adlersven118
3613
DBecki schrieb:peter schrieb:adlerkadabra schrieb:peter schrieb:adlerkadabra schrieb:Willensausdauer schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wenn da auch nur ein Fäserchen Wahrheit dran wäre an dem, was Bild über Dr. Pröckl schreibt: dass er zu bedenken gegeben habe, mit weniger als den geplanten 50 P. könne man Prämien sparen - dann hätten wir hier einen handfesten Skandal und ein Platz im Vorstand würde umgehend frei. Immerhin finde ich es erstaunlich, wie konkret man sich diesbezüglich aus dem Fenster lehnt.
Ich weiß nicht: Hat die Bild irgendetwas zu befürchten, wenn sie so etwas schreibt und es nicht stimmt?
Die Behauptung ist so konkret, dass ich diese Frage gern an die Herren Juristen weiterreichen würde.
ok, ich habe mir gummistiefel angezogen und ein tuch über mund und nase.
hat mal jemand den bild-link?
http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/die-fehler-der-trainer-skibbe-und-daum-17982426.bild.html
Ich musste da schließlich auch durch. Stehe zur Dekontaminierung bereit.
danke.
ich frage mich immer wieder wie das gehen soll (verschwörungstheorien ole´).
der vorstand sagt zum trainer: "hol jetzt aber nicht mehr zu viele punkte".
der trainer sagt:"ja mache ich".
die spieler sagen: "punkteprämien und siegesprämien sind uns egal, hauptsache verlieren!"
oder wie darf ich mir das vorstellen?
Genau das frag ich mich auch. Zumal man dann ja auch noch die Fernsehgelder gegenrechnen müsste, die bei besserer Platzierung ja auch höher liegen.
Wenn da nur ein Fünkchen Wahrheit drin liegt, dann hat Pröckl vielleicht gerechnet und kalkuliert was an Prämien bei welcher erreichten Punktzahl anfällt, und das muss er auch tun als Finanzvorstand. Daraus jetzt eine Anweisung zu stricken, dass keine Punkte mehr geholt werden sollen, ist gelinde gesagt absurd.
Für mich ist dieser Artikel eine einzige Räuberpistole und wer das Ernst nimmt glaubt auch an den Weihnachtsmann.
für mich klingt das so als will hier ein Ex-Trainer nennen wir ihn Mr.X Dreckwäsche waschen , weil er jetzt kein gehalt mehr bezieht wo die SGE abgestiegen ist und er mal aus seinen Adiletten raus muss und sich zum AA bewegen muss.
denn ganz ehrlich , sollte etwas dran sein ,dann frag ich mich warum wir unter Daum nicht anfingen zu gewinnen..schließlich waren dort die 50 punkte schon lange nicht mehr möglich
der allerletzte bullshit wir hätten eine genauso überragende Rückrunde spielen müssen ... geht nun mal nicht.
Jeden Tag ein neuer scheißartikel von der Bild .
Mal gucken was uns Morgen erwartet .
ich denke Frontzeck neuer Trainer
Robsvl schrieb:
Gefällt mir vom Profil her, sollte HB mal anschauen lassen bzw. sich Informationen einholen.
Bin ansich für Kittel auf der rechten Seite, jedoch ist er leider noch bis 2012 verletzt
ja in kittel liegt echt die zukunft,doch sind wir ehrlich unser kittelchen kann auch links als auch im offensivem mittelfeld spielen und da nach ochs auch so wie es jetzt aussieht heller den verein verlassen wird , brauchen wir dringend einen auf der rm ...
oder wollen wir umstellen ?
nehmen wir an franz bleibt .. würde jung auf der rm sinn machen ?
praktisch stand heute so hier :
........fährmann...............
franz..russ..bellaid..schorsch
......rode...schwegler........
Jung....................köhler
.......fenin..gekas...........
der spieler ist echt interessant
und die dänische liga ist ungefähr gleichzusetzen mit unserer 2./3.liga.. da er ablösefrei ist das finanzielle risiko was man eingeht recht überschaubar.
und die dänische liga ist ungefähr gleichzusetzen mit unserer 2./3.liga.. da er ablösefrei ist das finanzielle risiko was man eingeht recht überschaubar.
Basaltkopp schrieb:adlersven118 schrieb:
"Wir sind eintracht .. hier steigen sie auf"
so dimmts
sauber
Willensausdauer schrieb:adlersven118 schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:adlersven118 schrieb:
also ich habe auch so 4-5 trainerkandidaten die ich bevorzuge... aber für herrn frontze(c)k würde ich die liste auf 6 erweitern
wie wäre es mit bushido ..asozial sind wir ja eh alle ...
