adlersven118
3533
Foofighter schrieb:Leopard schrieb:4evereagle schrieb:
Ein Stefan Studer, bei allem Respekt für seine Zeit als Eintrachtspieler, ist in seiner Karriere als Manager oder Scout nun auch nicht gerade durch extreme Erfolge aufgefallen.
Ach Leute... wenn man mal sieht, für welche Vereine der Studer bislang als Scout gearbeitet hat und was er dort geleistet hat, dann kann man durchaus gute Erfolge von ihm sehen. Einige Träumer sollten sich mal informieren und vor allem darüber im klaren sein, dass wir nicht den Chef-Scout von Dortmund oder Bayern abwerben können.
Leute, wir sind ein Zweitligist!
Der Studer wäre super für uns. Finde ich.
Steht das schon fest?
herzlich willkommen , im " wie mache ich aus einem Trainerthread einen SD thread"
Kurz ab, ich bin mir sicher,dass Franco Foda kommt und wenn das so ist,dann können wieder alle über FF meckern
gehören diese ganzen affigen ,total übertriebenen Spielervorschläge nicht alle in den Größenwahnthread
Wir können froh sein wenn wir Mubasa Tzschakalaka bekommen.
Wir können froh sein wenn wir Mubasa Tzschakalaka bekommen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich riesig auf die neue Saison.Von mir aus könnte es morgen losgehen .
Ich habe die Scheiße vergessen,die war.
Mal ernsthaft gefragt freut ihr euch nicht , dass sich unsere Mannschaft fangen wird , Meier und Köhler wieder erfolgreich spielen werden und für unseren Verein eine Stütze sind.
Gekas und Fenin die 2.Liga rocken?
Wir auch von Russ wieder eine stärkere Leistung sehen werden?
Und so Einer den Anderen pusht?
Ich kann eine Woche nicht pennen ,weil ich mich frage wer wird nur der Sportdirektor wird.Wird es am Ende doch ein erfahrener Mann a la Beiersdorfer oder doch ein junger wilder a la Fjörtoft?
Wer wird Trainer?
Wie wird der neue/alte Kader aussehen ,wer kommt im rechten Mittelfeld ?Wird es uns trotz Abstieg gelingen Ochs gleichwertig zu ersetzen oder uns sogar unerwartet zu verstärken?
wenn wir ehrlich sind merkte Mann bei Paddy halt immer,dass er ein Defensivspezialist ist.
Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Spielzeit,ganz egal wer gehen oder kommen mag.
Ich freue mich darauf ,dass es jetzt endlich los geht.
p.s. in einer halben Stunde sieht es wieder anders aus
Ich habe die Scheiße vergessen,die war.
Mal ernsthaft gefragt freut ihr euch nicht , dass sich unsere Mannschaft fangen wird , Meier und Köhler wieder erfolgreich spielen werden und für unseren Verein eine Stütze sind.
Gekas und Fenin die 2.Liga rocken?
Wir auch von Russ wieder eine stärkere Leistung sehen werden?
Und so Einer den Anderen pusht?
Ich kann eine Woche nicht pennen ,weil ich mich frage wer wird nur der Sportdirektor wird.Wird es am Ende doch ein erfahrener Mann a la Beiersdorfer oder doch ein junger wilder a la Fjörtoft?
Wer wird Trainer?
Wie wird der neue/alte Kader aussehen ,wer kommt im rechten Mittelfeld ?Wird es uns trotz Abstieg gelingen Ochs gleichwertig zu ersetzen oder uns sogar unerwartet zu verstärken?
wenn wir ehrlich sind merkte Mann bei Paddy halt immer,dass er ein Defensivspezialist ist.
Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Spielzeit,ganz egal wer gehen oder kommen mag.
Ich freue mich darauf ,dass es jetzt endlich los geht.
p.s. in einer halben Stunde sieht es wieder anders aus
Kadaj schrieb:
also wirds jemand ab 55 aufwärts.
wenn die schon wissen wer es wird ,warum macht es die eintracht nicht offiziell?
oder steht jetzt nur noch die frage im raum wer ? ama,preuß,zampach oder doch oka
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Morphium schrieb:Adlerfreude schrieb:
Wenn Chuck Norris Zwiebeln schneidet, weint nicht er, sondern die Zwiebel!
Chuck Norris’ Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie weint. Niemals.
einmal hat er einen bigmack bei burger king bestellt und hat ihn bekommen...
Was immer das auch gewesen sein mag Sowas bekommt Ottonormalbürger nichtmal beim großen M!
herri sprach es werde licht . der neue SD sagte , du musst erst bitte sagen
mickmuck schrieb:adlersven118 schrieb:reggaetyp schrieb:adlersven118 schrieb:
Der Artikel auf "Goal.com" ist eine absolute Frechheit und
von journalistischem Tiefgang ist ganz zu schweigen.
