Adlersupporter
18529
Lohi schrieb:
Die Stadt nervt echt nur noch. Gewinnt man den Pokal in Berlin hockt Herr Feldmann grinsend in der Kabine und schnappt sich in den Cabrios in Frankfurt den Pokal damit er damit schön werben kann.
Geht es aber darum die Eintracht als Standort zu stärken bewegt man sich kennen Schritt. Das sch....öne Stadion muss umgebaut werden aber die Stadt will nix investieren...aber natürlich die EM als Werbung abgreifen. Und die Baugrube für das neue Gebäude wartet auch nur auf die Signale der Stadt...aber in Baku wird man dann wieder grinsend neben den Spielern stehen um sich ablichten zu lassen
Ist doch nix Neues mit den Herrschaften der Stadt Frankfurt...
Immer wieder dasselbe... 😡
Das war leider in Frankfurt schon immer so und wird sich leider wohl auch nicht mehr ändern. Immer wieder bekommt die Eintracht als Aushängeschild Nr. 1 der Stadt Knüppel zwischen die Beine... Muss man nicht mehr verstehen... 👎🏻
Die Lösung ist ganz einfach. Das nächste Mal, wenn es etwas zu feiern gibt, wird der OB in der Schimmelkabine eingesperrt.
Adlersupporter schrieb:
Ist doch nix Neues mit den Herrschaften der Stadt Frankfurt...
Immer wieder dasselbe... 😡
Das war leider in Frankfurt schon immer so und wird sich leider wohl auch nicht mehr ändern. Immer wieder bekommt die Eintracht als Aushängeschild Nr. 1 der Stadt Knüppel zwischen die Beine... Muss man nicht mehr verstehen... 👎🏻
Der Unterschied ist nur das wir früher nicht unbedingt immer ein Aushängeschild waren. Als die WM Arena gebaut wurde sind wir in der 2.Liga rumgetingelt, als graueste Maus aller grauen Mäuse vor 15.000-20.000 Zuschauer im Schnitt...
Heute sind wir einer der attraktivsten Vereine Deutschlands (wenn nicht sogar Europas), überall wird von uns gesprochen und geschwärmt. Die Bilder aus dem Stadion gehen durch die Welt. Dazu haben wir es letztes Jahr geschafft nach 30 langen Jahren einen Titel zu gewinnen. Alle haben sich in diesem Erfolg gesonnt.
Wir sind momentan DAS Aushängeschild für die Stadt Frankfurt, WELTWEIT!
Da erwartet man dann doch ein wenig mehr von der Stadtgesellschaft...
Cooles Spiel mit coolen Ergebnis.
Allerdings war die Abwehr heute schwach.
Doch unsere junge Mannschaft lernt weiter.
Mal schauen, was unser Team gegen Mailand erreicht.
Der Sieg war wichtig für den erhofften erneuten Europapokal Einzug
Hyundaii30 schrieb:
Cooles Spiel mit coolen Ergebnis.
Also schwach finde ich mal deutlich übertrieben.
Du kannst halt, gegen so eine gute Offensive wie Hoffenheim sie nun mal hat, nicht alles weg verteidigen. Gerade wenn du, wie die Eintracht, selbst sehr hoch verteidigst und offensiv ausgerichtet bist. Und soviele klare Chancen, mal von dem Lattenknaller von Szalai abgesehen, hatte Hoffenheim nun auch nicht....
Adlersupporter schrieb:
Also schwach finde ich mal deutlich übertrieben.
OK wenn ich nochmal darüber nachdenke, kann man es auf etwas schwächer revidieren. Klar kommt es immer auf den Gegner an.
Gräfe‘s Leistung war gestern bescheiden. Sehr bescheiden. Wie man das Foul an Gacinovic in Halbzeit eins und das Foul an Haller im Strafraum (ebenfalls in der 1. Hälfte) nicht pfeifen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar... 😡
Gräfe hat mich gestern im Stadion tierisch aufgeregt!!!
Adlersupporter schrieb:
Gräfe‘s Leistung war gestern bescheiden. Sehr bescheiden. Wie man das Foul an Gacinovic in Halbzeit eins und das Foul an Haller im Strafraum (ebenfalls in der 1. Hälfte) nicht pfeifen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar... 😡
Habe auch ordentlich geschimpft im Stadion. Wobei ich bei der Nachbetrachtung gesehen habe, dass er gerade in der Schlussphase auch ein paar Szenen zu unseren Gunsten einfach weiterlaufen ließ.
