adlerkadabra
33360
gereizt schrieb:
Wie immer mit Kipp, Kaffee und Katerkazz (diesmal zur Linken. Ob es ein Omen ist?)
Ei ja doch:
Schwazzkazz früh zur Linken:
Auswärtssieg tut winken.
*räusper*, sorry
Howgh!
... de Maa enunner ...
WuerzburgerAdler schrieb:
Es war Mo, als Abu verkleidet.
Oder der Vogelwilde als Ghanaer, im Bestreben, es verdeckt als den Kameruner aussehen zu lassen.
Afrigaaner schrieb:stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:Maabootsche schrieb:adlerkadabra schrieb:
Niedlichkeitsrelativierungen sind mir verhasst, und PN hab ich auch keine. Ich geh jetzt Nietzsche lesen.
"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." - tauglich zur Niedlichkeitssteigerung
Prinzipiell schon. Aber auf der Wiese liegenden Kühen habe ich stets misstraut. Die sind nur scheinlässig. In Wirklichkeit alles potentielle Killer. Da entsag ich lieber dem Niedlichkeitswahn :neutral-face
Ein klarer Fall für die ja bekannten Verfälschungen durch Nietzsches Schwester. Im Original hieß es selbstverständlich "wie Schafe auf der Wiese".
Ich kenn das aus der Bibel
Und da heißt es wie Schafe ohne Hirten.
Dann halt eben "Wie Schafe auf der Wiese ohne Hirten". Denen trau ich allerdings erst recht net.
Maabootsche schrieb:adlerkadabra schrieb:
Niedlichkeitsrelativierungen sind mir verhasst, und PN hab ich auch keine. Ich geh jetzt Nietzsche lesen.
"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese." - tauglich zur Niedlichkeitssteigerung
Prinzipiell schon. Aber auf der Wiese liegenden Kühen habe ich stets misstraut. Die sind nur scheinlässig. In Wirklichkeit alles potentielle Killer. Da entsag ich lieber dem Niedlichkeitswahn :neutral-face
vonNachtmahr1982 schrieb:tierulf schrieb:
Mal eine Frage an die Allgemeinheit.
Kommt mir das nur so vor, oder laufen unsere Spieler seltener ins Abseits in der Rückrunde?
Nein... Theo steht einfach nur weniger im Abseits.
Ich würde sagen: Theo hats etwas weiter bis ins Abseits
Verdammt, wieder zuviel Roten getrunken. Nur 3 Mods online, und ich seh sechs.
FredSchaub schrieb:adlerkadabra schrieb:Miso schrieb:singender_hesse schrieb:FredSchaub schrieb:
so ausgetrollt
das finde ich doof.
der war irgendwie lustig, und hat halt bissi dummes zeug gebabbelt, aber war nu wirklich nicht schlimm.
sowas sollten wir ertragen können.
Sagen wir mal so: Wenn das keiner von uns schreiben darf (zu Recht!), dann bitte auch kein Düsseldorfer. Auch wenn er vielleicht niedlich war
Ich würde hier rasend gern mal was lesen was ich selber nicht schreiben darf. Und meinen Niedlichkeitsfaktor tät ich auch gern erhöhen
mach doch
Was jetzt
Miso schrieb:singender_hesse schrieb:FredSchaub schrieb:
so ausgetrollt
das finde ich doof.
der war irgendwie lustig, und hat halt bissi dummes zeug gebabbelt, aber war nu wirklich nicht schlimm.
sowas sollten wir ertragen können.
Sagen wir mal so: Wenn das keiner von uns schreiben darf (zu Recht!), dann bitte auch kein Düsseldorfer. Auch wenn er vielleicht niedlich war
Ich würde hier rasend gern mal was lesen was ich selber nicht schreiben darf. Und meinen Niedlichkeitsfaktor tät ich auch gern erhöhen
Mein liebliches Franken, und Steinschlag? Des will mir net in de Kopp enei. Aber, okay, dann schlägts halt net Bimbam, sondern Stein. Soll mir recht sein.
Glückwunsch jedenfalls, alles Gute
ak / Matthias
Glückwunsch jedenfalls, alles Gute
ak / Matthias
greg schrieb:Wolf Werner schrieb:
...wie man dort von herkömmlichen Zuschauern persönlich beleidigt wird.
Ach so, von sog. Vip-Gästen ließe sich der Gute also durchaus bereitwillig beleidigen!?
Dieses Nullachtfuffzehnstadiongesocks ist für einen Werner, einst Cheftrainer von TuRa Bremen, VfB Komet Bremen, FC Steinhude, FC Stern Misburg, BSV Gleidingen und TuS Esens, doch nicht satisfaktionsfähig. Immerhin war es kein geringerer Verein als Gladbach, wo er als erster Trainer überhaupt vor Vertragsende geflogen (!) ist. Seitdem propagiert er diese Fortbewegungsart.
"Wie man in den Wald fällt, so fällt es auf einen zurück."
(Altes deutsches Sprichwort)
(Altes deutsches Sprichwort)
John Cage, Orgelprojekt Halberstadt / Letzter Klangwechsel August 2011 ...
... http://www.youtube.com/watch?v=ctqEybaqBS8
... http://www.youtube.com/watch?v=ctqEybaqBS8
erik satie, 3 gymnopédies ...
http://www.youtube.com/watch?v=-w5ILd89Dj4
http://www.youtube.com/watch?v=-w5ILd89Dj4
saw gebabbel: splatter smalltalk
Nein. Das bedeutet lediglich, dass Du mit solchem Kabelempfang die Sky-Übertragung des Paderbornspiels heut abend im Fabbfenzi sehn kannst