>

AdlerNRW58

7566

#
AdlerNRW58 schrieb:

Alex23SGE schrieb:

littlecrow schrieb:

sofjen schrieb:

Wie ist es denn allgemein mit umschreiben lassen oder  so???

Alle Tickets sind personalisiert, eine Weitergabe / Weiterverkauf an einen anderen Fan ist somit nicht möglich.

Woher hast du die Info, dass man die Tickets nicht umschreiben lassen kann? Nur weil sie personalisiert sind, heißt das ja nicht, dass man das vor Ort nicht ändern lassen kann (s. Lazio)

Hier bei geht es auch nicht darum, das man die Karten vor Ort umschreiben könnte, sondern generell um eine Rückgabe, weil man evtl nicht hin fahren könnte.

So wie ich das sehe, hat er gefragt, wie das "allgemein mit umschreiben" ist. Das würde für mich vor Ort mit einschließen.
#
Dann scroll mal zurück auf # 22 und # 23
#
littlecrow schrieb:

sofjen schrieb:

Alle Tickets sind personalisiert, eine Weitergabe / Weiterverkauf an einen anderen Fan ist somit nicht möglich.

Woher hast du die Info, dass man die Tickets nicht umschreiben lassen kann? Nur weil sie personalisiert sind, heißt das ja nicht, dass man das vor Ort nicht ändern lassen kann (s. Lazio)
#
Alex23SGE schrieb:

littlecrow schrieb:

sofjen schrieb:

Hier bei geht es auch nicht darum, das man die Karten vor Ort umschreiben könnte, sondern generell um eine Rückgabe, weil man evtl nicht hin fahren könnte. Ergo ist man auch nicht vor Ort um das Ticket umschreiben zu können: Somit eine Rückgabe über Eintracht Frankfurt nicht möglich!
#
Da magst du sogar Recht haben. Ich will gar nicht abstreiten das es mal erlaubt war. Aktuell darf mans aber nicht, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Deine Beispiele sind also Richtig, aber schon lange her (vergleichsweise).
#
Jojo1994 schrieb:

Da magst du sogar Recht haben. Ich will gar nicht abstreiten das es mal erlaubt war. Aktuell darf mans aber nicht, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Deine Beispiele sind also Richtig, aber schon lange her (vergleichsweise).

Ahja ... und du bist bei jedem Bundesligaspieler, der raucht dabei und bei jedem Vereinsvorstand der dann eine Strafe auspricht ??? Junge, dann mußt du echt tausendfach geklont ääh geclownt sein um alle Meetings diesbezüglich mit zu erleben !!!
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

wie weit kann man mit dem Kombiticket denn nach Süden fahren (Mannheim)?

Gude

Ich hatte mal beim RMV angefragt wie weit man in Richtung Mannheim fahren kann.
Hier die Antwort:
Das RMV-Gebiet endet tariflich in "Gernsheim Bf". Ab dieser Haltestelle benötigen Sie für die Weiterfahrt nach Mannheim eine Fahrkarte.
#
boehsbrother schrieb:

Gude

Gude

Ich hatte mal beim RMV angefragt wie weit man in Richtung Mannheim fahren kann.
Hier die Antwort:
Das RMV-Gebiet endet tariflich in "Gernsheim Bf". Ab dieser Haltestelle benötigen Sie für die Weiterfahrt nach Mannheim eine Fahrkarte.

Es ist richtig, das der RMV in Gernsheim endet. Es ist falsch, das man beim Kombiticket ab Gernsheim zahlen muß. Ab Gernsheim ist das Kombiticket im Übergangsgebiet zum VRN bis Biblis und weiter bis Worms gültig. Sowie auf der Darmstädter Strecke bis Weinheim.

https://www.rmv.de/c/de/fahrkarten/die-richtige-fahrkarte/alle-fahrkarten-im-ueberblick/fahrkarten-fuer-spezielle-anlaesse/kombitickets/eintracht-frankfurt/
#
Gude

#

Gude

https://www.rmv.de/c/de/fahrkarten/die-richtige-fahrkarte/alle-fahrkarten-im-ueberblick/fahrkarten-fuer-spezielle-anlaesse/kombitickets/eintracht-frankfurt/