Auszug:"TRANSFERMARKT – Note: ausreichend (4)
Verstärkung: Theofanis Gekas, Georgios Tzavellas, Sebastian Rode, Sonny Kittel
Mitläufer: Petkovic
Enttäuschung: Christoph Daum"
Pirmin Schwegler wird garnicht bei den Neuzugängen aufgeführt.
Hier habe ich aufgehört, zu lesen.
Kannst ja mal scharf drüber nachdenken, wieso Pirmin bei den Neuzugängen nicht aufgeführt wird.
Und dann noch mal von vorner beginnen.
kam der letztes jahr
und warum wird petkovic aufgeführt :neutral-face
weil der im sommer zurück kam.
und warum wurden dann nicht bellaid und steinhöfer aufgeführt :neutral-face
Michi-FFM schrieb:
ich war zu faul, nicht zu bescheuert (hoffe ich !
sind wir alle
reggaetyp schrieb:adlersven118 schrieb:
Pirmin Schwegler wird garnicht bei den Neuzugängen aufgeführt.
Hier habe ich aufgehört, zu lesen.
Kannst ja mal scharf drüber nachdenken, wieso Pirmin bei den Neuzugängen nicht aufgeführt wird.
Und dann noch mal von vorner beginnen.
kam der letztes jahr
und warum wird petkovic aufgeführt :neutral-face
oVaflYa schrieb:
oder als torwarttrainer
wen meinst du ? boris becker ...wäre eine alternative aufschlag becker aus 11m.
Pirmin Schwegler wird garnicht bei den Neuzugängen aufgeführt.Bei der Bewertung von Theofanis Gekas und Georgis Tzavellas kann man gespaltener Meinung sein .
Tzavellas spielte eine ORDENTLICHE Hinrunde ,fiel auf durch gute Standards aus dem Halbfeld und gutem Zweikampfverhalten .
Jedoch auch durch oft unnötige und zu schnelle Flankenversuche ,statt bis zur Grundlinie zu spielen.
Gekas überragende Hinrunde , grottige Rückrunde ihm hätten ein Paar spiele als Joker im nachhinein sicher besser getan.
Jedoch bleibt für mich festzuhalten ,wenn Goal.com all unsere Transers als Verstärkung ansieht und das bei einem Minus von lediglich 1,4 Millionen Euro. Wie kann man dann dies als Ungenügend bewerten?
Petkovic aufzuführen ist eben so eine Frechheit .
die langen Bälle auf Gekas spielten wir erst mit Beginn der Rückrunde . In der Hinrunde wussten wir sehr wohl mit Attraktivem Direktpassspiel und spielerischen Mitteln zu überzeugen.
Fährmann als einen Gewinner zu sehen finde ich ebenso nicht gut.
In meinen Augen sind die Gewinner der Saison bei Eintracht Frankfurt glasklar: Jung,Rode,Franz,Clark und Schwegler.
zuletzt genannter kam von der Reservebank von Bayer 04 Leverkusen und entwickelte sich schnell zum Spielmacher der Eintracht überzeugte durch gutes Passspiel , Übersicht und Technik.
Verlierer : Meier,Köhler,Russ,Altintop,Ochs
Die Leistungsträger der letzten Saison haben zweifelsohne die in sie gesteckten Erwartungen nicht erfüllt.
Dafür gibt es verschiedene Gründe .
Köhler musste durch die vielzahl an Verletzungen in allen Mannschaftsteilen aushelfen, spielte eine Starke Hinrunde .. jedoch dann nicht mehr Fehlerfrei , bei Alex Meier ist es so dass dieser einfach eine Hängende spitze ist , von dort ins OM gezogen wurde bis er letztendlich im DM spielen musste . Hier ist der schuldige der Trainer nicht der Spieler.
Altintop ebenso hängende Spitze , spielte den grössten Teil der Saison jedoch auf der Position des LA . warum?
weil der angestammte Benjamin Köhler hinten links ranmusste oder zeitweise sogar im DM .
War es ein Fehler Korkmaz abzugeben ? Antwort bleibt offen .
zu Patrick Ochs kämpferisch und spielerisch zwar immer mit vollem Einsatz dabei , so wirkte er noch in der hinrunde spritzig frisch und rockte mit Jung unsere rechte Seite.
So blieb das in der Rückrunde aus .
Hätte man ihn abgeben sollen ,nachdem die Wechselgerüchte aufkamen und sich einen neuen Mann auf rechts besorgen sollen?
