>

adlerkadabra

33360

#
... andere Umstände
#
Sieben Frankfurter Tore zum Geburtstag, das würde ich mir auch gefallen lassen. Glückwunsch und alles Gute  

ak / Matthias
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Tatsächlich sind seine Abwürfe seit Moppes eindeutig schneller geworden.

Jeder seiner neuen, schnellen Abwürfe ruft in mir eine Woge der Euphorie hervor.  

Bravo, Moppes.

Das tut es aber auch bei jedem Einsatz von Caio..... ,-)  

Man stelle sich vor: Caio auf dem Platz, Meier dazu plus Oka mit schnellen Abwürfen.

Es wäre nimmer zum Aushalten.    

Okay, in die Steilvorlage lauf ich rein: und nur, wirklich und wahrhaftig nur damit es für uns weiterhin gerade noch so zum Aushalten ist, bleibt's bei diesem Meier und Oka mit den schnellen Abwürfen. Nicht auszudenken, wenn wir's nicht mehr aushielten! Danke, Caio!
#
Es sind Friend und Bellaid. Für Meier dürfen offiziell zwei kommen.
#
Jo is denn scho Fasching? Bitte den in Dildo sorgsam angelegten Frust-Vorrat nicht heut auf einen Schlag verpulvern.
#
The Hoff noch rasch sein Tor, dann kommt Mo für ihn. Den bernemern wird schwindlig  
#
Der FSV will sich nicht ans Standardergebnis halten. Dafür werden sie büßen  
#
Yeah !!!    
#
dr.diesel schrieb:
hat da die couch geholfen ?

Beim Fußball findet das, worauf Du da anspielst, auf der Bank statt  
#
Kein Grund für HZ-Wechsel. Schildi kriegt ein bissle den Kopf gewaschen und die Chance, sich dann endlich reinzubeißen. Köhler hat gut gespielt, warum ihn jetzt schon rausnehmen? Kittel so um die 70. rum werffe.
#
Die Fledermaus, mit Ultraschall rennt sichs halt leichter durchs Getümmel  
#
Euphorisierende Eröffnung, aber nach allem, was ich bislang mitgekriegt habe, bist Du kein Frankfurter Jung, oder    Mädels, skandiert mal was Eigenes  

Und dann die Aufstellung, bei euch beiden mit zwei 6ern ... also ich weiß ja net, geesche die Bernemer ...  

Egal: HEIMSIEG, was sonst !!!
#
... seit gut einem Jahr, Gerry Rafferty
http://www.youtube.com/watch?v=T-4VkuYw_2E
#
Um mal in Todesjahren zu zählen ...

Vor gut zwanzig Jahren, Freddie Mercury
http://www.youtube.com/watch?v=4-rkJmRiFug
#
Taunusabbel schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Ach, wie schön, dich hier wieder zu lesen  

Dem möchte ich mich anschliessen, danke daß Du wieder grantelst    

Ach was, der Mann ist ein Schöngrantler par excellence. Schwazzkazz uff de Schulter, Kontur verschwimmt im Äpodunst, und ob's diese Area Langgedöns überhaupt gibt? Glaab isch net. Um mal ganz sicher zu gehn: @gereizt for president! Mer waas ja nie.
#
Mit Herbert Wehner wärs ne Party (gewesen). Locker sieben, acht Ermahnungen / Neujahresansprache.
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Leopard schrieb:
FredSchaub schrieb:
hat das Land der Dichter und Denker denn echt niemanden außerhalb dieser Politikerkaste mehr zu bieten, der erhaben und "einend" genug wäre, das Amt auszufüllen?  

Sascha Rösler vielleicht. Aber der ist auch noch keine 40.

der wäre immerhin ein Leader

kennste einen rösler...kennste alle....

alles Rotzlöffel - noch darf man sagen, bald isses schon "Verunglimpfung des Bundespräsidenten"

Eigentlich undenkbar - ein Mann, der bei Staatsbesuch im Ausland die Gangway runterfällt  
#
double_pi schrieb:
(...) also ich bin klar für gauck. ein authentischer, ehrlicher mensch dem ich abkaufe, dass es ihm nicht ausschließlich um das amt geht. (...)

Es ist nur mein ganz persönlicher Eindruck, aber mir scheint, Herr Gauck hat sich etwas zu (selbst-) gefällig in der Rolle des authentischen, ehrlichen Menschen eingerichtet.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
mein meier    

MEINER!    

Nix da!
http://www.youtube.com/watch?v=5EH5JKN2tTY&feature=related

Als Tibetfan: eindeutig mainer  
#
gereizt schrieb:
Konsequent wäre, wenn jetzt auch das undankbare Volk zurück tritt.(...)

Das Volk steht eh mit dem Rücken zur Wand. Wohin also zurücktreten?