Es gilt

im gesamten RMV-Gebiet,
   im Nordhessischen VerkehrsVerbund (NVV),
   in den Übergangstarifgebieten zum Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) (Landkreis                                            Bergstraße, Stadt Worms und Stadt Weinheim).
#
Erwarte ich auch. Genau deswegen würde es mich freuen, wenn jemand mir meine Frage zu dem Schema beantworten würde.
#
da du ja selbst Vereinsmitglied bist wie du sagst, kannst du auch selbst bestellen!
#
Hi guys,

There are 10 Oldham fans coming to see the home game with Hertha in April (a few have visited before) and we will be looking to see how we can further extend our relationship between our 2 great clubs. I am looking to see if there is anyone who can advise on things like travelling around the city and also who might help to provide detail of how we get tickets please.

Come on mighty Eagles...
#
buckers schrieb:

Hi guys,

There are 10 Oldham fans coming to see the home game with Hertha in April (a few have visited before) and we will be looking to see how we can further extend our relationship between our 2 great clubs. I am looking to see if there is anyone who can advise on things like travelling around the city and also who might help to provide detail of how we get tickets please.

Come on mighty Eagles...

hi guys from oldham,

i think u have a wrong date in your main-line. u mean the april of 2019?

greets from north rhine westphalia to oldham
#
Weißt du weswegen Dadashov bei RB geflogen ist? Unter anderem weil er geraucht hat. Das mit der Shisha bei den Nationalspielern ist ein Gerücht und wurde nie bestätigt. Jeder halbwegs vernünftige Sportler wird dir sagen das rauchen nichts im Sport zu suchen hat. Die Lungenleistung usw. nehmen doch dadurch ab, der Körper wird nicht so gut durchblutet usw.

Und ja, ich spiele aktiv. Aber dont feed the Troll. Deswegen diskutier ich jetzt hier nicht mehr. Sinnlos. Rauchen verursacht bestimmt auch kein Lungenkrebs👍🏻
#
Jojo1994 schrieb:

Weißt du weswegen Dadashov bei RB geflogen ist? Unter anderem weil er geraucht hat. Das mit der Shisha bei den Nationalspielern ist ein Gerücht und wurde nie bestätigt. Jeder halbwegs vernünftige Sportler wird dir sagen das rauchen nichts im Sport zu suchen hat. Die Lungenleistung usw. nehmen doch dadurch ab, der Körper wird nicht so gut durchblutet usw.

Und ja, ich spiele aktiv. Aber dont feed the Troll. Deswegen diskutier ich jetzt hier nicht mehr. Sinnlos. Rauchen verursacht bestimmt auch kein Lungenkrebs👍🏻

Nur mal 3 Beispiele die mir grade einfallen Ex-Werder Uwe Reinders hatte zu seiner aktiven Zeit geraucht und die Ex-SGe`ler Trinklein und Nachtweih ebenso. Die Dunkelziffer liegt mit Sicherheit ein vielfaches höher. Nur mal so als Info!
#
In welchem Block sind die adler jetzt überall untergebracht?
#
lunzer1 schrieb:

In welchem Block sind die adler jetzt überall untergebracht?

Noch in keinem. Gab ja noch keine Tickets. Oder hab Ich was verpasst?
#
Jojo1994 schrieb:

Ich will auch gar nicht sagen das ich Recht habe, der Trend geht aber immer weiter Richtung "Rauchfrei".

Das ist leider so, es gibt sehr viele Leute die brauchen immer jemanden den sie durchs Dorf treiben können. Da haben sie den Raucher auserkoren. Wenn man dann sieht das viele dieser Gestalten Autos fahren die viel Sprit verbrauchen, ist es nicht besonders glaubhaft mit ihren Einwänden gegen Raucher. Mal gucken wer nach den Rauchern dran ist, da werdet ihr bestimmt wieder eine Gruppe Menschen finden die ihr durchs Dorf treiben könnt.
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich will auch gar nicht sagen das ich Recht habe, der Trend geht aber immer weiter Richtung "Rauchfrei".

Das ist leider so, es gibt sehr viele Leute die brauchen immer jemanden den sie durchs Dorf treiben können. Da haben sie den Raucher auserkoren. Wenn man dann sieht das viele dieser Gestalten Autos fahren die viel Sprit verbrauchen, ist es nicht besonders glaubhaft mit ihren Einwänden gegen Raucher. Mal gucken wer nach den Rauchern dran ist, da werdet ihr bestimmt wieder eine Gruppe Menschen finden die ihr durchs Dorf treiben könnt.

