adlersven118
3613
Ich freue mich schon die alte koreanische klapperkiste neben dem bmw von herri zu sehen
@hyundaii herri mag sein kaffee mit milch ohne zucker .. geschüttelt ,nicht gerührt
@hyundaii herri mag sein kaffee mit milch ohne zucker .. geschüttelt ,nicht gerührt
raideg schrieb:
Wäre bereit den Posten des SD zu übernehmen!
Habe keine Ahnung, kenne keinen aus der BL persönlich, von der DFL und DFB ganz zu schweigen, verspreche Euch aber blühende Landschaften und eine glorreiche Zukunft - darauf gebe ich Euch mein Ehrenwort...ich wiederhole: mein Ehrenwort!
versprochen? :neutral-face
hyundai raus !
was ne flachzange als neuer SD
will gekas und fenin abgeben , und hat dann nichtmal genug millionen auf dem konto um fährmann ein lukratives angebot zu machen .
die elf unter Hyundai stand heute
........nikolov......
jung..franz..russ..gt
...rode..schwegler...
X ..............köhler
......ama...meier....
aufstieg gute nacht ...
so wird das nichts
was ne flachzange als neuer SD
will gekas und fenin abgeben , und hat dann nichtmal genug millionen auf dem konto um fährmann ein lukratives angebot zu machen .
die elf unter Hyundai stand heute
........nikolov......
jung..franz..russ..gt
...rode..schwegler...
X ..............köhler
......ama...meier....
aufstieg gute nacht ...
so wird das nichts
pro fenin :
1.denke ich lieberhyundai30 entgegen deiner meinung ,dass martin seine fallsucht abgelegt hat
2.hat seine einstellung die ganze saison über gestimmt,er hat immer alles gegeben . daran hätte sich manch anderer etwas abschneiden können ,statt sein mundwerk unbedacht aufzureißen
3.wird er in der zweiten liga den durchbruch schaffen,ich erinnere nur nochmal an die saison als er libe die dinger aufgelegt hat.
bei gekas bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere eher zu abgabe .. gründe dafür :
1.stellt sich nicht in den dienst der mannschaft
2.kein entwicklungspotenzial mehr
3.spricht die sprache nicht
4.wenn es nicht läuft , haben wir wieder dasselbe problem wie in der rr ... alle hauen auf gekas rauf warum er nicht trifft.
5.gehalt
fazit : die million kassieren ,spieler verpflichten der ideal zu fenin passt ..und weniger verdient als gekas.
das hb sagt es sei nicht leicht jemanden mit der klasse eines gekas zu finden nun ja ,dem widerspreche ich und sage
ALLE ZUSAMMEN , KEINER ALLEIN!
1.denke ich lieberhyundai30 entgegen deiner meinung ,dass martin seine fallsucht abgelegt hat
2.hat seine einstellung die ganze saison über gestimmt,er hat immer alles gegeben . daran hätte sich manch anderer etwas abschneiden können ,statt sein mundwerk unbedacht aufzureißen
3.wird er in der zweiten liga den durchbruch schaffen,ich erinnere nur nochmal an die saison als er libe die dinger aufgelegt hat.
bei gekas bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere eher zu abgabe .. gründe dafür :
1.stellt sich nicht in den dienst der mannschaft
2.kein entwicklungspotenzial mehr
3.spricht die sprache nicht
4.wenn es nicht läuft , haben wir wieder dasselbe problem wie in der rr ... alle hauen auf gekas rauf warum er nicht trifft.
5.gehalt
fazit : die million kassieren ,spieler verpflichten der ideal zu fenin passt ..und weniger verdient als gekas.
das hb sagt es sei nicht leicht jemanden mit der klasse eines gekas zu finden nun ja ,dem widerspreche ich und sage
ALLE ZUSAMMEN , KEINER ALLEIN!
willi lemke
bernie schrieb:adlersven118 schrieb:
oder doch nur ganz normaler Eintrachtwahnsinn , dass die Belle-Etage zu einem Pokalfinale fliegt.. wo man selber nicht beteidigt ist?
Bruchhagen ist im Rahmen seiner Funktion als DFL Vorstand dort...
