>

AdlerNRW58

7566

#
War am 01.12. in der Zeche Bochum ... live on stage Doro Pesch ... Hammer die Frau und das nach 35 Bühnen-Jahren
#
Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?
#
_timo1899_ schrieb:

Hat schon jemand von denjenigen, die das Paket bei der FuFA gebucht und eine Zusage erhalten haben, Post bekommen?

kam bzw. kommt per Email
#
Danke danke und wenn du das wirklich wusstest habe ich irgendwie ein komisches Gefühl

War ganz froh das die absage heute kam. So war der sieg gestern total passend

Egal, ich werde mit einem kollegen in rom sein. Wo auch kmmer dort
#
Brauchst kein komisches Gefühl zu haben. Ich wußte es net, nur gelesen
#
Oder hieß es, wenn Formfehler (fehlende Angaben) im Formular drin sind, dass dann kommentarlos aussortiert wird?
Bin mir nicht sicher.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Oder hieß es, wenn Formfehler (fehlende Angaben) im Formular drin sind, dass dann kommentarlos aussortiert wird?
Bin mir nicht sicher.

Auszug aus
29.10.2018 - Tickets #SGEuropa  

Informationen zum Auswärtsspiel bei S.S. Lazio

Bestellungen nur über das Online-Bestellformular

Die Besteller sind angehalten, bei der Bestellung alle personenbezogenen Daten für sich und ggf. weitere Ticketinhaber vollständig auszufüllen. Nur vollständig ausgefüllte Bestellungen können bearbeitet werden. Das gilt auch für Fanclub-Bestellungen mit einer höheren Anzahl an Tickets.
#
Heutr dann auch die Absage:/
Wenigstens nicht gestern zum Geburtstag
#
fun_ schrieb:

Ups vergessen Herzlichen  "Glühstrumpf" nachträglich und trink nen Ebbler auf mich.
#
#
fun_ schrieb:

Eine Absage wäre doch auch ein tolles "Geschenk" gewesen.
#
Betrag wurde gestern bei mir abgebucht.
Hab jedoch das Paket über die FuFA bestellt
#
_timo1899_ schrieb:

Betrag wurde gestern bei mir abgebucht.
Hab jedoch das Paket über die FuFA bestellt

me too
#
Das ist auch der richtige Artikel.
Da steht der zitierte Absatz 1:1 drinnen
#
Alex23SGE schrieb:

Das ist auch der richtige Artikel.
Da steht der zitierte Absatz 1:1 drinnen

Zitat FR:
Dabei würde Lazio Rom durchaus mehr Tickets an den Main schicken. Die Nachfrage in der italienischen Hauptstadt hält sich in Grenzen. Im Olympiastadion dürften zahlreiche Plätze frei bleiben. Doch die italienischen Behörden stellen sich quer. Sie fürchten Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen – die es rund ums Hinspiel auch gegeben hat.

Auch wenn Lazio mehr Tickets schicken würde. Die Entscheidung haben in Italien die Behörden!
#
Die FR schreibt heute:

Den Wunsch nach mehr Tickets hat die Eintracht in Rom hinterlegt. Voraussichtlich kommende Woche fällt die Entscheidung, ob es doch noch mehr Karten für die Hessen geben wird. Doch die Chancen, dass es so kommt, sind gering.
#
lparadies schrieb:

Die FR schreibt heute:

Den Wunsch nach mehr Tickets hat die Eintracht in Rom hinterlegt. Voraussichtlich kommende Woche fällt die Entscheidung, ob es doch noch mehr Karten für die Hessen geben wird. Doch die Chancen, dass es so kommt, sind gering.

Könntest du das, was die FR schreibt, mal verlinken?
Ich habe nur dies gefunden:
http://www.fr.de/sport/eintracht/europa-league-sge-fans-warten-sehnsuechtig-auf-post-a-1628537
und da ließt es sich etwas anders!
#
Genau, habe nur einen Teil der bestellten Karten bekommen und aufgeteilt wurde eigentlich ganz unproblematisch.
Mir ging es eher darum, ob es noch mehr Leute/EFC's gibt, die zwar per Mail die Zusage bekommen haben, aber sonst noch nichts. Also kein Geld abgebucht z. B.
#
hier wurde schon mehrfach gepostet, das EFC´s und andere Gruppen nur einen Teil der bestellten bekamen und die Namen angeben sollten, wer nun fährt!
#
Mein Vater war 59 bei der Meisterschaft. Bekommt er nun auch eine Karte?
#
Timsen08 schrieb:

Mein Vater war 59 bei der Meisterschaft. Bekommt er nun auch eine Karte?

Der ja, du net
#
Diegito schrieb:

koala88 schrieb:

Wir (EFC) bestellen für JEDES Spiel, bekommen für JEDES Spiel unsere Karten die Leute zu 90 % Prozent Mitglied und DK Inhaber.
Waren geschlossen auf Zypern und bei beiden Pokal finals (Anlehnung an die Auflistung von vorhin) und haben nichtmal einen Bruchteil der bestellten Karten bekommen.

Mich kotzt das wirklich extrem an wenn ich lese das leute Karten bekommen die "gelegentlich" im Stadion sind geschweig denn  Mitglied oder DK Inhaber und /oder nie auswärts fahren aber beim Pokalfinale waren.

Wenn die Eintracht schreibt das Personen die weder Mitglied noch DK inhaber sind, garnicht erst bestellen müssen weil sie keine karte bekommen werden aber eben diese Karten bekommen ist das für mich reine Willkür!!!!