Dies war in dem Fall dann sehr hilfreich für unseren Spielfluss.
Insgesamt war er für meinen Geschmack gestern etwas zu entspannt/großzügig.
Das Ding von Gacinovic kann man tatsächlich so bewerten. Im Stadion hat's mich auch aufgeregt, aber ich hab's mir nochmal angeschaut und gacinovic rennt in den Hoffenheimer und der macht keine aktive Bewegung. (Eintracht.tv 1.hz ab 49:00). Auch wenn der Kommentator was von Ellenbogen schwafelt.... Der ist weit und breit nicht involviert. Rennt jemand so z.b in ndicka und bekommt einen Freistoß würde ich mich auch aufregen.
Das war gestern der absolute Wahnsinn. Was eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
Erst geht die Eintracht verdient in Führung, verpasste aber danach das 2:0 zu machen. Hoffenheim hat dann gezeigt was sie in der Offensive für ein Potenzial haben und konnten ausgleichen. In der zweiten Halbzeit geht Hoppenheim nicht unverdient in Führung.
Der Platzverweis von Adams spielte uns dann in die Karten. Nach dem aber Hasebe mit seinem Gewaltschuss an Baumann scheiterte und Gacinovic kläglich seine 100%ige Chance nicht im Tor unterbringen konnte, dachte ich schon das die Eintracht heute hier nichts mehr holen wird... Doch dann köpfte Haller, nach Vorlage Gacinovic, noch zum 2:2 ein. Mit dem Punkt hätte ich am Ende leben können. Wie aber wir Fans die Mannschaft nach dem Ausgleich nochmals so nach vorne gepusht haben, war absolut genial. Und dann köpft uns Paciencia wirklich doch noch zum Sieg... Was war das aber vorher eine super Flanke von Haller... Ich kann es immer noch nicht fassen... Sowas gibt es nur bei der Eintracht!!! 👌🏻
Am Donnerstag kommt Inter. Die können sich bei dieser Mannschaft und bei unserem Publikum schon mal warm anziehen...
PS: Hoffentlich hat Rebic keine schlimmere Verletzung davongetragen....
Erst geht die Eintracht verdient in Führung, verpasste aber danach das 2:0 zu machen. Hoffenheim hat dann gezeigt was sie in der Offensive für ein Potenzial haben und konnten ausgleichen. In der zweiten Halbzeit geht Hoppenheim nicht unverdient in Führung.
Der Platzverweis von Adams spielte uns dann in die Karten. Nach dem aber Hasebe mit seinem Gewaltschuss an Baumann scheiterte und Gacinovic kläglich seine 100%ige Chance nicht im Tor unterbringen konnte, dachte ich schon das die Eintracht heute hier nichts mehr holen wird... Doch dann köpfte Haller, nach Vorlage Gacinovic, noch zum 2:2 ein. Mit dem Punkt hätte ich am Ende leben können. Wie aber wir Fans die Mannschaft nach dem Ausgleich nochmals so nach vorne gepusht haben, war absolut genial. Und dann köpft uns Paciencia wirklich doch noch zum Sieg... Was war das aber vorher eine super Flanke von Haller... Ich kann es immer noch nicht fassen... Sowas gibt es nur bei der Eintracht!!! 👌🏻
Am Donnerstag kommt Inter. Die können sich bei dieser Mannschaft und bei unserem Publikum schon mal warm anziehen...
Adlersupporter schrieb:
Das war gestern der absolute Wahnsinn. Was eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
Wie meistens bei deinen Beiträgen, kann ich das nur unterschreiben.
Forza SGE - es macht Bock!
---------------------------Trapp--------------------------
-----Abraham----Hinteregger----N´Dicka----------
--Da Costa-----Rode-----Hasebe-----Kostic-------
-----------------------Gacinovic--------------------------
-----------------Haller---------Rebic---------------------
Fernandes würde ich evtl. für das Spiel am Donnerstag gegen Inter nochmal schonen. Rode und Hase haben das ja gegen Donezk und in Hannover im DM gut gespielt. Hoffenheim hat zwar einige Ausfälle im Defensivbereich, aber dafür haben sie in der Offensive starke Spieler. Deshalb würde ich erstmal zusehen, dass wir keine großen Lücken im Mittelfeld zulassen und mit Gacinovic im OM anfangen. Jovic kommt dann irgendwann in der zweiten Halbzeit für Haller, Rebic oder Gacinovic.