Natürlich wird er auch über andere Dinge geredet haben.
Dass Becker und Fischer ihn begleitet haben, hat sich als Ente rausgestellt.
okay ...betrachtet meinen beitrag als nichtig ,dann macht es keinen sinn ^^ ...aber angenommen es wäre so gewesen ,dann hätte es kein zufall sein können , danke für die aufklärung bernie ein dummer weniger im forum
bembelmonster schrieb:
"... stell Dir vor, in Deiner Stammkneipe sitzt seit Jahren hinten in der Ecke so ein unscheinbarer Typ, der höchstens ab und zu auffällt, dass er in die ein oder andere Schlägerei verwickelt ist. Ansonsten hockt er da und wid von niemanden regisriert. Aber eines Tages springt er plötzlich auf, klettert auf die Theke, und singt und tanzt so was von abgefahren, dass Robbie Williams sich danach demütig erschießen würde! Alle in der Kneipe sind vollkommen fasziniert und jubeln ihm zu, denn das hätte keiner für möglich gehalten! So ungefähr war das für uns mit den Toren von Vasoski!"
Quelle: Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken | Henni Nachtsheim
boah man ich heul gleich
Ein HELD ...
Kann es Alles Zufall sein?
1.Die Komplette Eintracht Führung fliegt nach Berlin.
2.Bruno Hübner kündigt vor der Pressekonferenz seinen Vertrag mit dem MSV Duisburg.
3. Er ist Hesse.
Sicher ging es auch um das Gespräch mit Maik Franz , aber ausser (1-2 Mal von ein Paar Usern) wurde der Name Hübner nie genannt und für ein Vertragsangebot an einen Spieler Braucht man nicht die ganze belle Etage der Eintracht.
Ich lege mich fest ,da auch HB immer wieder auf in jedem Zeitungsartikel das Augenmerk auf diesen Freitag gelegt hat.
Es gab Gespräche mit BH und der Eintrachtführung am Freitag wo man sich einigte . in irgendeinem Hostel in Berlin am Bahnhof Zoo.
Samstag hat er gekündigt, Montag wird er vorgestellt .
oder doch nur ganz normaler Eintrachtwahnsinn , dass die Belle-Etage zu einem Pokalfinale fliegt.. wo man selber nicht beteidigt ist?
1.Die Komplette Eintracht Führung fliegt nach Berlin.
2.Bruno Hübner kündigt vor der Pressekonferenz seinen Vertrag mit dem MSV Duisburg.
3. Er ist Hesse.
Sicher ging es auch um das Gespräch mit Maik Franz , aber ausser (1-2 Mal von ein Paar Usern) wurde der Name Hübner nie genannt und für ein Vertragsangebot an einen Spieler Braucht man nicht die ganze belle Etage der Eintracht.
Ich lege mich fest ,da auch HB immer wieder auf in jedem Zeitungsartikel das Augenmerk auf diesen Freitag gelegt hat.
Es gab Gespräche mit BH und der Eintrachtführung am Freitag wo man sich einigte . in irgendeinem Hostel in Berlin am Bahnhof Zoo.
Samstag hat er gekündigt, Montag wird er vorgestellt .
Ein ganz großer Sportsmann und besten Verteidiger ,den die Sge je hatte. ich lege mich fest wäre das Verletzungspech nicht Dazwischen gekommen bei ihm würde er bei einem großem Verein unter Vertrag stehen.
Immer Fair .
Ein großartiger Mann
Ich wünsche ihm,dass er irgendwo unter Vertrag kommt wo er genauso geschätzt wird
Danke Aleksander
Nicht nur für Poldi .. sondern für tolle Jahre!
Immer Fair .
Ein großartiger Mann
Ich wünsche ihm,dass er irgendwo unter Vertrag kommt wo er genauso geschätzt wird
Danke Aleksander
Nicht nur für Poldi .. sondern für tolle Jahre!
DBecki schrieb:chrispuck schrieb:
Ha, ihr fallt gleich um! Bei dem Termin Morgen in Berlin mit Franz s Berater und HB wird Andres Jonker mit am Tisch sitzen!