Und so könnte man das mit jedem Spieler der Eintracht durchziehen . mit jedem Mannschaftsteil.
Im Endeffekt versagte die Eintracht als Team.
dennoch war über die Saison gesehen , durch aus Unterhaltungswert vorhanden.
Pirmin Schwegler wird garnicht bei den Neuzugängen aufgeführt.Bei der Bewertung von Theofanis Gekas und Georgis Tzavellas kann man gespaltener Meinung sein .
Tzavellas spielte eine ORDENTLICHE Hinrunde ,fiel auf durch gute Standards aus dem Halbfeld und gutem Zweikampfverhalten .
Jedoch auch durch oft unnötige und zu schnelle Flankenversuche ,statt bis zur Grundlinie zu spielen.
Gekas überragende Hinrunde , grottige Rückrunde ihm hätten ein Paar spiele als Joker im nachhinein sicher besser getan.
Jedoch bleibt für mich festzuhalten ,wenn Goal.com all unsere Transers als Verstärkung ansieht und das bei einem Minus von lediglich 1,4 Millionen Euro. Wie kann man dann dies als Ungenügend bewerten?
Petkovic aufzuführen ist eben so eine Frechheit .
die langen Bälle auf Gekas spielten wir erst mit Beginn der Rückrunde . In der Hinrunde wussten wir sehr wohl mit Attraktivem Direktpassspiel und spielerischen Mitteln zu überzeugen.
Fährmann als einen Gewinner zu sehen finde ich ebenso nicht gut.
In meinen Augen sind die Gewinner der Saison bei Eintracht Frankfurt glasklar: Jung,Rode,Franz,Clark und Schwegler.
zuletzt genannter kam von der Reservebank von Bayer 04 Leverkusen und entwickelte sich schnell zum Spielmacher der Eintracht überzeugte durch gutes Passspiel , Übersicht und Technik.
Verlierer : Meier,Köhler,Russ,Altintop,Ochs
Die Leistungsträger der letzten Saison haben zweifelsohne die in sie gesteckten Erwartungen nicht erfüllt.
Dafür gibt es verschiedene Gründe .
Köhler musste durch die vielzahl an Verletzungen in allen Mannschaftsteilen aushelfen, spielte eine Starke Hinrunde .. jedoch dann nicht mehr Fehlerfrei , bei Alex Meier ist es so dass dieser einfach eine Hängende spitze ist , von dort ins OM gezogen wurde bis er letztendlich im DM spielen musste . Hier ist der schuldige der Trainer nicht der Spieler.
Altintop ebenso hängende Spitze , spielte den grössten Teil der Saison jedoch auf der Position des LA . warum?
weil der angestammte Benjamin Köhler hinten links ranmusste oder zeitweise sogar im DM .
War es ein Fehler Korkmaz abzugeben ? Antwort bleibt offen .
zu Patrick Ochs kämpferisch und spielerisch zwar immer mit vollem Einsatz dabei , so wirkte er noch in der hinrunde spritzig frisch und rockte mit Jung unsere rechte Seite.
So blieb das in der Rückrunde aus .
Hätte man ihn abgeben sollen ,nachdem die Wechselgerüchte aufkamen und sich einen neuen Mann auf rechts besorgen sollen?
Und so könnte man das mit jedem Spieler der Eintracht durchziehen . mit jedem Mannschaftsteil.
Im Endeffekt versagte die Eintracht als Team.
dennoch war über die Saison gesehen , durch aus Unterhaltungswert vorhanden.
sgevolker schrieb:CaioMania schrieb:BlackBarrio schrieb:
Ihr müsst wahnsinnig sein, euch ernsthaft einen solchen ehemaligen Welttorhüter/ aktuellen Vollhonk als Sportmanager für diesen schönen Verein zu wünschen. Der kann Bälle halten und hat sonst wirklich nichts vorzuweisen. Klug im TV rumschwallen kann ich auch. Und sehe besser aus.
es ist echt beängstigend, dass manche sich hier wünschen jemanden als sportdirektor zu installieren, der vor ein paar jahren noch im strafraum rumgehüpft ist und abgesehen von sprüchekloppen nix drauf hat...und nich ma das kann er...
Ich finde es eher beänstigend, wenn man über Mitmenschen urteilt, die man eigentlich gar nicht kennt.
Kahn hat nichts drauf gehabt Kahn war der wohl beste Keeper des 20.Jahrhunderts.. ,er hatte das recht seinen "Maul" aufzureißen ,dass er durch den Straufraumsprang wie ein Irrer ...nun gut unsere Keeper stehen brav auf der Linie und winken ihrer Mum zu ,die auf der Haupttribüne sitzt.
und genug Connections einen ordentlichen Trainer zu finden hätte er auch bspw. Thorsten Fink.