Ich hoffe die Eintracht kann die Hoffenheimer Ausfälle in der Abwehr dazu nutzen um drei Punkte zu holen. Das wird aber heute alles andere als einfach werden, denn Hoffenheim verfügt mit Joelinton, Kramaric, Belfodil, Amiri, Demirbay etc. über eine gute Offensive. Wird bestimmt ein Spiel auf Augenhöhe werden. Mit einem Sieg könnten wir den Abstand zu Hoppenheim schon mal schön vergrößern...
Tipp: 2:1
Bei aller Euphorie, aber nie im Leben werden mehr als 10.000 Eintracht Fans zu einem möglichen Finale nach Baku fliegen. Dafür ist Baku zu weit entfernt und das Paket aus mehrstündigem Flug und teuren Hotels wird viele abschrecken.
ExilNRWler schrieb:
Bei aller Euphorie, aber nie im Leben werden mehr als 10.000 Eintracht Fans zu einem möglichen Finale nach Baku fliegen. Dafür ist Baku zu weit entfernt und das Paket aus mehrstündigem Flug und teuren Hotels wird viele abschrecken.
Warum.???
Hast du Angst das du am Ende deine ganzen Bayernfans-Freunde etc nicht mitnehmen kannst.?!
Witzig, dass das Thema immer noch im Raum steht. Naja, durch die Aufstockung auf 13.500 Tickets in Mailand werden die ganzen Eventies wieder vor Ort sein.
Bitte schaue dich vor Ort doch im Block in Ruhe mal um und überlege, ob jeder einzelne wirklich einen Anspruch (durch DK + Mitgliedschaft, Vielfahrer) gehabt hätte. Bei einigen wird es der erste Besuch in einem Fußballstadion bzw. bei einem Auswärtsspiel sein.
Bitte schaue dich vor Ort doch im Block in Ruhe mal um und überlege, ob jeder einzelne wirklich einen Anspruch (durch DK + Mitgliedschaft, Vielfahrer) gehabt hätte. Bei einigen wird es der erste Besuch in einem Fußballstadion bzw. bei einem Auswärtsspiel sein.
Gelöschter Benutzer
Das liest sich doch ganz ordentlich, was DUR und KIL schreiben. Herauszustellen ist tatsächlich der ausgesprochen gute Fitness-Zustand, in dem sich die Mannschaft offenbar befindet. Wer nach 90 Minuten und einem Europapokalspiel unter der Woche in den Knochen so einen Sprint anziehen kann, wie Kostic beim 3:0, muss topfit sein.
Und was wurde nicht alles geunkt vor der Saison wegen Doppelbelastung. Immer das Beispiel 1.FC Köln im Nacken. Adi und Werner Leuthard ist es offenbar gelungen, ohne großes Brimborium da vieles richtig zu machen. Bei Kovac hörte man ja oft von über 3stündigen Trainingseinheiten und Trainingslagern, in denen geradezu militaristisch Fitness gebolzt wurde. Die aktuelle Philosophie scheint eine andere zu sein.
Nur dass unsere Mannschaft in letzter Zeit auch von der ein oder anderen Muskelverletzung betroffen war, dürfte Leuthard wurmen.
Und was wurde nicht alles geunkt vor der Saison wegen Doppelbelastung. Immer das Beispiel 1.FC Köln im Nacken. Adi und Werner Leuthard ist es offenbar gelungen, ohne großes Brimborium da vieles richtig zu machen. Bei Kovac hörte man ja oft von über 3stündigen Trainingseinheiten und Trainingslagern, in denen geradezu militaristisch Fitness gebolzt wurde. Die aktuelle Philosophie scheint eine andere zu sein.
Nur dass unsere Mannschaft in letzter Zeit auch von der ein oder anderen Muskelverletzung betroffen war, dürfte Leuthard wurmen.
Brodowin schrieb:
Wer nach 90 Minuten und einem Europapokalspiel unter der Woche in den Knochen so einen Sprint anziehen kann, wie Kostic beim 3:0, muss topfit sein.
Kostic ist einfach der Knaller. Da kann man nach wie vor nur alle Hüte vor ziehen. Wie der Kerl einfach in jedem Spiel auf der linken Seite abgeht... Sensationell gut.👌🏻
Finde es auch klasse wie die Kommunikation zwischen unseren Spielern und dem Trainer ist. Da gehen Trapp, Hasebe und Co. nach dem Hannover-Spiel auf Adi zu und bitten nach einem zusätzlichen Tag Erholung...
