>

adlersven118

3533

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aber Neuanfang mit Meier und Köhler kommt net in Frage...dann bin ich die Hälfte der Spiele net da, das steht fest.

Ich vermisse dich nicht....

Wegen mir braucht er auch bei der anderen Hälfte der Spiele und im Forum net da zu sein!

Verstehe nicht, wieso man diesen Spielern noch den Steigbügelhalter macht? Deren Leistungen waren ja wohl größtenteils unter aller Kanone.  

hol dir doch nen gomez trikot und ne dauerkarte beim würstchenulli
#
nun ja ich will mal sehen wenn einer 25 mio für jung gibt ob wir da doch nicht schwachwerden  

spaß beiseite beste nachricht des tages
#
ich finde gomez , ja den gomez , den [bad]*********[/bad] gomez als reine verstärkung, vielleicht besteht ja eine klitzekleine chance  
#
FJÖRTOFT !!!  
nein man sorry , ich denke gerade weil fjörtoft charakterlich so ein unterschiedlicher typ zu heribert ist könnte das für dein verein dienlich sein ,sie werden sich respektieren .. fjörtoft hat gute ansätze gerade was die verbesserung zum scouting betrifft und wie ihr alle wisst 2 mühlen malen besser als eine , was hätte man davon , wenn man einen sd holt der ähnlich denkt wie hb ?!

ich möchte hier nicht über die kompetenzen von herrn scholl reden , denn ich denke die sind stets gegeben.

aber ob er zur eintracht passen würde ist die nächste frage
#
die chance besteht nicht ,da der neue SD die spielererhandlungen führen wird   noch haben wir keinen    danach könnte jedoch die chance bestehen ,aber da wir mit schwegler , meier,clark und rode 4 spieler auf frings positionen haben die qualitativ alle 4 zu stark für die zweite liga anzurechnen sind sehe ich hier überhaupt keinen bedarf selbst wenn uns einer der 4 spieler verlassen würde, denke ich ,dass es da bessere spieler auf dem markt geben.

frings ist jetzt 35jahre alt und wird definitiv einen 2 jahresvertrag haben wollen wenn nicht sogar einen 3 jahresvertrag, wer soll das gehalt stemmen ?
das geld was vorhanden ist sollte dafür inestiert werden die stützen des teams zu halten
( jung,rode,franz,schwegler)
manche wünsche werden ohne jegliche überlegung geäußert.

sicher müssen leitwölfe her , aber welche die mit leistung überzeugen und nicht welche deren ruf vorraus eilt .!

mfg leck mich am ***** ich habe kein bock auf liga 2 xD
#
braucht es dafür einen eigenen thread`?

als was soll er geholt werden? trainer oder sd ?

hat keinerlei erfahrung ... weiß nicht was ich von halten würde.. momentan halte ich mich zurück meine wünsche in eigenen threads zu öffnen , sammel diese und schreibe sin in andere threads MEIN WUNSCH heute : frank leicht als trainer / jan-aage als SD ..
#
ich befinde mich im 2.liga schön rede modus ..

endlich duelle gegen Traditionsvereine ,wie fortuna Düsseldorf ,wahrscheinlich Dynamo Dresden und auch die spiele gegen aachen ,rostock und  union berlin dürften sehr interessant werden. Fakt ist eins on der stimmung und von der intensität her ist die 2.liga durchaus interessant..

.. was passiert ,wenn 1860 die lizenz verweigert?
bleibt dann osnabrück drin und steigt dynamo dresden automatisch auf ?
#
Tenere schrieb:
Caio ist laut Facebook Nachricht schon in der Heimat.

jab , die spieler sind seit gestern im urlaub

aber würde zur eintracht passen .. botafago präsi kommt.. caio nicht da .. millionendeal von caio platzt

spaß beiseite .. ich wetter er wird abgegeben .schade spielerisches vermögen und ansätze waren zu erkennen .

er hätte ein großer werden können .. aber es hätte in seinem kopf klick machen müssen :/
#
wie oft noch ALEX SCHUR will nicht . natürlich muss er eingebaut werden . man sollte es aber auch akzeptieren ,wenn er sich noch nicht dazu bereit fühlt ,geschweige denn ganz einfach die lizenz fehlt.
#
FAKT und keine vision ist !!! wir werden einen starken kader haben mit dem der direkte aufstieg gelingen wird ob der SD ( mein gefühl sagt mir es wird Jan-Aage Fjörtoft) heute präsentiert wird oder in 14 Tagen .

Klar wäre es besser ,wenn er lieber gestern statt morgen hier sitzt und schreibt. aber einige tun so als würden wir einen so schlechten kader besitzen ...und und und  

wenn ich das lese ..die vergleiche mit arminia bielefeld oder hansa rostock !gehts noch?