Franz geht zu den Bayern Amas?
Ama wird neuer bayernboss?
Yanazar schrieb:adlersven118 schrieb:kay-cee schrieb:
Also Schahin scheint ein echt guter Fußballer zu sein. Würde mir gefallen ihn nächstes jahr bei der Eintracht zu sehen
ist der nicht gerade zu real madrid gewechselt-
Ich hoffe diese Frage ist ein schlechter Witz.
so schlecht war er aber nicht
kay-cee schrieb:
Also Schahin scheint ein echt guter Fußballer zu sein. Würde mir gefallen ihn nächstes jahr bei der Eintracht zu sehen
ist der nicht gerade zu real madrid gewechselt-
laut fnp aus dem rennen
leute jetzt hört auf .sonst gibt es hier wirklich noch streit und das wollen wir alle doch nicht
SaarAdler25 schrieb:Marlenchen schrieb:
Für mich sind Nikolov, Meier und Köhler die Synonyme für den Niedergang.
Nikolov?!? Schade das es "Fans" gibt die so denken...
Ich behaupte nicht das ich ihn im nächsten Jahr im Tor sehen will, aber mir fallen viele positive Synonyme im Zusammenhang von Nikolov und der SGE ein, aber bestimmt nicht "Niedergang"
ich wüsste nicht was gegen nikolov als nummer 2 spricht , macht kein streß und ist verdammt wichtig fürs mannschaftsgefüge.
EF-74 schrieb:AKUsunko schrieb:Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:
hammerhart was der ochs schon wieder von sich gibt. damit bestätigt er was alle schon gedacht haben.
er ist im winter nur nicht nach schalke, weil magath schon klar war, das er geht und ochs hat nur auf den nächsten verein von magath gewartet
Ich glaube nicht, dass Ochs extra nach München gefahren ist, damit ihm Magath sagt: ich geh bald und hol dich dann.
ochs sagt doch das er eigentlich nur zu magath an die brust wollte...
also soo unvorstellbar ist das nicht, magath wird schon klar gewesen sein, das er nicht mehr alszu lang bei schalke bleibt...
Finde die andere Aussage viel schlimmer : "...ich mußte keine Sekunde überlegen..." . . NadW-Part 2 .
Aber hier was erzählen, von wegen die Mannschaft in dieser Situation nicht im Stich lassen können. Wieso eigentlich, wir standen doch ausserordentlich gut.
Aber sorry, gehört ja wohl zu "Andere Vereine"- "Ehemalige".
lasst den ochs da wo er ist , da gehört er hin und das ist auch gut so .
ich habe gehört ,dass michael frondzäg abgesagt hat und dafür jetzt christian ziege ganz hoch im kurs stehen soll..
quelle: omas freundin, dessen mutter, deren bruder, von dem die schwester, deren tochter ihrem schwager,dessen schwulen ehemanns
quelle: omas freundin, dessen mutter, deren bruder, von dem die schwester, deren tochter ihrem schwager,dessen schwulen ehemanns
B-W-X schrieb:adlersven118 schrieb:B-W-X schrieb:
Gebt mir 2 Wochen Entscheidungsgewalt und ich zaubere Euch, unter Berücksichtigung des finanziellen Aspekts, eine neue Eintracht.
Sportdirektor: Bruno Hübner (MSV Duisburg)
Trainer: Andries Jonkers (Bayern München II)
Co-Trainer: Alexander Schur
TW-Trainer: Uli Stein
Schwegler:
Vertrag verlängern mit Ausstiegsklausel für den Spieler bei Nichtaufstieg.
Franz & Fährmann
Langfristigen Verträge (4 Jahre) mit Erstliga-Gehalt und als Bonbon für Franz die Kapitänsbinde. (Was eh lange überfällig ist.)
Amanatidis & Gekas:
Verkaufen!!! Notfalls ablösefrei. Denn deren Gehalt, selbst bei reduzierten Zweitligabezügen, ist noch so hoch, dass man davon locker 3 richtig gute Zweitliga-Kicker bezahlen kann.