Jetzt darf die Mannschaft dieses Zuckerl vom Adi bitte gegen Hoffenheim in Form von 3 Punkten ummünzen. 😉👌🏻
halleric schrieb:
Auch Toure ein Guter! Und er wird im April erst 23!
Ja, Touré hat für seinen ersten BL-Einsatz recht souverän gespielt.
So als wäre er schon ewig hier. Ich war positiv überrascht von ihm.
Eine durchschnittliche Leistung hat gereicht um gegen ein schwaches Hannover locker mit 3:0 zu gewinnen. War erst überrascht das Adi nicht mehr rotieren ließ. Aber es ging ja alles gut und so müde wirkten die Jungs ja jetzt auch nicht.
In der ersten Halbzeit war mir das von der Eintracht noch teilweise zu lässig. Ich denke da z.B. an den leichten Arroganzanfall von Jovic bei seinem missglückten Heber....😬
In der zweiten Halbzeit waren wir dann zum Glück zielstrebiger und Rebic und Jovic brachten uns dann auf die Siegerstraße.
Für Kostic hat es mich auch sehr gefreut, dass er noch treffen konnte. Pflicht erfüllt. Nächste Woche kommt Hoppenheim...
In der ersten Halbzeit war mir das von der Eintracht noch teilweise zu lässig. Ich denke da z.B. an den leichten Arroganzanfall von Jovic bei seinem missglückten Heber....😬
In der zweiten Halbzeit waren wir dann zum Glück zielstrebiger und Rebic und Jovic brachten uns dann auf die Siegerstraße.
Für Kostic hat es mich auch sehr gefreut, dass er noch treffen konnte. Pflicht erfüllt. Nächste Woche kommt Hoppenheim...
Kostic hat ja schon gegen Donezk versucht am Ende mit aller Gewalt ein Tor zu schießen. Gönne es ihn. Was er für eine Saison spielt ist unglaublich. Was ich vor allem Wahnsinn finde, seine Ballannahme und -behandlung. Den kann man in allen möglichen Situation abspielen und kaum ein verstolperer. Ganz großer Techniker und mit starker Laufleistung. Top Transfer
Inter Mailand ist natürlich eine Hausnummer. Aber wir haben ja schon mit Lazio, Marseille und Donezk paar Schwergewichte geschlagen und brauchen uns auch vor Inter nicht zu verstecken.
Leider werden aber wohl wieder solche strikten Maßnahmen bei der Kartenvergabe ablaufen wie in Rom. 😒 Dabei würden mit Sicherheit wieder 15.000 - 20.000 von uns da runter fahren wollen.
Leider werden aber wohl wieder solche strikten Maßnahmen bei der Kartenvergabe ablaufen wie in Rom. 😒 Dabei würden mit Sicherheit wieder 15.000 - 20.000 von uns da runter fahren wollen.
—————————Trapp———————
——Abraham—Hinteregger—N‘Dicka——
—Touré——Rode—Hasebe——Kostic—
———————Gacinovic————————
—————Paciencia——Rebic——————
Auf der einen oder anderen Position könnte man rotieren. Touré würde ich, wenn er fit ist, mal für Dauerläufer Da Costa -und vorne evtl. mal Paciencia von Beginn an bringen. Falls es morgen nicht so läuft wie gewünscht, könnte man mit Jovic und Haller in der Offensive noch nachlegen...
Ich hoffe, die Mannschaft unterschätzt Hannover nicht. Gerade nach so einem Highlight-Spiel wie am Donnerstag gegen Donezk
könnte das Spiel durchaus eine Herausforderung werden...
Wollen wir aber weiter um die Plätze 5 und 6 mitspielen, müssen morgen 3 Punkte her....
Tipp: 0:2
Prag würde ich auch noch nehmen. Hätte aber den Nachteil, dass das Stadion dort nicht so groß ist....
Was ein Spiel. Bin immer noch völlig geflasht und total erleichtert, dass die Eintracht es geschafft hat ins Achtelfinale der EL einzuziehen. Heute war auch endlich wieder der Esprit im Team, den ich in den letzten Spielen manchmal vermisst hatte. Dazu eine treffsichere Büffelherde.
Nach dem Anschlusstreffer von Donezk und der Phase wo wir zwei Mal Alu-Glück hatten, dachte ich schon, dass wir das Spiel noch aus der Hand geben. Dann kam
zum Glück Haller (per Jan-Aage Fjörtoft Übersteiger) und erlöste uns.
Gefreut habe ich mich auch für Ante, der mit dem 4:1 auch endlich mal wieder treffen konnte.