Vollkommen richtig Propain und grade die, die jetzt am lautesten schreien, fahren mit einem Diesel durch die Diesel-Verbotszonen in Hamburg Und die Diesel-Fahrer werden die nächsten sein die durchs Dorf getrieben werden. Und alle schreien : "Wann kommt die Diesel-Parkverbot-Zone am Stadion?"  
#
Das sind ca 5400 km
#
Keweler1983 schrieb:

Das sind ca 5400 km

Zum Glück mußte die net laufen
#
sollte der Thread nicht eher in "Wann kommt endlich das Achselschweißverbot im Stadion?" umbenannt werden ???
#
Du hälst dich auch für die Forumspolizei, was?
#
Janosch11 schrieb:

Du hälst dich auch für die Forumspolizei, was?

Na dann pass mal auf das du nicht von der "Forumspolizei" "verhaftet" wirst!
#
Mal bisschen bei Lazi gesurft und mithilfe des google übersetzers das hier gefunden

Es wird aus zwei Gründen keine Möglichkeit geben, das Vorkaufsrecht im Distinti-Sud-Bereich auszuüben: Eine massive deutsche Präsenz ist für die Challenge gegen Eintracht Frankfurt geplant

Klingt ja nach nem großen gästekontingent.

Hab dann mal nachgeguckt und es ist tatsächlich die ganze Südkurve gesperrt für den vorverkauf/vorregistrierung
#
Metalrick schrieb:

Mal bisschen bei Lazi gesurft und mithilfe des google übersetzers das hier gefunden

Es wird aus zwei Gründen keine Möglichkeit geben, das Vorkaufsrecht im Distinti-Sud-Bereich auszuüben: Eine massive deutsche Präsenz ist für die Challenge gegen Eintracht Frankfurt geplant  

Klingt ja nach nem großen gästekontingent.

Hab dann mal nachgeguckt und es ist tatsächlich die ganze Südkurve gesperrt für den vorverkauf/vorregistrierung

20000 Frankfurter
#
Gute Fahrt im Himmel Bandit ... und hetze den alten Buford T. Justice da oben net so
#
Soo fliege nun doch von Frankfurt aus mit Air Europa über Madrid nach Rom, mittwochs um 10:50 Uhr.
Noch jemand mit dieser Verbindung?
-------
Ja, wir fliegen am Donnerstag 13.12. von Frankfurt über Madrid nach Rom und Freitag die selbe Route zurück. Sollen wir Modric und Benzema mirbringen?
#
total_sauer schrieb:

Soo fliege nun doch von Frankfurt aus mit Air Europa über Madrid nach Rom, mittwochs um 10:50 Uhr.
Noch jemand mit dieser Verbindung?
-------
Ja, wir fliegen am Donnerstag 13.12. von Frankfurt über Madrid nach Rom und Freitag die selbe Route zurück. Sollen wir Modric und Benzema mirbringen?

Modric bitte ja. Mit den ic's liegen wir ja immer gut
#
Bin mal gespannt, wann die FuFA was bekannt gibt, hoffentlich demnächst
#
sge4ever93 schrieb:

Bin mal gespannt, wann die FuFA was bekannt gibt, hoffentlich demnächst

Darauf warte ich auch schon (wie ein Tiger im Käfig)
#
aber dann ohne zu atmen und zu furzen
#
Knueller schrieb:

aber dann ohne zu atmen und zu furzen

und die Stinkefüße am besten auch zuhause lassen
#
Guten Morgen,

ich habe das an Eintracht Frankfurt weitergeleitet.
Wie es aussieht sind hier möglicherweise bei der Anzeige der Karten die DK-Preise hinterlegt.

#
Dachte schon es sollte ursprünglich ein römischer Block werden und man hätte vergessen die "römischen" Preise zu ändern
#
WARNUNG VOR VIAGOGO-TICKETS BEI LAZIO

Bei Viagogo werden Tickets für Rom (zwar zu recht humanen Preisen) angeboten. Da die Tickets personalisiert sein müssen und der offizielle Vorverkauf noch nicht begonnen hat, riecht das ganze sehr nach Betrug!

BITTE NICHT KAUFEN!!!!