>

adlerkadabra

33360

#
Beverungen schrieb:

59. der böse wird obgleich er tot sein müsste hinterhältig eine pistole greifen und noch einen finalen schuss abgeben. diese pistole wird immer geladen sein.

Dieser Schuss wird entweder unkontrolliert in den Himmel gehn oder einen anderen Bösen treffen. Oder beides.

Btw. man könnte ja noch auf Oper ausweiten. Da stehen dicke, angeblich schwindsüchtige Frauen hinter streichholzdünnen Bäumchen, inhalieren mit einem Einatmen den halben Bühnenraum und röhren: "Ob er mich wohl sieht?"
#
HansVanBreukelen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

51. Frauen kommen immer laut

... wohin  

Für Zeichentrickfilme (ausgest. Gattung) gilt: eine Figur, die, verfolgt, völlig außer sich auf einen Abgrund zurennt, rennt auch in der Luft noch weiter, solange, bis sie das bewusst checkt und hunderte von Metern abstürzt. Es gibt dann schwarze Ringe und jede Menge Staub. Das nächste Bild zeigt die Figur unbeschadet, allenfalls leicht verwundert, mit zwei Pflastern kreuzweise auf der Nas.

http://www.youtube.com/watch?v=4YVtC8ORuvo

Yeah, q.e.d.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

51. Frauen kommen immer laut

... wohin  

Für Zeichentrickfilme (ausgest. Gattung) gilt: eine Figur, die, verfolgt, völlig außer sich auf einen Abgrund zurennt, rennt auch in der Luft noch weiter, solange, bis sie das bewusst checkt und hunderte von Metern abstürzt. Es gibt dann schwarze Ringe und jede Menge Staub. Das nächste Bild zeigt die Figur unbeschadet, allenfalls leicht verwundert, mit zwei Pflastern kreuzweise auf der Nas.
#
SGE_Werner schrieb:
Diesen Messi hätte Bruchhagen schon holen können. Da hat er geschlafen.

Für uns zu klein. Und der Jüngste ist er auch nimmer. Deutsch kann er net.
#
Taunusabbel schrieb:
67sge schrieb:
MrBoccia schrieb:

klar, bloss weil ein paar einheimsche Schmierblätter Rode erwähnen und loben, werden andere Vereine auf ihn aufmerksam.  

evtl. schauen diese Vereine auch in Foren:

Also ich fang mal sicherheitshalber an:

Der Rode ist echt schlecht. Gerade mal gut für die 2. Liga. Völlig uninteressant für gute Vereine. Überteuert, langsam und technisch limitiert...    

Jetzt begreife ich dumme Blondine auch endlich warum Köhler, Meier, Oka hier immer so schlecht bewertet werden  ,-) Schutz vor den scouts

Vollkommen richtig. Daher zögert man auch noch immer mit der Choreo für Lexa.
#
Der nächste Spieltag scheint etwas prkär. Pauli, D'dorf, Fürth und P'born haben alle Heimspiele, und das nicht gerade eben gegen Übermannschaften. Alles andere als Siege der Konkurrenz wäre eine Überraschung. Zudem spielen drei dieser Mannschaften vor uns, können also vorlegen und damit Druck ausüben - womit wir, wie es ausschaut, nicht besonders gut zurechtkommen.

Also muss der Auswärtssieg her. Gegen den Tabellenletzten, gegen Rostock. Beides weckt im gemeinen Eintrachtfan nicht die allerbesten Erinnerungen. Dennoch, die 3 P. sind Pflicht.

Die Statistik weist Rostock nicht gerade als Tormonster aus. Daher unsere Aufstellung so:

Oka

Jung - Anderson - Butscher - Djakpa

Schwegler
Rode - - - - - - - - Köhler
Meier

Mo - - - Hoffer

Rezept: den Spielaufbau des Gegners in dessen Hälfte frühzeitig stören und bei Ballgewinn schnell nach vorne spielen. Kittel als ersten Einwechselkandidaten würde ich gerne mal eine ganze HZ lang sehen. Tip: es wird aus den oben genannten Gründen nicht leicht, dennoch: zwonull für uns.
#
Sehr schonend, wirklich, ich habe zu danken.
#
Kollege Feigling interpretiert seine Rolle als Mobbing-Beauftragter halt extrem initiativ  
#
Miso schrieb:
(...) alle hoffen, dass der Blitz herunterfährt, und das hätte man dann doch gern gesehen.

[So, irgendwann krieg ich's auch nach 23 Uhr hin:]

Wenn's auch ein Meteorit sein darf, wäre ich gern erbötig. Hat schon etliche Male funktioniert. [/quote]
#
Feigling schrieb:
Mhm...

Die Wasser des Flusses haben sich bereits rot gefärbt, und der Mobbingbeauftragte erwägt noch ...
#
ChristianW. schrieb:
Hier bin ich wohl richtig.

Hallo, mein Name ist Christian und ich werde im Eintracht-Forum gemobbt.  

"Hallo ihr, ich bin der Christian" wäre besser gewesen.
#
Die Sache dürfte noch nicht ganz ausdiskutiert sein. Und Feigling sitzt nicht mehr an den Hebeln der dunklen Macht  
#
neeko schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:

Und kurz danach in den Versen 30-34 wird klar, dass damals auch schon Kaiserslautern ein Begriff gewesen sein muss.

Damals noch KaisersLOTern.

Ja, und auch in der Offenbachung wimmelts nur so von Seuchen und Meteoren.
#
Vielleicht noch ein spiritueller Appell an unsere Defensive, aus der Bergpredigt:

"Und mit jedem der dich zwingt eine Meile zu gehen, gehe zwei mit ihm."
#
Wenn es wörtlich übersetzt nach den Qumran-Texten geht, heißt es eh nicht "Auferstehung", sondern "Aufstieg".
#
http://www.lyricsfreak.com/p/paul+mccartney/ebony+ivory_20105526.html

President and parasite, live together in perfect Einigkeit (& R. & F.) *sing* We learn to fake, we learn to take *sing* ...

Oops, I did it again. Brief ans Bundespräsidialamt geschrieben. Eigentlich keine Zeit für sowas. Und noch weniger Lust. Ich Narr, ich narrischer.
#
Miso schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jeder ist mit sich selber gestraft genug  

Dem geht es aber gut dabei. [Mich hat lange niemand so empört]

Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Helmut Schmidt hat's ja ganz ähnlich formuliert (ich glaub, der liest hier mit), wenn er sagt, Wulff sei ein Opfer seiner selbst.
#
Jeder ist mit sich selber gestraft genug  
#
Der Mann hat mir einstens einen Boni in die Hand gedrückt, den er eigentlich garnicht mehr hatte. Sowas merkt man sich.

Glückwünsche und alles Gute!

ak / Matthias
#
FredSchaub schrieb:
Summe aus Vaterschaft und schlechten Leistungen  

Das liest sich ja erschreckend