adlerkadabra
33360
Hehe Das verhält sich aber ungefähr wie "Hänschenklein", gespielt von Lieschen Müller nach 12 Tagen Klavierunterricht zur virtuosen Rasanz von 'Cortejo de gnomos' von Manuel de Falla, interpretiert von Arthur "Sascha" Röselstein
Still awake?
Spruch des Tages heute von HB:
"... so ein ... so ein ...!!!"
Ob das wohl vor oder nach 23 Uhr gewaltsam runtergeschluckt wurde?
Spruch des Tages heute von HB:
"... so ein ... so ein ...!!!"
Ob das wohl vor oder nach 23 Uhr gewaltsam runtergeschluckt wurde?
Tube schrieb:
Gestern hat sich Düsseldorf in Sachen Schauspielerei übrigens sehr zurück gehalten. Da habe ich schon ganz andere Dinge diese Saison von denen gesehen.
Man muss bei denen mal gezielt auf die Zweikampfführung achten. Gerade Beister schmeisst sich gerne in den Gegner und wälzt sich dann am Boden. Das ist oftmals richtig schwer als Schwalbe zu erkennen. Dafür brauchts oft schon die Zeitlupe, um zu sehen, wann der Spieler abhebt und wie er einfädelt.
Gute Beobachtung. Die "Düsseldorfer Schule des Höheren Fallens und Provozierens" hält sich nicht länger mit der einfachen Schwalbe auf, sondern bevorzugt eindeutig technisch anspruchsvolle Stilelemente wie den Doppelt Geschraubten Reinspringer, den Rückwärts Eingesprungenen Wholebody-Loop, den Dreifach Gedrehten Sascha. Das ergibt bei den Elfmeterpunktrichtern allemal eine höhere Bescheiss-Note.
Heimspiel, HB:
"... so ein ... so ein ...!" Heri in Rage, großartig. Und er hat das Übermenschliche wahr gemacht und es NICHT gesagt.
Und sowas von recht hat er. Sei's nun vor oder nach 23 Uhr gewesen
"... so ein ... so ein ...!" Heri in Rage, großartig. Und er hat das Übermenschliche wahr gemacht und es NICHT gesagt.
Und sowas von recht hat er. Sei's nun vor oder nach 23 Uhr gewesen
Glückwunsch und alles Gute!
ak/Matthias
ak/Matthias
Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:Tube schrieb:adlerkadabra schrieb:
hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?
Schiri, wir wissen, wo Deine Diss liegt
Brychplag!
Naja, wahrscheinlich halt auch wieder eine junge Familie, zu viele Dateien ...
Tube schrieb:adlerkadabra schrieb:
hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?
Schiri, wir wissen, wo Deine Diss liegt
Eines der besten Spiele der Eintracht seit langem, mit einem bärenstarken Alex Meier, ohne Frage bester Mann auf dem Platz.
Der Griff des Doktors ins Klo (hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?), ohne Worte. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: heute wurde für die Eintracht die Weiche zum Aufsteig gestellt. Da dürfte jetzt einiges ein gutes Stück weiter zusammengerückt sein. Düsseldorf dagegen ist zwar gerade nochmal an die Tabellenspitze gefallen, aber aufsteigen werden sie nicht.
Der Griff des Doktors ins Klo (hat eigentlich schonmal jemand seine Promotion gecheckt?), ohne Worte. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: heute wurde für die Eintracht die Weiche zum Aufsteig gestellt. Da dürfte jetzt einiges ein gutes Stück weiter zusammengerückt sein. Düsseldorf dagegen ist zwar gerade nochmal an die Tabellenspitze gefallen, aber aufsteigen werden sie nicht.
peter schrieb:Fitman78 schrieb:
Was hat der Beister da eischendlich für´n egelhafte Lederlabbe im Genick?
einen kleinen fallschirm.
stefank schrieb:
Beim Anblick der Mod -Phalanx da rechts musste ich eben unwillkürlich denken: "Die Schildkröte, bildet die Schildkröte!"
Ach was, so gut wie alles Jungmoz, die Spitzenspiel üben
Eine der bislang stärksten Halbzeiten der Saison. Konzentriert, geschlossen, aggressiv. Kein Spieler, der abfallen würde. Die Fledermaus gefällt mir ausgesprochen gut. Fehlt nur noch der
AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG!
gudsder schrieb:nitzer5 schrieb:
sieht gut aus , aber kostet wieder viel!!
Was bitte schön sieht daran gut aus ? Dazu kann ich nur sagen, "Herr lass Hirn regnen"
Besser nicht, das Zeug gefriert sofort beid er Saukälte.
Donnerwetter, die D'dorfer Ersatzbank heizt die Stimmung schon gewaltig an
Wedge schrieb:adlerkadabra schrieb:Kadaj schrieb:bernie schrieb:Kadaj schrieb:
booooah nich schon wieder die rotzbremse.
wen oder was meinst du?
neururerererrer
Nochmal Glück gehabt. Dem Bernie sein rechter Zeigefinger schwebte bereits bedrohlich über dem Kadajdeleteknöpfsche
Ich dachte auch erst, es ginge um Köhler.
Von wegen tief einatmen, dann hängt er Dir quer unter der Nase und so...
Kadaj schrieb:bernie schrieb:Kadaj schrieb:
booooah nich schon wieder die rotzbremse.
wen oder was meinst du?
neururerererrer
Nochmal Glück gehabt. Dem Bernie sein rechter Zeigefinger schwebte bereits bedrohlich über dem Kadajdeleteknöpfsche
Ich finde es auch nicht gut. Blauer Himmel, Sonnenschein, Wärme, wer mag das nicht? Aber wenn dann einer, der genau weiß, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, die Dinger konsequenterweise in Serie durchzieht, isses auch wieder net recht
So, keine vier Stunden mehr. Jetzt rasch nochmal den Chor "Fallt mit Danken, fallt mit Loben" aus dem Weihnachtsoratorium reingezogen, und dann nix wie ab in den roten Mannschaftsbus.
Daenjel schrieb:
auf dem Marktplatz in D rückt gerade grün weiss an.
http://www.duesseldorf.de/cam/index.shtml
Dieser Jan-Wellem sieht so aus, als würde er gleich vom Pferd fallen
Johann_Gambolputty schrieb:
Ein Gig am GD (Micha's persönlicher Star-Club) wäre doch mal ein Anfang ,-).
Besser vor dem Abschiedsraum - die Akkustik dort soll abgründig sein
Morsche