Adlersupporter
18529
Hinteregger ist sowas von stark in jedem Spiel und gewinnt nahezu jeden Zweikampf.
Ein absoluter Glücksgriff der Eintracht.
Hinteregger muss nach der Saison fest verpflichtet werden, auch wenn es nicht billig wird!!!
Ein absoluter Glücksgriff der Eintracht.
Hinteregger muss nach der Saison fest verpflichtet werden, auch wenn es nicht billig wird!!!
Drecks Wolfsburg nervt. 😡
Naja, immerhin hat Hoppenheim nur einen Punkt in Stuttgart geholt....
Naja, immerhin hat Hoppenheim nur einen Punkt in Stuttgart geholt....
Sofern er auch nur annähernd geradeaus laufen kann hielte ich es für fatal, auf Kostic zu verzichten. Ich lege (!) mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir viele, viele Punkte weniger ohne die energischen Vorstöße dieses Unterschiedsspielers haben würden. Das ist noch einmal eine andere Liga als DaCosta und war oft schon spielentscheidend - auch gegen vermeintlich schwache Gegner.
Kostic (und alle anderen auch) können sich nach Nürnberg ausruhen, meinetwegen bei ihren Nationalmannschaften.
Kostic (und alle anderen auch) können sich nach Nürnberg ausruhen, meinetwegen bei ihren Nationalmannschaften.
WuerzburgerAdler schrieb:
Sofern er auch nur annähernd geradeaus laufen kann hielte ich es für fatal, auf Kostic zu verzichten. Ich lege (!) mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir viele, viele Punkte weniger ohne die energischen Vorstöße dieses Unterschiedsspielers haben würden. Das ist noch einmal eine andere Liga als DaCosta und war oft schon spielentscheidend - auch gegen vermeintlich schwache Gegner.
Ja, sehe ich genauso. Kostic brauchen wir von Anfang an gegen den Glubb. Er ist in der Lage mit seiner Dynamik hinten den Riegel der Nürnberger aufzureißen. Ein Willems oder Tawatha auf der Position würden das nicht so hinbekommen...
—————————Trapp————————
——Touré——Hinteregger——N‘Dicka——
—Da Costa—De Guzman—Fernandes—Kostic—
————————Gacinovic——————————
——————Paciencia———Jovic———————
Ich würde evtl. Hasebe, Rode und auch Haller ne Pause geben.
Für Touré könnte, falls fit, auch Abraham beginnen. Fernandes rutscht wieder ins Team und könnte im DM mit De Guzman zusammen spielen. Falls Gacinovic nicht auflaufen kann und Rebic
wieder voll einsatzbereit wäre, könnte man auch vorne mit Paciencia, Jovic und Rebic beginnen.
Nürnberg gilt es nicht zu unterschätzen und bei uns hoffe ich einfach das die Spieler, die auch am Donnerstag ran mussten,
nicht zu müde sind und gegen den Glubb nochmal alles raushauen werden. Danach ist ja dann erstmal Länderspielpause.
Tipp: 2:0
Diese ganzen Diskussionen sind mittlerweile sowas von ermüdend.
Ich weiß echt nicht mehr wie man das Problem mit dem
Pyro/Böller, dass von einem sehr geringen Teil unserer Fanszene ausgeht, in den Griff bekommen soll.
Hatte eigentlich nach Rom und der darauffolgenden Bewährungstrafe der UEFA gehofft, dass diese Schwachmaten jetzt endlich mal die Finger still halten. Aber die Dummheit dieser
Typen hat mal wieder gesiegt. Unfassbar!!
Dennoch lasse ich mir die Stimmung über den grandiosen Sieg von Mailand von diesen Deppen nicht kaputt machen!!!
Ich weiß echt nicht mehr wie man das Problem mit dem
Pyro/Böller, dass von einem sehr geringen Teil unserer Fanszene ausgeht, in den Griff bekommen soll.
Hatte eigentlich nach Rom und der darauffolgenden Bewährungstrafe der UEFA gehofft, dass diese Schwachmaten jetzt endlich mal die Finger still halten. Aber die Dummheit dieser
Typen hat mal wieder gesiegt. Unfassbar!!
Dennoch lasse ich mir die Stimmung über den grandiosen Sieg von Mailand von diesen Deppen nicht kaputt machen!!!
Benfica ist machbar. Wer Lazio, Marseille, Donezk und Inter schlägt, der kann auch Benfica Lissabon schlagen!!
Aber leider werden wir, so wie es aussieht, ohne Auswärtsfans dort anreisen müssen...
Aber leider werden wir, so wie es aussieht, ohne Auswärtsfans dort anreisen müssen...
Einfach nur geil. Die Eintracht steht im EL-Viertelfinale und das hochverdient. Und wir hätten noch höher gewinnen müssen. Was da in der 2. Halbzeit alles an Kontern und Torchancen liegen gelassen wurde...🙈 Aber egal, es hat ja zum Glück auch so gereicht. Die Eintracht wollte das Weiterkommen mehr als Inter.