Vasoski, Chris & Bajramovic:
Aufgrund ihrer Verletzungsanfällig schlichtweg unbrauchbar.
Bei aller Sympathie für Vasi und Chris, aber diese Plätze im Kader müssen für den Nachwuchs freigemacht werden.
Heller & Altintop:
Verträge nicht verlängern, wie bereits geschehen.
Bellaid & Petkovic:
Vom Gehalt her eher günstige Spieler.
Hier sollte man abwägen, ob diese vielleicht in der zweiten Liga als Backup-Spieler Verwendung finden.
Caio & Fenin:
Aufgrund ihrer Vertragssituation entweder den Vertrag um 1-2 Jahre vorzeitig verlängern und hoffen, dass sie in der zweiten Liga doch noch den Durchbruch schaffen; dann verkaufen. Oder direkt schauen, ob man sie noch zu einem halbwegs vernünftigen Preis verkauft bekommt.
Potentielle Neuzugänge:
Olivier Occean, Sturm (Kickers Offenbach)
Oliver Veigneau, LV (MSV Duisburg)
Julian Koch, RV,RM,IV,DM (Borussia Dortmund) z.Z. verletzt
Tobias Kempe, OM, LM, RM (Erzgebirge Aue)
Heinrich Schmidtgal, LM, LV (RW Oberhausen)
Alexander Madlung, IV (VfL Wolfsburg)
Albert Streit, RM (FC Schalke 04)
Pröll (vereinslos) oder Giefer (Leverkusen), falls Fährmann nicht verlängert.
Gruß
B-W-X
und wer ist dieser Herr Jonkers ?
Bevor der Koch in ander Leutz Töpfe, nach dem Haar in der Suppe sucht, sollte er erstmal in seinen eigenen schauen, ob da nicht ganze Zöpfe zu finden sind!
Dein Topf war vor meinem da, dem zu folge konnte ich garnicht anders als zuerst in Deinem zu suchen . Ich entschuldige mich vielmals .
Meine Absicht war dich lediglich darauf hinzuweisen , dass der Herr Andries Jonker heisst.
Meine Neuzugänge sind
LA,LM : jonathan jäger, sc freiburg (ablösefrei)
RA,RM,HS : tommy Bechmann, sc freiburg (ablösefrei)
LM,DM,ZM : Cicero , vfl wolfsburg (ablösefrei)
LV,IV,DM : Fabian Schönheim,Wehen Wiesbaden (1jahr vertrag)
ST : Benjamin Lauth, München (ablösefrei)
ST : Dimitar Rangelov, Borussia Dortmund (steht dort auf dem Abstellgleis)
TW : Timo Ochs, 1.FC Nürnberg (ablösefrei)
Abgänge :
OM : Caio
ST : Gekas
ST : Amanatidis
LA : Altintop
LV : Petkovic
ZM : Meier
RM : Ochs
TW ; Fährmann
LA,LM : jonathan jäger, sc freiburg (ablösefrei)
RA,RM,HS : tommy Bechmann, sc freiburg (ablösefrei)
LM,DM,ZM : Cicero , vfl wolfsburg (ablösefrei)
LV,IV,DM : Fabian Schönheim,Wehen Wiesbaden (1jahr vertrag)
ST : Benjamin Lauth, München (ablösefrei)
ST : Dimitar Rangelov, Borussia Dortmund (steht dort auf dem Abstellgleis)
TW : Timo Ochs, 1.FC Nürnberg (ablösefrei)
Abgänge :
OM : Caio
ST : Gekas
ST : Amanatidis
LA : Altintop
LV : Petkovic
ZM : Meier
RM : Ochs
TW ; Fährmann
schaust du ,deswegen habe ich geschrieben , stürmer verpflichten ,der zu fenin passt
aber okay ..wird eher nen gebabbel ..zurück zum thema gekas
wenn er geht bzw. gegangen wird , wäre es sicher kein weltuntergang.
wenn er bleibt ( wie es hb in erwägung zieht) haben wir einen stürmer der netzt.
fakt: man will immer das was man nicht hat. wären wir mit ama und fenin vorne drin abgestiegen würden jetzt alle nach einem phantom wie gekas schreien