Kahn ist schon ein Cooler Typ den ich hier gerne sehen würde auf der stelle des SD .
Aber wir holen uns lieber wieder ne Mutti ins Boot ,die zu allem Ja und Amen sagt .
Dann kommen irgendwelche Grottenspieler ...und bei Misserfolg brennt der Baum .
Kahn ist schon ein Cooler Typ den ich hier gerne sehen würde auf der stelle des SD .
Aber wir holen uns lieber wieder ne Mutti ins Boot ,die zu allem Ja und Amen sagt .
Dann kommen irgendwelche Grottenspieler ...und bei Misserfolg brennt der Baum .
so neu,dass du einen Thread eröffnen kannst , aber entschuldig mit Verlaub gesagt zu bescheuert . Die Netiquette und Regeln zum erstellen eines Threads zu lesen?
meine hoffnung liegt ganz im neuen SD
Foofighter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
beteiligen...
Dass der dann auch noch mit dem Frontzeck daherkommt.
Wer ist das denn ? [/quote]
Frontzeck ist ein sehr guter Mann . Ich würde eine Verpflichtung seinerseits als Trainer ,Torwarttainer,Sportdirektor,Marketingmanager,Mannschaftsarzt und Hausmeister sehr begrüßen eventuell als co." uns Walter" Ceklfiz .
Mit freundlichen Grüßen
BodenseeAdler84 schrieb:
adlersven118 schrieb:
das richtige zeichen schweglers wäre wohl jetzt seinen vertrag ohne klauseln um 2 jahre zu verlängern.
In meinen Augen wäre es fahrlässig ihn zu halten , wenn uns ein verein 5millionen oder mehr bietet.
ich sehe es allerdings auch nicht so dramatisch,spielstarke mittelfeldspieler gibt es wie sand am mehr.
Darum haben wir ja so viele davon...unser Spiel bestand zum Glück nicht hauptsächlich aus langen Bällen...wenn eine Situation mal spielerisch gelöst wurde, waren es i.d.R. Schwelger und/oder Rode...
natürlich meinte ich das meer
kern meiner aussage sollte jedoch sein , dass wir für die 5 millionen alle mal gleichwertigen ersatz finen werden .
sorry , aber im verhältnis zu einem LV ist es nun mal leichter einen zentralen mittelfeldspieler zu finden und wenn mal unsere scoutingabteilung ihren ***** hochbewegen würde ,würde es hier garnicht so ein ringelpietz geben um schwegler , denn dann hätten wir 3 spieler seiner klasse im team.
das richtige zeichen schweglers wäre wohl jetzt seinen vertrag ohne klauseln um 2 jahre zu verlängern.
In meinen Augen wäre es fahrlässig ihn zu halten , wenn uns ein verein 5millionen oder mehr bietet.
ich sehe es allerdings auch nicht so dramatisch,spielstarke mittelfeldspieler gibt es wie sand am mehr.
EmVasiSeinBruda schrieb:hr-online.de schrieb:
Für den ehemaligen Hoffenheimer Sportmanager Jan Schindelmeiser ist die Eintracht kein Thema: "Es gibt weder offizielle Kontakte noch kommt die Aufgabe für mich in dieser Konstellation nicht infrage", sagte Schindelmeiser am Montag der Nachrichtenagentur dpa.
Wohl ein freudscher Versprecher? "Es gibt weder ... Kontakte noch kommt die Aufgabe ... nicht infrage". Und dass es offiziell keinen Kontakt gibt, hat ja auch niemand bestritten, da ja alles intern bleibt.
doppelte verneinung
jazon123 schrieb:
Hoffenheim, Schalke .... naja, sind schon mal 2
und wieviel dinger hat er gegen schalke rausgeholt ?
er war lediglich schuld an dem gegentreffer ,jedoch nicht an der niederlage.
ähnlich sehe ich es bei den rest der spiele .
wenn man ihm ein spiel ankreiden kann ,dann (ich glaube es war hh in der hinrunde) aus er einfach total verunsichert agierte und bei den flanken nicht hochging.
Das könnte Einer sein ,mit 23 Jahren auch noch Relativ jung.
Laut TM.de OM /ZM ... 4Tore/4Vorlagen bei 31 2.Liga Partien für einen Verein wie Osnabrück muss man das auch erstmal hinbekommen .
Wir sind im Mittelfeld allerdings leicht überbesetzt:
Meier,Clark,Rode,Schwegler,Köhler,Caio,Titsch-Riveiro
man sollte sich erstmal um einen guten RM und LM bemühen , bevor man sich Verzweifelt in der Zentrale "verstärkt".