Danke Eintracht!!!
EUROPAS BESTE MANNSCHAFT SGE!!!
Danke Eintracht!!!
EUROPAS BESTE MANNSCHAFT SGE!!!
Dieser [Edit, Matzel] Behrenbeck (der sich Journalist nennt..) kann sich seine "Delle"
sonst wo hin stecken!!!
sonst wo hin stecken!!!
AdlerWien schrieb:
Da nun der offizielle Kader raus ist, rechne ich ja mit folgender Aufstellung.
Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
Da Costa De Guzman Rode Kostic
Gacinovic
Haller Jovic
Aufstellung passt. 👍🏻
Sollte Abraham aber doch spielen können, könnte man Hasebe auch wieder auf die 6er-Position neben Rode ziehen und De Guzman müsste dann erstmal auf die Bank.
Liebe Eintracht: Bitte an die 2. Halbzeit aus dem Hinspiel anknüpfen.
Ich hoffe und glaube, dass wir den ticken mehr in dieses Spiel investieren und weiterkommen werden.
Tipp: 1:2
Der Glubb is a Depp und befindet sich auf Abschiedstournee.
Bye, Bye...!!!
Bye, Bye...!!!
Anti7et schrieb:ThePaSch schrieb:
Meine Nachbetrachtung:
Haller ist eine geile Sau.
Das war's dann auch schon!
Meine Nachbetrachtung:
Kostic ist die geilere Sau.
Auf gehts in Milano
Das war's dann auch schon
Ja, vor Kostic kann man immer wieder den Hut ziehen. Was der Junge auch gestern wieder gebrummt ist, bis in die Nachspielzeit plus Torvorlage zum 3:0 für Haller, ist einfach sensationell. 👍🏻
Kostic hat eine Pferdelunge. 😉
Am Ende ein relativ souveräner Sieg, vielleicht um ein Tor zu hoch. Die Eintracht hatte auch etwas Glück, dass der Schiri die Szene am Anfang (Abseits) und richtigerweise bei Hinteregger auf keinen Handelfmeter entschied. Ich hätte vor dem Spiel jedenfalls nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet.
Mit Paciencia hat die Eintracht einen weiteren treffsicheren Büffel gelandet. Und Haller kommt erst spät in die Partie und netzt auch nochmal 2x ein. Sehr geil.
Mit dem Rückenwind machen wir hoffentlich jetzt am Donnerstag in Mailand die nächste Runde klar!!!
Mit Paciencia hat die Eintracht einen weiteren treffsicheren Büffel gelandet. Und Haller kommt erst spät in die Partie und netzt auch nochmal 2x ein. Sehr geil.
Mit dem Rückenwind machen wir hoffentlich jetzt am Donnerstag in Mailand die nächste Runde klar!!!
Mit dem morgigen Spiel in Düsseldorf beginnend haben wir in den nächsten BL-Spiele allesamt Gegner (Nürnberg, Stuttgart, Schalke und Augsburg) wo wir uns ein ordentliches Punktepolster für die EL und evtl. für einen CL-Platz anbauen können. Aber das geht nur, wenn die Eintracht gegen die vermeintlichen leichten Gegner die gleiche Einstellung an den Tag legen wird wie in der Hinrunde. Ich hoffe die Jungs verbocken diese Ausgangsposition nicht und sind weiter fokussiert...
Hoffnungen sind so eine Sache... ich hoffe auch immer, dass weniger Nonsense-Beiträge und leere Worthülsen gepostet werden. Im Gegenatz zu meiner Enttäuschung wird es wohl keine seitens der SGE geben.
Adlersupporter schrieb:
Ich hoffe die Jungs verbocken diese Ausgangsposition nicht und sind weiter fokussiert...
...allerdings sind wir doch immer noch Eintracht Frankfurt - und da ist jederzeit alles möglich!
Selbst wenn "der Lauf" noch 10 Jahre anhalten würde, niemals würde ich nicht befürchten, dass es nicht doch auch eine Niederlage gegen einen deutlich schwächeren Gegner setzen könnte. Natürlich können wir auch (z. B. am 34. Spieltag) in München gewinnen und/oder doch noch Platz 4 erreichen, aber: "Diva vom Main" ...
Da wette ich mal dagegen, weil es im Fernandes Fall 100% geheissen hätte -
keine eindeutige Fehlentscheidung, weil eine Berührung war ja da...
municadler schrieb:
Da wette ich mal dagegen, weil es im Fernandes Fall 100% geheissen hätte -
Hätte den Elfer für Inter zwar auch nicht gepfiffen, aber Fernandes geht in dieser Szene auch etwas zu plump drauf und der Mailänder nimmt halt den Kontakt dankend an. Aber dann hätte Haller auch den Strafstoß bekommen müssen. Insgesamt eine schwache Schirileistung...