Hansa rostock stand nach dem bundesliga abstieg kurz vor der Insolvenz.deren Kader war mit unserem Jetzigen doch garnicht zu vergleichen gleiches trifft für arminia Bielefeld zu und es ist ein Verdienst von HB ,dass es uns eben gerade nicht so gehen wird ,denn wer hat denn die Spielerverträge abgeschlossen?  
#
gehen wir von folgendem szenario aus :

Kader bevor SD und Trainer integriert wurden :

...........Fährmann..........
jung..(franz)...Russ..Tzavellas
.......Rode.....Schwegler....
Kittel.................Köhler
.......meier.................
............Fenin............

gehen wir nur DAVON aus , dann Sollte diese elf in der Lage sein , die ersten 4 spiele in liga 2 zu gewinnen!

nehmen wir an , dass der unwahrscheinliche fall eintritt , dass schwegler gehen sollte so haben wir immer noch clark..

für franz haben wir noch bellaid ...
sollte jung davor hätten wir eventuell ein kleines problem.

aber wie sagte hb in der pressekonferenz : "ES wird KEINE personalentscheidungen geben , bevor man nicht ein SD integriert hat!"lediglich mit dem Berater von Maik Franz werden Gespräche geführt.

also warum panik ? traut ihr es unseren VERSAGERN nicht zu die zweite liga zu rocken ?

und ganz ehrlich , es werden schon die verträge auf dem tisch liegen .. wir kennen doch mittlerweile alle hb.. er sagt halt nichts bevor nichts eingetütet wurde .

auch ,dass es angeblich zu meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und dem AR gestern gekommen sein soll , kann ich mir nicht vorstellen .

ich bin froh ,dass es solange gedauert hat . das kann doch nur eins heißen ,dass man sich wirklich gedanken gemacht hat.
#
ich möchte, dass köhler bleibt.so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht . und wen man sich die spiele anschaut die er auf seiner position machen konnte LM! war da viel gutes dabei .

allerdings dürfte es auch nicht schwer werden erstz zu finden ..
trotzdem hat man benni ne menge zu verdanken.
#
und als sportdirektor boris becker xD
#
matti hauttamaeki,janne ahonen oder die jungs von lordi  
#
Lasse Mamachen 23j uneheliche zwillingsbruder von walter ceklfiz
#
libe ? ^^ der maddin würde sich freuen  
#
schur hat definitiv zu verstanden gegeben ,dass er es sich nicht zutraut !!!

meine fresse wie die leute immer noch nach ihm schreien ^^ nervt genauso wie die ewige tosun diskussion.
#
grieche mit bulierfahrung gibt es nur charisteas ...

irgendwie hoffe ich immernoch auf ein japaner ^^ da hätte nur taka buli erfahrung ..
#
sge_franz schrieb:
Abgänge - 9.800.000 € Ablöse

Oka Nikolov - Amt im Verein
Ralf Fährmann - ablösefrei - kein Vertrag
Kevin Kraus - ablösefrei - Greuther Fürth
Marco Russ - 1.000.000 €
Chris - ablösefrei - kein Vertrag
Georgios Tzavellas - 2.200.000 €
Patrick Ochs - ablösefrei - kein Vertrag
Zlatan Bajramovic - ablösefrei - kein Vertrag
Pirmin Schwegler - 4.000.000 €
Caio - 1.200.000 €
Marcel Heller - ablösefrei - kein Vertrag
Halil Altintop - ablösefrei - kein Vertrag
Ioannis Amanatidis - ablösefrei - Vertrag aufgelöst
Theofanis Gekas - 1.400.000 €
Nikola Petkovic - ablösefrei
Habib Bellaid - ablösefrei

Zugänge - 6.000.000 € Ablöse

Tobias Sippel - 1.FC Kaiserslautern - 1.200.000 €
Maximilian Riedmüller - FC Bayern München 2 - ablösefrei
Björn Kopplin - VfL Bochum - 1.000.000 €
Nils Teixeira - Kickers Offenbach - ablösefrei
Marc Hensel - Erzgebirge Aue - 400.000 €
Ümit Korkmaz - VfL Bochum - war ausgeliehen
Tolgay Arslan - Hamburger SV (Aachen) - 800.000 €
Marc Schnatterer - 1.FC Heidenheim - 600.000 €
Sefa Yilmaz - MSV Duisburg - 800.000 €
Patrick Mayer - 1.FC Heidenheim - ablösefrei
Ken Ilsö - Fortuna Düsseldorf - 1.200.000 €

1. Mannschaft: Tobias Sippel - Sebastian Jung, Maik Franz, Aleksandar Vasoski, Nils Teixeira - Marc Hensel, Sebastian Rode - Marc Schnatterer, Tolgay Arslan - Ken Ilsö, Martin Fenin

Reservespieler: Maximilian Riedmüller - Björn Kopplin, Erik Wille, Julian Dudda, Benjamin Köhler - Ricarco Clark, Alexander Hien - Sefa Yilmaz (Sonny Kittel), Ümit Korkmaz - Patrick Mayer, Elia Soriano (Alexander Meier)

Mattias Bjärsmyr IV 25jrosenborg(ablösefrei)
Mikael Lustig RV 24jrosenborg (noch 6 monate vertag)
Matteo Rubin LV 23jbologna (ablösefrei)
Daniel Brosinski RM,LM 22j. wehen ( 1 jahr vertrag )
Michael Fink DM 29j. Gladbach(ablösefrei)
Alex Sandro LV 20j. Fc Santos(ablösefrei)

zu deinen vorschlägen hätte ich hier noch ein paar
#
kein bedarf ! schwegler,clark,rode,meier,köhler