wiederum vor allem: wie dieser gefilmt ist, ist zutiefst verstörend. Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=syQgzHhJaPU (ab 1:33:00)

Ein Ehepaar verliert in Venedig seine kleine Tochter durch einen tödlichen Unfall. Sie können diese Tatsache nicht akzeptieren, machen sich auf die Suche nach ihr, Fiktion und Realität vermischen sich. Die Kleine trug, als sie starb, ein rotes Kleid. Am Schluss trifft der Vater (der wunderbare Donald Sutherland) auf eine kleine Gestalt in Rot, nachts, allein. Durch sie wird er sterben.
#
Nullnullität
#
Die Lehmann'sche Erklärung des Desasters ist eine Zumutung: zu weit auseinandergestanden, soso. Ja merken die das net, wenn sie auf dem Platz stehn, die Herren Profis?
#
Oka

Jung - Andersson - Amedick - Butscher

Schwegler

Rode - Meier - Köhler

Friend - Hoffer

Mit der Vorgabe für Rode, pendelnd zwischen 6er und RM zu spielen. Erster Einwechselkandidat: Kittelsche.

Tip: Zwonull.
#
schobbe schrieb:
wohnt die am Zapfufer?

Wenn, dann am Großen Zapfenstreich-Ufer. Mit Musik.
#
adlerkadabra schrieb:
Oh fuck, ich hatte mal die Ehre, zusammen mit ihm ein Konzert zu spielen. Sehr, sehr traurig, ein wunderbarer und immer ganz einfacher, dünkelloser Musiker.

Er war als ganz junger Mann zunächst Bergmann wie sein Vater. Das Dasein unter Tage war für ihn, wie er einmal sagte, "eine Schule der gegenseitigen Hilfe, der Aufrichtigkeit, ganz das Gegenteil der Musik- und Medienwelt."

Er war in seiner Zeit der Meister der extrem schwierig zu spielenden hohen, der Bachtrompete, sein Spiel im 2. Brandenburgischen Konzert in F-Dur werde ich niemals vergessen.

Alles, alles Gute, MA!

Maurice André hat die Bachtrompete mit der Leichtigkeit einer Blockflöte gespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=hZpdaX4FfCg
#
Oh fuck, ich hatte mal die Ehre, zusammen mit ihm ein Konzert zu spielen. Sehr, sehr traurig, ein wunderbarer und immer ganz einfacher, dünkelloser Musiker.

Er war als ganz junger Mann zunächst Bergmann wie sein Vater. Das Dasein unter Tage war für ihn, wie er einmal sagte, "eine Schule der gegenseitigen Hilfe, der Aufrichtigkeit, ganz das Gegenteil der Musik- und Medienwelt."

Er war in seiner Zeit der Meister der extrem schwierig zu spielenden hohen, der Bachtrompete, sein Spiel im 2. Brandenburgischen Konzert in F-Dur werde ich niemals vergessen.

Alles, alles Gute, MA!
#
Also P'born war heute plichtgemäß grau. Hechtgrau.

Und weggehauen wurde auch.

So what?
#
geoffrey_5 schrieb:
Die Einstellung fehlte, die Bissigkeit. Haben die gedacht, dass das ein Spaziergang wird? Und komm mir keiner mit den schlechten Bodenverhältnissen.  

Du meinst, die sind zuvor nicht mit dem Traktor ... ??
#
Nostradamus schrieb:

Wir haben gegen keines der Teams, die da mit uns oben stehen gewonnen.  

Wir haben gegen Fürth gewonnen.
#
Scheiss D'dorfer, und es war kein Elfer, aber wie die nach dem Rückstand gegen uns Druck gemacht haben, das hatte was.
#
Der vogelwilde Ivorer. Schaunmermal.
#
Offenbar ein Spiel, in dem die Mannschaften abwechselnd je zwei Buden machen. Jetzt sind wir wieder dran.
#
Hm, die Pader ... ... mit 4 km der kürzeste Fluss der Republik ... 4 km!! Vom Abschiedsraum zum GD, kein cm länger