>

AdlerNRW58

7062

#
DB Fernverkehr
#
Nassau
#
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe 2 Dauerkarten, bin Mitglied und habe für beide Spiele meine Dauerkarten bestellt. Jetzt möchte ich als Mitglied noch jeweils eine weitere Karte bestellen. Das funktioniert aber nicht, da man als Mitglied/Dauerkarteninhaber nur einmal bestellen könne. Kann mir jemand von euch helfen?
#
Wenn DK-Inhaber (nicht DK-Abonnent), bist kannst du nur als Mitglied bestellen. Wenn du aber DK-Abonennt bist kannst du als Mitglied nicht nochmal bestellen! Mich wundert es, wie oft die Frage hier noch gestellt wird, so oft sie schon in diversen Ticket-Threads beantwortet wurde!
#
Modellbahn-Anlage
#
AdlerNRW58 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Da wird sie schau'n, deine Frau. 😊


Nur solange sie bis zum 24.12. brav bleibt

Ah, verstehe. Gut, dann wüsste ich an der Stelle deiner Frau, wie ich dieses Geschenk zu verhindern habe. 😁
#
#
Da wird sie schau'n, deine Frau. 😊
#
WürzburgerAdler schrieb:

Da wird sie schau'n, deine Frau. 😊


Nur solange sie bis zum 24.12. brav bleibt

#
Für meine Frau habe ich zu Weihnachten was besonderes besorgt. Nächstes Jahr zu unserem 5. Hochzeitstag habe ich Tickets für das Bee Gees Musical in der Stadthalle Olsberg. Die lege ich ihr ihr unter den Weihnachtsbaum
#
Das Leben des Brian
#
#
#
Surfin USA
#
Traunstein
#
Gran Canaria
#
Krakauer
#
Fisch
#
Hühneraugen
#
fi....
#
Diegito schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Diegito schrieb:

20.000(!) Dauerkarten-Inhaber sind am Samstag dem Stadion ferngeblieben.
Vielen scheint die Folklore wichtiger zu sein als das Spiel selbst und die Unterstützung für die Mannschaft. Und die Anzahl der Impfverweigerer muß bei uns exorbitant hoch sein.

Eine bittere, frustrierende Erkenntnis.

Diesen Schluss würde ich so nicht ziehen. Ich kenne DK-Besitzer, denen ist die Sache einfach noch zu riskant. Kann man sehen, wie man will, aber genau das ist der Grund, der mir genannt wurde.
Wenn ich das mal von Wü auf Frankfurt hochrechne...


Ja das stimmt natürlich, das möchte ich nicht unter den Teppich kehren. Aber es sind sicherlich keine 20.000 die total verängstigt sind, vor allem wenn man bedenkt das ein Großteil wohl U50 ist und zur sogenannten aktiven Fanszene gehört...

Die Eintracht kann nichts für diese Situation, Hellmann tut und macht, man bezahlt sogar PCR Tests für Kids... und als Dank bleiben die Leute fern.
Treu bis in den Tod. Alles klar.
Bedingungslose Treue sieht für mich anders aus.


Als DK-Besitzer war ich jetzt 2 mal im Stadion, was mich am meisten nervt ist die Preiserhöhung. Mein Platz kostet jetzt 25€ statt 18€, weil es theoretisch eine Tageskarte ist. Das hab ich eingesehen als sie nur 25000 reinlassen durften, jetzt aber nicht wirklich. Ich fahre mit der S-Bahn zum/vom Stadion, ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen das gefühlt 90% der leute auf die Maske verzichten. Ich bin zwar geimpft, hab aber eine Autoimmunerkrankung und keine Lust zu sterben, was bei einer Infektion nicht unwahrscheinlich wäre.
Ganz allgemein und da bin ich sicher nicht alleine, bin ich ganz einfach keine großen Menschenansammlungen mehr gewöhnt und fühle mich einfach sehr unwohl, ich hoffe das gibt sich mit der zeit wieder.
Seit Jahren meckern einige User hier über die Ultras wie scheisse die sind und überhaupt die Dauerbeschallung.
Jetzt könnt ihr euren tollen situationsbedingten support machen
#
Die DK kostet 1/17 des Preises für Dauerkarten. Ich war bisher bei allen Heimspielen. In meiner Kategorie 20,- €. Das entspricht meinen bisherigen Dauerkarten von 340,- €. Also keine Preiserhöhung!
Wahrscheinlich hattest du die Ermässigung nicht eingestellt!
#
Idefix
#
Arminia