>

adlerkadabra

33360

#
Geyer raus  
#
Pepaosda schrieb:
Es gibt übrigens ein Zweitagesticket

Scheiss neuronale Abstiegsmentalität. Ich habe natürlich automatisch "ligaticket" ergänzt  
#
Wuttelefonierer und "Bundesunschuldslamm" - ich finde,  s o  schlecht passt das garnicht mal zusammen.
#
Natürlich ist die ständige Sammlung des Städel immer einen Besuch wert, z. Zt. gibt dort auch noch eine Beckmann-Ausstellung.

Die Schirn zeigt Edward Kienholz (dem Mann hätte ich ohne weiteres die innenarchitektonische Gestaltung von W"D"Cs Schneewehe zugetraut).

Meine persönlichen Empfehlungen wären:

Wenn Dich Zeitgenössisches interessiert, rate ich unbedingt zu der Ausstellung des großen amerikanischen Videokünstlers Douglas Gordon im Museum für Moderne Kunst. Interessant: Don DeLillos Romanessay 'Der Omegapunkt' startet mit einer langen Sequenz, die quasi "in" einer Videoinstallation von Gordon angesiedelt ist.
http://www.mmk-frankfurt.de/

Ein notorisch unterschätztes Museum in Frankfurt ist das auf Skulptur spezialisierte Liebighaus. Es ist sehr gut geführt, zur Zeit gibt es eine Sonderausstellung, die dem bedeutenden mittelalterlichen Bildhauer Niclaus Gerhaert gewidmet ist.
http://www.liebieghaus.de/lh/
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Vor ein paar Tagen schrieb ich bereits:
Genau wie bei Guttenberg erschreckt mich am meisten, wie doof unsere Spitzenpolitiker sind. Der Bild drohen zu wollen, ist ja schon politischer Selbstmord. Aber noch höchstselbst anzurufen und dann noch auf den Anrufbeantworter zu quatschen, also wirklich, ich hätte nie gedacht, dass ein Bundespräsident so dämlich agiert.

Sollte der Bundespräsident auch noch falsche Behauptungen über seine gespeicherte AB-Nachricht von sich gegeben haben (und danach sieht's ja wohl aus...), dann muss ich von "doof" auf "saumäßig doof" erhöhen.

Ich schrieb gestern schon strunzdoof und ich stehe zu meinem Wort!

Wenn das jetzt doch so schnell geht, was machen wir dann mit der Initiative "saufen gegen Wulff" ?

Die Initiative muss zeitlich brutalstmöglich vorverlegt und dramatisch komprimiert werden. "Protestsaufen kompakt" ist das Stichwort.

Und wenn das immer noch nicht reicht, kann nahtlos in das Huldigungssaufen für den/die Neue/n übergegangen werden.
#
Sollte die "Linke" das "bürgerliche Lager" (stimmen ja eigentlich alle nicht mehr, diese Zuordnungen) bei Wahlen überholen, dann allenfalls durch Stillstand, während die anderen im freien Fall vorbeirauschen. So ganz vage erinnere ich mich da an eine Eintracht-Strategie, krieg's aber nimmer ganz zusammen  

Ich kann dem Eingangsthread im Grunde nur zustimmen. Demokratie wird weiterhin das geringste Übel der Regierungsformen bleiben. Aber dass Demokratie auf Parteien basieren muss, steht nirgendwo geschrieben. Hier bedarf es in Zukunft anderer Strukturen.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sich die Bürgerbewegung "Antrinken gegen Wulff" so rasch entmutigen lässt. Alternativen sind gefragt, meine Damen, meine Herren!

Da hat doch der Wulff wieder mal einer seiner vielen Freunde benutzt um die aufstrebende Bewegung gleich mal im Keim zu ersticken. Aber ohne uns, das schafft er nicht!

Das Kampftrinken geht weiter!

Next week  

Einen seiner vielen Freunde? Ich glaube eher, die blasen alle zusammen  

Tja, mal sehen wann denen die Luft ausgeht

Die Bewegung " saufen gegen Wulff" hat mit Sicherheit den längeren Atem, das kann ich hier zweifelsfrei so schreiben!