Kann ich nachvollziehen, andererseits fühlt sich immer irgendwer benachteiligt. Ich z.B. schaffe es nicht mehr so oft auswärts zu fahren (2-3 mal die Saison), hab ne DK und bin Mitglied. Ich nehme mir aber das Recht heraus zu sagen das ich es verdient habe für solch ein Spiel ne Karte zu kriegen. Ich war damals gegen Zwickau vor 12.000 im G-Block, bei Dauerregen, da waren andere die heute Allesfahrer sind nicht mal geboren... also habe ich ein Highlight-Spiel wie das in Rom verdient. Punkt.
Was ich damit sagen will, jeder findet für sich einen Grund zu sagen das es gerecht oder ungerecht ist.

Oh, dann will ich auch eine haben! War auch in Meppen und Gütersloh zu einer Zeit als man die Auswärtsfahrer alle persönlich kannte  
#
Umpfenbach schrieb:

Diegito schrieb:

koala88 schrieb:

Wir (EFC) bestellen für JEDES Spiel, bekommen für JEDES Spiel unsere Karten die Leute zu 90 % Prozent Mitglied und DK Inhaber.
Waren geschlossen auf Zypern und bei beiden Pokal finals (Anlehnung an die Auflistung von vorhin) und haben nichtmal einen Bruchteil der bestellten Karten bekommen.

Mich kotzt das wirklich extrem an wenn ich lese das leute Karten bekommen die "gelegentlich" im Stadion sind geschweig denn  Mitglied oder DK Inhaber und /oder nie auswärts fahren aber beim Pokalfinale waren.

Wenn die Eintracht schreibt das Personen die weder Mitglied noch DK inhaber sind, garnicht erst bestellen müssen weil sie keine karte bekommen werden aber eben diese Karten bekommen ist das für mich reine Willkür!!!!

Kann ich nachvollziehen, andererseits fühlt sich immer irgendwer benachteiligt. Ich z.B. schaffe es nicht mehr so oft auswärts zu fahren (2-3 mal die Saison), hab ne DK und bin Mitglied. Ich nehme mir aber das Recht heraus zu sagen das ich es verdient habe für solch ein Spiel ne Karte zu kriegen. Ich war damals gegen Zwickau vor 12.000 im G-Block, bei Dauerregen, da waren andere die heute Allesfahrer sind nicht mal geboren... also habe ich ein Highlight-Spiel wie das in Rom verdient. Punkt.
Was ich damit sagen will, jeder findet für sich einen Grund zu sagen das es gerecht oder ungerecht ist.

Oh, dann will ich auch eine haben! War auch in Meppen und Gütersloh zu einer Zeit als man die Auswärtsfahrer alle persönlich kannte  

Und ich in den 70ern in Wuppertal jemand mehr zu bieten ?
#
Bezüglich Mainz bzw Auswärtsspiele generell:
Die Eintracht bearbeitet Bestellungen, wenn die Karten vom jeweiligen Gastverein vorliegen. Schickt M1 die Tickets nicht früher rüber, kann die Eintracht nichts dafür. Im übrigen wird M1 aktuell wohl parallel zum Romspiel bearbeitet. Hier war irgendwo zu lesen, dass jemand seine Reserverierungsbestätigung die Tage erhalten hat.

Dauert halt ab und zu mal etwas länger. Und auch bei den Mitarbeitern der Eintracht soll es ab und an so etwas wie Urlaub und Krankheit geben.
#
Crung schrieb:

Und auch bei den Mitarbeitern der Eintracht soll es ab und an so etwas wie Urlaub und Krankheit geben.

Urlaub und Krankheit gibt's net !
#
ist zwar net mehr ganz so früh ... aber noch den letzten Kaffee ... kurz vor Ende der Frühschicht
#
Ich habe Antwort von der Mitgliederbetreuung

"es gab tatsächlich technische Probleme, die aber anscheinend mittlerweile behoben wurden. Bei uns funktioniert der Zugriff wieder."

Kann das jemand testen?
#
littlecrow schrieb:

Ich habe Antwort von der Mitgliederbetreuung

"es gab tatsächlich technische Probleme, die aber anscheinend mittlerweile behoben wurden. Bei uns funktioniert der Zugriff wieder."

Kann das jemand testen?

habs grade getestet und bei mir funzt es
#
Wieder mal ganz großes Kino ... nimm in Zukunft nen Dirigentenstab und dirigiere die NKW
#
hups meinte natürlich NWK
#
… und jetzt soll ich mich ernsthaft noch mal dazu äußern?

Ich bin Ü 50, Handwerker und kinderlos. Und ich bitte dich mal kurz nachzudenken:
Du willst nicht, dass deine Frau und deine Kinder so etwas von Eintracht-Fans hören.
Du willst nicht, dass unser Cheftrainer durch so etwas indirekt beleidigt wird.
Also, können wir uns darauf einigen das nicht mehr zu singen!

Sicher fanden das einige lustig, was aber ein trauriges Bild von deren Psyche und Sozialkompetenz abgibt.
Überall, wo ich das Lied gehört habe waren die, die es gesungen haben deutlich in der Minderheit. Denen, die nicht mitgesungen haben hat es die Stimmung getrübt, aber selten hat jemand was dagegen gesagt. Einmal hat sich eine Frau beschwert und dann wurde was anderes gesungen.

Im Übrigen verschmutzt diese Diskussion den Thread. Hier sollte es um Zypern-Erlebnisse gehen.
Bei weiterem Diskussionsbedarf bitte per PN.
#
Wieder mal ganz großes Kino ... nimm in Zukunft nen Dirigentenstab und dirigiere die NKW