AdlerNRW58
7594
Lokalbahnhof
Deutsche Reichsbahn
Posthorn
Moin,
sofern eine geregelte Ticketweitergabe nicht möglich ist, für die zwangsaktivierten DK, sollte ein DK Inhaber berechtigt sein, vor dem Spiel, die Tickets anzunehmen bzw. abzulehnen. Krankheit, Termine, Arbeit, Gründe gibt es genug.
Ohne großen Run auf die Systeme war in Coronazeiten bestimmt genug Zeit eine Ticketbörse oder anderweitige, geeignete Ticketweitergabe zu entwickeln.
Das das Ticketing System in der Vergangenheit eine reine Katastrophe war ist ja hinlänglich bekannt, dass neue System erscheint zwar moderner, allerdings empfinde ich es als keinen Deut besser. Eine echte Eintrachtseuche, das Ticketing ...
Grüße Christian
sofern eine geregelte Ticketweitergabe nicht möglich ist, für die zwangsaktivierten DK, sollte ein DK Inhaber berechtigt sein, vor dem Spiel, die Tickets anzunehmen bzw. abzulehnen. Krankheit, Termine, Arbeit, Gründe gibt es genug.
Ohne großen Run auf die Systeme war in Coronazeiten bestimmt genug Zeit eine Ticketbörse oder anderweitige, geeignete Ticketweitergabe zu entwickeln.
Das das Ticketing System in der Vergangenheit eine reine Katastrophe war ist ja hinlänglich bekannt, dass neue System erscheint zwar moderner, allerdings empfinde ich es als keinen Deut besser. Eine echte Eintrachtseuche, das Ticketing ...
Grüße Christian
schyby schrieb:
Moin,
Grüße Christian
Die Weitergabe eines Tickets ist möglich!
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137683
Hallo zusammen, ich möchte gerne meine EF-Nummer im Profil hinterlegen , jedoch geht nach Eintragung immer das Email Programm auf und ich muss eine Email versenden? Wird das dann automatisch freigeschaltet? Möchte meinen Kartenkontigent für das Barcelona Spiel nutzen. Weiß das jemand Bescheid? Hotline ist dauerbesetzt!
Danke im Voraus
Danke im Voraus
info@eintrachttech.de
Ja
Bei mir auch.
Unter dem Hygiene Regeln Link steht 2G Plus???
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bei mir auch.
Zitat aus https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/
"Wie am Montag von der Hessischen Landesregierung angekündigt, wird der Wegfall von 2G-Plus voraussichtlich bereits am 2. April wirksam. Das würde bedeuten, dass erstmals nach über zwei Jahren zum Spiel gegen Greuther Fürth keine Zutrittsbeschränkungen mehr bestehen beziehungsweise auch ein 3G-Nachweis – geimpft, genesen, getestet – zum Zutritt nicht mehr notwendig sein wird. Nicht zuletzt ist hiermit gewährleistet, dass alle Dauerkartenbesitzer die Partie von ihren Stammplätzen verfolgen können."
Fürth-Ticket per Email und im Wallet grad eingetrudelt
Bei mir auch.
Vermutlich ist das einfach in den Regularien so nicht vorgesehen.
Jedenfalls gibt es heute dann 4 Spiele in Europa (halt alle ohne den Ukraine-Strang und halt ohne Russland-Polen)
Italien - Nordmazedonien
Portugal - Türkei
Schweden - Tschechien
Wales - Österreich
Der Ukraine-Strang wird im Juni ausgespielt (mit oder ohne Ukraine ist natürlich unklar)
Ansonsten haben sich gerade Japan und Saudi-Arabien für die WM qualifiziert, nachdem Japan in Australien durch zwei späte Tore gewonnen hat und Australien beide nicht mehr einholen kann.
Jedenfalls gibt es heute dann 4 Spiele in Europa (halt alle ohne den Ukraine-Strang und halt ohne Russland-Polen)
Italien - Nordmazedonien
Portugal - Türkei
Schweden - Tschechien
Wales - Österreich
Der Ukraine-Strang wird im Juni ausgespielt (mit oder ohne Ukraine ist natürlich unklar)
Ansonsten haben sich gerade Japan und Saudi-Arabien für die WM qualifiziert, nachdem Japan in Australien durch zwei späte Tore gewonnen hat und Australien beide nicht mehr einholen kann.
SGE_Werner schrieb:
Vermutlich ist das einfach in den Regularien so nicht vorgesehen.
Italien - Nordmazedonien
Portugal - Türkei
Schweden - Tschechien
Wales - Österreich
Laut Kicker ist Polen bereits für das Spiel gegen den Sieger Schweden-Tschechien qualifiziert. Und die Paarung der Sieger aus Wales/Österreich-Schottland/Ukraine angeblich abgesagt? Ersteres kann ich mir ja vorstellen aber letzteres ja nun nicht!
https://www.kicker.de/wm-qualifikation-playoffs/spieltag/2022/2
AdlerNRW58 schrieb:
Laut Kicker ist Polen bereits für das Spiel gegen den Sieger Schweden-Tschechien qualifiziert.
Klar, Russland wurde ja rausgeworfen.
AdlerNRW58 schrieb:
Und die Paarung der Sieger aus Wales/Österreich-Schottland/Ukraine angeblich abgesagt?
Die Spiele finden im Juni statt.
info@eintrachttech.de
Capri-Eis
sge-domii schrieb:
Hat jemand schon ne Mail bekommen ab wann kann man seinen DK Platz buchen kann ? Müsste ja dann theoretisch morgen im Laufe des Tages passieren ...
https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-fc-barcelona/
Ei da isser ja, der Hamburger Bubb ... viel Erfolg in deiner neuen Heimat und beim geilsten Club der Welt
Ich (DK und Mitglied) habe in der ganzen Corona-Zeit per E-Mail immer nur eine Bestätigung auf die Bewerbung bekommen. Eine Bestätigung, dass ich gelost wurde, bekam ich kein einziges Mal. Ich habe dann immer über das Forum herausbekommen, wann Verkaufsstart für geloste DK-Inhaber ist. Dann habe ich ohne Probleme gekauft, war bis auf einmal offensichtlich immer gelost worden. Da ich bisher für das Fürth-Spiel weder eine E-Mail mit den Tickets bekommen habe und auch in der Wallet nichts drin ist, wurden die E-Mails mit den Karten schon verschickt oder stehen sie schon in der Wallet ?? Telefonischer Eintracht-Zuschauerservice ist besetzt oder geht nicht dran…kann mir jemand was sagen ? Danke !!
Naibaf1610 schrieb:
Ich (DK und Mitglied) habe in der ganzen Corona-Zeit per E-Mail immer nur eine Bestätigung auf die Bewerbung bekommen. Eine Bestätigung, dass ich gelost wurde, bekam ich kein einziges Mal. Ich habe dann immer über das Forum herausbekommen, wann Verkaufsstart für geloste DK-Inhaber ist. Dann habe ich ohne Probleme gekauft, war bis auf einmal offensichtlich immer gelost worden. Da ich bisher für das Fürth-Spiel weder eine E-Mail mit den Tickets bekommen habe und auch in der Wallet nichts drin ist, wurden die E-Mails mit den Karten schon verschickt oder stehen sie schon in der Wallet ?? Telefonischer Eintracht-Zuschauerservice ist besetzt oder geht nicht dran…kann mir jemand was sagen ? Danke !!
Nein
Brno
Urbi et Orbi
Frankfurter Lokalbahn AG