—————————Trapp————————
———Touré——Hinteregger——N‘Dicka———
—Da Costa——Rode——Fernandes——Kostic
————————Gacinovic—————————
——————Jovic——Paciencia———————
Plädiere für eine Rotation von zwei, drei Postionen.
Von einer zu großen Rotation halte ich nichts, dafür ist auch das Spiel bei der Fortuna zu wichtig. Hasebe würde ich nach seinem
Nasenbeinbruch schonen. Touré rückt hinten rein, sollte er fit sein.
Haller könnte man noch etwas Pause geben und dafür Paciencia von Beginn an bringen.
Das Spiel am Montag in Düsseldorf wird mit Sicherheit eine enge Kiste. Die Fortuna ist seit Wochen gut drauf. Ich hoffe, die Jungs sind mit dem Kopf noch nicht zu sehr auf Mailand fokussiert.
Tipp: 1:1
Schade, dass wir uns in der zweiten Halbzeit nicht noch mit einem
Tor (was verdient gewesen wäre...) belohnt haben. Denke da gerade an die gute Kopfballchance von Hinteregger... In der ersten Halbzeit waren einige bei uns doch ziemlich nervös, bzw. Inter hat das auch richtig stark gespielt. Zum Glück hat uns Trapp mit dem gehaltenen Elfer im Spiel gehalten. Man sah schon in vielen Phasen des Spiels das Inter Mailand eine ausgebuffte Mannschaft
ist. Den Jungs kann man aber keinen Vorwurf machen. Sie haben alles rausgehauen. Auch wenn ein Sieg natürlich besser gewesen wäre, ist die Eintracht auch im San Siro (mit der Unterstützung von 13.500 Eintrachtlern) in der Lage die nächste Runde perfekt zu machen.
Tor (was verdient gewesen wäre...) belohnt haben. Denke da gerade an die gute Kopfballchance von Hinteregger... In der ersten Halbzeit waren einige bei uns doch ziemlich nervös, bzw. Inter hat das auch richtig stark gespielt. Zum Glück hat uns Trapp mit dem gehaltenen Elfer im Spiel gehalten. Man sah schon in vielen Phasen des Spiels das Inter Mailand eine ausgebuffte Mannschaft
ist. Den Jungs kann man aber keinen Vorwurf machen. Sie haben alles rausgehauen. Auch wenn ein Sieg natürlich besser gewesen wäre, ist die Eintracht auch im San Siro (mit der Unterstützung von 13.500 Eintrachtlern) in der Lage die nächste Runde perfekt zu machen.
Inter mag es nicht, wenn gegen sie gepresst wird, daher:
- - - - - - - - Haller - - - Jovic - - - - - -
- - - - - - - - - - Gacinovic - - - - - - - - - - -
Kostic - Rode - Fernandes - da Costa
- - - - N'Dicka - Hasebe - - Hinti - - -
- - - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - -
Wobei ich mir auch Paciencia von Anfang an vorstellen könnte. Weiß nicht in wie weit er nach hinten arbeitet bzw. wie aggressiv sein Pressing ist.
2:0 Gacinovic, Jovic
Wobei ich mir auch Paciencia von Anfang an vorstellen könnte. Weiß nicht in wie weit er nach hinten arbeitet bzw. wie aggressiv sein Pressing ist.
Natiwillmit schrieb:
Inter mag es nicht, wenn gegen sie gepresst wird, daher:
Die Aufstellung passt. So wird es auch vermutlich kommen.
Schade das Ante ausfällt. Aber wir schaffen das auch ohne ihn.
Einfach so Gas geben wie in den letzten EL-Spielen, dann wird es auch Inter hier im Waldstadion schwer haben ein gutes Hinspielergebnis zu erzielen. Das Nainggolan und Icardi bei Inter nicht spielen ist für uns sicher schon mal ein Vorteil.
Tipp: 2:1
Gelöschter Benutzer
Wir haben also die Fähigkeit, die Flamme am Gasherd hochzudrehen?
Klarer Aufruf zur Pyro-Show! Da gibt es keinen Deutungsspielraum.
Brodowin schrieb:
Wir haben also die Fähigkeit, die Flamme am Gasherd hochzudrehen?
Diese Fähigkeit hatte unser Publikum doch schon immer. Stimmung können wir Eintracht-Fans. Nach dem Pokalsieg im Mai und dem erreichen der EL ist die Drehzahl am “Gasherd“ (wenn das der Beuthel ohne Eier hört.... ) aber nochmals gestiegen. Da ist es für keinen Gegner angenehm im Waldstadion zu spielen...
Matzel schrieb:
Alter, was masseln die sich wieder zum Heimsieg! Unfassbar!
Wenn die mit dieser Gurkentruppe (leider) aufsteigen sollten, werden die hoffentlich ein Jahr später wieder sang- und klanglos absteigen!!! Sch... HSV..!!!
Jetzt haben sich die Jungs erstmal ein paar Tage Pause verdient. Die Länderspielpause kommt für die Eintracht genau richtig.
Und in 2 Wochen ist dann der VFB reif! 👊🏻