Vor allem den schärferen  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mein tiefstes Beileid an alle Betroffenen. Wirklich schlimm was Frauen alles anrichten können.  

ich sags doch immer: Frauen halten nur vom Saufen ab

Ohne uns hättet Ihr doch gar keinen Grund zum Saufen!  

Touché  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sich die Bürgerbewegung "Antrinken gegen Wulff" so rasch entmutigen lässt. Alternativen sind gefragt, meine Damen, meine Herren!

Da hat doch der Wulff wieder mal einer seiner vielen Freunde benutzt um die aufstrebende Bewegung gleich mal im Keim zu ersticken. Aber ohne uns, das schafft er nicht!

Das Kampftrinken geht weiter!

Next week  

Einen seiner vielen Freunde? Ich glaube eher, die blasen alle zusammen  
#
#
Feine Sache, das. Dreifach donnerndes "Merci!"
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aspekte schrieb:
Die Wulff-Kritiker kommen meiner Meinung nach sehr spät hinter dem Ofen hervor gekrochen. Meiner Meinung nach war er ab dem Zeitpunkt nicht mehr tragbar, als öffentlich wurde, dass er mit einer tätowierten Frau verheiratet ist.  

Das sehe ich gänzlich anders.
Nicht mehr tragbar wurde er, als ruchbar wurde, dass er Wulff heißt.

Das sehe ich gänzlich genau und exakt ebenso. BeWare the "W"  
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht sollte man ihn probaterweise ins allerhöchste Amt wegloben. In Frankfurt ist was zu vergeben  ,-)

Veh geht?

Ausserdem hat bernie recht..in nem monat kräht kein hahn mehr danach...

Ist nur meine Art, "Rhein raus" zu sagen.
#
Vielleicht sollte man ihn probaterweise ins allerhöchste Amt wegloben. In Frankfurt ist was zu vergeben  ,-)
#
Maverick schrieb:
(...) Ich glaube dann fällt unsere Platitüdenmamsel auch um!

Über solch ernste Dinge sollte man besser nicht scherzen. Die Folgen des Tsunamis wären unüberschaubar.
#
Taunusabbel schrieb:
Maverick schrieb:
"Ich bin sicher, dass Christian Wulff damit erfolgreich Vertrauen in der Bevölkerung zurückgewinnen wird", erklärte CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe in Berlin. "Es ist gut, dass Christian Wulff sich noch einmal geäußert hat. Es war richtig, dass er sich den kritischen Fragen gestellt und für weitere Aufklärung gesorgt hat."

Wenn es net so traurig wäre....

Ich hätte nicht gedacht daß mich nochmal einer von dem Politikergesocks so wütend machen kann, dieser blässliche Schwiegersohn schon gar nicht, aber mir ist echt gerade schlecht vor Zorn und ich würde gerne irgendwas zerkloppen.

Ich brauch nen Schnaps

Prost  
#
Äußerst cleverer Schachzug der präsidialen Berater, sich die Verteidigungslinie hier abzugucken  
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Nein im Ernst, mein Traum-Kandidat für den Job wäre Michel Friedman.

Stehst du auf pöpelnde koksende Freier?

Ach ja, um direkt zu antworten: pöbeln, koksen, freien - finde ich in Bezug auf drucksen, lavieren, salamischneiden, Privatesschäflein qua Amt ins Trockene bringen und drohen auf dem AB ... nun ja, nachgerade befreiend.
#
Maverick schrieb:
Vor allem: auf ARD und ZDF gleichzeitig. Auf so ne tolle Idee kommen auch nur unsere Gebühren finanzierten Sender...  

Und das Ganze als Aufzeichnung. Da gibts wenigstens genügend Zeit, das Material vom Bundespräsidialamt bearbeiten zu lassen.
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Nein im Ernst, mein Traum-Kandidat für den Job wäre Michel Friedman.

Stehst du auf pöpelnde koksende Freier?

Damit kein Missverständnis aufkommt: Friedman als Kandidat für's Fragenstellen heute Abend. Denn ich steh auf scharfsinnige und provokative Fragensteller.