Ingo Durstewitz soll es möglicherweise werden...
jo, der scheint sich ja mit der eintracht auszukennen...
der weiß sachen, die die eintracht verantwortlichen selbst nicht wissen...
Der Ingo hat übermenschliche Fähigkeiten. Unser Messias!
http://www.youtube.com/watch?v=VGXd1tEkYeI
So einen Spot drehen wir dann aber auch mit Ingo D. im Rahmen der Eintracht.
ich sehe unseren mannschaftsbus an der tankstelle stehen ."dursti an der zapfsäule : und die mannschaft alle im takt super ingo nicht diesel"
"Wir sind eintracht .. hier tanken sie auf"
AKUsunko schrieb:adlersven118 schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:adlersven118 schrieb:
also ich habe auch so 4-5 trainerkandidaten die ich bevorzuge... aber für herrn frontze(c)k würde ich die liste auf 6 erweitern
an den hab ich gedacht...
"Mach et INGO"
Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:adlersven118 schrieb:
ich bin gespannt welche zeitung als erstes unsere insiderinformation in druck gibt ..
so darf ich herrn Frontzek ohne c aber mit t so zitieren :
ich habe mich mit heribert kurz in meiner wohnung getroffen ,wir gingen schnell das konzept der eintracht durch und dann stann es für mich ausser frage..ich musste zusagen. die eintracht hat großartige perspektiven , die mannschaft braucht nicht nur ein drittes bein ,nein! sie braucht auch 5 eier , 300g mehl ,1 liter wasser und etwas salz .wir backen uns den aufstieg " so frontzeck mit c und t
seine erste ansprache an die spieler lautete:
wenn wir 1 tor mehr als der gegner schießen gewinnen wir .
so darf ich herrn Frontzek ohne c aber mit t so zitieren :
ich habe mich mit heribert kurz in meiner wohnung getroffen ,wir gingen schnell das konzept der eintracht durch und dann stann es für mich ausser frage..ich musste zusagen. die eintracht hat großartige perspektiven , die mannschaft braucht nicht nur ein drittes bein ,nein! sie braucht auch 5 eier , 300g mehl ,1 liter wasser und etwas salz .wir backen uns den aufstieg " so frontzeck mit c und t
seine erste ansprache an die spieler lautete:
wenn wir 1 tor mehr als der gegner schießen gewinnen wir .
AnitaBonghit schrieb:
Kjetil Rekdal und Thomas Oral
Die Bild-Zeitung hätte ihren Spaß
wie endlosgeil
MainAdler86 schrieb:
Wie wärs mit Thomas Doll?
Könnte ich mir als Trainer einer jungen Mannschaft sehr gut vorstellen!
guten morgen
ich hätte noch einen slawen bilic
natürlich nicht ,aber könntest du es 100%ig ausschließen?
ich denke ,dafür hat ff seine fussspuren zu sehr bei der eintracht hinterlassen und sind wir ehrlich , es war nicht alles scheisse .. er hat grundsolide arbeit abgeliefert .
nur irgendwann war uns das nicht mehr genug.
wie hb schon sagte 421 namen .. alles reine spekulation wir werden es erst wissen ,wenn der trainer wirklich präsentiert wird und das die zeitungen eine ente nach der nächsten schießen ..siehe wollitz und foda ..zeigt doch das keine sau weiß wer eintracht coach wird.
funkel könnte man allerdings ausschließen ,da ja hb von einem neuen gesicht sprach .. doch in wie fern er damit wirklich generell NEU meinte .. wenigstens ist mal wieder was los bei uns ..
ich denke ,dafür hat ff seine fussspuren zu sehr bei der eintracht hinterlassen und sind wir ehrlich , es war nicht alles scheisse .. er hat grundsolide arbeit abgeliefert .
nur irgendwann war uns das nicht mehr genug.
wie hb schon sagte 421 namen .. alles reine spekulation wir werden es erst wissen ,wenn der trainer wirklich präsentiert wird und das die zeitungen eine ente nach der nächsten schießen ..siehe wollitz und foda ..zeigt doch das keine sau weiß wer eintracht coach wird.
funkel könnte man allerdings ausschließen ,da ja hb von einem neuen gesicht sprach .. doch in wie fern er damit wirklich generell NEU meinte .. wenigstens ist mal wieder was los bei uns ..
eventuell hat der trainer oder der sportdirektor auch noch entscheidende spiele zu bestreiten ...
wie heisst das sprichwort "funkelchen ick hör dir trappsen"
wie heisst das sprichwort "funkelchen ick hör dir trappsen"
kjetil rekdal
was steht in der bild , man sollte endlich lernen zwischen den zeilen zu lesen.. manche user sind einfach nur deppen ..