Wir können stolz auf diese Eintracht sein, die mit Donezk eigentlich ein CL-Team ausgeschaltet hat!!
Ich hoffe, dass Weiterkommen gibt der Eintracht jetzt auch nochmal einen Schub für die Bundesliga...
Nach dem Anschlusstreffer von Donezk und der Phase wo wir zwei Mal Alu-Glück hatten, dachte ich schon, dass wir das Spiel noch aus der Hand geben. Dann kam
zum Glück Haller (per Jan-Aage Fjörtoft Übersteiger) und erlöste uns.
Gefreut habe ich mich auch für Ante, der mit dem 4:1 auch endlich mal wieder treffen konnte.
Wir können stolz auf diese Eintracht sein, die mit Donezk eigentlich ein CL-Team ausgeschaltet hat!!
Ich hoffe, dass Weiterkommen gibt der Eintracht jetzt auch nochmal einen Schub für die Bundesliga...
Ich werfe mal Villareal oder Valencia in den Raum. Beide Mannschaften wären
schlagbar....
schlagbar....
Adlersupporter schrieb:
Ich werfe mal Villareal oder Valencia in den Raum. Beide Mannschaften wären
schlagbar....
Villareal wäre aber ganz schön klein das Stadion. Valencia wäre ein schwerer Gegner, aber gibt schlechtere Städte und das Mestalla ist groß genug.
Polizei Frankfurt und Beuth. F.... Euch!!!! 👊🏻
Das es nun keine Choreo gibt verhagelt mir schon die Stimmung.
Hoffentlich geben die Ultras und Co. trotzdem Gas auf den Rängen.
Gelöschter Benutzer
Adlersupporter schrieb:
Das es nun keine Choreo gibt verhagelt mir schon die Stimmung.
Warum sollte man nach so einer Aktion jetzt noch den Jubel-Perser geben?
Adlersupporter schrieb:
Dann ist es halt ein Besitzer. Finde ich zwar auch nicht gut, aber mir ist es in diesem Fall völlig egal. Ich will die Bayern aus der CL fliegen sehen. Da ist es mir völlig egal welcher Verein die Bayern schlägt...
Ich denke so oder so ähnlich argumentieren die Leipzigfans auch. Offenbar sind heut zu tage alle Mittel recht, um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen
AdlerBonn schrieb:Adlersupporter schrieb:
Dann ist es halt ein Besitzer. Finde ich zwar auch nicht gut, aber mir ist es in diesem Fall völlig egal. Ich will die Bayern aus der CL fliegen sehen. Da ist es mir völlig egal welcher Verein die Bayern schlägt...
Ich denke so oder so ähnlich argumentieren die Leipzigfans auch. Offenbar sind heut zu tage alle Mittel recht, um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen
Dann halte du doch zum "tollen"
FC Hollywood aus dem Süden...🙄
Hält dich doch keiner von ab.
3-1-3-1-1-1
Tor: Trapp
LIV: N‘Dicka
IV: Hinteregger
RIV: Da Costa
LIB: Hasebe
LOV: Willems
DM: Russ
ROV: Rode
ZM: De Guzman
OM: Gacinovic
ST: Jovic
Klar ist das System absolut komisch. Es wäre dennoch flexibel und kann jederzeit verändert werden. Tipp ein harter Sieg, sehr gerne dreckig.
Klar ist das System absolut komisch. Es wäre dennoch flexibel und kann jederzeit verändert werden. Tipp ein harter Sieg, sehr gerne dreckig.
Carrascomvd schrieb:
3-1-3-1-1-1
Kostic, einer unserer Aktivposten, draußen lassen und einen langsamen Russ gegen wendige/flinke Brasilianer im defensiven Mittelfeld...?!
Lieber nicht....
Tafelberg schrieb:
Rode kann ja ggf. doch spielen!
Das wäre doch klasse. Dann hätten wir schon mal eine Sorge weniger im DM. Aber ein Einsatz von Rode macht nur wirklich Sinn, wenn er auch zu 100 % fit ist.
Ich befürchte, dass die Bayern das im Rückspiel leider mit 1 oder 2:0 machen werden.
Geht es aber darum die Eintracht als Standort zu stärken bewegt man sich kennen Schritt. Das sch....öne Stadion muss umgebaut werden aber die Stadt will nix investieren...aber natürlich die EM als Werbung abgreifen. Und die Baugrube für das neue Gebäude wartet auch nur auf die Signale der Stadt...aber in Baku wird man dann wieder grinsend neben den Spielern stehen um sich ablichten zu lassen