"ins geheimbereut sebastian jung vielleichtseinen vertrag bis 2014 verlängert zu habe"
wo steht dort was vom vfb ?
er bleibt definitiv
"ins geheimbereut sebastian jung vielleichtseinen vertrag bis 2014 verlängert zu habe"
wo steht dort was vom vfb ?
er bleibt definitiv
selecao schrieb:
Hallo Fans, laut Sportbild möchte HB das Gehalt von
Maik um 40% kürzen ,aber seine 2 Lieblinge behalten .BK
und AM .
könnt mir vorstellen bei 30% + fette aufstiegsprämie bleibt er
Aineias schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, ich fasse kurz zusammen:
- Die Bild hat mit ihrer objektiven Berichterstattung in Sachen Ama natürlich recht
- Lincoln nicht zu holen hat zum Abstieg geführt
- Caio ist toll und bräuchte nur mal eine paar Spiele am Stück
- Tosun ging auf HBs Wunsch hin ablösefrei
Was vergessen?
- Schwegler hat nicht verlängert, weil wir keinen neuen Ersatz-IV verpflichtet haben (Ex-Trainer)
FRONTZECK WIRD NEUER TRAINER :neutral-face SD KLINSMANN :neutral-face
arti schrieb:
je länger ich darüber nachdenke, wer denn sportdirektor werden soll, desto mehr spricht (neben der allgemeinen sympathie, für die man sich aber nichts kaufen kann) für fjörtoft.
ein SD soll in die spielerverpflichtung kümmern, er soll also ahnung von dem haben, was er empfiehlt. von den "üblichen verdächtigen" fjörtoft, hochstätter, müller, beiersdorfer und schindelmeiser fällt letzterer raus. keine profi-fussballspieler erfahrung, war mal managementberater und kennt von hoffenheim nur volle geldtruhen.
beiersdorfer hat damals beim HSV unheimlich grosse transfers gestemmt. darüber hinaus ist er anscheinend immer noch vorstandsvorsitzender bei salzburg, lediglich von der sportliche leitung wurde er entbunden. ich glaube nicht, dass er ambitionen hat, zu einem zweitligisten zu wechseln. dazu kommt auch, dass er damals in hamburg aufgrund meinungsverschiedenheiten mit dem vorstand zurückgetreten ist. ob er sich wirklich von HB reinreden lässt? glaube ich weniger...
müller... den möchte ich überhaupt nicht sehen. aber was ich ist egal, jedenfalls ist er nicht durch vorsichtiges transfer-aggieren aufgefallen. was gegen ihn spricht: er hat wohl 30% von einer spielerberater-firma gekauft. im juli soll er zum vorstand berufen werden (GoalSky AG). wenn man sich deren klienten anschaut... nicht wirklich hammer-spieler in der betreuung.
hochstätter: seine bilanz bei gladbach und hannover ist nicht wirklich gut. dafür hat er erfahrung. aber erfahrung hat nichts mit können zu tun.
fjörtoft: mal seine erfolge anschauen... bis 2002 bei lillestrom aktiv, da waren die 7. der liga. danach 7, 7, 4, 4, 4, 12 dazu einmal halfinale, einmal finale und einmal pokalsieger. also viel licht und schatten.
dafür ein entscheidener vorteil: er kennt sich in norwegen (und wahrscheinlich skandinavien) aus. genau solches wissen bräuchten wir, verhältnismäßig günstige norwegische spieler, die nen ordentlichen ball spielen können.
was nutzt uns das wissen in deutschland (hölzenbein ist ja hier experte ,-) )... spass beiseite. hier tummeln sich derart viele spielerbeobachter, dass es fast schon "perlen vor die säue" geschmissen wäre, hier zu suchen. und wenn man einen finden würde: nen angehender u21 nationalspieler wäre unbezahlbar.
die frage ist allerdings: nachdem fjörtoft HB in den medien für den daum wechsel kritisiert hat: will und kann HB mit so jemanden zusammen arbeiten?
das fachwissen "norwegen" ist hier für mich der größte pluspunkt.
mein absoluter wunsch, und ja ich denke hb kann mit so jemanden arbeiten . weil hb kein mädchen ist und es ist ja nur qualitätsfordernd, wenn 2 personen andere auffassungen haben .. was würde es uns vorran bringen wenn wir hunderte kleine hb clone haben ?
und wer ist dieser Herr Jonkers ?